Ratchet und Clank 3 (PlayStation 1+2)

Ratchet und Clank 3 (PlayStation 1+2)

Hi,braucht wer hilfe bei allen RUC teilen?
ich
Was,"ich"?
iuch brauche hilfe umnd tu mir nen gefallen bleib beim thema, nicht böse gemeint. freund
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
bleib bei deinem thread bitte ruc und kh
Ja,du auch.OK?
jahA
GUT
Ich hab jetzt zwar 0,garnichts verstanden aber ich brauch hilfe.ich komm beim 2er im insomniac museum im testgebäude einfach nicht bis ganz nach oben!gibts da nen trrick ?
???????????????????????????????????????????????????????????????????Keine ahnung was du meinst?????????????????????????????????????????????
hey,sofox bin(guy)wieder da und möchte dich frage ob du die plasmapeitsche weiterentwickelthast
Ja,sogar Lv.8 Omega-Klasse.
wie heißt die dann
Sie heißt Omega-Quantenpeitsche .Und warum bist du immer noch nicht Regestriert?
bin ich schon nur leider gottes hat jemand mein code mißbraucht und wegen ihm(ark) bin ich gesperrt
Aso,ist mir auch schon oft passiert.
jo,kannst de mir mal nenn gefallen tun wenn du einen regestrierten ark siehst bitte ignorieren:aber jetzt zum thema meine plo.v2 ist schrott
Was ist denn plo.v2?
deine v8 waffe dsie du mir gezeigt hast
Nur am anfang ist die schrott.
aha und ab welchem wird sie besser v
V.4.Da ist die schon ziemlich gut.
aha
Ja,weist du wie man alle stil-punkte haben kann.
(du bist doch ein m ?)aber wie heißt sie dann
nein,leider nicht aber es soll icheats dafür geben.(wieso haben sie ruc und kh gesperrt
hallo?
Weil wir beide gecheatet haben.Und was bin ich?
(m oder w) aber jezz zum thema hast du die stickstoff pistole
Ja,und was meindest du da?
Ich habe alle waffen auf Lv.8,außer RIDA.(Lv.5)
(männlein oder das andere) behaltet die rida ihren namen
Ja,aber warum kann man nicht wie die anderen waffen bis auf Lv.8 steigern?Und nein ich bin kein mann,Ich bin 12.
was meinst du mit ja
und bist du junge)das ist so weil rida auf lv.5 stärker ist als alle anderen
Das die RIDA ihren namen genau das enspricht was sie macht,egal!
Ja,stimmt.Ich bin ein junge,und du?
Und wann bist du nicht mehr gesperrt?
rida heißt ja reiß ihn dir auf
Hey wisst ihr wie man Zaubertinte macht ?????
bitte sagt es mir biiiiiiiteeeee!!!!
Gut,und die anderen fragen?
toll gemacht (bin auch junge,kennst du zufällig mädchen das kh oder fe oder ruc mag?) hast du rausschmeißer v5
Schreib [ und z/]schrieb dein text hier rein undZaubertinte: [.Ach keine ahnung.
Zaubertinte: [Ach mist.
kannst du bitte auf die anderen fragen antworten
Rausschmeißer Lv.8 habe ich(voll cool).Nur die KH mag,die heißt"Riku Fan".
danke
im gba forum oder im ps2
Ok.Tschau.
warte mal anttworte mir noch bitte im pd2 oder im gba
OK und was?
HAAAAAALLLLLOOOOO!!!!!!!!!!
Braucht jetzt wer hilfe,oder nicht?
Sofox, Deine Chat ähnlichen Themen gehen mir langsam gewaltig auf die Nerven. Wenn Du Dich nicht bald besserst und aufhörst, das Forum mit sinnlosen Beiträgen zu überfluten, wird das eine Sperre nach sich ziehen, die vor dem nächsten Jahrtausend nicht mehr ausläuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.