Vampires Dawn (RPG-Maker)

Vampires Dawn (RPG-Maker)

Welche Stelle im Spiel findet/fandet ihr am schwersten
ich fand die stelle wo die drei in die gruft von vincent in asdan reingehen da ist doch unten in der gruft diese ebene wo diese 4eckigen feuerkreisel rumschwieren das is doch voll schwer habs dann aber geschafft
ich fand abraxas turm ziemlich schwer
Und ich finde es blöd, dass man nicht speichern kann wie man will. Gerade vor brenzlichen Situationen würde ich gerne vorher speichern, noch dazu wenn ich mich gerade hochgelevelt habe.
wo ist das problem, im versteinerten dorf kann man speichersteine kaufen( allerdings weiß ich nicht mehr wo das ist) und am jahrmarkt kann man sich für ein paar punkte auch speichersteine kaufen (am besten armdrücken)
Und wenn man nicht alle 5 Minuten speichert kommt man mit den Steinen gut hin. Hatte nach dem ersten durchspielen noch 56 übrig... XD
Wusst überhaupt nicht, wie ich die Aufkriegen soll und da hatte ich dann auch schon den Speicherkristall...
Habse dann alle verkauft. x.X
in abraxas turm bin ich mit allen drei lv50
reingegangen also war es so leicht wie sonstwas
außerdem hatte abraxas NUR lv39
es geht ja nicht um abraxas, sondern um den ganzen turm
abraxas, war im vergleich zum vorherigen spielablauf eigentlich lächerlich einfach
Danke für den Tipp mit dem Jahrmarkt, werde es mal versuchen. Zu der versteinerten Stadt wollte ich, aber da sind die Gegner noch zu schwer.

Ich speichere nicht alle 5 Minuten ab, aber wenigstens bevor ich eine Höhle oder einen schwierigen Gegner vor mir habe, oder natürlich wenn ich keine Lust mehr habe. Schließlich hat man ja noch was anderes zu tun.
Wie kann Abraxas einen Level haben? öÖ
Der hat feste Werte, keinen Level!
Und wenn er dir zu einfach war...
reich mal das Spiel rüber und ich garantiere dir, danach kriegst du den in hundert Jahren nicht besiegt! XD
meintest du jetzt mich oder dragoranex?
ich fand ihn nicht zu leicht
doch eigentlich schon
wenn ich bedenke, dass ich mit molana so meine probleme hatte...
Meinte dragoranex! XD
Einmal musste ich aber zwangsläufig das Game hacken weil ich sonst nicht hätte weitermachen können...
In der Gruft wo hinterher die Felsbrocken runterfallen war ich mal zu schenll und bin unter einem weggetaucht, mitten in ne Sackgasse...
Aber so hab ich rausgefunden, dass wenn der Countdown abläuft überhaupt nichts passiert. -.-
Musste dann im RM2K den Felsen beseitigen der den Weg versperrte... XD *OMG*
HILFE,ICH FIND DEN TURM VON ABRAXES NICHT!
Wie kann man die Golembeschwörung erlernen. Hatte das Spiel schon mal angefangen, wusste aber dann nicht mehr weiter und habe es wieder gelöscht. Beim 2. Versuch habe ich mir dummerweise die Schnitzeljagd verkniffen, habe aber nicht dran gedacht, dass Valnar dann die Golembeschwörung bekommt. Habe mit Level 35 versucht Ayscha zu töten, es ist mir nicht gelungen.
geh zu den kindern der apokalypse und sprich mit dem anführer
der gibt das magische auge.
ganz im norden auf einer insel ist dann der turm...
kaum zu verpfehlen...
@ donna
versuch, die Pyramide zu schaffen und dann den obermotz zu besiegen. dann bekommst du die Dämon beschwörung. die sollte dir helfen aysha zu töten und sonst kauf die jede menge heilelixiere.
die golembeschwörung kann man nur durch die zettelsuche erhalten...
ICH VERSUCH SCHON SEIT LANGEN ALLE INSELN ABZUSUCHEN,ABER ICH FIND IHN NICHT!
In der pyramide war ich schon, habe aber den "Obermotz" nicht gefunden, das Zeichen war zwar da, das ein starker Gegner in der Nähe ist, aber das war es auch schon. Ich war eigentlich froh, als ich endlich wieder draußen war, bin nämlich auf dem Rückweg dauernd in ein Loch gefallen. Aber wenn es dort die Dämonenbeschwörung gibt werde ich nochmal reingehen, sonst komme ich ja überhaupt nicht weiter.

So was blödes aber auch, aber nochmal von vorn anfangen, habe ich auch keine Lust bin ja jetzt schon in Level 39 bzw. 40.
SAGT MIR MAL BITTE JEMAND AUF WELCHER INSEL DASS IST!
UND IST ES IM WALD, AUF NEM BERG ODER WO???
@ Ryodo
wenn du in uruya bist fliegst du auf die insel nordöstlich von uruya. also nicht auf die im norden, sondern ein stück weiter nach rechts. Den turm siehst du als Turm, er ist also nirgendwo versteckt. er ist aber noch nicht da, wenn du nicht das magische auge von den kindern der apokalypse hast

@ donna
der obermotz ist ganz am ende der pyramide (logisch)
ich glaube du must da eine kiste öffnen, da kommt der aus nem sarg rausgesprungen und will dein blut *gg.
wenn du ihn besiegt hats, macht Asgar nen teleporter auf und du kommst direkt zum eingang der pyramide zurück, brauchst also nicht nochmal alles zurück zu latschen
viel glück
Achso!
THANKS silverwolf.
Also das find ich seltsam, ich war nun beim König um das seltsame Gerät zu finden hab ihn getötet, komm aber in die Geheimkammer nicht rein. Desshalb wollte ich nun zum Turm aber der ist da wirklich nicht.!
Dankeschön werde gleich losmarschieren. und ich dachte immer ich bin ganz oben gewesen.
UND WO IST DIE PYRAMIDE?
ABER ERSTMAl WARUM IST DER TURM NICHT DA??!?!?!?!?!?
weil du das magische auge nicht hast.
warst du schon bei der sekte.
jetzt mal was anderes. du hast den könig gekillt. weißt aber nichts von der pyramide oder dem turm. wo hast du dich denn hochgelevelt. oder haste das spiel mit dem maker verändert?
Ich war bei derSekt sollte einen Gegenstand holen (einen Meßgerät oder sowas). Bin rein gegangen und den König gekillt, komme aber nicht in den Geheimraum weil ich nicht weiß wie man ihn öffnet.
Dann hab ich den Turm gesuch. Und noch nicht gefunde.
Und was ist das magische Auge und wo gibt es das?
ich bin mir nicht mehr ganz sicher...
warst du schon beim anführer der sekte?
rede mit ihm, der gibt dir das magische auge und du kannst den turm sehen...
Achso, DANKE, DANKE!
Es hat geklappt, habe mir auch den Turm schon mal von außen angesehen. Werde aber jetzt erstmal die kleinen Inseln abklappern, da stehen auch noch Kisten rum.
Und dann ist da noch ein Easter Egg von Dunkle Schatten.
Ja das habe ich auch gefunden, da murksen sie Gargasch ab. Echt lustig. Wenn man dann zu den Abgemurksen hingeht, bekommt man noch was, aber was das war weiß ich nicht mehr.

Wozu braucht man eigentlich die brauen, weißen, schwarzen Stein(e)? Nur für die blauen habe ich bis jetzt ein Loch gefunden, und die Intelligenz gesteigert, aber ob das bei Asgar noch hilft???????
ich weiß nicht mehr genau, wo die tempel sind, bei dem toten dämonen ist ein speicherstein am leblosen körper. unbedingt mitnehmen xD
weiß jemand (ups jetzt hab ich ma ne frage) was in der roten kiste in der geheimkammer des Königs drin ist, bekomm die nämlich noch net auf...
Kannst du mir mal sagen wie man da reinkommt?
UND WO IST DER OPFERDOLCH DER KINDER DER APOKALYSE?
worein
der opferdolch ist ich glaube im achten stock von abraxas turm (so ein pech) hinter einem versteecktem eingang inner roten kiste!
an silverwolf
in der königskammern sind die vampirkrallen für aliane drin

den opferdolch hab ich garnicht gefunden
Versteh ich nicht ich bekomme doch erst später das Auge von den Kerl der die Aufträge vergibt.Aber wenn ich für das Auge in den Turm soll geht das doch gar nicht.
Und ich meine in den Geheimgang.
@ ryudo
ich glaube du verstehst da was net.
der typ, der die aufgaben verteilt, gibt dir nicht das auge. der sorgt nur dafür, das du bei dem bluthändler ne größere auswahl an kaufmöglichkeiten bekommst. der anführer ist im raum neben dem aufgabenverteiler, also da, wo der blutverkäufer ist, da gehst du dann weiter bis nach hinten inen weiteren raum und der typ der da steht ist der boss, der dir das auge gibt.

@ dragoran ex
danke...
AUTSCH, naja vielen Dank silverwolf.
ich komm irgendwie inner pyramide nich weiter, könnt ihr mir da ma helfen?
es wäre hilfreich wen du sagst, wo du hängst. weißt du, die pyramide ist in meinen augen das grösste dungeon
@ bekloppter : genau wo biste den inner pyramide

@ silverwolf : ich denke mal das abraxas-turm und die gruft von vincent großer sind als die pyramide
Abraxas und Vincent Waynyard waren die schwersten stellen. Asgar ist jedenfalls leicht.
Also ich habe bis 3mal gegen Vincent gekämpft und jedes Mal verloren. Bin in Level 43. Der Dämon macht schon in der 1. runde schlapp und ich weiß auch nicht, wie ich den heilen soll. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben??????
bring alle drei charas auf LV45
auf diesem LV kannst ja neue attacken lernen
nehme am besten
Valnar :
Heilliger Blitz

Asgar :
Dunkle Macht

Alaine :
Apocalypse (is die stärkste attacke im Spiel)
Danke die haben aber schon alle Level 47, nicht 43. Habe mich verschrieben. Asgar hat dunkle Macht und Alaine Chaos bzw. völlige Reinigung, habe mich wahrscheinlich für das falsche entschieden. Aber ist ja auch egal, das Ende kenne ich ja und in 3 Wochen kommt Vampires Dawn 2 auf der Screenfun.
chaos kann SEHR hilfreich sein wenn die gegner nähmlich stumm ect. sind ist das nen riesen Vorteil für dich
Ja danke, dann probiere ich es damit nochmal.
ich brauch ma hilfe bei den vampirgegenständen , hat einer von euch alle (oder zumindest mal die meisten) ?
ich denke schon...
bin mir aber nicht sicher.
kannste mir denn dann helfen?
wie krieg ich den Vampirsäbel von Vincent Weynards grab mit valnars Geisterblick oder was

Danke im voraus
Hey Leute!! Ich bin ein Fan von Marlex und wo ihr auch super über Vampires Dawn I und II diskutieren könnt, ist Hier: www.rpgtotal.kostenlose-foren.org !!!!!!
Viel Spaß!!
1. Solche Links sind nicht gern gesehen...
2. Marlex Website dürfte da wohl immernoch am geeignetsten sein... >.<
Hi wo kann ich schnell aufleveln ich habe mir einen neuenn Pc geholt habe aber vergessen meine Save Dateien mitzunhemen.
Ich bin Level 21 und grad auf dem Eiskontinent aber für die Wüsteninsel bin ich zu schwach.
Danke im Vorraus
Auf dem Eiskontinent! XD
krieger auf den großen inseln?
kan mir jemand sagen ob cheats gibt
isi ...

das ist lame. Bist du ein versager und hast das gefühl der ablehnung?
ich stecke in der pyramide fest und komm nicht weiter!! da is son komischer karierter boden oder sowas..kann mir einer helfen?
danke
Ein komischer Karierter Boden?
Was passiert?
Bei den Teleportern einfach nen Weg suchen, bei den Löchern das selbe...
Einfach merken, wo du nicht in eine Falle gerätst.
Wo Beommt man den Rpg Maker her
--> Lesen

Bzw. meintest du nicht, dass du ihn bereits runtergeladen hättest?...
Ich bib an der Stelle, in der Abraxas ein paar Vampire getötet hat. Ich habe gerade einem Vampir den Kopf abgschlagen (.....), weil er es so wollte. Ich bin aber zu schwach, und kann die Gegner nicht besiegen...
(Wenn ich aus der Höle raus gehe meine ich)
dann trainier dich auf level 30 in den anderen dungeons
Ich hänge an der Stelle, wo ich Aisha finden soll, Abraxas töten soll und den töten muss, der in Asgars Schloss eingedrungen ist. Ich bin grad da, wo die Aisha ziemliche Verwüstungen angerichtet hat (in Form von vielen Zombies und so....).
Was bringen die Mienen???!???
ich melde mich dann auch mal wieder hier !!! XD

@ r.i.p
welche mienen meinst du ?
jez hab ich auch mal ne frage

es gibt doch im spiel einen Windring , oder ????
wenn ja wo bekomm ich den her. hab ihn noch nie gefunden
Asgars Miene meine ich!
in asgars miene kannst du für seelensteine sklette erstellen, die nach silber graben. dass kannste in der gruft holen und dann verkaufen
Was bringt mir Silber? Was muss ich damit machen?
das silber kannst du verkaufen und du bekommst Filiar dafür später wird es uneresätzliuch da am ende waffen rüstungen und so weit über 40.000 filiar kosten
Also ich habe da mal 2Fragen und ich hoffe das die beantwortet werden.
1.Wo befindet sich der Dieb nach Limm?
2.Wo sind die Leute die shannar wieder bevölkern?
Ich hoffe auf Antwort
Die Antwort steht auf der Seite von Spieletipps (www.spieletipps.de). Sieh da mal unter Tipps und Tricks nach! Dort wirst du die Antwort finden. Wenn nicht, dann schau einfach mal auf www.vampiresdawn.de nach, da ist ne Komplettlösung des Spiels!
Danke
...aber ich komm nich auf die Seiten. Also kann mir jemand schrieftlich helfen?
Auf welche Seiten kommst du nicht? Auf www.vampires Dawn und so? Oder kommst du von Vampires Dawn aus nicht auf die Hilfeseite?
Frage 2 kann ich beantworten.Ich nenne die Orte:
Limm,Asdion,Isthar,Asran,Lombar,Herlis.Einfach jeden anreden.
@ molana
1. Antwort :
du musst einfach in den stätten rumlaufen der dieb versteckt sich meistens hinter bäumen so das nur der kopf zu sehen ist oder er geht in schatten von häusern oder in höhlen . ich weiß noch genau wo er in kellnar ist er ist links oben hinter einem baum
außerdem sagt er doch immer wenn du ihn gefunden hasst wo er als nächstes hingeht zum beispiel ("dann geh ich in eine stadt die von mauern umringt ist")gemeint hiermit .........kellnar

2.Antwort
1 im knast von schloss tranak
2 die malerin glaube in einer stadt in der mitte der weltkarte
die anderen weiß ich nicht mehr so genau weiß nur noch so in etwa wer nachher im spiel in shannar später wohnt
waffenverkäufer
rüstungsverkäufer
blutladen
heilungsmittelverkäuferin
malerin
glaube noch ein paar andere

........hoffe ich konnte dir mal etwas helfen
wo kann man den jez den windring bekommen
Danke ich glaub jetzt klappt es aber einige weiß ich jetzt schon: Malerin=Helis(oder so ehnlich)
Waffenschmiedin=Lombar
Frau die Mann sucht=Asidon oder Asran im Pub

Diese Einträge stimmen hab die eben nach Shannar geholt
es gibt eine
frau die mann sucht
und....
einen mann der eine frau sucht die beiden gehen nach shannar und gegebn dir etwas .....
weiß ich hab ich schon und den armen Mann aus Asran. aber kann hier jemand ne Liste rein setzen wo er sich jewals befindet. Das letzte Mal war er in Klennar. Er sagte,,In Zukunft nur noch im Schutz großer Bäume.`` Ich dachte,,Klar Isthar`` Aber da war er nich.*grummel* Jetzt habe ich schon alle Städte durch gesucht finde ihn aber nicht wo ist er?
Um nicht zu viel zu verraten, hier die einzelnen Orte aber nicht die genaue Position:Limm (Dieb), Asdion (und noch zwei bei der Sekte), Isthar, Asran, Lombar und Herlis (insgesamt 8 Leute).
@ molana
das weiß ich jez auch nicht so genau da ich mich selbst nicht an diese stelle erinnern kann
suchen würde ich da mal sagen
Ich habe schon in allen Städten in der NÄHE von Wald gesucht. Nirgends!
er ist in isthar der holzfällerstadt
geh da in den tränkeladen
da haut er gerade mit einer punktekarte ab
Oh, Danke schon vergessen wo er da ist.(ich HATTE ihn schonmal)
Wer suchet der findet!
Als letztes is der Dieb in Urya
Noch á Frage!
Ich bin jetzt auf Level 15 und habe in Asgars Mine 10 arbeitende Skelette. Als ich mehr erschaffen wollte meinte der Aufseher ich habe noch nicht genug Macht um neue Skelette zuerschaffen! Welches Level brauch ich dafür?
ich glaube du kannst alle 5 level neue erschaffen
Danke!(-:
warum bist du denn erst auf lv15 ?????
das spiel gibt es doch schon ewigkeiten oder hast du es noch nicht lange
sach mal
dragoran das mit den 5 lv ist falsch
entweder hast du nicht genug steine molana oder du oder du hast die iene voll.
Ich hänge an der Stelle, wo ich Aisha finden soll, Abraxas töten soll und den töten muss, der in Asgars Schloss eingedrungen ist. Ich bin grad da, wo die Aisha ziemliche Verwüstungen angerichtet hat (in Form von vielen Zombies und so...).
@ silverwolf
:) wusste ich jez nich mehr so genau.......
@ rip :
wenn du den finden willst der in asgars schloss eingedrungen ist , der is im magiezimmer
aisha is in der gruft und danach im schattenwald ganz unten in der höhle
erst must du aysha im der gruft killen
genau
welche attacke findet ihr am besten

ich find meteorregen und lichtexplosion
auf welchem level muss ich sein?ich bin erst auf level 10!
also für :
alaine lv40 meteorregen
alaine lv45 apocalypse
valnar lv40 lichtexplosion
valnar lv45 heilliges licht
valnar lv45 dunkle macht(oder so)
alaine lv45 chaos

chaos is wirkungsvoller als apocalypse
also nur zu empfelen
habt ihr alle vampirteile
wenn nein welchen fehlen euch noch??
hmm
ich hba noch net mal lv 45
schnüff ich sucke immer bei vincent. ich krieg den net mehr platt. dumm, ich muss zuflucht machen und noch was train, hab aber irgendwie keinen bock
naja in den ferien vielleicht
trainire doch in der eishöhle oder in dem dungeon in der wüste
Den Dämon musst du holen und ihn dann beschwören,ü dann in den ersten Verwandlungsstufen einfach so drauf haun und in der letzten dann "Mächte der Finsterniss" oder sowas. Zumindest des, des dich stärkt so 6-7 mal benutzen.
ja
ich steh vor dem und wollte nen dämon beschwören
hab aber net genug seelensteine. entweder schaffe ich vincent ohne alles wie es jetzt ist oder ich muss das shice dungeon nochmal machen
tja das is wirklich doof
dann würde ich dir empfelen
das dungeon nochmal zu machen und inner wüste trainieren
jo
aber dann muss ich wieder das mit den teleportern machen *sich ärgert
Hey, weiß jemand wo abraxers versteck is?
hhhaaaaaaaaaalllllllllllllloooooooo
ey silverwolf du kannst das spiel doch mit dem rpg-maker rippen und dich dann vor vincent beamen

abraxers versteck is im norden auf einer insel
du musst aber erst zu den kindern der apocalypse
ach dragon, wenn ich das nur könnte
So wenn ich mich auch mal wieder melde... ...brauche ich hilfe ich weiß das Spiel gibt es schon ne halbe Ewigkeit aber hab erst im Sommer angefangen und dann war mein Computer schrott aber das ist egal. ALSO meine Frage ist: Welches Level braucht man für die Sekte in der Nähe von Iranis? Ich hoffe auf Antwort!

Auch grüßt Molana
@ molana
ich hatte lv 40-42
die priester sind aber alle gegen feuer und blitz empfindlich
welches lv hasste den

@ silverwolf
has du überhaupt nen maker
@ dragoran ex

Level 18 *schmoll*
ja einen schlechten
wo ist die sekte überhaupt genau
ich find die net
@ molana
na dann musste dich wohl noch etwas aufleveln

@silverwolf
die sekte is , wenn du in asdion oben rechts in die höhle gehts da stehen doch da K und das A an der wand dahinter is das versteck . kannst du aber erst rein wenn du auf der dschungelinsel warst

habt ihr eigentlich wetterwandeln erlernt oder wartet ihr auf die nacht
moment mal
die kinder apokalypse mein ich nich, da war ich doch schon. ich mein in der eiswüste, da wo man von dem priester zu gebeten wird, weil immer weiter kinder verschwinden oder so

PS: das ich bei den Kindern der apokalypse war, kannste dir doch denken, bin doch bei weynard
lacht
Wenn du den Pfarrer in Iranis meinst,die Opfer-Sekte ist in Osten des angrenzenden Waldes
danke
kannste vielleicht sagen, wo genau?
Danke, aber mit kindern der apokalypse kann ich nichts anfangen! (ich weiß nochnicht mal was das ist!!! )
@silverwolf:etwas südlich(ca.1 bis 2 Schritte) und dann immer östlich
@Yule:Die Kinder der Apokalypse ist eine Sekte,die brutale Menschenopfer macht und Blutränke herstellt und verkauft
@ silverwolf
die sekte is in einem wald der so eigenztlich ganz nah im osten der stadt liegt . einfach mal ausprobieren und in der gegend rumlaufen
ich probier mal
ich glaub ich muss den zufluchtszauber verwenden
stimmt der zauber beamt dich dann wieder zurück
haasste schon die dämonenbeschwörung aus der pyramide
jep
hatte aber net genug steine und jetzt stehe ich da vor dem obermotz und merke, dass meine seelen net reichen *lacht
was solls
ab morgen sind ferien und dann mach ich das
hab im mom nur keinen bock
aja hast einer von euch schon die vampirteile
ich hab alle außer den säbel, ich weiß zwar wo der is aber ich find den nich
mom
welche teile jibbet da überhaupt?
es gibt
vampirshwert/säbel/krallen/rüstung/schild
Ring/Helm
hast du davon noch keine oda was
ka
ich glaub den hlm und die rüstung ja, aber der rest glaubisch net. sagmal woes das gibt.
einmal im spiel sind
krallen - schloss tranak gegheimraum
schwert - auf der eisinsel auf der klippe
säbel - habe ichg nich

mehrmals im spiel sind
helm - seelenspiel
rüstung - wenn du auf der eisinsel die sekte besiegst und dann zum pfarrer in der stadt gehst
schild - keine ahnung hab zwar beide aber weiß niimmer woher

Helm/rüstung/schild/Ring/antiker Ring diese gibt es 2-3 mal im spiel weiß aber nicht wo genau

um helme zu bekommen musst du mit großen seelensteinen im seelenspiel spielen
Hi alle zusammen! auf welchen level muss ich sein um in den friedhof von tradan überleben zu können? (bin auf 10) Und wo kann ich am besten Trainiren?
am besten trainierst du in der eiswüste. da kriegste auch schon normale seelen
@ yule
also ich war glaube ich auf LV 15-18 du musst aber mindestens auf 15 da du da ja neue stärkere zauber lernst auf jeden fall , da hat silverwolf schon recht musst du am besten auf der eisinsel kämpfen
*freu wusste was
sagmal dragoran. spielste auch ssbm?!
klar man warum
geh mal in den bestleistungsthread von mir und poste deine bestleistungen

sagmal, wo wohnste?
nochwas
hat hier zwar nix verloren aber

wenn du mir sagst, dass du in meiner nähe wohnst, und du ärztemucke hörst.- dann weiß ich, dass ich einen bruder habe, von dem ich noch nichts wusste, mann
tja wohne glaube nich so in deiner nähe
hab aber schon in dein ssbm thread reingepostet
wo kann ich alaine begraben wenn sie ganz am anfang stirbt??
da bei diesem palmen hain
ach hab schon
was
lauf immer nach oben in die höhle
kann mal einer sagen wo genau die sekte von iranis ist, ich brauch das genau
Ich habe Aysha erledigt und weiss net weiter kann mir da jemand helfen?
Du hast doch das Passwort von ihr (/Abraxas) bekommen?
Dann geh zum Magiegebirge und gibs doch bei der Tür ein! XD
(Im Optionsmenü sind auch alle noch zu erfüllenden Aufgaben aufgelistet)
Zora-Link

Danke
Ich bin grad an der Stelle, wo ich den Ustra besiegt habe, allerdings weiß ich jetzt nicht, was ich machen soll... Kann mir jemand weiterhelfen?
Bitte!
BITTE schreibt mir!
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHH DDDDDDDDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEE
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHH
DDDDDDDDDDDDDDDUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRCCCCCCHHHH
Sorry,wegen der Unruhe, aber
" ! B I T T E S C H R E I B T M I R ! "
Zaubertinte: [hallo alle zusammen!VD ist eins der besten rpg-spiele ]
schreibt mir

BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.