Ganggebiete überall`? (* GTA - San Andreas)

Ganggebiete überall`? (* GTA - San Andreas)

HI ich weiß dass es dieses Thema schonmal irgendwo gab,aber ich kann ihn nicht mehr finden.Also wer kann mir sagen wie man es anstellt,dass jedes Gebiet wieder von Gangs eingenommen is.?
Hä? Wie jedes Gebiet von Gangs eingenommen?
Hmmm das hör ich jetzt zum ersten mal dass das gehen sollt
Ich habe es 3 mal ausprobiert hat aber nie geklappt. Also vergesst es schnell wieder.
MfG
CS-Master
Hab mal gelesen, wenn man eine 1/2 Stunde nach süden fliegt, sind fast überall ganggebiete, is aber toaler schwachsinn.Is genauso sinnlos wie: 3 schritte vor, 2mal schießen und ein schritt nach links,solchedr schwachsinn.
Da kann ich auch so vie schwachsinn erzählen.
Genau Homie ich hab das 3 mal gemacht hat aber nie Funktioniert.

@all
Lasst diese sch*#~e sein und macht irgendwas sinnfolles
MfG
CS-Master
Is doch eh lang weilig mit so vielen ganggebieten in jeder stadt auserdem kann mann nicht mehr mit nem auto(motorrad) in der 2.3.stadt gemütlich rum fahren.
Ohne das ne gang einen abknallt!
ja aber wenn man alles eingenommen hat ist es schon boring,naja vll gibts bald n mod dazu THX
also es klappt ich kenn nen GTA froum und es hat jemand ausprobiert ich geb ma den link der post is mit screens http://forum.gta.gamigo.de/attachment.php?attachmentid=7513
Öhm, ich seh da jetzt nur das Bild...
geht mal zum anderen tread hier, das genau das gleche thema hat, weiter oben, und da hab ichs erklärt -> es funktioniert
wo genau?
alles voll ganggebiete heust der tread
es klappt nich ich hab es 3 mal probiertd as is 100 pro eine fälschung -.-"
nein man, bei mir geht es doch, ich hab 1 gebiert dazu bekomm!!!!!!!!!!!!!!!!!
es geht wirklich mensch.Aber ich hab irgendwo gehört das man mindestens einmal gecheatet haben muss.
Genau!Erzählt nicht so viele Gerüchte!

Lernt lieber Deutsch, ist doch besser!
ich hab gar nicht gesagt, das man dazu cheaten muss!!

ich hab nur gesagt das da n cheat bei mir aktiviert is, aba der hat 100%nix damit zu tuhen!!!
man er funkt keine panik.ich hab alles gemacht was in dem therad stand,allerdings den x knopf mit meiner bibel runter gedrück(die bibel is doch zu was zu gebrauchn)bildschwimr aus,halbe stunde gewartet,polizei bis 6 sterne gecheatet,hydras ham mich abgeknallt,aufgewacht,nun hab ich rieseiege ganggebiete auf der gesammten karte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.