Noir (Anime und Manga)

Noir (Anime und Manga)

Hi,ich wollte fragen ob mir jemand das Anfangslied von Noir aufem Pc hat,und mir es per E-mail scicken kann oder per MSN?
Wenn du ICQ hast, könnt´ ich es dir schicken !
Aber E-Mail....hmm...weiß nicht so Recht !
Das müsste auch mit E-Mail gehen...
Ich kaufe öfter mal eine Noir-DVD. Doch die sind immer sehr teuer. Wie sind denn die Mangas?
Meines Wissens gibt es Leider keine Mangas von Noir!
Noir ist sehr geil meiner Meinung nach und es ist wirklich schade das die DVD's so teuer sind...
Ich soll von meiner Schwester fragen,ob ihr wisst,ob Noir bald wieder im Fernsehen erscheint???
Wird wohl nicht mehr ins TV kommen, ich denke Fans die ohne die Serie nicht leben können, können sich die DVDs kaufen und gut.
Die Möglichkeit ist ja da. ^^

Mangas von Noir gibt es 100% nicht, gibt nur die 26 TV Episoden und einige "Hobbyzeichnungen" vom Mangaka.
www.altavista.com
gebe noir ein ,dann viedeoclips*oder so was in der art*
bei mp3 ist sicher auch was.
schade das Noir net mehr kommt, aber hab mir ja alle Folgen auf Video aifgenommen.=)
Naja, ich kann nicht hellsehen und vielleicht kommts irgednwann wieder, kA.

Denke aber in nächster Zeit wohl nicht.
Noir. Ist schon lange her, das ich das angeschaut habe. Ich hab zwar die DVDs alle, aber... nun ja, habe ich halt lange nicht mehr angeschaut. Ich bin ja zur Zeit mit etwas anderem beschäftigt. Ein Otaku wie ich hat halt viel zu tun.
Der Herr Otaking hat soviel zu tun, das er in diesen Thread schreibt (zum eigentlichen Thema nichts beiträgt) um einfach nur mal mit seinen tollen DVD´s und seiner "Gefragtheit" anzugeben. Smiley
Wieso? Wenn er die DVDs hat, dann lass ihn doch. Ich mein, ist doch nicht so schlimm.
Wenn man alle DVDs hat und dafür eine Menge Geld ausgegeben hat sollte man sie öfter schauen oder überlegen ob man sein eld nicht in den brennenden Ofen geworfen hat.
Noir is coooolllllll!!!!!!!!!
Alle DVDs sind so unfair teuer nicht nur Noir! Manche Serien (da fällt mir gerade Charmed ein) haben 8 Staffeln oder so uns dann kostet die DVd um die 40 Euro! Ich frag mich wer so viel Geld dafür ausgibt!
Noir könnten sie ruhig mal wieder im Fernsehn zeigen!
Aber es ist Vorteil, wenn man die DVDs besitzt. Ich weiß, die sind nicht gerade billig, aber wenn man sie hat, kann man die so oft anglotzen, wie man will.
hey ihr, kann mir vielleicht jemand das anfangslied von noir schicken??????? Ich hab auch ICQ! Des wär echt voll lieb!!!
http://www.p-dex.de/downloads.php?action=list&;list=Noir&cid=81
là voilà ^---^
einfach nur runterladen ^--^
Cool!!!!! Danke mewfüchschen!!!!! Danke danke, du bist ein schatz!!!!!!!
nichts zu danken ^--^
auf der site findest du zu so ziemlich allen bekannten anime die intros und endings...auf deutsch und japanisch ^.~
Wie geht eigentlich Noir aus? die letzten 4 Folgen hab ich nicht gesehen! Was ist das Ende?
ich hab die folgen leider nicht mehr so gut im kopf, ist schon etwas zu lange her ^^""
aber hier kannst du sie nachlesen ^---^
http://www.p-dex.de/anime.php?cid=686&;show=episodelist
Ach übrigens, es gibt auch einen Soundtrack von Noir
Siehe auch:http://mitglied.lycos.de/anime99/noir1.html da steht was zum ENDE
bei Noir wird wie verrückt geballert aber es kommt kein Blut lol
Stimmt
Noir ist cool.
Alle Lieder von der 1Sten Cd hab ich auf meinem PC. *gg*
Auf der seite bei p-dex steht das ende nicht!aber wie geht noir aus stirbt eine der beiden?
Es ist ein offener Schluss. Will jetzt aber nicht das ganze erklären. Seht auf dieser Seite nach. Da ist alles echt super beschrieben.

http://mitglied.lycos.de/anime99/noir1.html
Gucks dir am besten selber an Kirie, ist doof wenn man den Schluss vorher kennt, der hats nämlich meiner Meinung nach total in sich. Smiley
wen ihr ma was mit geballer und blut sehen wollt lest eden das is hart!!!
Oder Hellsing!!
MAn kann noir DVD für 36 euro auf englisch mit englischen untertitel, bzw. japanisch mit jap untertitel(also beides drin) bestellen, hab cih gemacht, für jem. der englisch kann sit das toll.

l
Klingt nach Hong Kong Raubkopie. Ist Dreckskram, schlechte Bildqualität, miserable Untertitel, und da man das Zeug in HK für weit weniger als 10 Euro bekommt, auch noch viel zu teuer. Nicht zu vergessen, dass man die Schöpfer um ihren Lohn bescheißt, wenn man sowas kauft, anstatt die deutschen DVDs zu holen.
(Sind übrigens keine japanischen Untertitel, sondern chinesische.)
Ne, das ist die offizielle version, in der tollen Qualität 0o
BEi ebay gibt es die, die sind net aus hong kong, die sind offiziell mit cover, zusatztstuff u. ä.

UNd das ist japanisch, ich spreche ein bischen japanisch, genug um die Sprachen zu unterscheiden....

l

PS:

http://cgi.ebay.de/NOIR-TV-Eps-1-26-3-DVDs-SYN_W0QQitemZ6466687937QQcategoryZ7737QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist eins davon, davon gibt es bei ebay so viele, da würde sicher sonst jemand die gebote eingestellt haben, wäre es illegal, fast alle von über 90% positiven anbietern.

l
Sorry, aber es gibt keine legale Noir-Version auf 3 DVDs, die auch noch codefree ist. Sowas lassen die japanischen Lizenzgeber überhaupt nicht zu.
Außerdem: Alle HK-Raubkopien sind halbwegs professionell mit Cover usw. aufgemacht.

Und dass ebay solche Angebote nicht killt, wenn nicht grad der deutsche Publisher dazwischen geht, ist inzwischen wohlbekannt, schließlich verdient ebay bei dem ganzen Raubkopienhandel mit.
Naja, als ich bei mir ne raubkopie eiones GBA Spiel dummerweise *erworben* hab, ist ebay schon dazwischengegangen, nur zu spät.
Haben nach beendigung des gebotes mir mitgeteilt, das in letzter sekunde die gemerkt hätten, das der anbieter einer is, der raubkopien verkauft, und da hatte ich das geld bereits an den netten hernn ling sashi überwiesen -.-

Bist du dir wirklich sicher das das ne raubkopie ist?

Denn: Da sind professionelle artworks auf der DVD, lizenznamen, impressum, usw..

Copyrights und alles auch vorhanden, udn halt dieser zeichenzusatz auf der DVD als extra stuff, wo verschiedene char design modelle ncoh gezeigt und erklärt werden, was afaik auf anderen NOir DVD'S nciht drauf ist, und wenn es woanders net drauf ist, wird es ein noir zeichner gemacht haben, weil die raubkopierer dazu doch nich in der Lage sind, so genau die chars nachzuzeichnen und sie in verschiedenen bisher unveröffentlichen kleidern usw. zu zeichnen, oder irre ich mich da?

HInten ist auch noch die dolby angabe, die bildformatangabe, dieser strichcode den alle waren haben um die beim verkauf zu registrieren (heißt das ncith das es ma in nem laden gekauft worden sein muss?)

Dann noch halt namen von bekannten publisher in Japan (ok, das kann man faken) von wegen: Published by manga animation cartoon DVD inc, email: cartoon_mac@yahoo.com
Manufactured by fansnear animation inc japan made in japan.

Das alles zusammen und dazu das imo zu professionell gefertigte cover, die gute bild UND ton (is ja dolby) qualität lassen mcih wirklich cnith auf eine raubkopie schließen, und wenn doch, respekt, ziemlich gut gemacht^^ (wenn auch illegal, ok)

l

PS: Auf den DVD sogar ganz klein und winzig gedruckt von wegen nicht raubkopieren und all rights reserved blabla, in so kleiner schrift, die fast niemand aufföllt würde ein raubkopierer da sicher nix hinschreiben.
...
toller comment -.-

l
Hallo an alle!

Habe eine Frage und hoffe dass ihr mir helfen könnt! Ich suche nämlich die Schriftart, mit der das Wort "Noir" auf den DVDs, Soundtracks, etc. geschrieben ist.

Ich suche schon sehr lange danach - leider erfolglos! Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Liebe Grüße
Hmm, das weiß ich leider nicht.

Vielleicht ist es ein eigends entworfener Schriftzug, also ganz ohne Schriftart?

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.