Wie die überschrift schon sagt, ich schaffe diese mission nicht...
ich komm nicht an den zeugen egal wie, er flüchtet immer mit dem Auto.
Mfg BlackKing
ich komm nicht an den zeugen egal wie, er flüchtet immer mit dem Auto.
Mfg BlackKing
Schau dir die wachen an und merk dir wie sie laufen. warte den passenden moment ab und schleich durch den hintereingang rein Dann Töte den Zeugen mit einem gezielten Kopfschuss und mache das Foto töte die FBI Typen und hau mit der Sanchez zum vereinbarten Treffpunkt ab.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
Es geht auch zum Hintereingang schleichen dann dort mit ner Schrotflinte nen FBI-Typen killen. Dann kommt der Typ aus dem ´Hintereingang wo man schon warten sollte. mit schrotflinte peng ,foto schießen und abhauen.
also wenn du via waffenkarte nen raketenwerfer auftreiben kannst ist es am einfachsten ^^ oder halt cheaten. einfach BUMM, explosion genießen, rein ins haus und foto gemacht.
Mal so als Tip. Auf gatplanet.de findest du auch eine Komplettlösung der Missionen per Video. Schaue es dir einfach mal an.
Angenommen ich kann mir einen Raketenwerfer besorgen.
Ich soll auf das Auto schießen, dann den Zeugen abkallen und dann zum Treffpunkt.
Da gibt es ein Problem...
ich weiß nicht welchen weg...
wenn ich den weg nehme wo das Auto NICHT steht komm ich nicht an das Auto rann..
Mfg BlackKing
Ich soll auf das Auto schießen, dann den Zeugen abkallen und dann zum Treffpunkt.
Da gibt es ein Problem...
ich weiß nicht welchen weg...
wenn ich den weg nehme wo das Auto NICHT steht komm ich nicht an das Auto rann..
Mfg BlackKing
nix mit auto - wenn du den raketenwerfer hast, ballerst du einfach n paar mal auf das haus - da is der typ drin. der is erst im auto wenn die wache auf dich aufmerksamn werden.
also einfach bei den bäumen stehen und das haus implodieren lassen, reingehn, und foto machen.
also einfach bei den bäumen stehen und das haus implodieren lassen, reingehn, und foto machen.
ok, danke ich fasse nochmal zusammen:
zu den baümen fahren, paar mal aufs haus schießen, reingehen foto machen und asta lavista
zu den baümen fahren, paar mal aufs haus schießen, reingehen foto machen und asta lavista
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.