Alles zu Tekken (Cheats;Geschichten;u.s.w.) (PlayStation 1+2)

Alles zu Tekken (Cheats;Geschichten;u.s.w.) (PlayStation 1+2)

Naja.Wie der Name schon sagt,schreibt einfach irgendwas rein.
@ Piedmon

Willst du was bestimmtes hören? Meine Lieblingscharas sind Jin, Devil Jin, Jun, Asuka und Anna. Und deine?
@ Haruka & Hitomi:
Nö.
Vielleicht hat jemand Fragen!?
Meine Frage:Warum bewegen sich die Charaktere
in Tekken 4 noch mal kurz wenn sie ko sind!

Meine Lieblingscharas sind Jin,Jun,Kazuya und Hwoarang.
Find ich auch komisch. Genau wie das kurze Movement vor dem Kampf. Das bringt doch nix!
ich habe nur tekken3+5.was sind das denn für bewegungen?also meine lieblingscharas sind:hwoarang,xiaoyu,nina,julia,jin und bryan
eigentlich hätte man dafür kein neues thema aufmachen müssen! schaut doch mal beim tekken5 forum vorbei!

wenn bei T4 ein chara KO geht, dann stützt er seine hand in den rücken...sozusagen aus schmerz!
gibts in t5 eigendlich joschimitzu (_sooy weis nicht wieman den schreib)
Das "Muskelzucken" am Ende eines Kampfes ist eine Art Krampf, der Entsteht wenn der Körper großen Schmerzen ausgesetzt ist, also ist das durchaus realistisch.

@Freak3000
Jup, Yoshimitsu (so schreibt man das)gibt es In ALLEN Tekken Teilen und den "originalen" Yoshimitsu gibt es in Soul Calibur und Soul Calibur 2.
@Alfredo: Den "originalen" Yoshimitsu?? :S Gibt es etwa mehr als nur einen? Ich meine; er sieht zwar in jedem Teil anders aus, aber gibt es denn wirklich mehr als nur einen bzw. einen originalen und einen, naja, nicht originalen? XD
Ich hab mal ne Frage ztu Sol Calibur...ist das ein spiel wo Charas aus mehreren Fightspielen vereint sind oder was?
Bitte schriebt mir was darüber!

Meine lieblingscharas: Xiaoyou, Jin und Lee Chaolan *sabber*
nein.nur, dass auf der ps2, der xbox und dem gamecube je ein verschiedener chara ist.ps2=heihachi mishima gamecube=link und xbox=son schwarzes fettes vieh.bei tekken5 machen die auch so bewegungen, aber das stört mich nicht.mich stört nur anna mit ihrer verführerischen art
@Christie
Das "schwarze fette vieh" heist Spawn und ist aus einem Berühmten Film...

@Vicky-Chan & @Saphir
Soul Calibur 2 ist der ,bisher, letzte Teil der legendären Soul-Reihe (Ebenso alt und fast so bekannt wie Tekken).
"Soul Blade", "Soul Edge", "Soul Calibur", "Soul Calibur 2" (und "Soul Calibur 3" kommt nächstes Jahr).
Es gibt dabei genauso eigene Chars wie bei Tekken auch.ABER:
Bei Soul Calibur 2 gibts einen Gastauftritt (wie Christie schon sagte) und Yoshimitsu taucht auf.
Soul Calibur spielt lange vor dem ersten Tekken-Teil und Yoshimitsu ist noch ein Mensch und der Boss einer Diebesbande. Er hat einen Arm verloren und ihn durch einen mechanischen Arm ersetzt. Mit der Zeit lies sich Yoshimitsu immer weiter mechanisieren, bis er eine vollständige Maschine war (Tekken1) danach wurde er immer weiter entwickelt. Die Entwicklung kannst du ja bei den Tekken-Spielen verfolgen.
ach so..danke! ^^

@Chirstie:
Anna stört mich auch TOTAL! XD
Mich stört sie ganz und gar nicht!
Tja, woran könnte das wohl liegen...?
muss man nicht erwähnen *g* aber mich erinnert sie irgendwie an ne gogo-tänzerin oder sowas.zum glück jagt nina sie in die luft xD aber mit beiden kann man gut kämpfen.am besten aber mit hwoarang, find ich.der kann so gut treten
Warum hasst Nina Anna?
In Tekken 3 musste Anna ja ne Ohrfeige einfangen.
wie alt ist Anna überhaupt?
Ist sie die große oder kleine Schwester von Nina? o.ô
und ist dieser Steve echt der Sohn von Ninaß XD
steve ist sicher nicht der sohn von nina^^;, nina und anna sind zwei sich hassene schwestern.nina ist 22, aber wie alt anna is, weiss ich nicht.
Anna dürfte theoretisch etwas jünger sein als Nina. Ich find bei tekken 5 das Endfilmchen von Nina besser als das von Anna.
ja.das kommt so unerwartet.und bei nina fallen nur die anziehsachen lustig.was auch sehr lustig is, sind die endfilme von asuka, kuma, panda und lee.ich mag die musik vom ort "poolside"
@Christie:Warum bist du dir so sicher, dass Steve nicht der Sohn von Nina ist?
Das Endfilmchen von ihm und Nina in Tekken 4
gibt doch Hinweise?!
Ja...aber was ich nicht richtig verstanden hab:
Nina wurde doch von Tekken 2 auf 3 in so ein labor eingesperrt oder? und von 2 auf 3 waren es ja c.a 20 Jahre heißt das dass Nina in wirklichkeit was mit 40 ist und anna währen der Zzeit geboren wurdeß
o.o ich weiss, niemand hat den roman verstanden XD
ok biologisches alter von anna und nina in tekken 5: chronologisches alter in klammern (sie waren doch 19 jahre tiefgefroren):
nina 24 (45)
anna 22 (43)
na klar ist steve ninas sohn (er hat die schönheit geerbt *sabbersabber*)! wird doch alles in tekken 4 erklärt. für mehr infos zu anna und nina guckt doch beim thread tekken 5-3 unten.
Wenn ihr wollt kann ich die Story der Williams nochmal hir aufschreiben, aber es ist leichter, wenn ihr die letzten 5-6 Postings im Tekken 5-3 thread lest...

@Anna Williams
" *sabbersaber* " bei Steve, der Typ mit mit der Offroad-Piste auf dem Arm???
Also, ich bin ja auch angetan von einigen der Tekken Mädels, aber zu sabbern bringen die mich nicht...
Was findest du so "sabbernswert" an Steve???
p.s.
sorry wenn dir das zu persönlich war, aber ich hatte mich halt gewundert...
Nein, nein, nein... Steve ist Ninas Sohn, ja... aber... auf genetisch erzeugte Art und Weise! Was aber unklar ist... warum Nina ihn im 4.Teil töten soll!
Sie ist doch Auftragskillerin!
Sie hat den Auftrag von der Mafia bekommen , ihn zu töten,weil
die Mafia hinter ihm her ist und die Mafia hat in erpresst in einem Boxkampf absichtlich zu verlieren.
Er hat es aber nicht getan.
aha ^^
gut...
also ich sabber nur wenn Lee kommt XD
Ne der ist ja schon was mit 40 ><
achso, das wusste ich nicht.dann is nina ja schon fast ne alte omma xD sie sieht aber gut aus.im gegensatz zu anna.die zwei sind so unterschiedlich.aber ich mag sowieso ling, julia und asuka am meisten.steve wäre besser, wenn er treten könnte <.<
Er kann treten...wenn man treten drückt wenn er am Boden liegtSmileySmiley

Kann man Eddie in Tekken 4 bekommen?
Wenn ja,wie?
Ja kann man...also ichw eiss leider nicht mehr wie << hab Christie oft genommen und irgendwann kam auf dreieck eddy XD
@Piedmon
Wenn du Mit Christie den Storymode durchspielst kannst du Eddy mit Dreieck auswählen, wenn du auf Christie gehst (Wie damals in Tekken 3/Tag mit Tiger).
Asuka ist einfach total niedlich! Welches Kostüm von ihr findet ihr am besten?
@Haruka & Hitomi: Ja ich find sie auch süß ^^ *lol*
mit x finde ich sie am besten..hab der schwarze Klamotten verpasst *lölz*
ich mag das kostüm, was sie im endfílm an hat.das andere gefällt mir nicht so.und das dritte hab ich noch nicht.ich glaube, ich hab es mal gesehn, aber wie soll man da drin kämpfen? oO asuka is sehr tierlieb^^ erst fliegt sie dem vogel hinterher und dann retten se das kätzchen
ich find asuka zu kindisch...ich hatte sie mir ein wenig erwachsener (wie jun halt) vorgestellt...aber das passt ja zu euch ;-)

ich mag steve auch! der ist richtig süß mit seinem flauschhaar! aber jin mag ich mehr!! der arme, der tut mir ja sooo leid...wie er immer sagt: er kommt mich holen...oder in der art :´-(
ich finde asukas kreis kostüm am besten! ich mag es wenn frauen in eleganten kleidern kämpfen (so wie anna eben :-)). das x und viereck kostüm mag ich danach am liebsten, das schulmädchen outfit ist ziemlich langweilig. juns erwachsene art find ich auch besser, aber asuka ist halt richtig niedlich, die siegerposen zum beispiel: "mann, bist du schwach!"
auweia ich muss mich schämen! als ich gestern beim einschlafen war, ist mir eingefallen, dass die altersangaben von nina und anna oben nicht stimmen (jaja mädchen + mathe + am abend = gar nicht gut...):
nina 24 (43)
anna 22 (41)

@alfredo
hmm... was ich an steve gut finde... schwer zu sagen. aber wie scatchy schon sagt das süße flauschhaar zum beispiel. wie soll ich es beschreiben... der ganze körper eben. aber er ist ja nicht der einzige gut aussehende typ. hier meine persönliche top-liste:
1. steve
2. hwoarang
3. (devil) jin
4. obwohl er schon 46 oder so ist: paul (ja, lacht nur)
5. lee (in tekken 4 war er top, aber jetzt finde ich ihn fast ein bisschen eklig mit seinem schrei den er manchmal ausstößt)

steve kann übrigens treten, wenn man d/b+3 oder u/f+3 drückt (3 ist x).
hey anna, du hast den eddy vergessen ;-)

soll ich meine liste auch mal aufschreiben?

1.jin (ich liebe ja immer noch den T3 jin! den in 4 fand ich blöd,da er nicht mehr richtig jin war! die ponnyhaare waren viiiel zu lang :-( aber nun ist er wieder top...bis auf die kampfart, doch das ist ein anderes thema!
2. eddy!!! ich weiß nicht was ihr habt, mag denn keiner eddy? der ist doch auch toll!! ich mochte ihn am meisten im tekken 4!! da sah er soo toll aus!
3. stevie-maus! ach was soll man da groß sagen, steve ist halt süß! grrr..
4. ...das alter hat doch nicht immer was zu sagen. ich mag kazuya! der hat übelst den geilen fiesen blick!! und mit seiner sonnenbrille in T4 ist er soo sexy :-)

ja hwoarang ist auch ganz nett...doch er wird immer schwuler...leider! mit den kuzen haaren war er top!
lee mag ich zum spielen, doch sonst ist der total falsch gepoolt! der ist ja sooo schwul...

ne genau das hasse ich an asuka, "man bist du schwach"...und das am anfang...wo sie mit dem finger auf den gegner zeigt und etwas labert. aber ich mag das "heya" das ist süß! das kindische an ling liebe ich! wo sie auf den boden fällt...och wie süß. und wie sie am ende rumquiekt weil sie das geld nicht bekam!! süß!
Doch, Eddy ist doch voll cool! Ich find Asukas Kostüm per Dreieck am besten. Schuluniformen... sie stehen einfach (fast) jedem Mädchen gut!
"3. stevie-maus! ach was soll man da groß sagen, steve ist halt süß! grrr.."

Hmpf. ;-)

Xiaoyu find ich auch lustig. "Ah, das wird ein kleiner Kampf!" Und diese Victory-Pose nach einem Runden-Sieg schaut auch süß aus. :-)
ich kann mit steve nicht gut kämpfen.ausserdem sieht er in spiel-grafik komisch aus.zumindest die augen.hier nochmal meine listen:
1.yiaoyu
2.julia
3.nina
4.asuka

1.hwoarang
2.bruce(der prügelt nach dem kampf immer nochmal schon drauf)
3.devil jin (flederwicht)
4.kazuya
Okay, muss auch mal meine Liste loswerden XD

Girls:
1.) Ling
2.) Asuka
3.) Nina

Boys:
1.) Lee... 0.0 (dieser megageile Schnuckel *sabba)
2.) Jin (Tkken 4 sieht der am Betsen aus, finde ich)
3.) Hwoarang(Tekken 3 XD)
4.) Lei (XDDDDD der ist sowas von geilo)
5.) Law (XP)
ich hab ne frage bei teken 5 dort fehlt mir noch ein charakter das frage zeichen zu oberst in der mitte also dass ?????(?)?????
?
? ?
Ja..da kommt Devil Jin rein *g*
hab ich schon^^ etnweder story-mode mit allen machen glaub ich oder dieses devil within durchmachen.falls das so heißt^^;;
Ist Tekken 5 berechtigt ab 16,oder könnten es auch 12jährige spielen?
Könnte ja sein,immerhin ist Tekken 3 ja auch ohne Grund( find ich;) )ab 16!!
Ach übrigens genau das gleiche für Dead or Alive für ps2 bitte!
find ich auch...

also zu Devil Jin:
man kann auch 200 Kämpfe im Arcade modus spielen dann kann man den auch frei spielen ^^
@Vicky-Chan:Was findest du auch?
Hab dich nicht richtig verstanden.;)
@Piedmon: ähm das mit der altersbeschränkung also tekken 3 ab 16 und Tekken 4 ab 12 und dann wieder tekken 5 ab 16...^^
ich meine, so schrecklich ist Jinpachi nun auch wieder nicht ^.~
Ja schon,aber was ist mit den Spielen (Tekken 5, Dead or Alive2)insgesamt?
Hat Jinpachi bei euch schonmal zwei seiner Lichtkugeln hintereinander auf euch abgefeuert?
das macht er andauernd ;-) da hilft nur ausweichen!! oder einfach nicht zu wort kommen lassen!
Ja, aber wenn man ein alternatives Ausweichmanöver findet (neben dem Seitenschritt), ist das auch keine Gefahr.
Mit Ling gehe beispielsweise immer in die Phönixstellung, wenn Jinpachi seine Energiestöße einsetzt, und mit Yoshimitsu in den Meditationssitz - da kann Jinpachi feuern wie er will :-)

Wobei er bei mir eigentlich selten dazu kommt, diese Technik einzusetzen...^^
@Anna Williams & @scatchy
Ihr steht auf Steve wegen seinem "Flauschehaar"?
WEGEN DER HAARE??????
Sorry, aber ich denke dass nichts so unwichtig ist wie die Haare...
Daher auch meine (persönliche) Frisur: 4mm rundum!!!
das is wieder ein bißchen zu kurz.hwoarang sieht meiner meinung nach am besten aus.oder jin.ich hasse jinpachi.der is hässlich.und früher hat der mich immer kaputt gemacht.aber jetzt gehts ganz gut.vor allem mit nina^^
Wir hatten wohl anfangs alle unsere Probleme mit Jinpachi. Wenn man es aber erst mal raushat, klappt es auch mit allen Charakteren!
Kann mir jemand vielleicht meine Frage beantworten?!
Sagt mal, auf welcher Stufe Schwierig,Mittel,leicht usw. ist das bei euch gestellt?
Ich hatte es ja anfangs auf einfach weil ich sonst nicht gegen Jinpachi gewinnen konnte XD
Am Anfang fand ich Tekken 5 auf "Leicht" schon viel zu schwer und hatte gegen fast keinen Gegner eine richtige Chance. Nach ein paar Stunden Spielzeit hab ich dann mal auf "Schwer" gespielt und musste feststellen, dass der Computer fast alles perfekt zu blocken versteht. Aber eben nur fast alles. Mit einigen Bewegungen kann er einfach nix anfangen, so z.B. Julias "Punch Spin" oder Asukas "verzögerter Spinkick". Wenn man diese Bewegungen mal gefunden hat, sind die Computergegner kaum noch gefährlich.

Seitdem spiele ich auf "Schwer" und habe nur mit einigen Gegnern meine Problemchen. Zum Beispiel Feng Wei oder Lei Wulong. Den blöden Boxer hab ich mittlerweile doch recht gut in den Griff bekommen.
Auf Ultra-Hard, aber das auch schon seit TTT.

Die richtig schweren Gegner sind aber eigentlich nur im Arcademodus (wenn der Rang halbwegs hoch ist + Ultra-Hard). Das merkt man bereits daran, dass die Gegner viele Juggles einsetzen - vorausgesetzt, sie haben die Gelegenheit dazu ^^. In den anderen Modi ist das nicht der Fall, zumindest ist es mir kaum aufgefallen.
Deswegen ist Jinpachi im Vergleich zum Arcademodus recht einfach, muss man so sagen...Anfangs hatte ich mit meinen zwei Stammcharakteren auch Probleme bei ihm, aber da er wirklich sehr unflexibel ist, gewöhnt man sich schnell an ihn, wie bereits erwähnt wurde.

Ich finde es etwas blöd, dass man im Trainingsmodus nur gegen die "normalen" Gegner auf Ultra-Hard kämpfen kann und auf den Zusatz des Arcademodus verzichten muss.
gott, wie schwer willst du es denn noch haben, S.T.A.R.S.? sag mal spielt ihr denn stundenlang den ganzen tag nur? ich find es auf leicht immer noch zu schwer, teilweise! gerade bei tekken-fürsts! kommt immer drauf an wie ich in fad bin... aber auf ultra-hard scheint mir das fast unmöglich...ja sicher in tekken 4 hab ich auch so manchmal auf ultra-hard gespielt...das war aber auch leichter! für mich war tekken5 am anfang ne riesen umstellung, denn ich hatte ja keine PS2. hab also mind. 4 monate lang tekken3 gespielt! und das fast jeden abend ^^' stellt euch das mal vor, total langsames tekken3 und dann auf 5! ich hab erst mal total abgeloost!!

ach und alfredo: ich mag steve nur optisch am besten! ansonsten, kämpfen kann ich nicht mit ihm...vielmehr, ich habs gar nicht erst versucht!

mit christie muss mann einfach auf negativa (?) umstellen bei jinpachi!
Hm, also wenn ich Tekken 5 zu lange am Stück spiele, gibt das keinen mehr - da loose ich voll ab. Ging mir heute z.B. so: Spielte erst recht erfolgreich Arcade mit Nina und kam vom "Champion" bis zum "Kriegsherrn".
Dem sollte Raven als "Weiser" natürlich folgen, fiel aber leider auf "Legende" zurück. Hab mich dann mühsam wieder zum "Weisen" hoch gemuggelt, landete aber nach kurzer Zeit wieder auf "Legende". Hätte das Spiel ausm Fenster werfen können!!! Danach musste ich mich noch dreimal gegen ein Demotion Risk wehren, klappte auch, weiß aber jetzt nicht so recht, was ich mit meinem Raven anfangen soll... *dümpel*
ich hab immer noch so meine probleme bei leicht.aber seltsamerweise hab ich den jinpachi mal auf ultraschwer geschafft.
hab mal von einem gehört, wenn man mit allen den story modus macht, soll noch was neues kommen aber bei mir kommt nix ><
@scatchy
Wieso schwer?
Auf dem höchsten Niveau ist der CPU ein guter Gegner, hätte aber dennoch nichts gegen einen weiteren Schwierigkweitszuwachs ^v^

"sag mal spielt ihr denn stundenlang den ganzen tag nur?"

In den letzten Tagen habe ich gar kein Tekken mehr gespielt.
Aber es liegt wohl weniger an der täglichen Spieldauern, sondern daran, dass ich, wie erwähnt, seit TTT Ultra-Hard spiele (wie die meisten eigentlich...).
Wenn du sagst, dass du fast ein halbes Jahr lang nur Tekken 3 gezockt hast, wundert mich das jedoch auch nicht, dass du dich bei Tekken 5 so umstellen musstest.

"ja sicher in tekken 4 hab ich auch so manchmal auf ultra-hard gespielt...das war aber auch leichter!"

Wie gesagt, das liegt am Arcademodus.

@Christie
Bei Jinpachi merkt man die Unterschiede zwischen Leicht und Ultra-Schwer Imo nicht so sehr.
jedenfalls hast du geld bekommen! ich dachte ich seh nicht richtig, über 700.000 hatte ich gehabt! aber das passiert nur,wenn man zum ersten mal mit einem cara spielt!

ist euch auch aufgefallen, das die bezeichnungen bei christie in tekken4 nicht ganz stimmen?
negativa to armada kombo und
negativa to mela-lua sind identisch! beide mit viereck und x, obwohl das eine viereck und o sind!

bin grad beim T4 spielen! da find ich leicht wirklich zu leicht ^^' hätte ich nicht gedacht! aber komisch ist es schon, wenn sich jetzt alle nur noch so langsam bewegen!...man gewöhnt sich enorm schnell an die schnelligkeit in5, das man sie gar nicht mehr missen möchte!

da muss ich aber auch noch dazusagen, das ich TTT und T4 erst recht spät hatte! ich hab meine PS2 weihnachten 2003 glaub ich bekommen. und mind.1 jahr später mir erst tekken gekauft, denn ich hab es immer bei ner freundin gezockt! und dann wollt ich es nicht mehr spielen, weil ich es über hatte! muss ehrlich sagen, dass ich in TTT nicht mal alle filme hab ^^' wie gesagt, hab es echt übergespielt!
Bei Tekken 5 gibt es in den Move-Listen ja auch ein paar "Fehlbezeichnungen". Kleines Beispiel Paul Phöenix' "10 Hit Combo 3" besitzt nur 5 oder 6 Hits.

So, nun zum dritten Mal "Weiser" mit Raven. Mal schauen, wie lange ich's diesmal halten kann... ;-)
ach vom ränge verlieren kann ich auch ein leidchen singen jan! du armer, mich ärgert es immer tierisch! die meisten ränge hab ich mit christie verloren...leider! und mit anna! ich schaff es mit anna nicht so wie ich es will. meistens verliere ich auch immer die rankingmatches so lange bis sie die mir quasi hitererschmeißen. da kommt dann jede runde eins...und irgendwann muss es ja klappen! ich drück dir ganz fest die daumen jan! du schafsst das ich glaub an dich :-) und falls du kurz vor der niederlage bist, dann mach doch éinfach start+select! dann hast du den rang noch!
Danke! Na, wenn das nicht hilft. :-)

Bis zum 4. Dan mit Baek Doo San wusste ich gar nicht, dass man auch zurückfallen kann. Mit Julia hab ich nie einen Rang verloren, Niederlagen waren mir mit Ihr weitestgehend unbekannt. Auch jetzt, als Tekken-Fürst, hab ich mit ihr bei über 30 Kämpfen nur eine Niederlage. Aber mit Raven isses manchmal ganz schlimm, da verliere ich, wie Du auch, ständig die Ranking-Matches. Wenn ich Christie oder Xiaoyu als gegner zur Auswahl hab, ist das ja kein Problem, gegen die verliere ich fast nie. Da ist Raven mit seinen Chakrams ideal. :-) Aber feng Wei, Lei Wulong oder auch King, dieser olle Fußfetischist zerren mächtig an den Nerven...

Bilde ich es mir nur ein, oder ist Feng Wei wirklich etwas extrem stark? Der kommt mir auf einer höheren Stufe fast unbesiegbar vor...
jaja, tekken 4 waren noch zeiten... schön leicht. bei tekken spiele ich eigentlich immer auf leicht außer wenn ich im trainingsmodus gegen den computer spiele, stelle ich auf ultra schwer und das ist beim training ja noch ziemlich einfach. dass einige attackenbezeichnungen in t4 und t5 nicht ganz richtig sind, hab ich auch schon gemerkt (z.b. auch das mit christie). das ist schon ziemlich dumm gemacht, 10 hit combo rüberzuschreiben, und dann hat sie nur 4 hit (z.b. asuka) oder sogar 11 (z.b. anna). dass die ränge fallen können, durfte ich auch schon oft erleben... dann koch ich total über...holla die waldfee...

p.s. @jan
nochmal danke für deinen tipp wegen kill bill! alles super gelaufen und ist bereits angekommen. da werd ich vielleicht öfters einkaufen, wenn ich einen ab 18-artikel suche.
ach ich hab mit anna den 3.dan verloren und bin auf den 2. abgerutscht! nun bin ich auf dem 4...ja auch nicht viel weiter! das muss aber noch kommen, und wenn ich stunden sitzte um ein rankingmatch zu schaffen...

ich denk ma, bei christies 10er kombo2 kann man den beliebig ergänzen. ich find mardurk (?) als gegner voll leicht wenn ich in fad bin! der ist viel zu ungelenkig. und mittlerweile mag ich auch steve, der ist leicht! ...ja aber hass-gergner hab ich auch, die ich schon aus prinziep nicht nehmen: law, nina, beak, bruce...heihachi, paul und kazuya müssen auch nicht unbedingt sein...aber julia ist einfach zu besiegen, genau wie xiaoyu! die bären mocht ich anfangs auch nicht...

aber ich hasse gegner die immer nur das selbe machen! da könnt ich so ausrasten! du liegst am boden, kannst nicht aufstehen weil die immer das selbe machen..*grr*
feng wei...mal so mal so! den hab ich nie so oft genommen, meist gab es bessere gegner!

kill bill kenn ich auch! "black mumba" :-) wie die der das auge rausreißt...lecker ;-)
Meine Liste:

Kazuya
Devil
Deviljin
Jin
Hehachi
Lee
Jun
Ogre
Combot
Jack2 Smiley
@ Kathleen:

Du packst das auch noch, ganz sicher. :-) Ja, Marduk, Jack-5 und auch Yoshimitsu sind recht einfach zu besiegen. Julia muss als Gegner aber nicht sein, ihre Arrow Kicks machen mir zu schaffen. Bei Law sind es diese dummen Überschläge, was anderes kann der ja nicht. Außerdem sieht er in seinem Schalfanzug voll affig aus... Ist ja schon 'ne optische Zumutung. :-)

Mich regen diese Typen, die ständig auf dem Boden hängen, auf. Wie King z.B. Dieser Penner ist einem nur an den Füßen am rumschaffen, da könnte ich in den Fernseher gehen!!!

@ anna williams forever

Freut mich, dass ich helfen konnte. :-)
mein höchstes sind erst 5.dan bei jin und 4.dan bei hwoarang^^;; aber am besten bin ich mit nina.wer regt euch eigentlich am meisten auf?mich vor allem dieser wiederliche law, jinpachi und christie.auch wenn christie sehr hübsch ist.
stimmt christie ist sehr schwer zu besiegen! besondes wenn man einmal liegt, lässt sie einem nicht mehr aufstehen! genau das liebe ich an ihr! sie ist total hübsch und sexy ;-) und ihre kombos sind stark und unendlich!! obwohl ich es schade finde, das sie die haare nicht mehr offen trägt, nur noch mit mütze...und das grün-gelbe blüschen vermisse ich auch!

ich bin mit julia 5.dan
nina shihan
anna und asuka 4.dan
jin 1.dan
xiaoyu champion
und christie kriegsherr! hab mir auch schon sehr viele gegenstände gekauft!
Also, wen ich nicht mag, müsste mittlerweile ja jedem hier klar sein. ;-) Steve und Lee. Der eine ist behindert und der andere 'ne Schwuchtel. Bei den Mädels ist das nicht ganz so schlimm. Christie schaut am besten aus und Julia gefällt mir einfach gut. :-)

Wenn ich mit Raven spiele, bin ich immer ganz happy, wenn Christie als Gegnerin vorkommt, da gewinne ich wenigstens mal wieder. Einfach auf Distanz gehen, dann fängt sie an zu hampeln und dann mit einem Chakram drauf, solange, bis sie nimmer aufsteht. :-)
Könnt ihr mal alle Ränge (also Kyu, Dan usw) in ner Reihenfolge aufschreiben? würde mir helfen *lol*
Die Ränge sind folgendermaßen sortiert:

Anfänger
9. Kyu bis 1. Kyu
1. Dan bis 5. Dan
Shihan
Experte, Meister, Virtuose
Champion, Legende, Weiser
Kriegsherr, Eroberer, Gottheit
Tekken-Fürst

Denke mal, nix vergessen zu haben, oder?
Wie kann ich zu 3.Dan aufsteigen weil ich sowhl mit Law als auch mit Jack-5 schon lange 2.Dan bin und ich nicht mehr aufsteige.
@Jan: Thx

@Tobi: spiel einfach noch nen bisschen länger XD
und nicht verlieren!sonst bekomste nen rang abgenommen.fin dich doof.also ich hab mich mit steve total verbessert und er verreckt auch immer schon brav ^v^
hey Jan beleidige King nicht der ist ja wohl der alleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleralleraller.....................................................................................................................................................................................................allerallerallerallerallerallerbeste
... der allerallerallerallerallerallerbeste ... Fußabtreter. ;-)
ich hasse king! der sieht erstensmal dämlich aus mit seinem kopf und dann springt er rum wie rodger!ich mochte king noch nie! bis auf sein tekken2 ending :-)
Damals in Tekken 2 war King eigentlich meine Lieblingsfigur. Erstens war ich da noch Wrestling-Fan und zweitens erinnerte er an Wolf aus Virtua Fighter (bzw. war King von Wolf geklaut). Jetzt in Tekken 5 regt er mich nur noch auf - Figurenverwendung 0.0%. :-)
halb mensch halb katze.bitte logik hör auf zu streiken und komm heraus.am affigsten finde ich, dass er es nicht mag, wenn kinder weinen.er bringt se bestimmt immer zum weinen^^
King ist cool. Ich kämpfe zwar auch so gut wie nie mit ihm, aber ich mag ihn irgendwie :-)

Wer mich am meisten aufregt ist Feng - der ist echt hart, wie Jan schon sagte, Imo der stärkste CPU-Gegner (ja, im Arcademodus auch um einiges härter als Jinpachi).
Dann wären da noch Paul und Bruce. Heihachi - na ja, mal so und mal so...^^
Bei den Frauen kann ich mich nicht entscheiden, wer mir mehr zu schaffen macht, entweder Anna oder Nina...

@Tobi Trice
Du solltest möglichst oft gegen Gegner kämpfen, die den selben Rang haben wie du. Du müsstest also nach Gegnern mit 2. Dan besonders Ausschau halten.
Hey Leute Nichts gegen King seine Kettenwürfe hauen doch 3/4 der energien weg.

Wie habt ihr euch den L1, L2, R1 und R2 eingestellt? Ich hab die L1: SL + SR
L2: TL + TR
R1: SR + TR
R2: SL + SL

Mfg
man muss bei der auswahl der kämpfer einfach nur auf dem mittleren bleiben! irgendwann kommt da schon ein ranking-match! :-)

ich hab L1 und R1 würfe...muss ich erst gucken!

also:
R1: SR+TR
R2: TL+TR
L1: SL+TR
L2: SL+SR
Welcher spieler hat bei euch den höchsten Rang?
Bei mir bin ich mit Ling ert 4.Dan XD und das ist das höchste *lol*
Ich bin mit King Champion
hihi^^ vicky-chan und ich sind gleich gut.ich hab auch erst den 4.dan bei nina, hwoarang und jin.wobei ich bei jin den 5ten verloren hab -.-
lol, hab ich mich heut geärgert! ich hab nen rang mit christie verloren! ich war schon eroberer, und nun zurückgefallen auf kriegsherr!!...:´-(((
@scatchy Was soll ich dan sagen
ich war mit King Champion nach eimen Stromausfall sind alle Tekken Daten weg.
Klar, Du hast auch vom Anfänger bis zum Champion an einem Stück gespielt, ne? ;-)
Champion bin ich heute Morgen geworden und heute Nachmittag bin ich Anfänger geworden
@Christie: ja aber jetzt hab ichs mit Lee auf Shihan geschafft *stolz ist*
*lee knuddel*
@ Dynasty-Master
bei mir wollte die mem.card nicht mehr gehen, wo die daten von tekken3 oben waren! ich hab rund 1500 runden mit xiaoyu gespielt, 800 jin 500 mit anna,eddy,julia!! das war für mich erstmal ne schocksekunde!!! war fast am verzweifeln!! eines tages ging sie dann. damit mir sowas nicht nochmal passieren kann, hab ich die ganze mem.card auf ne 150er kopiert!...seitdem ist es nicht mehr passiert!
Es ist ganz schön schwer, einen Chara auf Tekken-Fürst zu bringen. Welche eurer Charaktere sind auf Tekken-Fürst (oder sagt mal allgemein eure Ränge!).

Meine:

Anna (Tekken-Fürst)
Asuka (Gottheit)
Jin (Tekken-Fürst)
Devil Jin (Tekken-Fürst)
Marshall Law (Tekken-Fürst)

Ps: Mag jemand Jin?
Bei mir hat sich da nicht wirklich viel geändert.

Julia ist Tekken-Fürst.
Nina ist Eroberer, hab aber gestern das Ranking-Match zur Gottheit verloren. :-(
Baek Doo San ist 3. Dan, hab aber auch schon lange nicht mehr gespielt.

Na ja, und Raven... der ist jetzt zum vierten Mal Weiser. Diesmal bin ich vom Kriegsherrn runter gefallen. Das ist so frustrierend... :-(

Kar, mögen wir Jin. Ich persönlich spiele aber nicht so viel mit ihm, er trifft so wenig. ;-)
wenn er mich nicht kaputt macht mag ich ihn.aber bei law krieg ich jedes mal das bedürfnis aufs klo zu rennen und mich auszukotzen.ich werde nie tekken-fürst und so -__- ich hab ja sogar probleme auf den 5. dan zu kommen
Law Tekken-Frürst
Beak Gottheit

mehr hab ich noch nicht versucht Smiley
kriegst du beim law keine augen- oder hörschäden?
Einen Hörschaden bekomme ich als bei Lees Gekreische...

Bin mit Ling und Yoshimitsu auf Tekken-Fürst.
Alle anderen sind auf Anfänger, aber ich habe auch nicht vor, die anderen Charaktere hochzubringen, da ich nur mit Ling und Yoshi im Arcademodus spiele.

Doch neulich hatte es mich mal erwischt und ich bin mit Ling auf Gottheit zurückgefallen, da ich 3mal gegen Nina verloren hatte - jedes Mal knapp mit 2-3 verloren, da kochte es wirklich in mir (The Devil within ^v^).
Damit wäre auch meine Frage geklärt, welche von den beiden Schwestern mich mehr aufregt...
Hatte mir den Tekken-Fürt aber gleich wieder zurück erobert (3 Kämpfe gegen den selben Rang reichen schon aus).
2-3? wieso machst du matchpunkte?ohne geht das doch viel leichter.nicht dass lees geschrei schön wäre, aber laws is viel schlimmer.wie eng muss seine unterhose denn sitzen, dass er ich anhört, wie son kastrierter gorilla?
Dann setzt mit Jin "Corpse Thrust" (runter+viereck) ein. Der Angriff trifft beim richtigen Timing immer und kann nicht vom Gegner geblockt werden. Der trifft sehr gut!
XD
christie, ich kann dir nur zustimmen! mich regt law auch so auf! wegen dem hab ich meinen schönen eroberer verloren! eigentlich nehme ich den in arcade nie...doch ich hab dann doch mal den fehler gemacht!!! einmal und nie wieder... s.t.a.r.s, warum willst du nur 2 auf tekken-fürst haben? ich will versuchen so viele wie möglich so hoch zu bekommen. wenn ich damit fertig bin, ist höchstwahrscheinlich ein neuer tekken-teil darußen ;-) auf jeden fall werd ich alle mädels von tekken auf tekken-fürst spielen! danach werden jin, deviljin, lee, kazuya, hworang, beak und steve folgen...also noch ein ganzes stück arbeit!!!

lol, ich komm bei DW nicht weiter! hänge im letzten level...nach dem speicherpunkt! ich war schon soooo weit, doch dann kommt so ne olle stelle, wo man auf platten springen muss die runterfallen! ich bin ja so oft gestorben.... leider kann ich die stelle so schlecht beschreiben. also ich musste auf eine platte über mir springen und dann weiter mach vorne um auf der anderen seite das ding, welches die türsperre kaputt macht, zu zerschlagen! kann mir jemand folgen? wie schafft man es die platten zu überwinden...
Hm... Solangsam gefällt mir Law als Gegner. Seine dummen Überschläge sind so schön berechenbar, außerdem kann er ja auch kaum etwas anderes. Hier gilt eigentlich das Gleiche wie für Xiaoyu und Christie: Auf Abstand gehen und Abwarten. Dann sollte er irgendwann angreifbar sein. :-)

Devil Within hab ich zweimal gespielt und bin bei dem dummen Roboter, der einen platt schießt, hops gegangen. Seitdem hab ich das nicht mehr gespielt...
Lee hat einen bestimmten Schreier, den er bei einer Technik einsetzt, die ich aber nicht mehr im Kopf habe, der hört sich total ulkig an ^^

"2-3? wieso machst du matchpunkte?ohne geht das doch viel leichter."

Es ist beides - leichter und schwerer.
Sicherlich geht es mit nur einer Runde schneller, einen Charakter hochzubringen, aber dafür ist auch die Gefahr höher, dass man einen Rang abstürzt. Besonders bei Tekken-Fürst müsste man darauf achten, da sehr viele Gegner dann auf diesem Rang sind.

Aber das ist nicht der Grund, wieso ich so spiele - mit 3 Siegen macht's einfach viel mehr Spaß, außerdem bin ich mit Ling und Yoshi ja bereits auf Tekken-Fürst.
Ich versuche immer gegen Gegner zu kämpfen, gegen die ich Probleme habe (wie z.B. Feng), und mit mehreren Runden kann man sich da besser auf einen Gegner konzentrieren und sich mit ihm auseinandersetzen.

"s.t.a.r.s., warum willst du nur 2 auf tekken-fürst haben?"

Weil ich schlichtweg kein Interesse daran habe :~)
Wenn ich Tekken zocke, will ich meistens trainieren (im Arcademodus natürlich), um mit meinen beiden Kämpfern besser zu werden, vor allem natürlich mit Ling.
Wenn ich dann auch noch nebenbei die restlichen Spieler auf Tekken-Fürst bringen wollte, wäre ich die ganze Zeit nur am Tekken-Zocken, aber ich habe auch noch was anderes vor :)
Mit den anderen Charakteren habe ich den Storymodus durchgespielt, das reicht mir - vorerst zumindest.
komisch, mit feng wei habe ich keine probleme.der ist einer der leichtesten gegner.und bei jinpachi muss man auch nur druffkloppen.der kann ja eh nix abwehren.asuka is manchmal echt fieß
ich fand den Film von Jin etwas zu einfallslos und ihr?
Welchen Film fandet ihr am Besten?
ich von baek -> Hwoarang *lol*
und den von Panda/Kuma-> ich sag nur Lee..*schwärm*
und von Kazuya -> irgendwie unerwartet
Alle Figuren auf Tekken-Fürst zu bringen, reizt mich nun auch nicht so sehr. Dafür gibt es zu viele, die mir nicht gefallen. Besonders King befördert sich gerade mit Lichtgeschwindigkeit an die Spitze meiner persönlichen Kotzbrocken. ;-)
Mit Nina bin ich nun Gottheit und mit Raven Eroberer. Juchhee, hoffentlich nie wieder Weiser. :-) Aber wer weiß, wie lange das hält... Die zwei und Baek Doo San noch auf Tekken-Fürst, dann noch Devil Jin, Heihachi und Christie mal genauer anschauen.

Nur mal so... Spielt hier eigentlich niemand Raven?
ich hab auch nicht unbedingt das bedürfnis, alle charas auf tekken-fürst zu bringen, die wichtigsten hab ich ja schon: alle weiblichen kämpfer (jaaa, roger jr. ist auch weiblich... der name stimmt nicht so ganz mit dem tier überein, das wirklich kämpft) und paul (ok, bei dem hat über die hälfte ein freund von mir gemacht). der einzige der noch kommen soll ist steve (zur zeit bei 1. dan). wenn ich allerding mal mit einem tekken-fürst von mir kämpfen will, nehm ich nur nina, anna oder asuka. mit anderen tekken-fürsten fall ich schneller zurück als ich gucken kann. asuka ist meine persönliche computerkillerin. ich mach immer f+3 gedrückt halten oder b+2, 1, d+4, denn der computer hat ein problem damit, nachdem er hohe/mittlere angriffe geblockt hat, einen niedrigen angriff zu blocken (geht natürlich auch mit anderen charas). mit nina kann ich solche fiesen tricks nicht, da "muss" ich also fair kämpfen. aber mit ihr werde ich immer besser... ich verlier jetzt ca. 1 von 10 kämpfen. ich hab auch so meine lieblingskotzbrocken wie feng wei, wang, king, christie und bruce. am leichtesten find ich ja immer noch lee, yoshimitsu, stevi-mausi und hwoarang.
die videos sind so lala... es gibt einige einfallslose wie von jin, wie vicky-chan bereits schrieb. aber die videos von panda und kuma sind wieder mal sehr lollig geworden, das von asuka aber auch. baeks find ich auch noch gut *vonhwoarangschwärm*
ich liebe steves video! die musik...und dann noch dieser blick von ihm *schmelz* jins video is okay, aber mehr auch nicht. schon deswegen, weil das fiese grinsen nicht zu ihm passt! ansonsten liebe ich hworangs video. das ist so mitreißend, der arme kerl! so ein unfall ist sicher nicht leicht zu verkraften! und das schlimmste kommt ja noch... ansonsten, ja christie ;-) nur leider viiiel zu kurz!
So hab jetzt die Daten von einem Kumpel bekommen.

Kann mir zufällig einer von euch die Escapes von Kings Kettenwürfen sagen.
ich mag die musik aus rogers film.ich find ninas film lustig, baeks und hwoarangs und die von den bärchen^^ hab 5.dan bei nina und hwoarang *froi* und den zweiten bei christie xD oder wars der dritte? egal^^;;
Was haltet ihr von Asukas Endfilmchen? Ich kann dazu nur eins sagen: ARMER JIN.....
@Haruka und Hitomi: Ja super geilo am besten ist es ja, wenn der Stein ihm auf dem Kopf fällt *g*

@Alle: Hab da mal ne Frage: hat einer von euch zufällig das Intro Lied??? Ich brauch das total dringend ich liebe das intro!!
Ich habs nicht aber welches von den beiden meinste denn eigentlich?
vicky-chan, hier ist das video ab der stelle, wo man asuka sieht.is also auch nur das liedchen^^ ich hoffe das reicht erst mal http://www.tekken-official.jp/tekkenps2/movies/index_e.html
ich hab mich total mit christie verbessert und mit nina bin ich experte, obwohl ich in tekken so sche*ße bin^v^
In der galery von tekken 4
warum macht jin ausgerechnet wenn man viereck drückt
die Heian Yondan?
@Christie: Thx bin jetzt mit Ling auf Legende ^^ *lol* aber weiter komm ich nicht XD
kam legende vor oder nach experte?ich kenn mich mit den ganzen stufen eh nicht aus.ich hab nur mal kriegsherr besiegt aber ob das jetzt so gut war, weiss isch nischt xD
Legende nach Experte ^.~
Champion ist auch noch dazwischen. :-)
ja stimmt XD
Hat einer vielleicht das Intro (NUR) als Musik?
*will sichs auf den mp3 Player machen* XD
lol^^ ich habs leider nicht.ich weiss nicht mal, wie das heißt^^;; also ich war mit nina experte und danach wurde ich erst meister.dann kamen als gegner tekken-fürst---tekken-fürst---kriegsherr.dann hab ich angst gehabt und bin abgehauen xD
hab nen kleinen tip: wenn ihr bei acarde ein demotion risk habt und ihr am verlieren seid, geht einfach zurück zur modusauswahl.so bleibt ihr verschont.nachteil:so bekommt ihr nicht euer schönes verdientes geld^^;;
Das mit der Intromusik lässt sich vielleicht machen (bei DMC3 habe ichs mir auch geholt), könnte aber etwas dauern...
dann gib mal bitte den Link XD
Ich kann es dir, wenn du möchtest, auch schicken, Vicky-Chan.
Ah bitte bitte bitte! Schick mir das ^^
ich bin mit nina jetzt kriegsherr oder eroberer und mit hwoarang shihan^^ wie weit bist du mit xiaoyu, vicky-chan?^^
0.o ich bin mit Xiaoyu Legende das ist mein höchstes v.v
naja ich bin auch nicht wirklich gut mit nina.ich schubs den gegner immer weg und wenn er kommt mach ich nach vorne dreicek und viereck xD und manchmal kämpf ich auch anständig.die kostüme von xiaoyu sind toll^^ vor allem dieses fette fellige xD
oder die von asuka auch----------KAZUYA IST EIN HUTMACHER
Hutmacher?
Was für ein hutmacher...?
In welchem Modus muß ich 50 mal mit Asuka spielen um ihr schulmädchen outfit zu bekommen?
hm?..ich glaub das muss man kaufen..*hat das aber kann sich nichtmehr erinnern*
ja kaufen.und dann bekommt man auch gleich das geile edle, das etwas tittenbetont ist^^ das von anna, das man kaufen kann sieht auch schick aus
ne schulmädchen ist ein viertes zusätzliches outfit laut secret listen leider steht überall nur das man 50 mal mit asuka spielen muß nicht in welchem modi. habs jetzt schon mit 50 wins in arcade versucht und 50 mal story modus gestartet. und immer noch kein erfolg. wär nett wenn mir einer helfen könnte.
also 50 mal spielen plus kaufen ok dann versuch ich das mal. danke für die info
bei ling kann man das schulmädchen-outfit glaub ich so freischalten und es auf L aktivieren.dann kann man bei ihr noch zwei coole kaufen.
Christie hat Recht bei Ling muss man im VS Modus (glaub ich) 50 mal gewinnen..*lol*
ich bezweifle, dass ich sie so oft hatte.aber 50 mal verreckt bin ich bestimmt XD
man muss das doch nicht freispielen, wenn du dir das bonuskostüm gekauft hast, ist das schulkostüm doch mit dabei...oder nicht?
nein nur das knuffische pelzige dicke da und das silberne, mit dem halsband und dem rucksack.wie ich das schulmädchending da bekommen hab, weiss ich gar net xD aber da ich es habe, wird es nicht schwer sein, es zu bekommen
ich habe es immer bekommen mit r1, auch wenn man die bonuskostüme nicht gekauft hat.
um so besser, dann muss man es nicht freischalten.ich hab schon von allen die extrakostüme ausser von raven, dem fetten da..ganryu oder so und diesem etwas law
Ich hab mal ne frage zur tekken3 und zwar wie kriegt ich die Schuluniformen von Jin und Xiaoyu und wenn ich mich noch recht erinnere gibt es noch ein Schulhof als
Kampfplatz, oder?:/
Du musst mit beiden eine bestimmt Anzahl von Kämpfen bestritten haben (50). Aber war der Schulhof als Kampfplatz nicht in TTT?
danke @miku! Und zur Kampfplatz: Ja in tt und auch in t3 gibst den schulhof als kampfplatz. Bei t3 musst du nur gegen Jin oder Xiaoyu in schuluniform antreten und
schon kämpft ihr im Schulhof.;)
Stimmt... Danke für die Erinnerung!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.