Wieder mal ein Fall für:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das ihr jetzt schon in der zeitung seid!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Das ihr jetzt schon in der zeitung seid!
Das ist ja mal ein tolles Ding so ein Zeitungsartikel
Glückwunsch auch von mir!
Ich denke mal die Teile wurden unleserlich gemacht weil Renè auf der Games Convention wahrscheinlich Irgendetwas präsentieren wird was noch TOP SECRET ist
Glückwunsch auch von mir!
Ich denke mal die Teile wurden unleserlich gemacht weil Renè auf der Games Convention wahrscheinlich Irgendetwas präsentieren wird was noch TOP SECRET ist
Das klingt vielleicht prahlerisch, aber die Artikel über Mogel-Power seit 1994 füllen ein ganzes Buch. :-)
Herzlichen Glückwunsch, Mogelpower!
In 6 Jahren und 8 Monaten so bekannt zu sein grenzt an ein Wunder
In 6 Jahren und 8 Monaten so bekannt zu sein grenzt an ein Wunder
jo glückwunsch (und alles gute nachträglich von mir^^).
@skull
top secret?
inner zeitung?!
das wäre mir neu :P
@skull
top secret?
inner zeitung?!
das wäre mir neu :P
Ha Ha
Ich habe gerade in der Zeitung von Heute den kompletten Artikel gelessen. Muss schon sagen, geniale Idee.
Und nachträglich auch von mir alles gute und mach weiter so.
Ich habe gerade in der Zeitung von Heute den kompletten Artikel gelessen. Muss schon sagen, geniale Idee.
Und nachträglich auch von mir alles gute und mach weiter so.
congratulations auch meinerseits, aber warum ist da was weggekürzt oO
Man ich bin stolz das ich hir registrirt bin
Herzlichen Glückwunsch 2005 war woll ein Tolles jahr für Mogelpower
Herzlichen Glückwunsch 2005 war woll ein Tolles jahr für Mogelpower
Gratulation!
Ihr seid wirklich bekannt, wenn die Artikel ein ganzes Buch füllen.
Ihr seid wirklich bekannt, wenn die Artikel ein ganzes Buch füllen.
schön gemacht, glückwunsch und alles gute weiterhin, mögen noch viele KlicKs auf mogelpower.de folgen
Ich hab heute mal aus Versehen anstelle von mogelpower.de "".com eingegeben. Und da war folgendes zu sehen...
Ach, seht einfach selbst! http://www.mogelpower.com/
"Am 18. August wird alles anders".
@Mogelpower: Werdet ihr jetzt international, oder was?
Ach, seht einfach selbst! http://www.mogelpower.com/
"Am 18. August wird alles anders".
naja ich vermute mal das mogelpower.com die Amerikanisch/Englische Seite wird!
das wird nciht die englische ausgabe von MP denke ich.
da ist das logo der games convention also wirds da dann so ne art special geben oder infos oder ein toller clou von rene.
da ist das logo der games convention also wirds da dann so ne art special geben oder infos oder ein toller clou von rene.
Wir vier sind die eine und dersellbe Person!So,jetzt habe ich es gesagt!Alles Gute zum:
1:100.000.000 abfragen!
2:Dass ihr schon in der zeitung seit!
Aber ich habe eine Frage:Warum wurde ich under Alundra
gesperrt?
1:100.000.000 abfragen!
2:Dass ihr schon in der zeitung seit!
Aber ich habe eine Frage:Warum wurde ich under Alundra
gesperrt?
Wer den kompletten Zeitungsartikel gelessen hat, dürfte wissen das ab 18. August auf www.mogelpower.com nichts anderes als
Zaubertinte: [eine polnische Version zu Verfügung stehen wird. Bzw wird sie am 18. August auf der Games Convention vorgestellt.Exklusiv von Mogelpower.]
P.s.: Sei mir jetzt bitte nicht böse René.
Zaubertinte: [eine polnische Version zu Verfügung stehen wird. Bzw wird sie am 18. August auf der Games Convention vorgestellt.Exklusiv von Mogelpower.]
P.s.: Sei mir jetzt bitte nicht böse René.
Mogelpower ist doch international.
Man kann überall auf der Welt drauf zugreifen, und wer deutsch versteht, kann auch im Forum diskutieren.
Und genau...
mogelpower.pl ist ein neues Geheimprojekt, bei dem es lediglich an der Sprache hängt.
Mogelpower ist doch international.
Man kann überall auf der Welt drauf zugreifen, und wer deutsch versteht, kann auch im Forum diskutieren.
Und genau...
mogelpower.pl ist ein neues Geheimprojekt, bei dem es lediglich an der Sprache hängt.
"Mogelpower ist doch international.
Man kann überall auf der Welt drauf zugreifen, und..."
Quatsch... Wo werden denn die Mogelpowerbücher verkauft? Etwa überall auf der Welt?
Und nun sag mir, wie du bitteschön eine regionale Seite/ein regionales Forum machen willst. LOL
Man kann überall auf der Welt drauf zugreifen, und..."
Quatsch... Wo werden denn die Mogelpowerbücher verkauft? Etwa überall auf der Welt?
Und nun sag mir, wie du bitteschön eine regionale Seite/ein regionales Forum machen willst. LOL
Ich habe meinen Beitrag nicht geändert?
Aber ich schätze mal, es ist besser so!
Aber ich schätze mal, es ist besser so!
Würde ich gern, jedoch verstehe ich nicht was du damit zu sagen versuchst. Und trotzdem kann man überall drauf zugreifen, es sei denn dein PC verbietet dir ausländische Seiten aufzurufen. Beispiel www.amazon.at
Würde ich gern, jedoch verstehe ich nicht was du damit zu sagen versuchst. Und trotzdem kann man überall drauf zugreifen, es sei denn dein PC verbietet dir ausländische Seiten aufzurufen. Beispiel www.amazon.at
@Obake
ich muss dich entäuschen! Ich bin gerade aus den ferien in einen ungarischen mogelpower :D
ich muss dich entäuschen! Ich bin gerade aus den ferien in einen ungarischen mogelpower :D
@Obake:
Gibt's tatsächlich.
Es gab mal eine US-Amerikanische Seite (wenn ich mich nicht irre hatte es damals mit dem Wahlkampf oder anderen sonstigen Politischen Dingen zu tun), die von Europa aus nicht erreichbar war - das Ding blockte alles, was aus Europa kam, so kamen nur die Amis drauf.
Doch mit nem amerikanischen Proxy kam man auch so drauf...
Gibt's tatsächlich.
Es gab mal eine US-Amerikanische Seite (wenn ich mich nicht irre hatte es damals mit dem Wahlkampf oder anderen sonstigen Politischen Dingen zu tun), die von Europa aus nicht erreichbar war - das Ding blockte alles, was aus Europa kam, so kamen nur die Amis drauf.
Doch mit nem amerikanischen Proxy kam man auch so drauf...
@SvA
Das passierte letztens zur amerikanischen Wahl mit der Site www.georgewbush.com
Das passierte letztens zur amerikanischen Wahl mit der Site www.georgewbush.com
"Doch mit nem amerikanischen Proxy kam man auch so drauf..."
Der Nääääääächste....
...wir suchen immernoch DareDevils regionale Internetseiten. -.-
Der Nääääääächste....
...wir suchen immernoch DareDevils regionale Internetseiten. -.-
Du schuldest mir eine Erklärung, denn ich weiß absolut nicht was du damit sagen möchtest. Regional und der gleichen wurde von mir nicht angesprochen. Es ging um national/ international und dann kommst du mir deinen komischen Schlussfolgerungen. Von daher erklär mir nochmal welchen meiner Sätze du nicht verstanden hast.
Also ich laß mich mal überraschen. Was da wohl kommen mag.
;-)
;-)
Hm dann kann mr. X ja den Memberfinder auch für Polen installieren !
"naja ich vermute mal das mogelpower.com die Amerikanisch/Englische Seite wird!" <- Nein.
"mogelpower.com gibts doch schon immer." <- Früher waren da nur die Bildergallerien.
"congratulations auch meinerseits, aber warum ist da was weggekürzt oO" <- Darum.
"@Mogelpower: Werdet ihr jetzt international, oder was?" <- Nein.
:)))
"mogelpower.com gibts doch schon immer." <- Früher waren da nur die Bildergallerien.
"congratulations auch meinerseits, aber warum ist da was weggekürzt oO" <- Darum.
"@Mogelpower: Werdet ihr jetzt international, oder was?" <- Nein.
:)))
Ich bin schon voll gespannt was es wird. :-)
Wenn es schon so "top secret" ist hoff ich das es was cooles wird und keine Suchmaschine oder sowas.
Wenn es schon so "top secret" ist hoff ich das es was cooles wird und keine Suchmaschine oder sowas.
Ich weiß jetzt schon was es ist. Haha..
Eine polnische Rückwärts-Cheatsuche. (Findet das Spiel zu einem Cheat - auf polnisch.)
Eine polnische Rückwärts-Cheatsuche. (Findet das Spiel zu einem Cheat - auf polnisch.)
Also eines will ich verraten: Es wird etwas neues, nie dagewesenes. Ich kann mir unter dem Begriff [schreib ich net, Rene ändert es sowieso in "Polnische rückwärts-Suche"] nicht viel vorstellen, aber es wird ein tolles Feature für alle Gamer!
Schonmal danke MP, für diese neue Idee.
Schonmal danke MP, für diese neue Idee.
!!!Glückwunsch Mogelpower!!!
(weiss nich, wie das da mit den Ballons geht, sonst hätte ich welche gemacht)
Ich hoffe euch gibt es noch LAAAAAAANGEE!!!!
Bin fast täglich bei Mogelpower!!
(weiss nich, wie das da mit den Ballons geht, sonst hätte ich welche gemacht)
Ich hoffe euch gibt es noch LAAAAAAANGEE!!!!
Bin fast täglich bei Mogelpower!!
Wenn wegen jedem Zeitungsartikel n Thread geöffnet wird könnte es bald ein "Mogelpowerzeitungsartikel"-unterforum geben.
Auch wegen der 100.000.000 abfragen gabs doch schon einen Thread oder?
Das einzige neue wäre also mogelpower.pl
braucht ihr dafür nicht polnische Mods oder so?
Auch wegen der 100.000.000 abfragen gabs doch schon einen Thread oder?
Das einzige neue wäre also mogelpower.pl
braucht ihr dafür nicht polnische Mods oder so?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.