Was würdet ihr in Halo 3 besser machen? (* Halo)

Was würdet ihr in Halo 3 besser machen? (* Halo)

Greez ...
hey was würdet ihr in halo 3 besser machen?
Also ich finde die entwickler könnten die "Jäger" schon etwas stärker machen und vorallem inteligentere!! den in halo 1 starben sie nach 2 schüssen in den rücken mit einer Piatole, in halo 2 sind sie auch noch recht einfach zu besiegen auch au legendär finde ich ... und was würdet ihr besser machen in halo 3? gruss
ich würde mehr level machen
Klügere computerspieler,vielleicht das due Level ein wenig Detaillierter wären.(Also damit mein ich das man mehr von der Umgebung zerstören kann....).
mehr Waffen, Fahrzeuge .
Und vielleicht das man kämpfe im Weltall bestreiten kann.Mit Raumschiffen usw...

mehr Spielbare Einheiten, also - so das man nicht nur den Masterchief und die Allianz- Eliten spielen kann, vielleicht auch brutes,Parasiten....

vielleicht das manauch so ne Art schiffe oder son benutzen könnte , also Kämpfe unter Wasser oder Über der Wasser Oberfläche.

Ich hoffe das etwas hiervon Eingefügt oder verbessert wird. Achja @the Grunt killa das gedönns mit den Jägern......Da stimm ich dir auch zu!
Ich würde es auch sehr cool finden , wenn die Entwickler Bots in den Multiplayer einbauen würden.
Jeah , das stimmt!!!!
@das Wolle:
Genau richtig, DarthWolle!
O:SV ist voll nicht einfach (Endbosse)!
YEAH sach ich doch^^
manchmal hab ich das gefühl, das die gegner zu schwach sind... ich möcht mich mit eliten mal richtig duellieren können!
ich höre gerüchte in halo 3 könne man einen heli steuern.
@ fabi, stell mal auf legendär^^
Joooaaaahhhhh!!!!
Ich würde einen neuen Programmer für das Spiel suchen und nicht Bungie :) Die können noch nicht mal mit Patches die ganzen Bugs / Cheats in Halo 2 beheben.
ich machs schon immer auf legendär
Aha,@thepro können wir dem glauben????
nein, und wenn halo nicht von bungie entwickelt ist ist es KEIN richtiges Halo mehr
meint ihr mich oder mischi?
@thepro wenn das spiel nicht von Bungie entwickelt wird is echt keion richtiges Halo mehr.

Dich!!!!!!Du machst niemals auf Legendär du angeber!
sicher mach ich auf legendär!
denk besser nach bevor du etwas sagst!
soso ihr glaubt mir nicht, habt nich ihr gesagt, ich solls auf legendär machen?!
OMG gibt nicht so an sonst krieste bald nochmal eins aufs Maul.(du Angeber)Gerade mal 3 Haare am Sack und schon im Puff schlange stehen so haben wirs gern.
Ich gebe gar nicht an! Könnt ihr jetzt nich einfach ruhig sein?!? Bleibt doch einmal anständig!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.