Könnte mir mal bitte jemand sagen was Capcom bei der PS2 Version von Resi 4 erneurt hat.Die haben bisher nur gesagt das es 5 neue Bonusszenarien mit der Auftragskillerin Ada Wong gibt,das es (war ja klar) neue Waffen gebe und das die Steuerung überarbeitet wird.
Wenn noch jemand mehr über irgendwelche Neuerungen der PS2 Version bescheid weiß der soll sie mir hier bitte auf zählen.
Wenn noch jemand mehr über irgendwelche Neuerungen der PS2 Version bescheid weiß der soll sie mir hier bitte auf zählen.
Bei der neuen Waffe handelt es sich um den Plaga Removal Laser 412. Kurz: P.R.L. 412. Wie der name schon sagt, soll es sich dabei um eine effektive "Anti-Plaga-Waffe" handeln.
Für den schlechten Controller der PS müssense ne neue Waffe rausbringen damit dies schaffen, oder was?
Aber falls einer ne PS2 und ne Cube hat würde ich zur cube version aus Österreich greifen! Sehr gute Steuerung und BESSERE GRAFIK :P
Aber falls einer ne PS2 und ne Cube hat würde ich zur cube version aus Österreich greifen! Sehr gute Steuerung und BESSERE GRAFIK :P
Aber dafür bietet die PS2 Version mehr Umfang,wenn man Capcom glaubt (und denen glaub ich !) eine bessere Steuerung,einen erweiterten Story Modus (mehr Sequenzen,Ada Wong spielbar),und mehr Waffen.
Capcom sagte aber das sei nur der Anfang,also bei weitem noch nicht alles.Die Entwickler sind dabei weitere coole Features in die PS2 Version ein zu bauen die der Cube Fassung vor enthalten wurde.
Capcom sagte aber das sei nur der Anfang,also bei weitem noch nicht alles.Die Entwickler sind dabei weitere coole Features in die PS2 Version ein zu bauen die der Cube Fassung vor enthalten wurde.
Und Capcom meint die PS2fassung wäre mit der Gamecubefassung identisch(Grafik).
So, nun wurden dann auch noch die PS2 exklusiven Neuerungen bekannt gegeben.
Das wäre dann Folgendes:
- Fünf zusätzliche Missionen von Ada Wong, die den Titel "Seperate Ways" tragen. Darin sollen zusätzliche "Horror-Überraschungen" vorkommen.
- Neue, freischaltbare Waffen, darunter der Plagas Removal Laser 412 und eine noch nicht näher vorgestellte Armbrust.
- Neue, freischaltbare Kostüme für Leon und Ashley.
Das wäre dann Folgendes:
- Fünf zusätzliche Missionen von Ada Wong, die den Titel "Seperate Ways" tragen. Darin sollen zusätzliche "Horror-Überraschungen" vorkommen.
- Neue, freischaltbare Waffen, darunter der Plagas Removal Laser 412 und eine noch nicht näher vorgestellte Armbrust.
- Neue, freischaltbare Kostüme für Leon und Ashley.
Cool !
Ich habe aber gehört das man Ada Wong auch während der Story Mission auch mal spielen darf.Stimmt das ? Oder war dies ne Lüge...
Ich habe aber gehört das man Ada Wong auch während der Story Mission auch mal spielen darf.Stimmt das ? Oder war dies ne Lüge...
Bin hier neu und hab gelesen was ihr geschrieben habt , das die Ada Missoinen garnicht für die europäischesn Versionen einschließlich ps2 geben wird . Kann sein das da jeman unsinn geredet hatt aber wollte euch das mal sagen .
Wo ist die Begründung? Wo ist die Quelle dieser Behauptung?
Das Zensierungen an der deutschen Version vorgenommen werden, ist gar mal nicht unwahrscheinlich. Immerhin hat es ja auch die GameCube-Version schon getroffen. Andere europäische Versionen, z.B. die britische Version, werden davon aber ganz sicher verschont bleiben. :-)
Das Zensierungen an der deutschen Version vorgenommen werden, ist gar mal nicht unwahrscheinlich. Immerhin hat es ja auch die GameCube-Version schon getroffen. Andere europäische Versionen, z.B. die britische Version, werden davon aber ganz sicher verschont bleiben. :-)
Hab gerade wieder etwas über resident evil 4 im web gelesen und wenn ich an das spiel denke zerläuft mir das wasser im munde das wird ja das geilste spiel was es jemals gab , das stellt ja sogar metal gear solid 3 snake eater in denn schatten und ich bin ein sehr großer fan von metal gear solid , ich freu mich schon auf denn 4.11 denn dan bin ich der erste im handel :-)
boah wieder diese gc is besser ne ps2 is besser blahblah...immer das gleiche...gc=bessere grafik ps2=längere story etc. grafik mhhh...naja es stimmt gc hatt bessere grafik...egal game is game ich greif auf die ps2 zurück ps2 immernoch das beste find ich
Jedem das Seine :) Alles Geschmackssache, welcher Controller für die eigenen Hände am besten passt, welches Design der Konsole einem persönlich am besten gefällt usw.
Aber auch in der Grafik kann sie sich behaubten(mindestens so gut wie Gamecube).
http://www.resident-evil-allstars.de/
So hier steht alles! Das Forum ist auch mehr als ein Blick wert!
So hier steht alles! Das Forum ist auch mehr als ein Blick wert!
Die Allstars- Seite ist mit großem Abstand die schlechteste RE- Info Seite auf Erden :D
Geh lieber zu www.residentevilfan.com
Geh lieber zu www.residentevilfan.com
Hehe. :-D
Ergänzung:
--> www.rehorror.com
--> www.evilunleashed.com
Ergänzung:
--> www.rehorror.com
--> www.evilunleashed.com
Stimmt es das der Schwierigkeitsgrad genauso ist wie beim Cube?
Leicht=Mittel
Mittel=Schwer
Schwer=Seher schwer o. Profie
P.S. würde mich sehr freuen!
Leicht=Mittel
Mittel=Schwer
Schwer=Seher schwer o. Profie
P.S. würde mich sehr freuen!
Also das ist eher so:
Leicht = Leicht
Mittel = Mittel
Schwer = Schwer (Profi)
Leicht = Leicht
Mittel = Mittel
Schwer = Schwer (Profi)
Woher weißt du das es so ist?
Leicht = Leicht
Mittel = Mittel
Schwer = Schwer (Profi)
Leicht = Leicht
Mittel = Mittel
Schwer = Schwer (Profi)
wenn da mittel steht dann wirds wohl auch so gemeint sein.warum sollte es schwer bedeuten?
@ Ceon
genau genommen wissen wir nicht mal was du überhaupt fragen willst ;)
genau genommen wissen wir nicht mal was du überhaupt fragen willst ;)
Ich habe zwei Bildchen aufgetrieben, auf denen zum einen Ada's neue Schrotflinte und zum anderen ein Teil des angekündigten Kriegsschiffes zu sehen sind. Würde auf Zerstörer oder Fregatte tippen. ;-)
http://www.1up.com/media?id=2288842&type=lg|Screen_1_Schrotflinte
http://www.1up.com/media?id=2288841&type=lg|Screen_2_Kriegsschiff
http://www.1up.com/media?id=2288842&type=lg|Screen_1_Schrotflinte
http://www.1up.com/media?id=2288841&type=lg|Screen_2_Kriegsschiff
ist das im 1.Bild ein neuer Gengener oder was?Weil bei mir hat nie einer eine Brille gehabt!!
Das ist Don Esteban. Na und? trägt er halt 'ne Brille. Er ist ja auch schon etwas älter. Deshalb ist er doch noch lange kein neuer Gegner. Tz. ;-)
seh ich genauso er sieht ja auch nicht irgendwie anders aus wie die anderen ganados
Das ist doch genau das gleiche wie bei den anderen Gegner, die tragen doch manchmal auch Hüte oder was anderes.
leute ich hätte da mal ne kleine frage. wie reagiert leon darauf das ada noch lebt? währe cool wenn ihr mir das sagt.
Nun, Leon nimmt das ganz cool und locker hin. Er ist in RE4 nicht mehr ganz so naiv wie in RE2 und kennt die Verbindung zwischen Wesker und Ada.
Das erfährst du in der PS2 Version. In der Gamecube Fassung gabs noch keinen Zusmmmenhang.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35517&sys=&news=Resident%20Evil%204:%20Interview%20mit%20Masachika%20Kawata&rand=1909160236|Hier gibt es ein paar kleinere News zur PS2-Version.
ich hab GC und PS2 ich hols mir vileicht^^habs zwar scho für GC aber noch eins kann ja net schaden^^obwohl die grafik scheiße is! :p
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.