Was ist der unterschied... (Game Cube / Nintendo 64)

Was ist der unterschied... (Game Cube / Nintendo 64)

zwischen:
Super Mario Sunshine (Player's Choice)
und
Super Mario Sunshine?
Player's Choice ist glaub ich billiger.
Die Normale Version ist die, die am Anfang im Laden steht. Wenn dann ein Spiel sich oft genug verkauft hat und die Entwickler genug Verdient haben bringen sie das Spiel als Player´s Choice raus. Es immer noch das gleiche Spiel für die Hälfte des Originalen Preises.

mfG
Cool, danke!
zumindest war es bei ssbm so, das die players choice version ein wenig gekprzt war
ich meine gekürzt
Was wurde denn gekürzt silverwolf? Ich besitze nämlich auch die Players Choice Version.
das ist schwachsinn. die "player`s choice" gibt es schon seit snes-zeiten (hieß damals nur anders). sie bedeutet, dass besonders erfolgreiche und beliebte spiele erneut auf den markt gebracht werden, allerdings wesentlich billiger. gekürzt ist bei den player`s-choice-titeln überhaupt nichts.
das mag ja sein
aber bei ssbm heißt es in jeder komplettlösung z.B. das man den allstar modus mit allen chara durchspielen muss um die battlefildstage zu bekommen, bei mir brauchte ich das nur mit einem.
ausserdem sollte man für mewtu 700 matches spielen, ich brauchte nur 500 und auch einige throphäen waren leichter zu kriegen, vielleicht ist es ja aber auch nur bei diesem spiel so.

@nurso
du brauchst meine posts nicht sofort als schwachsinn zu bezeichnen, nur weil die eventuell falsch sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.