PS3 - Nur PS3 (PlayStation 3)

PS3 - Nur PS3 (PlayStation 3)

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9140

Lest euch das mal durch. (und aucch die komentare dazu) was haltet ihr davon?
Hier könnt ihr über alles reden, was um die ps3 geht. viel spass
Das die PS3 besser wird war mir schon klar. Ich habe gehört das die Grafikkarte um 1/3 verbessert wird! Schon jetzt ist sie fast doppelt so leistungsfähig wie die Xbox360!
lies einfach mal alle kommentare durch und nicht nur das obere...
hab ich auch, aber denen glaub ich ja sowieso nicht.
Ne,ne so unrecht haben die nicht da unten.Eines haben die aber vergessen und das nennt sich Festplatte,deswegen läuft die PS3 Karre so schnell.
die festplatte wird aber nur optional sein, sony wird jetzt überlegen müssen was sie jetzt machen
na und,100 GB Junge.das min. liegt bei 50 GB.Die meisten holen sich eh ne Festplatte.Bei mir ist es zu mindest so.Aber Sony hat gezeigt die wollen auch bnoch die Speicherbandbreite neben dem Laufwerkn aufpuschen.Das wäre dann die Lösung des Problems.

Das was fertig gestellt wurde zu 100% war der Prozessor und die restlichen zusätze wie Ethernet,HDMI.

Der Grafik Chip,Blue Ray Laufwerk so wie die Speicherbandbreite können noch erhöt werden.
laut informationen der "play" (hab ich gelesen)
32mal leistungsfähiger als die PS2sein ,auserdem 28mal als : moderner computer und doppelt so L.f wie die X-box ree sixstysei (echt wahnsinn.
Gerüchte!!!
ich kanns nicht beweisen, aber ich habs gelesen auserdemwar da eine dvd von der E3 dabei und da hats der erfider oder zumindest der Chef eins von beiden so Präsentirt dabei sag ich nur das was ich selbst gesehen habe obs stimmt :keine ahnung ,Zweifel aber es wär schön!!!
Die DVD stamm von PLAY THE PLAYSTATION, der (die 2 Typen die du meinst) Sony Präsident Ken Kutagari und der Nividia Boss haben einen technischen Verglweich vor allen Leuten gestellt,und das bevor noch die Microsoft Messe begann.Da hat man eindeutig gesehen das die PS3 in nhahezu allen Punkten besser ist als die XBox360.
Ich hab schonmal die Hardware Detailliert gepostet (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=131348&;layout=standard). Der 4. Post ist von mir ;-) (Der ganz lange). Der Thread ist zwar scho geschlossen aber ihr könnt ja trotzdem ma reingucken!
So viel stegt fest: Die ps3 wird sauteuer. ich hab gelesen dass sie, wenn sie auch hier ion europa erscheint ( wenn sie erscheint ..... ) wahrscheinlich 850 Euro kosten soll.....
Naja suuuupeeer: ich fang schon mal an zu sparen....
wo hast du das gelesen??? in der gamepro stand sie wird 450 - 500€ kosten nicht mehr und nicht weniger.
Das teil wird minimum 380 Euro kosten Euro kosten und max 450 Euro.Da bin ich mir ganz sicher.Wenn ich mir so Sony Preis Politik anschaue wir d es woll so sein.
Wenn ich mal ehrlich bin sind mir 399Euro, und das wird sie 100Pro kosten, viel zu teuer für eine Konsole an sich. Da dann auch noch die Spiele draufkommen, die ja auch Teurer als die jetzigen sein sollen, ist das alles dann wirklich purer luxus den sich viele nicht gönnen können und beileibe auch nicht wollen. Zudem ist 399 Euro wahrscheinlich auch das minimum und sie wird wahrscheinlich mehr kosten.
UUUuuuuuhhhh,

scheiße, SOOOOORRRYYYY

ich habs in nem türkischen magazin gelesen und hab Euro mit Lira verwechselt. ICH DUSSEL! ;)Smiley
Wann kommt die PS 1 raus ?
mal alle mit dem finger auf mich zeigen und lachen......... Smiley
Die ps 1??????
Und in der türkei wird sie bestimmt nochn teurer! also jetzt in euro.
da kostet ein spiel 120-150 Millionen.
das sind umgerechnet etwa 70-100 Euro!
Was habt ihr eigentlich für nen Lotto Jackpot in der Türkei! Das muss doch geil aussehen, mit so nem Scheck mir zich nullen dran. Sie haben 25 Billiarden gewonnen! hihi!
Die Türken haben mittlerweile aber ne neue Werung in der ein Euro und gefähr 2 Laira (wie immer es auch heißen mag) kostet.

Das mit den Billiarden war die alte Währung.
Achso, das wusste ich nicht.
Gibt auf irgen ner Seite nen konkreten Vergleich zwischen Xbox360 und PS3 bin am überlegen ob ich mir doch nicht die xbox360 hole weil sie zu dieses jahr wheinnachten kommt!
Holst du dir etwa beide Konsolen ? Wenn ja kannst du nichts falsch machen.
Die währung heisst YTL ( Yeni Türk Lira ) was so viel heisst wie Neuer türkischer Lira.

@Farfan

ja so ungefähr... das ist schon ziemlich krass wenn man 10 Milliarden oder so gewonnen hat. Smiley

PS: 10 milliarden sind unnefaaar 5000 Euro
PS ist doch der größte wiederwertigste scheiß den menschen erfunden haben !So einen dreck hatte ich auchschonmal und hab sofort einen gehirnkrebs bekommen!!

ONLY XBOX
Aha.... Suuppeer..

das ist deine meinung. aber ich bin der meinung das du das nicht unbedingt rumposaunen muss. ~~
Smiley
Gibt es nun einen vergleich?
@ XBOX FANATIKER
Wenn du die PS doch so wiederwertig findest...
...wieso gehst du dann in dieses Forum? Weil du neidisch bist weil die ps3 besser als die XBOX360 wird?
@XBOX FANATIKER

solche typen hasse ich wo die shitbox gut finden das ist doch sowieso der letzte müll da braucht man ja ein lastwagen wenn man eine x-box ins hausliefern will bei X360 einen kran und sag mir mal ein gescheites spiel für die Xbox???
aha nur Halo mehr nich das ist ja dann der letzte müll also verpiss mit deinen zusammengepressten klumpen (xbox) und die zusammengemischte pisse (X360) und die Hightech maschine ist bleibt die PS3!!

Die zusammengemischte pisse kann man mit dem NES vergleichen aber nich mit der PS3^^!!
und wenn du noch ein wort über die heilige PS3 sagst dann stopf ich dir das maul mit den riesen xbox knübel.

Ps. ich plane schon sprengversuche wie ich die Xbox zentrale in die luft sprengen kann^^
LOL!!! So geil wie du war ich ja noch nie drauf!
Naja, das war von dir nicht viel besser als von dem XBox freak.
@Dragon Hunter (SnakeB): Auf welcher Droge bist du den?
tja er muss halt büsen wenn er was über die heilige PS3 sagtSmiley!!
heul doch!
wer die die PS3 nicht liebt soll von anderen gehasst werden!
ich geb dir gleich heul doch ich stop dir das maul mit diesen steinzeitbrocken wo die Microsoft Crew in der höle gefunden haben und ausgegraben haben.
Ich Geb dir gleich heul doch wenn du nocheinmal was über mich sagst oder die PS3 dann schreibe ich ein Gedicht über die Shitbox und dich^^
Oha, das ist ja richtig der Aggro Diss! "Digger, machst du meine PS3 an, geh ich mit Bus zu dich und mach dich Krankenhaus, alder!"
fixxbox
sorry,ich meinte schrottbox.
Ja und außerdem XBOX FANATIKER bei www.gamespot.com war mal so was wo man voten musste und die frage war was ist eure next gen favoriten konsole und da hatte die PS3 73% die Nintendo Revolution 12% und die Shitbox 15%.
Tja da liegt die PS3 wirklich im vorteil!!
Okay, back to Topic! Langsam nervt das!
@Dragon Hunter (SnakeB): Nenn dich um in PS3 FANATIKER! Du bist kein Stück besser als er!
Eine Frage. Die xbox360 ist doch nicht besser als die alte xbox. Was wurde verbessert? nix!
die ist um einiges verbessert, als die alte. sie reicht sogar fast an ps3 ran.
*suchtimgoogle*
Link

und jetzt noch Fakten (fals sich jemand auskennt und es ihm interessiert^^):

PS3
Prozessor: Cell-CPU (PowerPC-Kern) mit 3,2 GHz und 512 kb L2-Cache
Grafikchip:nVidia GPU RSX (Reality Synthesizer) mit 550 MHz
Speicher RAM: 256 MB XDR Hauptspeicher mit 3,2 GHz (25,6 GB/SEK.)
256 MB GDDR Videospeicher mit 700 MHz (22,4 GB/SEK.)
Sound: Doulby 5.1 DTS, LPCM (Cell-CPU-Berechnung)
Theoretische Rechenleistung: 2 TFLOP/s (2 Billionen Fließkomma-Operationen pro Sekunde)
Bildschirmauflösung: 480i, 480p, 720p, 1080i,1080p (640x480, 1280x720, 1920x1080)
Netzwerk: 3x 1-GBit-Enthernet (1x In, 2x Out), IEEE 802.11 b/g (WLAN), Bluetooth 2.0
Speichermedien: 2,5''-Festplattenanschluss, Memory Stick (Duo/Pro), SD-Karten (Standart/Mini), CompactFlash-Karten (Type I/II)
Schnittstellen: 6x USB 2.0 (4vorne, 2 hinten)
Controller: Bluetooth (bis zu 7), USB 2.0 (über Kabel), WLAN (PSP), Netzwerk (per IP)
AV-Ausgänge: Digitaler Video-Ausgang: 2x HDMI (digital), digitaler Audio-Ausgang: 1x optisch, analoger AV-Ausgang: 1x Multi AV
Unterstützte Formate: CD: CD-ROM (PSone), CD-DA, CD-R, CD-RW, SACD. DVD: DVD-ROM (Playstation 2), DVD-Video, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW. Blue-ray-Disc: BD-ROM, BD-Video, BD-R, BD-RE.

XBOX 360
Prozessor: 3 symmetrische Prozessorkerne mit je 3,2 GHz, 2 Hardware-Prozesse je Kern, 1 MB L2-Cache
Grafikchip: 500-MHz-ATI-Chip mit 10 MB integriertem DRAM
Speicher (RAM): 512 MB GDDR3-RAM mit 700MHz Taktung, 21,6 GB/S Front Side Bus, 22,4 MB7s Speicher-Interface Busbandbreite, 256 GB/s Speicherbandbreite zum EDRAM
Sound: Mehrkanal-Surround-Spund, 320 unabhängige Dekompressionskanäle, mehr als 256 Audiokanäle
Theoretische Rechenleistung: 1 TFLOP/s (1 Billion Fließkomma-Operationen pro Sekunde), Polygon-Performence: 500 Millionen Dreiecke pro Sekunde
Bildschirmauflösung: Standart-Auflösung und HDTV-Video-Ausgabe, alle Spiele unterstützen 16:9-Darstellung, 720p, 1080i, Full-Screen Anti-Aliasing
Netzwerk: Enthernet-Anschluss, WLAN: IEEE 802.11a (54 Mbps), IEEE 802.11b (11Mbps), IEEE 802.11g (Mbps)
Speichermedien: 20 GB Festplatte, Memory Cards ab 64 MB, 12x DVD-ROM
Schnittstellen: 3x USB 2.0 (2 vorne, 1 hinten), 2Memory-Cards-Slots
Conrtoller: Wireless bis zu 4, 2x USB 2.0 (über Kabel)
AV-Ausgänge: HD-Komponentenausgang, VGA-, S-Video- und Videoausgang
Unterstützte Formate: DVD-R/RW. DVD+R/RW, CD-DA, CD-ROM, CD-R/RW, WMA CD, MP3 CD und JPEG Photo CD
Zusätzliche Features: Abnehmbare Paceplates (Frontpanele), Fernbedienung als Zubehör, ,,XBOX LIVE'' -Silver-Account mit jeder Konsole
Farbe: Standart weiß, variabel (durch Faceplates)
Faraklon was labberst man man!!^^
Die PS3 hat ene doppelte leistung als wie die X360!!
die X360 hat 3 symetrische kerne und die PS3 ein Cell Chip.Die Playstation 3 hat 2 Teralflops und X-box 360 1,3 und das heißt 2 Trillionen Rechenprozeduen pro Sekunde für PS3 und 1,3 Trillonen für die X360
Und bei der E³ falls du überhaupt die Sony Pressekonferenz angesehen hast auf der E³ da haben sie nämlich eine grafik gezeigt und der balken war fast doppelt so hoch bei Playstation 3 wie als der Xbox360.
Die X360 ist garnichts an die PS3 rangekommen, sogar die PS2 war fast so leostungsstark als wie die X-box obwohl sie 2 jahre früher rausgekommen ist.
Dann erklär doch mal, was du unter "Rechenprozeuden" verstehst...
habe so denn kleinen Verdacht, dass du nicht weisst, wovon du redest >.>
mist^^ k, vergesst alles wieder^^
ein freund hat mir das erzählt. der war dabei verdammt überzeugend mit dem was er erzählt hat. ich such mal im inet nach balken, die sind einfacher zu verstehn^^
Trotzdem würde es sich nicht lohnen eine PS3 zu kaufen wenn man keinen HD Fernseher hat.
Aber ich find, dass Sony schon ein wenig mit der Hardware übertreibt... eine 8-Kernige CPU... Für den PC sind im Laufe der letzten Monate erstmal Doppelkern-CPUs auf den Markt gekommen...
@Dragon Hunter (SnakeB): Lang lebe XBOX360, the best console ever made!
@Dragon Hunter (SnakeB):
Hast du n ei am wandern oder waws laberst de da fürn Müll!
Du willst gute Xbox GAMES dann hste hier welche:

Halo 2
Unreal Championship 2
Doom 3
The Chronicles of Riddick
Conker LIVE & Reloaded
Forza Motorsport(Nicht "Kann Gutflimmerno 4")(GT4)
Project Gotham Racing 2
Ninja Gaiden
Dead or Alive 3,Ultimate,Xtreme Beach Volleyball
Fable
jade Empire
KOTOR
Halfe Life 2
Far Cry Instincts

Wenn gute 360 spiele haben willst musste bescheid sagen!Die Ps3 hat ja bekanntlich nicht so viele!
Naja vielleicht 1 oder 2.
@Sva Rechenprozeuden heißt das z.B die PS3 2 Trillionen aufgaben in einer sekunde lösen kann z.B wie ein partikellefekt berechnen oder eine aufgabe wie z.B 0358476490568790+2385937467340683579 lösen kann oder auch sein wie die bewegung eines menschen zu berechnen das aber mehr Rechenprozeuden benötigt.
@redfun du willst mir doch nicht wirklich sagen das Doom 3 ein gutes spiel ist das ist doch der letzte müll wo ist da die abwechslung beim spiel?? ok jetzt liste ich dir mal ein paar spiel für die PS3 auf

Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Splinter Cell Chaos Theory
GTA San Andreas
Burnout 3
Gran Turosmo 4
God of War
Champions of Norrath
Final Fantasy X
Jak and Daxter
Tekken 5
Midnight Club 3
Pro Evolution Soccer 4
Mercaneries
Ratchet an Clank 3
Silent Hill 4
Onimusha 3
Tony Hawk pro Skater 4
Virtual Fighter 4
Gran Turismo 3

Falls du die trailer noch nicht gesehen guck sie mal an. Ich glaube die X-box 360 würde da zerreisen!!

http://media.ps3.ign.com/media/748/748475/vids_1.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748455/vids_1.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748480/vids_1.html
http://media.ps3.ign.com/media/748/748466/vids_1.html
http://www.gamershell.com/download_10131.shtml

und des ist nur der anfang!!
Es kommt ja noch Gran Tursimo 5 und Metal Gear Solid 4 diese spiele werden alles in den schatten stellen!!
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3
Splinter Cell Chaos Theory
GTA San Andreas
Burnout 3
Gran Turosmo 4
God of War
Champions of Norrath
Final Fantasy X
Jak and Daxter
Tekken 5
Midnight Club 3
Pro Evolution Soccer 4
Mercaneries
Ratchet an Clank 3
Silent Hill 4
Onimusha 3
Tony Hawk pro Skater 4
Virtual Fighter 4
Gran Turismo 3

Für PS3??? Hö?
@Dragon Hunter(SnakeB)
Die von dir aufgezählten Games gibts es schon für die aktuellen Konsolen!
Und 8 davon auch für Xbox!
Erst denken dann schreiben!
ok dann eben für die PS2

PS3:

Killzone 2
Motorstorm
GTA 4
Metal Gear Solid 4
Gran Turismo 5
Burnout 5
Heavenly Sword
Prince of Persia 4
Warhawk
Project Offset
Tekken 6
I - 8
@Dragon Hunter (SnakeB): Oh Mann, wirst du mit der PS3 auch schlafen?
Wie kommst du jetzt auf die idee?
Weil die PS3 fast doppelt so leistungsstark ist wie die X-box360 ist bist du jetzt neidisch gell!!
Achja es gibt jetzt einen release zu der Ps3 und einen Preis der aber noch nihct offiziel bestätigt wurde.

Europa

Release: 15März 2006
Preis: 399€
Quelle?
das ist nur ein gerücht, da gibts auch noch en anderes gerücht und zwar:

Release: 23. Juni 2006
Preis: 599 Euro
toll
ab 500 wirds auch erst realistisch
hier ist die quelle http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=34850&;sys=&news=Playstation%203:%20Neue%20Gerüchte%20zu%20Preis%20und%20Termin&rand=2308154211

hee 500€ niemals der präsident von Sony hat ja schon in einem interview gesagt das die PS3 nicht teuer kosten wird.
Also ist meins etwas realistischer!!
@Dragon Hunter
Warum sollte XBOX FANATIKER neidisch sein?Ist es ihm verboten eine PS3 zu kaufen?Wenn ihm die PS3 besser gefällt wird er sich einfach eine holen.Na ja,vorausgesetzt er hat Bock ein Jahr länger zu warten!
Bitte schließt auch den Thread, genauso wie den vorigen PS3 Thread. Ihr seid ja nicht fähig eine normale Diskussion zu führen.
hey wann kommt die ps3 eigentlich raus? könnte zwar ein altes thema sein aber egal...wann kommt den das ding raus? gruss
Irgendwann in 50 Jahren...vielleicht auch gar nicht...
sie kommt in etwa einem jahr raus und wird 700 euro kosten, also ich kauf mir lieber zuerst die x360
Sie kommt 2006.

Und hört meine Worte,den ich wette die machen auch 2 Versionen da sieht der Preis aber so aus.

Normale Edition-320-350 Euro

Special Edition-400-450 Euro.

Hört mal Jungs,Sony kann das Teil zwar teuer machen aber glaubt ihr net auch das über 500 gar nicht kosten kann.Das ist ein (magische) Grenze bei denen woll keiner so dumm sein würde die zu überschreiten und Sony ganz bestimmt nicht.

Und außerdem sollte sich die PS3 Zeit lassen,ich mein was spricht dagegen.Wahrscheinlich denken XBox Zocker wir werden ungeduldig und kaufen uns ne andere Konsole nur weil sie max. 1 Jahr später raus kommt.Die meisten PS Fans werden ihrer Station treu bleiben.
Ich meine,wie war das den damals bei den XBox Zockern die mussten 2 Jahre warten und trotzdem haben die sich ne XBox geholt.
aber wann genau 2006? februar juni oder was?gruss
DIE PS 3 Soll werstmahl wen sie rauskommt Bessere Grafik haben wie der PC! das ist doch mahl was oder?
Soll die Xbox360 auch haben!
Und sie wird es auch haben!
Und einen vernünftigen Kontroller soll die Xbox360 auch haben...
und einen vernünftigen online service auch...
und geile launch-games auch

die ps3 wird 600 euro kosten und wird im august nächstes jahres gelauncht
ja ne is klar...600€??? Aha, die Scheiße, die du da geschrieben hast, glaubst du och selbst nicht. Oder? Man Junge der Preis liegt bei ca. 300€ höchstens. Und dann werden die Spiele aber teurer. Ist doch klar...die Discs die sie da verwenden, die treiben den Spielepreis in die Höhe. Und du sagst da was von 600€...naja wenn du meinst, dann lass ich dich mal in dem glauben...
@King.x:
Natürlich wird die ps3 500-600€ kosten!
Was glaubst du denn?
Wenn die Xbox360 schon 400€ kostet dann wird die ps3 mindestens 500 oder 600€ kosten!
das glaub ich nicht das sie so teuer wird.ich denke auch so 300€.
Ich schätz mal die PS3 wird zwischen 350 und 450 Euro kosten.
@redfun:
also, ich denke nicht das die PS3 soviel kostet, ich weiß es. Weil sie es im Fernsehen schon öffentlich bekannt gegeben haben. und im Internet steht es auch...also. Wenn du meinst die soll ÜBER 500€ kosten, dann hast du von Sony keine Ahnung. Die werden doch keine Konsole auf den Markt bringen die 600€ kostet. Die kauft sich doch keiner. Aber wenn der Preis der PS3 so gering ist, dann werden sie sie auch verkaufen. Und das Geld holen sie dann mit den Spielen wieder rein. Denk doch mal nach, wenn man die PS3 erst mal hat, ist man gezwungen die Spiele zu kaufen. Die sollen übrigens 80-90€ kosten. Also schaus dir selber an und informier dich bevor du andere kritisierst.
nochmal @ redfun:
hab ich jetzt vergessen. Wie kannst du eine X Box von der Preis Leistung her mit einer PS3 vergleichen? Das musst du mir mal erklären.
@Realist
Das war jetzt genauso ein dummer Kommentar von mir wie deiner.
@ realist:
Warum ist die PS3 in deinen Augen mist??? Das musst du mir jetzt mal erklären, wenn es deine IQ zulässt, denn dein toller Kommentar war nicht sehr geistreich. Also versuchs mal...was is an der PS3 Scheiße?
@ redfun:
ja is ja schön, aber es ist trotzdem kein Vergleich. Du kannst ja auch nicht ein Game Boy mit nem Nintendo vergleichen. Oder?
@King.x
vieleicht liegt das daran das game boy ein produkt von nintendo ist !
kann man auch dan PS2 Spiele in die PS3 laufen lassen, also, das man auch noch mit den PS2 game mit der PS3 spielen kann?
Für die PS3 braucht man auch ein moderneren Fernseher, sonst sehen die Spiele aus wie von der PS2.
@Logitech naja nicht unbedingt aber besser wärs!
also wie ps2-spiele sehen die dann mit sicherheit nicht aus.der einzige nachteil eines pal-fernseher ist das blasere farbverhalten und der fehlende progressive-scan der das flimmern beseitigt.was solls ich werde mir nächstes jahr sowieso ne high defination kiste holen.außerdem siehts mit der xbox360 auch nicht anders aus denn da würde ein hdtv gerät auch besser sein.
wie teuer ist ps3, und wie teuer sind spiele dafür, und kann man das ding mit standart duelshock 2 bedienen?
So haben sie es jedenfalls gestern in den Nachrichten gesagt.
@Äää?

Sony hat sich noch nicht den Preis von der Playstation 3 geäußert aber die neuesten news von gamefront sagen das woll sich der preis auf die x-box 360 richten wird!

Spiele werden 60-70€ kosten!
80€ war nur ein gerücht!
logitech ich glaube nicht das die das in den nachrichten gesagt haben aber nen hd-fernseher wäre wohl bei dieser grafik-pracht die bessere entscheidung.was soll immer dieses unnötige müll gequatsche.
wie teuer ist ps3, kann man auch duelshock2 benutzen, wie teuer sind spiele
@ ANTWORTE!!!!!
Ich würde deine Frage gerne beantworten,aber bist du zufälligerweise BLIND?
@Antworte!!!!!
Les dir alles durch und du wirst deine Antwort kriegen=:)
Mhm, wenn die playsi tatsächlich so viel kostet dann hol ich sie mir denk ich erst nach 1 - 2 Jahren!
Der Preis wird bei ca. 450€ liegen. Mehr? Glaube ich nicht.
wann soll sie deen nun kommem 06 oder 07
2006.

Ein gebiet bekommt es im März oder 1 April 06'

Das 2 Territorium Sommer oder September 06'

das 3 territorium Herbst oder Weihnachten 06'

Das mit 2007 hat MS in die Welt gesetzt.Die bashen eben halt,verstehste?Sony ist ihrem termin nicht gewichen und hat sich noch nicht mentschieden mit welchem Territorium es anfangen will.Ich denke es wird die USA sein um den Vorsprung von MS dort zu verringern,danach Europa oder Japan.
Wie ich bei den Kommentaren gelesen habe,soll die PS3 ja sowas von lahm bei den Ladezeiten sein,sodass man ruhig ne Runde schlafen kann.

wtf ^^

Ich glaub ich kauf mir doch eher die neue Xbox.Obwohl mir sehr Leid um Metal Gear Solid 4 dann wäre :(
Ähhhhhhhhm, hast du dir die Leistungsdaten der PS3 angeschaut? Bei der Power kann es gar keine Ladezeiten geben...
Nur zu Info Ich mag die X box nicht aber von der leistung her könnte sie an die PS3 ran kommen.
MS sagten das sie die restlichen entwickler nur an die x box 360 gewöhnen sollen damit die programmierung einfacher sein söll.
Sagt mal habt ihr sie noch alle.

Zum letzten mal !!!!!!!!!!!!!!!!!

Die PS3 bringt mit ihrer CPU (Cell) die DOPPELTE Leistung der Xbox360

Hier:
Die CPU der Playstation 3 läuft zweimal so schnell wie die der angekündigten Xbox 360. Der in der Playstation 3 verbaute Cell Prozessor ist mit 3,2 GHz getaktet und arbeitet mit 7 Synergistic Processing Units (SPU), die ebenfalls mit 3,2 GHz getaktet sind. Die achte SPU des Cell-Prozessors soll redundant arbeiten. Womöglich kann Sony so die Chip-Ausbeute erhöhen und die Prozessoren auch dann benutzen, wenn eine SPU defekt ist. Die PS3-CPU arbeitet mit 512 KByte L2-Cache und jeweils 256 KByte SRAM für jede SPU. Laut Sony erreicht sie eine theoretische Rechenleistung von 218 GFLOPS -- fast fünfmal soviel, wie die CPU der Xbox 360. Ob diese Rechenleistung in der Praxis jedoch voll genutzt werden kann, bleibt abzuwarten. Auf der Electronic Entertainment Expo zeigte Epic Games immerhin bereits eine laufende Demo der neuen Unreal-3-Engine und Epic-Chef Tim Sweeney beschwichtigte, dass die Playstation 3 einfach zu programmieren sei. Epic habe bereits seit zwei Monaten ein Development-Kit der Playstation 3.

Als Graphikprozessor kommt ein neu entwickelter "Reality Synthesizer" (RSX) von Nvidia zum Einsatz, der Auflösungen bis 1080p auf zwei Bildschirmen parallel flüssig wiedergeben soll. Dazu hat die PS3 zwei HDMI-Anschlüsse. Zu den Details der GPU hat Sony wenig verlautbaren lassen und spricht lediglich von mehreren voll programmierbaren Shader-Pipelines und einer theoretischen Gleitkommaleistung von 1,8 Teraflops, womit die GPU in etwa doppelt so schnell wäre wie die der Xbox 360.

Anders als die Xbox 360 verwendet Sony keine Unified Memory Architecture, sondern hat 256 MByte RAM Hauptspeicher eingebaut, der mit 3,2 GHz getaktet ist und eine Transferrate von 25,6 GByte/s erreicht. Die GPU kann ebenfalls auf 256 MByte GDDR3-Speicher zurückgreifen, der mit 700 MHz getaktet ist und analog zur Xbox eine Transferrate von 22,4 GByte/s erreicht. Zusätzlicher embedded Speicher, der der Xbox 360 Anti-Aliasing ohne Geschwindigkeitsverluste bei Auflösungen von 480p und 720p erlaubt, findet sich in der PS3 nicht. Anzeige

Alles in allem soll die Playstation 3 eine Rechenleistung von 2 Teraflops erreichen und somit die der Xbox 360 verdoppeln.

CiF3r :Hör auf solche LÜGEN zu verbreiten.Bei der Leistung werden kaum Ladezeiten vor handen sein.Und selbst wenn welche kommen sind die der Xbox360 um einiges länger.
Nunja, die Entwickler müssen die Power doch zuerst rihtig ausnutzen, dann bin ich mir sicher, dass es gar keine Ladezeiten geben kann.
@Big Mac
Spiele die sowohl auf der PS3 als auch auf der 360, werden nahezu identisch sein. Exklusivspiele wie Killzone oder Halo werden allerdings schon Unterschiede aufweisen.
Wer zum Teufel hat das gesagt!? Das nervt langsam, immer die gleiche Leier. Ich will das sehen, ehe ich sage, dass es so ist.
Rockstar
Ja es war Rockstar da hat er meine Stimme.Obwohl,wenn man eröich ist wird es auch bei den Multi Plattform Spielen Unterschiede geben.Aber nur minimale.
Das will ich wie gesagt sehen.
Kriegst du morgen von mir.Versprochen.Raul kann es dir genauso gut geben.Wenn Ich mich nicht täusche waren dies sogar 2unterschiedliche Quellen.
Nein, ich meine ich will die Spiele sehen, nicht die billige Aussage von den Rockstar Idioten.
PS3 wird sucken, hier die Gründe:

-Xbox 360 kommt 1 Jahr vor der PS3 raus in Europa
-Die PS3 kostet zum Start 400 Dollar oder mehr (in einem jahr, hingegen die x360 wird dann nur noch 200 dollar kosten!!!!!)
-Es gibt nun viele gute Xbox spiele, eigentlich bessere spiele als auf der ps3...
-die meisten ps3 spiele werden nun auch auf die xbox 360 geportet
-grafik wird auf beiden konsolen gleich gut sein, trotzdem ist die ps3 technisch besser, was man aber nicht merken wird.
-sony hat weniger kohle
-Viele schlechte news in letzter zeit für sony
-Nintendo launcht auch noch vor sony
-Sony wird immer unsympathischer
-hat sony schon mal was vn online gehört oder leben wir in der steinzeit???

Das Problem ist, es gibt viele blinde Sony-Fanboys, die nicht einsehen, dass die ps3 in keinem schritt besser als die neue xbox sein wird und die fanbase von sony einfach zu gross ist. Der grunde ist am schluss der gearschte.

u.s.w.
Das mit den Spielen ist immer Geschmackssache... Für mich z.B. sind Metal Gear Solid und Final Fantasy super Spiele die mehr oder weniger Exclusiv sind. Das mit dem Geld und Erscheinungsdatum gebe ich dir Recht, das für ne Konsole auszugeben ist für mich unverständlich, würd ich nie machen. Zu der Grafik kann man noch nichts sagen, weil noch zu früh. Bei dem Onlinedienst von Sony hab ich auch keine Ahnung...
-Sony wird immer unsympathischer...wie arm...
wirst du von ms bezahlt?
@ stonee

du bist ein typsches opfer von sony, dass unter den marketing strategien von sony beeinflusst wurde. Sony's symphathien wert hat in letzter zeit mächtig nachgelassen, glaubs mir.
Oder blinde MS Fanboys wie du thepro.Smiley

-Xbox 360 kommt 1 Jahr vor der PS3 raus in Europa

>>das ist noch nicht entschieden.

-Die PS3 kostet zum Start 400 Dollar oder mehr (in einem jahr, hingegen die x360 wird dann nur noch 200 dollar kosten!!!!!)

>>Wohl kaum.Sony hat angekündigt sie zwischen 280-400Euro teuer werden zu lassen und haben angekündigt sich beim Preis an MS zu orientieren

-Es gibt nun viele gute Xbox spiele, eigentlich bessere spiele als auf der ps3...

>>SmileyHah,der war gut.Xbox360 hat vielleicht gute spiele zu bieten.Außerdem ist das Geschmackssache.

-die meisten ps3 spiele werden nun auch auf die xbox 360 geportet

>>Nen mir mindestens 10.Sony ist es im Gegensatz zu MS gelungen mehr Spiele speziell in ASIEN raus zu bringen als Xbox360 und BigN zusammen.Und das obwohl die Xbox360 so früh raus kommt.

-grafik wird auf beiden konsolen gleich gut sein, trotzdem ist die ps3 technisch besser, was man aber nicht merken wird.

>>Das hättest du wohl sehr gerne.Die PS3 hat ohnehin die doppelte Kraft der Prozessorleistung.Und auch für den Grafik Chip haben sie mehr Zeit womit man rechenen kann das sie hier stärker werden.

-sony hat weniger kohle

>>Willst du es wirklich darauf ankommen lassen ???
MS hat dank der XBox erhebliche Verluste gemacht.Also eigentlich Geld ausgegeben als eingenommen was bei Sony und BigN andersrum ist.
Und auch so dürfte Sony mehr Money haben.Ne Multimedia Firma halt.

>>Echt weißt du auch wann,die haben nicht mal ein Termin angekündigt geschwige den irgendetwas von ihrer Konsole verraten.Mit Cube und N64 wollten sie auch vor PSOne und PS2 starten was nicht gelang weil sie einen weltweiten Start anpeilten.

-Sony wird immer unsympathischer

>>Wohl umgekert.Sony besitzt die zukunftssicherste Konsole.Schau dir mal an was MS wegen dem frühenm Start passiert ist.Laufwerk Probleme bis der Strzt kommt,Ärger mit Publisher wie Sega,Square hat noch immer keine Zusage gegeben das Sie di Konsole unterstützen wollen,kein HDMI führ MS mehr und und und... Sony hingegen hat in letzter Zeit nur geglenzt.Erst die Ankündigung mit dem Preis womit Sie allen MS Bahern wie Dir das Mäulchen gestopft haben,neín Sony macht auch Positiv Schlagzeilen in der letzten Zeit was das Laufwerk an geht,wie es mit Sicherung und Ländercode aussieht.All die Mancos sind weg.Smiley MS ist doomed.

-hat sony schon mal was vn online gehört oder leben wir in der steinzeit???

>>Natürlich.Nur haben Sie angekündigt damit ine Revolution zu vollführen wie BigN es mit ihrem Revo Controller gemacht hat.ony ist nicht so blöd wie MS gibt alles schnell Preis und versucht ne Konsole so schnell wie möglich zu verröffentlichen wobei dann ziemlich viel in die Hose geht.
Oder blinde MS Fanboys wie du thepro.
---) das sagt der richtige, ich bin hier ja in einem soyn forum, also wimmelt es von sony fanboys, da ist es klar, dass alle gegen mich und microsoft sind.

>>das ist noch nicht entschieden.

----) jedoch sehr wahrscheinlich, schau dir als beispiel die psp an und auch der präsident von sce australien sagte, dass man die ps3 nicht vor 07 in eu erwarten dürfte.

>>Wohl kaum.Sony hat angekündigt sie zwischen 280-400Euro teuer werden zu lassen und haben angekündigt sich beim Preis an MS zu orientieren

---) glaubst du an einen preis unter 400 euro? wenn dann aber sicher ohne hd...(kommt noch den preis für die speicherlarte dazu) ich denke sicher an 400 euro...aber da die ps3 erst viel später in eu gelauncht wird, ist der preis der x360 wieder gesunken und somit kostet die ps3 viel mehr, weshalb sich viele für die x360 entscheiden werden.

>>Hah,der war gut.Xbox360 hat vielleicht gute spiele zu bieten.Außerdem ist das Geschmackssache.

---) ja, es ist geschmacksache, jedoch kenne ich nur diese wirklich guten exklusiv spile für ps3:

gran turismo, ratchek, jak, final fantasy (wobei ein teil auch für x360 erscheint)

GTA wird in der nächsten gen auf pc , x360 und ps3 erscheinen, bestätigte rockstar games. Auf der xbox 360 gibt es sehr viele gute exklusiv titel, will jetzt nicht alle aufzählen.

>>Nen mir mindestens 10.Sony ist es im Gegensatz zu MS gelungen mehr Spiele speziell in ASIEN raus zu bringen als Xbox360 und BigN zusammen.Und das obwohl die Xbox360 so früh raus kommt.

---) doch! resi5, gta7 und noch viele andere unbedeutende...

>>Das hättest du wohl sehr gerne.Die PS3 hat ohnehin die doppelte Kraft der Prozessorleistung.Und auch für den Grafik Chip haben sie mehr Zeit womit man rechenen kann das sie hier stärker werden.

---) schau dir das laufwerk der ps3 an, viel zu langsam! Das laufwerk kann nur 4.5 mb pro sec daten verwalten...( das der xbox360 40mb/s) Somit kann die ps3 nicht die ganzen 2 teraflops verarbeiten, mit einer simplen rechung kann die ps3 somit nur noch effektive 1.5 tera flops verarbeiten. (xbox 360 -- 1.3) Man bemerkt eh keinen unterschied, da ja jeder fernseher die gleiche auflösng darstellt, also kann man rein logisch auf der ps3 schlicht und einfach nicht die bessere grafik erzielen, ausser sony stellt einen eigenen fernseher her^^

>>Willst du es wirklich darauf ankommen lassen ???
MS hat dank der XBox erhebliche Verluste gemacht.Also eigentlich Geld ausgegeben als eingenommen was bei Sony und BigN andersrum ist.
Und auch so dürfte Sony mehr Money haben.Ne Multimedia Firma halt.

---) lol, das beweist wieder einmal, dass du 0 ahnung hast. wer hat mehr kohle? sony oder ms?^^ lol. Liest du überhaupt medien und weisst du wie schlecht es sony geht? sie schreiben überall ausser sce rote zahlen! sie stecken in einer finanziellen krise und du sagst, sie hätten mehr geld als die reichste firma der erde. lol.

>>Echt weißt du auch wann,die haben nicht mal ein Termin angekündigt geschwige den irgendetwas von ihrer Konsole verraten.Mit Cube und N64 wollten sie auch vor PSOne und PS2 starten was nicht gelang weil sie einen weltweiten Start anpeilten.

---) nintendo sagte, dass sie zwischen juni und september launchen werden, weltweit!!! also wenn die ps3 in europa erst 07 erscheint, dann gute nacht. oder auch ende 06.

>>Wohl umgekert.Sony besitzt die zukunftssicherste Konsole.Schau dir mal an was MS wegen dem frühenm Start passiert ist.Laufwerk Probleme bis der Strzt kommt,Ärger mit Publisher wie Sega,Square hat noch immer keine Zusage gegeben das Sie di Konsole unterstützen wollen,kein HDMI führ MS mehr und und und... Sony hingegen hat in letzter Zeit nur geglenzt.Erst die Ankündigung mit dem Preis womit Sie allen MS Bahern wie Dir das Mäulchen gestopft haben,neín Sony macht auch Positiv Schlagzeilen in der letzten Zeit was das Laufwerk an geht,wie es mit Sicherung und Ländercode aussieht.All die Mancos sind weg. MS ist doomed.

---) geht mal auf www.consolewars.de, dort siehst du wer am unsympatischten ist....

>>Natürlich.Nur haben Sie angekündigt damit ine Revolution zu vollführen wie BigN es mit ihrem Revo Controller gemacht hat.ony ist nicht so blöd wie MS gibt alles schnell Preis und versucht ne Konsole so schnell wie möglich zu verröffentlichen wobei dann ziemlich viel in die Hose geht.

---) ken hat selbst gesagt, dass die ps3 keinen eigenen online modus haben wird, dass die entwickler selbst entscheiden könne, ob sie einen einbauen wollen oder net, also kein zentraler online modus, nur so wie bei der ps2...
@therpro
Wenn du jetzt leugnen willst das die PS3 technisch der 360 nicht überlegen ist, dann hat diese Dikusion echt keinen Sinn.
Die PS3 besitzt einen Blu-Ray Laufwerk und einen HD-Laufwerk, dass macht sie um einiges schneller als die Xbox360, auch der Speicher der pS3 ist viel größer, desswegen wird man bei der Xbox 360 Länger laden müssen und öffters.
Fast über all, ist die PS3 doppelt so gut wie die 360;-)
-das sagt der richtige, ich bin hier ja in einem soyn forum, also wimmelt es von sony fanboys, da ist es klar, dass alle gegen mich und microsoft sind.

>>Angeheizt hast du hier alle.Smiley

-jedoch sehr wahrscheinlich, schau dir als beispiel die psp an und auch der präsident von sce australien sagte, dass man die ps3 nicht vor 07 in eu erwarten dürfte.

>>Ob das mit dem Austaralier stimmt wag ich zu bezweifeln.Aber selbst wenn hat er nicht zu entscheiden.Ken Kuatagari slbst sagte das Sony noch nicht völlig sicher sei wo man startet.

-glaubst du an einen preis unter 400 euro? wenn dann aber sicher ohne hd...(kommt noch den preis für die speicherlarte dazu) ich denke sicher an 400 euro...aber da die ps3 erst viel später in eu gelauncht wird, ist der preis der x360 wieder gesunken und somit kostet die ps3 viel mehr, weshalb sich viele für die x360 entscheiden werden.

>>Sicher.Wenn Sony es selber bestätigt kannst du dir auch noch so oft die Birne einschlagen.Es wird sich nix ändern.

Lies hier:Sonys CEO Howard Stringer hat sich in einem Interview über Pläne, den Markt zu dominieren auch über die PlayStation 3 geäußert. Sony setzt dabei klar auf High-Definition, kurz HD und erhofft sich nicht zuletzt aufgrund der PlayStation 3 diese Ziele zu erreichen. Beginnend mit Kameras, Displays und anderen HD-fähigen Geräten, hat Sony eine High-Definition-Kette mit Gliedern die jeden Bereich abdecken, so Stringer. Zum Thema Blu-Ray meinte Stringer, dass sich ein Next-Generation DVD-Nachfolger durch eine hohe Kapazität und Vielfältigkeit im Einsatz auszeichenen sollte, weshalb Blu-Ray massentauglicher sei. Um das Format von Sony als Standard zu etablieren soll die PlayStation 3 helfen, die laut Angaben aus dem Interview im März 2006 in Japan und gegen November 2006 in Nordamerika veröffentlicht werden soll.
Die PlayStation 3 ist ein bereits subventionierter Blu-Ray Player und wird sich zu Beginn 20 Millionen mal verkaufen. Der erste HD-Player kostet ca. 1000$, aber die PlayStation 3 soll mit einem Preis von 300$ - 400$ verkauft werden. In den ersten 6 Monaten bis einem Jahr wird Sony sie mit Verlust verkaufen nur um eine Blu-Ray abspielende Plattform marktdeckend anbieten zu können, meint Stringer.

-ja, es ist geschmacksache, jedoch kenne ich nur diese wirklich guten exklusiv spile für ps3:

gran turismo, ratchek, jak, final fantasy (wobei ein teil auch für x360 erscheint)

>>Ein teil?Die sind alle PS3 exklusiv.Und von FF erscheint nur der 11 Teil für Xbox360.Bzw. der muss noch erscheinen.Für Sony wurde schon Teil 13 bestätigtSmiley

-Nen mir mindestens 10.Sony ist es im Gegensatz zu MS gelungen mehr Spiele speziell in ASIEN raus zu bringen als Xbox360 und BigN zusammen.Und das obwohl die Xbox360 so früh raus kommt.

>>Nur Resi5.GTA erschien schon für XBox1.Son dagegen hat schon Unterstützung von Valve (Half Life) und id Software (Doom) bekommen.Nix da mehr mit exklusiv EGO Shootern.

-schau dir das laufwerk der ps3 an, viel zu langsam! Das laufwerk kann nur 4.5 mb pro sec daten verwalten...( das der xbox360 40mb/s) Somit kann die ps3 nicht die ganzen 2 teraflops verarbeiten, mit einer simplen rechung kann die ps3 somit nur noch effektive 1.5 tera flops verarbeiten. (xbox 360 -- 1.3) Man bemerkt eh keinen unterschied, da ja jeder fernseher die gleiche auflösng darstellt, also kann man rein logisch auf der ps3 schlicht und einfach nicht die bessere grafik erzielen, ausser sony stellt einen eigenen fernseher her^^

>>Jetzt reichts aber langsam du verbreitest hier echt lügen!So einen wie dich können wir hier nicht gebrauchen.Die PS3 läuft mit 36Mbit pro Sekunde.Die 2 Teraflops werden durchaus ausgenutzt.Und MS hat auch keine 1,3 Tera Flop sondern ledeglich 0,8-0,9 Tera Flop.

-Natürlich les ich Medien aber ich habe mich jetzt mehr ausschließlich den Umsatz von Konsolen gewitmet.Und da ist MS der eindeutige Verlierer.

-Wohl umgekert.Sony besitzt die zukunftssicherste Konsole.Schau dir mal an was MS wegen dem frühenm Start passiert ist.Laufwerk Probleme bis der Strzt kommt,Ärger mit Publisher wie Sega,Square hat noch immer keine Zusage gegeben das Sie di Konsole unterstützen wollen,kein HDMI führ MS mehr und und und... Sony hingegen hat in letzter Zeit nur geglenzt.Erst die Ankündigung mit dem Preis womit Sie allen MS Bahern wie Dir das Mäulchen gestopft haben,neín Sony macht auch Positiv Schlagzeilen in der letzten Zeit was das Laufwerk an geht,wie es mit Sicherung und Ländercode aussieht.All die Mancos sind weg. MS ist doomed.

>> Ja was den was soll ich den da lesen.Sony hat den Preis angegeben und allen Kritikern einen Schock eingejagt weil man nicht damit rechnete das Sie so billig sein würde.Dann war da noch was mit dem Ländercode.Da ist Sony genauso wie MS.Den gibts nicht mehr.Und das andere das man nur auf seiner eigenen PS3 spielen kann ist nur ein Gerücht.Ein blödes Gerücht wie das mit der angeblichen Behauptung von dir die PS3 kostet zum Start 600 Euro.Na,da hat dir Sony aber einen Korb gegeben.Smiley

>>Außerdem ist MS eher der unsympatische,eine negative Schlagzeile nach der anderen...
Hier z.B.z.B.http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9813
oder hierhttp://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9775

Du solltest Dir besonders beim 2 den Text durch lesen.

-ken hat selbst gesagt, dass die ps3 keinen eigenen online modus haben wird, dass die entwickler selbst entscheiden könne, ob sie einen einbauen wollen oder net, also kein zentraler online modus, nur so wie bei der ps2...

>>Sorry,aber Er hat gesagt das die Handhabung des Online Modus einfach sein werden.Außerdem bestätigte er das es ein Mischmasch aus XboxLive und dem PS2 Netzwerk sein soll.
@ raul: die ps3 hat gleich viel speicher wie die x360, nämlich 512 MB, wobei der speicher bei der ps sogar halbiert ist in graka und cpu...schlaumeier!

ich sage net, das die ps3 nicht stärker ist, fakt ist, dass die ps3 die längeren ladezeiten wegen dem langsamen bd laufwerk haben wird. Übrigens bin ich kein Fanboy von MS, sondern einfach en Technick futzi, der euch dies zu erklären versucht! Die PS3 wird nur einen Vorteil in BR haben, da man so auch filme in hd laufen lassen kann, was aber unnötig ist, da die ersten hd-dvds erst 2008 erwartet werden.
MS und BigN sind so zwei der reichsten Firmen der Welt, aber egal. Und Sony, schreibt immoment wirklich rote Zahlen, doch das hat nichts damit zu tun, auf Geld kommt es hier nicht wirklich draufan.

Die PS3 ist um einiges leistungstärker als die XBox 360.

Die PS3 wird wahrscheinlich noch vor Ende 06 in Eu erscheinen, doch das ist nicht bestätigt.

Die 360 hat genau 1! Teraflop und nicht 1.3.

Die PS3 wird vielleicht 300-400$ kosten, = 250-340€.

Resi5 und GTA6 kommt auch für die PS3.

Die Grafik hängt nicht nur von der Auflösung ab. Es gibt viel zuviele Faktoren, die eine gute Grafik ausmachen.

XBox 360 flopt in Japan again. Und Sony ist dort die Konsolen Allmacht.^^
@ vergil:

dir kann man nicht mehr helfen: Mich scheisst es jetzt an, einen beitrag zu schreiben, da mir die zeit fehlt, sonst würd ich dir alles genau erklären, übrigens läuft das laufwerk der ps3 schon mit 36mbit, aber was entsprechen 36mbit? 4.5 megabyte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@therpo
Ne,ne,ne;-) Die PS3 besitzt 8 Processoren mit jeweils 256MByte
Die Spielleistung des CPUs soll ca. 218GFlops, die Xbox hat nur 115,2GFlops.
Die Grafikkarte kann 100 Milliarden Shader leisten, die Xbox 360 nur ca. 48.
Grafisch sind beide fast gleich gut. Der Unterschied hört sich zwar groß an, ist es aber nicht.
@ raul, stimmt sogar! Jedoch besitzt die Xbox mehrere Shader-Fixes Pipes...man kann also nicht nur auf die gflops schauen ;)

Die gcpu hat ebenfalls noch den vorteil, 10 mb ram in sich zu haben und eine neue shader - perfix technick anwendet, wodurch sie anti - alising bis ins kleinste detail unterstütz.
Falsch.GTA wurde für die Xbox360 nicht bestätigt.Es fragt sich überhaupt ob das auf dieses Laufwerk klappen könnte.

@thepro:Ja die Xbox360 schafft 48Mrd Shader Operations pro Sekunde richtig?
@thepro
Das ist noch nicht klar, da Sony noch keine anderen Daten genannt hat, außer diese. Doch die die schon zu hören war, waren besser als die 360;-)
Zum Thema GTA: Bisher sind im kommenden Geschäftsjahr nur GTA-Teile für PSP und PS3 angekündigt (bis jetzt).
@thepro

PS3 - Nur PS3!
PS3 - Nur PS3?
Den Titel versteh Ich auch nicht.Smiley

Übrigens thepro, wird die PS3 mindestens 2x (72Mbit pro Sekunde) ausgestattet sein, es soll sogar mehr werden.
@ vergil: woher hast du das denn? Laut SCE hat sich immer noch en 36MBit laufwerk, ein 2 mal 72Mbit laufwerkt gibt es gar nicht, überleg mal, sony übelregt sich nur, noch ein 1 mal 72mbit laufwerk einzubauen, mehr nicht
So viel Ich weiß wollten die ein 2x72mbit.
@thepro:

Ich habe so das Gefühl, dass du hier mit Begriffen rumschmeisst, von denen du gar nicht weiss was sie bedeuten. Wenn doch, erklär doch mal gerne die Begriffe
shader - perfix, was die 10mb integrierten ram für auswirkungen hat usw...
und ihr Zusammenhang mit der Spieleleistung einer Gamekonsole. Danke.

Als "Technik-Fuzzi" sollte dir das ja leicht fallen - ach ja, wenn wir schon mal dabei sind:

schau dir das laufwerk der ps3 an, viel zu langsam! Das laufwerk kann nur 4.5 mb pro sec daten verwalten...( das der xbox360 40mb/s) Somit kann die ps3 nicht die ganzen 2 teraflops verarbeiten, mit einer simplen rechung kann die ps3 somit nur noch effektive 1.5 tera flops verarbeiten.
Erklär mir doch mal, was die Rechenleistung des Prozessor, Grafikchip usw. mit der Schnelligkeit des Laufwerks zu tun haben. Btw. schon mal was von Arbeitsspeicher gehört? Und wofür der genutzt werden könnte? Evtl, um die Dateien da rein zu laden, um schneller darauf zugreifen zu können?
Rechne uns die "simple REchnung" mal vor.
Ausserdem sollte es jedem technikinteressierten klar sein, dass die Zahlen, die die beiden Parteien wählen (Teraflops..) einfach nur unrealistische Zahlen sind und nie effektiv erreicht werden?
Das nennt man Marketingstrategie, und dient dazu, Leute wie dich zu beeindrucken, damit sie dann beim Release schön brav in den nächsten Laden kaufen und die Teraflop-Maschine kaufen. :)

und wer solche oder solche Sprüche bringt, hat imo nicht noch das Recht, andere zu beleidigen und als "Fanboys" zu bezeichnen, wobei man ja selbst das beste Beispiel dafür ist >.<

Edit:
Hab mal kurz nachgesehen.
Das DVD-Laufwerk, dass die X-Box 360 haben wird, kann auch nur 5x - das entspricht auch nur 54MBits (->6,75MByte/s), womit dann das 2x BR-Laufwerk der PS3 mit 72Mbits (->9MByte/s schneller ist.

Edit2:
*Hust & Lol*
ein 2 mal 72Mbit laufwerkt gibt es gar nicht, überleg mal, sony übelregt sich nur, noch ein 1 mal 72mbit laufwerk einzubauen, mehr nicht
Lol... ich glaube da hat jemand das Prinzip nicht verstanden. 2x bedeutet einfach nur zweifache Geschwindigkeit. Nichts zwei mal 72MBit, das wären dann vierfache Geschwindigtkeit. Daher kommt auch die Bezeichnung 2x (72MBits). Oder was dachtest du, dass Sony zwei Laufwerke einbaut, und du vorher mit der Schere die BluRays aufteilen solltest? *lol*
@SvA:Respekt.Bei dieser Geschwindigkeit des Blue-Ray Laufwerkes hatte Ich auch kein vollkommenes Durchblick.

Aber TeraFlops sind nicht einfach verrarsche.Diese GesamtFließkommaperformance oder wie das heißt ist schon etwasentscheidend bei der ein oder anderen Sache.
Klar sind sie entscheidend.
Nur haben die Begriffe nichts mit der Realität zu tun, denn die lieben Herren von Sony & M$ haben einfach die maximale Fliesskommaperformance aller Komponenten zusammengezählt. Effektiv wird man nie solche Werte erreichen.
Stimmt schon.Sony selber hat getäuscht,diewahre Zahl liegt bei 1,8.Auch MS war da nicht anders,bei denen müsste die TeraFlop Zahl auf 0,8 liegen.Nun ja,die max. Zahl wird nie erreicht werden.

Trotzdem könnte Sony einen erstaunlich guten Vorteil gegenüber MS gewinnen.

Blue-Ray+Cell+RSX (Grafik Chip)=Gleich unvortsellbare Power.

Rockstar ist an dem Vertrag von Sony gebunden sich an die Hardware der PS3 zu konzentrieren.Das Laufwerk und der Prozessor aber der PS3 sind wesentlich schwächer als das der Xbox360.Das weiß mittlerweile jeder.Und von daher frag Ich mich wie ein neues GTA auf die XBox1,5 passen soll.Das geht nur mit HDDVD laufwerk.Rockstar selber hat angekündigt zu versuchen Cell und Blue_Ray maximal aus nutzen zu wollen.
Das Laufwerk und der Prozessor aber der PS3 sind wesentlich schwächer als das der Xbox360.

Ähm ja, daran zweifle ich.
Das Laufwerk besitzt eine neuere Technologie, mehr Fassungsvermögen und ist seit der neusten Ankündigung auch schneller.

und der Prozessor der PS3 ist, die Programmierbarkeit mal ausgeschlossen, ist wohl die einzige Komponente, die unumstritten schneller als das Pendant von M$ ist.
Sorry Vegil, aber da muss ich Sva recht geben. Der Prozessor der PS3 leistet bei den Spielen 218 Gf Die Xbox360 nur 115.

P.S. Kann es sein das du damit auch die PS3 meintest aber nur in der falschenReihenfolge eingegeben
hast? Ich glaube du meintest das RichtigeSmiley
Jaja, er meint das Richtige. :) Sonst erzählt er das auch immer.
Meine ich doch. Ach mein kleiner Vergil, du hast mich aber erschreckt;-)
Hopala.Ich Entschuldige mich hier mit an alle.
Also ich werd mir das Ding nich kaufen, zuerst PSP und dann noch PS3? Also ne, das is Abzocke jedes Jahr was neues zu bringen, die sollten sich erstmal auf PSP konzentrieren. Ich hab zwar nen DS (werd ständig angepöbelt "kauf dir doch PSP<--( Ich hasse diese Leute auch wenns stimmt )" aber zu Weihnachten wünsch ich ihn mir eh @_@ das reicht mir dann für ne Weile 8)

btw... hört mal zu klugscheißen auf mit euren Zahlen hier, am Ende gehts euch eh nur um die Praxis. Ich entscheide nich welches Produkt besser is, indem ich mal eben sage die PS3 hat soviel und die X-Box soviel MHZ, k.a, usw... Bleibt mei bei der Realität dass diese Dinger zum zocken da sind (ok mittlerweile für vieles mehr, aber nicht um sich mit irgendwelchen Zahlen zu bewerfen, die eh nur für Verwirrung sorgen)

kann sein dass ich mich bei euch "Freaks" (nich böse meinen, is nur postitiv ^^) unbeliebt mache, aber für mich (der schon ein lebenlang PS zockt hat das Gamen Oberste Priorität. alles andere hört sich gut an aber is nur zweitrangig. Wer kauft sich schon ne PS um damit DVD´s zu sehen?

so long... Sasuke
1. Wer würde sich schon noch eine 300-400e teure Konsole Kaufen die nicht besser ist als die anderen. Meine Rede: Eine NExgenkonsole brauche ich für gute Tchnik, denn gute Spiele können die auch auf der PS2 und so weiter bringen;-) Geniale Grafik + Geniales Spiel =Smiley
Und in übrigen spiele ich pro Tag höstens nur 1-2 Stunden. Ich glaube damit bin ich noch kein "Freak"

"kann sein das ich mich bei euch unbeliebt mache"
Dann lass das doch;-) Ich glaube das deine Fakten auch nicht gerade zu begeistern wissenSmiley
Genau.Und nebenebi hat Sony Zukunftssichere Technik ohne jegliche Schwächen und wenn du welche findest nenne Sie mir mal.

Außerdem brauch Ich nur SmileyXbox360+Scheiß Laufwerk Smiley sagen und alle wissen warum Sony die bessere Multimedia Maschine ist.

Sony and BigN forever!SmileySmileySmiley

@RAUL:Richtig.Smiley
Immer diese Basher mit Ihren sinnlosen Kommentaren.Wollen die verehrten Xbox Fans das Ich wieder in Ihr Forum komme und Chaos errichteSmiley

Wenn nicht dann lasst den Schwachsinn.
Nun ich hatte damals dort für Chaos gesorgt, weil der Prozessor der Xbox nur 3GFlops hat. Haben wir aber geklärt;-)
CNN widerruft Stringer-Aussage zum PS3-Preis

23.11.05 - MoneyCNN hat eine Meldung von vorgestern korrigiert, in der Howard Stringer, CEO von Sony, über den Preis der PlayStation3 gesprochen hat. Die Seite hatte sich auf eine Aussage von Stringer gestützt, wonach die Konsole zwischen USD 300 (Euro 255 / Yen 35.598) bis USD 400 (Euro 340 / Yen 47.472) kosten soll.

Heute hat MoneyCNN die Passage entfernt: Eine Preisangabe der PS3 hätte Howard Stringer grundsätzlich nicht gemacht.

Anfang des Monats hatte Howard Stringer bereits in einem Interview mit dem Hollywood Reporter gesagt, dass die PS3 USD 300 bis USD 400 kosten könnte. Wie Sony CED heute mitteilte, hat Stringer diese Preisangabe gegenüber dem Hollywood Reporter aber nie gemacht; die Seite hat die Zahlen fälschlicherweise in seine Aussage hinein interpretiert.
CLICK (MoneyCNN: 'Should you wait for the PS3?')

Es scheint....als würde die PS3 doch extrem teuer werden........

l
@I

1.Sony hat gesagt Sie werden nicht den großen Fehler wie MS machen und die Konsole teuer raus bringen.

2.Howard Stringer sprach von könnte.Sony hat dies bestätigt (aber!) weder dementiert.Wenn es also nicht die Wahrheit ist warum verbieten Sie es nicht einfach.Er hat ledeglich von könnte gesprochen.
Naja, sony sagte auch mal, die PSP kommt im März 2005.............

Viel billiger als 450 wird die PS3 imo kaum.

l
Kam er auch nicht März 2005 in Japan raus?
@ l nennt mich l:deswegen machen Sie auch keinen Weltweiten Start mehr wie mit dem PSP.Der kam Dezember/Januar nach Japan und im Februar nach USA.Deswegen sind auch all die Lieferschwierigkeiten entstanden.Nimm Dir ein Beispiel an MS mit Ihrer Xbox360.Die ist jetzt schon in USA aus verkauft.Erst Ende Dezember kommt Nachschub;zugleich hat gab es defekte XBox360's die ausgetauscht werden müssen was nochmal 6 Wochen in Anspruch nimmt.
Ja, die gab es, man kann aber auch einfach etwas länger warten, bis man genug hat.

M$ wollte unbedingt früh kommen, ihr Problem, sony wollte das mit de rPSP auch, ebenfalls ihr problem, man muss nru zur richtigen ZEit am richtigen ort sein, dann klappt auch ein Wetlweiter Start, beim DS waren es 3 MOnate, das ist ok, wobei 2 monate schöner wären.

l
@l nennt mich l :Aber ein welweiter Start ist riskant womit Ich nur an N64 und besonders an Cube erinnern möchte.Mit DS hat's geklappt aber der Revo ist was anderes und Spricht ne größere Käuferschicht an womit es schwieriger wird Ihn zu vermarkten.

Aber BigN ist nicht dumm,die werden jeden Monat ein Territorium bedienen,dumm wie MS sind die nicht.Die Xbox360 ist jetzt schon in USA ausverkauft.Erst Ende Dezember kommt Nachschub;zugleich hat gab es defekte XBox360's die ausgetauscht werden müssen was nochmal 6 Wochen in Anspruch nimmt.
Wow
Stimmt, ziemlich blöd, wenn man bedenkt, das sie sich einen großen vorsprung bauen wollten.

Läuft irgendwie wie bei der PSP, nur das die wenigstens EUropa weggelassen haben (wer weiß, M$ verschiebt den EU launch nach hinten^^), ich denke nciht, das der Vorsprung groß wird, eventuell schaffen sie es ncihtmal mehr, das volle Weihnachtsgeschäfft mitzunehmen, das wäre extrem schlecht.

l
@ l nennt mich l :Da geb Ich Dir voll kommen recht.Sony und BigN machen aus MS klein Holz.
Ob wohl ich zur helfte Amerikaner bin steh ich auf der Seite von Japan. Die haben in Sache Vidoespielen viel mehr Ahnung und nicht alle Spiele sind so Brotal wie Bushs regierungs Methoden;-)
@RAUL

1.Hast Du nicht gesagt Du wärst halb Spanier (im Resi Forum) ?

2.Ich kann Amerikaner gut leiden.Nur Bush und seine Regierung nicht.
1. Ich habe später dort noch genauere Infos von mir gegeben, doch die wurden gelöcht, dann nach mal für dich=:-)
Meine Mutter ist Cubaner mein Vater Amerikaner, aber meine Urgroßmutter war Spanierin.

2. das meinte ich doch auch=:-)
"nicht alle Spiele(von den Japanern) sind so Brotal wie Bushs regierungs Methoden"
Interresante Mischung.

Ich habe auch verzweigte Wurzeln.

Meine Vater ist Nord Deutsche,Schwedische Abstammung.
Meine Mutter kommt aus der Ukraine hatte aber eine Oma die aus Deutschland kommt und die ist wiederum polnisch/französische Abstammung.
Tja so ist es nun mal;-)
Schon wieder eine Sache die wir gemeinsam haben.
So ich bin auch mal bei der Runde dabei!
Hab heute bei Giga gelesen, dass die XBox 3,60 nen enormes Hitze-Problem hat.

Naja davon mal ganz abgesehen, das einzige Spiel auf das ich bei XBox neidisch war, war Halo was aber dann auch für PC rauskam und wesentlich besser darauf ist.

Naja und das es zwischen PS3 und Xbox 360 keinen Unterschied zwischen den spielen geben wird glaub ich nicht.
Vergleichen wir das doch mal mit der PS2 und XBox.
Die XBox ist auch Hardware mäßig besser als die PS2, genauso, das die PS3 besser als die XBox 360 ist.
Man sieht doch bei den Spielen eindeutig, das die Xbox bessere Grafik und so hatte und flüssiger lief, obwohl die PS2 nicht wesentlich langsamerer ist.
Jetzt wird die PS3 womöglich doppelt so schnell wie die Konkurenz und da soll es bei den Spielen keinen unterschied geben???? Wohl kaum!!!
Ich schätze mal anfangs wird es keine großen unterschiede geben, weil beide Konsolen nicht an ihre Grenzen gebracht werden, wie es auch anfangs bei den Vorgängern gewesen ist.

So erstmal genug getippt

Sony an die Macht^^
@Erazor :Smiley
Eh nö Erazor. Die grafischen Unterschiede der PS2 und der Xbox sind so minimal das man sie nicht leicht finden würde. Die PS3 aller dings benutzt eine modernere Technik und nur desswegen wird die Grafik da besser aussehen;-)
@raul leon rodriguez :Na ja wir wollen mal nicht übertreiben.Ich hab schon einen Unterschied zwischen einem Halo2 und Killzone gesehen.Sicher Killzone sieht Super aus.Ein Freund von mir der nur PC zockt hat gar nicht gewußt das so ein Spiel für die PS2 erscheint (geschweige den das Sie so ne Grafik darstellt).Aber zwischen einem Killzone und Halo2 ist schon ein Unterschied.Kein großer,aber Halo2 läuft zum Beispiel flüssig (in Gegensatz zu Killzone das ein klein wenig ruckelt) und sieht ein Bisschen besser aus.

So was kannste zwischen PS2 und Cube behaupten (siehe Resi4).Und selbst da gibt es sogar stllen wo die PS2 besser ist (Weitsicht z.B.).Aber insgesamt ist die Cube Version (minimal) besser.
das mein ich ja, die unterschiede sind nicht groß, aber wenn man jetzt z.B. NFS Most Wanted wür PS2 und Xbox nimmt sieht man auch welche. Die PS2 fängt gerne an zu ruckeln wenn mal mehrere Cops hintereinem sind, bei Xbox nicht. Außerdem sind die Kanten bei Xbox besser abgerundet und mehr effekte vorhanden, ist aber nur minimal und PS2 ist von der Hardware nur leicht schlechter als XBox.

Da ja vorraussichtlich die PS3 doppelt so schnell wird wie die Xbox 360 wird es wohl in laufe der Zeit nen gewaltigen unterschied geben
@Dante
So kann man da aber auch nicht vergleichen;-) In der Maniac stand das Killzone nur 86% aus der PS2 herraus holt.
Xboxzone und Playzone und Nzone:
Das beste Xboxspiel hatte da 95%(Halo2) Grafik.
Das beste PS2spiel hatte auch 95%(Burnout4) in Grafik.
Das beste GCspiel nur 93%(Resi4) in Grafik.

PS2 Version von Burnout4 hatten in Grafik satte 95% in Grafik die Xboxversion hatte hingegen 93%.
Aber ich glaub das weißt du auch;-() Ne Kumpel:)

@Erazor
NFS hatte auf der Xbox nur einen Prozent mehr;-) und sie schrieben auch, das es längst nicht alles aus der PS2 holt b.z.w. Xbox oder Cube.

Mich wundert es aber das Halo2 eine so hohe Grafikbewertung bekommen hat, denn so viel Grafikfehler bei so einer guten Grafik habe ich noch nie gesehen.
@raul leon rodriguez:Ja schon.Das hat leider alles nur einen kleinen Haken.Diese Bewertungen werden an die jeweilige Konsole angepasst.Würde die PS2 Version von Burnout4 bei XBoxZone bewertet werden hätte es wahrscheinlich nur zwischen 90-93% gereicht.

Nimm Dir mal ein Beispiel an Man!ac,die haben auch Burnout4 auf beiden Versionen (PS2 und XBox) getestet wo aber die XBox Version 90 oder 91% bekam,die PS2 version aber 95!Und auch da stand das die Grafik Bewertung der jeweiligen Hardware angepasst werden.

PS:Grafik Fehler bei Halo2?Echt jetzt?Ist mir nicht aufgefallen da Ich das Game nur kurz angezockt hab.
@ raul leon rodriguez: bei jedem test wird die grafik auf die jeweilige konsole angepasst. Ich kann mich noch dunkel daran erinnern, das fürn Gameboy (Pokemon) die Grafik mit sehr gut befunden wurde, aber das selbe spiel auf Nintendo N64 schlecht war, obwohl es ja eigentlich bessere Grafik als vom Gameboy war.

Und das Halo2 Grafikfehler haben sollte, will ich jetzt mal stark bezweifeln. Wir haben mehrere Abende vor Halo gesessen aber kein Grafikfehler.

PS.: Die grafik von Halo find ich außerdm wesentlich besser als Killzone, aber das ist wohl geschmackssache und wenn du dich nur an Testberichten richtest, hast du einfach noch nicht den richtigen Vergleich gehabt.
@Dante
Dies hat aber auch einen kleinen Haken.
Herr der ringe das dritte Zeitalter hatte auf der Xboxzone 85% in Grafik auf der Playzone 86% und auf der N-Zone 84%. In der N-zone habe sie dann einen Grafikvergleich gemacht und die PS2 hatte in grafik 3 Sterne die Xbox 2.5 und der Cube 2. Sie fanden die PS2 Version besser.
Die Gamepro bewertet alle Version direkt mit einander.
Fifa06 hatte auf der PS2 und auf den Cube bei der Maniac 86% Grafik und sie meinten die PS2 Version wäre besser. Halten sie die PS2 für besser? Was denkst du?

@Erazor
Ich habe ja nicht behauptet das Halo schlechter ist. Die Grafikfehler sind aber recht groß. man muss blid sein um sie nicht zu sehen.
1.Das Mip-Mapping ist sehr grawirend. Schau dir mal die 2/2005 Maniac an, da wurde Halo2 speziel bei den Konsolenkrankheiten für Mip-Mapping ausgesucht.
2. Clipppingfehler
3. wenn die Zwischenzequenzen eintreten, haben die Leute keine Augen und die Grafik ist "totall" verschwommen und 3-6Sekunden später werden sie richtig scharf und viele Details kommen hinzu.
@raul leon rodriguez :HHMMMH...Na ja wie dem auch sei.Wenn's für die PS2 besser ist kanns auch nur besser für uns beide werden.Smiley

PS:Schön zu sehen das Leute wie Du mich mit meinen alten Namen ansprechenSmiley
Ja hast recht;-) Aber leider ist die Xbox trotzdem der PS2 etwas in sache Technik überlegen.
Naja, ich glaube das ist ja auch das Problem mit den Xbox-Fans.
Die Xbox ist der PS2 überlegen und bei der Xbox 360 und der PS3 genau umgekehrt.
Z.B. viele Kumpels von mir sind XBox-Fans und haben immer damit angegeben das Xbox besser ist, bald wenn beide neuen Konsolen raus sind können sie das nicht mehr, das stört denen und wollen es nicht Wahr haben, das wieder Sony die bessere (schnellere) Konsole hat
Sprichst mir aus den Mund;-)
naja da hat xbox dann ja auch einen neuen rausgebracht, der meiner Meinung nach sehr stark vom PS2 Controller abgeguckt wurde.
Aber ich habe auch festgestellt, das die Xbox Controller extrem schnell kaputt gehen. Meine PS2 Controller sind schon tausende von malen aufn Boden geknallt, weil ich am Kabel mitn Fuß hängen geblieben bin^^ (kennen eventuell einige von euch) dabei ist er aber nicht Kaputt gegangen.
Die Xbox Controller muss man ja nur zu hart mit umgehen und schon lenken sich die Autos oder Master Chief von selbst, weil die Ministicks am Controller nicht mehr richtig funktionieren
dieser kontroller hat nicht die geringste ähndlichkeit mit dem des ps2 ich miene die sind doch nicht blöd um verunstalten die xbox360

und wen die die immer fallen lässt biste eben ungeschickt und meiner funktioniert noch :p
@ dube7 du bist dumm oder??? Ich meine der S Controller von der ersten XBox. der hat fast die selbe anordnung von Ps2, und ich meinte auch nicht das ich die Controller auf boden geworfen hab, sondern ich hab nur gespielt und die gingen kaputt, mir sein die von der Ps2 öffters mit voller wucht runtergeflogen, sogar einmal mit wut weggeworfen und der funktioniert noch
weilde verloren hast oder was...klar
haste nen kabellosen und hast den akku nicht aufgeladen?
wenn ja biste ein volltrottel
oder du bist so dumm und drückst den analog immer runter zum zocken und dan leiert er aus so wie JEDES gamepad

und sowiso kann es nicht sein beim normalplay hast sicher (vileicht) bemerkt das seit langem eine grössere kugel drann ist am joystik damit es eben nicht ausleihert

aber scheinbar hat es bei dir keinen zweck
habe besseres zu tun als mit sonem.....
sags lieber nicht zu schreiben

kannst dir die mühe sparen zu schrieben in diesen thread gehe ich sicherlich nichtmehr
boah bist du aber dumm!!!!!
neidisch
neidisch
neidisch
neidisch auf PS3!!!!!!!!!!yyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
diesen thread verläst du sonst alarmierie ich die mods ,du bist ein xbox fan dann geh weg du willst uns nur ärgern
man du depp ich hab normal mitn Xbox Controller gezockt ganz normal und die scheiß dinger gehen kaputt.
Nen Ps2 Controller kannst gegen ne Wand werfen und die sind noch heile
@Erazor
Na so kannste das zwar nicht sagen, aber:
Ich bin ein Tekken Pro und für mich ist ein perfekter Controllerzustand sehr sehr wichtig und mein PS2 Pad ist beschädigt (Beide Shock-Motoren kaputt) jedoch funktionieren alle Tasten einwandfrei.
XBox Controller gehen nach ~1Jahr kaputt.

Die Leistung der PS3 ist doppelt so hoch was den Preis auch widerum rechtfertigt.

Und nicht nur das die PS3 liest Blu-Ray Discs
die eine maximale Kapazität von 100 GigaByte pro Disc haben.
Hab auch mal gedacht die Shock-Dinger wären kaputt, hab dann nur gesehen das ich das irgentwann mal abgestellt habe^^
Ich hab meinen PS2 Pad schon hundert mal gegen die wand gepfefert und es hat keine schäden! Die Xbox Pds meines Freundes sind fast immer kaputt gewesen. Er hat sich allein im diesen Jahr mindestens 3 gekauft.
Wie wird das dann eigentlich mit dem online modus aussehen?
Über den Online Modus spricht Sony erst später, momentan ist noch nichts bekannt.
schätze mal Sony plant da auch was ganz großes, die haben ja gesehen wie gut das bei Xbox gewesen ist.

Freu mich schon richtig darauf auf den Online Modus von Sony
Da rentiert sich ja das warten.
Hoffe es hört irgendwann mal auf.Mit diesen Streitigkeiten zwischen PS3 und Xbox 360.Ist doch scheiß egal wer stärker ist!!Es kommt auf den Spielspaß an!und nicht um ja meine ist stärker meine hat 1Trillarde Ghz.Ist doch scheiß egal.Ein Auto mit 50PS kann besser von fahren sein als ein Auto mit 200PS.Immer diese stärkevergleich und wenn ihr euch schon an der GRAFIK so abfuckt dann vergleicht bitte mal andere merkmale!z.B der Arbeitsspeicher fällt euch da was auf??Ja schon mal wieder abzüge.Und der Prozzesor ist nur SFP(streaming floating points) besser aber ,dafür ist die Xbox 360 in der Speicherdurchsätzrate besser.In anderen Berichen -generell CPU-Speed und GPu ist die Xbox 360 kanpp vorne.Dann natürlich den Online-Dienst Xbox -Live den es schon 4Jahre gibt.http://www.userrankings.com/editorial.html?id=7&;PHPSESSID=7b151569a5e61495937f1cdf8bd4b30a
Hier steht alles.Und hier seht ihr das es der gleiche CPU ist der n der Xbox 360 arbeitet der aber wenieger SFP hathttp://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_15333226.html?tid1=&;tid2=.Leute macht euch die Birne frei und denkt mal nach das Sony fast 6Jahre Zeit hatten eine neue Konsole herzustellen.Und MS nur knapp 4Jahre.Also wollte mla verdeutlichen das die Xbox 360 schon was in petto hat und es scheiß egal letzendlich wer stärker ist!
Ich persöhnlich finde ja die PS3 sympathischer als die Xbox360.
Aber ich habe gehört das PS3 Spiele mit einer Aufflösung von 1.920 mal 1.080 Bildpunkten(Full HD) nicht ruckelfrei laufen können.
die PS3 wir zum Beipiel Spiele haben die XBox360 niemals haben wird.
z.B MGS4
Killzone2
Wenn aber diese Spiele nicht ruckelfrei laufen können tja dann...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.