schaffe die mt chilliard challenge nicht (* GTA - San Andreas)

schaffe die mt chilliard challenge nicht (* GTA - San Andreas)

kann mir jemand mal tipps geben wie man das erste renne von mt chilliard schafft mein rad skill ist auf max. aber schaffe das rennen einfach nicht entweder fahre ioch immer vorsichtig und werde lezter oder schnell und bleibe am berg haengen oder falle runter.
Da kannste nicht tricksen, da hilft nur üben ;)
Brauchst teilweise gar nicht so schnell zu fahren, hauptsache Fehlerfrei und ohne sturz.
Na ja wirckliche Tipps gibt es ja da nicht viele, da man ja selber wissen muss an welcher Stelle man Schnell fahren muss und an welcher langsam!

Aber trotzdem geb ich dir mal einen groben Tipp:
Am Anfang bei den Steilen Serpantienen langsam fahren und erstmal alle vorlassen! Und zum Schluß bei den langen Geraden musst du dann Gas geben,in der Regel schaffst du es dann gerade noch so alle zu überhohlen!
gib es da wirklich keine trix ich schaffe es einfach nicht ich habe wirklich schon alles versucht entweder fall ich zum schluss runter oder ich bleibe dann diesem daehmlichen berg haengen
Ja gibt keine!
Ich habe die Missis ja auch nicht gleich beim ersten mal geschafft! Mich haben die Missis auch schon zum verzweifeln gebracht! Da bin ich immer mit dem Lenker an den Felswänden hängen geblieben!
ich sitze jetzt schon seit 3 tagen an dieser mission und bin noch nicht mal anaehernd als führender richtung ziel gekommen die mission ist fast unmöglich habe es mit fahrzeuge in den weg stellen versucht, langsam herunterfahren, schnell herunterfahren, die gegner abknallen (was auch nicht funzt weil man ja dann disqualifiziert wird) also schon alles mögliche und es funzt einfach nicht da muss es einen trick geben es geht ja nicht an das ich immer wirklich immer an dieser besch... wand haengen bleibe wie hab ihr den die mission geschaft.
Wie haben wir es geschafft ?
Hat bei mir beim Zweiten Versuch geklappt.
Bin einfach volle Pulle losgeradelt, nach der 2 Kurve war ich dann schon ganz vorn, dann mußt du eigentlich nur noch Kontinuierlich durchfahren. Beschleunigen nur auf den Geraden, zeitig vor der Kurve Bremsen.
Mehr war es eigentlich nicht...
benützt ihr auch cheats....

Mfg
Masco2006
Nö.
MfG
"der traurige"
CS-Master
nö cheaten ist dumm da verzweifele ich lieber an der mission
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.