Hallo, hallo!
So, jetzt erstmal wem sagt das denn etwas? Nehmen welche von euch teil?
Ich habe am Samstag die Unterlagen zugeschickt bekommen und mir die Regeln sowie die Bewertungskriterien durchgelesen!
Wieder einmal sind kaum Freiheiten gelassen:
Getanzt werden dürfen nur die Stücke, die zu den orginalen Liedern gehören, für den Auf- und Abgang sind maximal 15 Sekunden Zeit! Ich finde das ist nicht gerade viel Zeit...
Noch krasser finde ich die Bewertung:
Unter anderem wie die Kostüme mit den Choreos harmonieren! Pluspunkte geben eingebaute Akrobatik und spezial Effects (steht da so!) Da frag ich mich wie das gehen soll, wenn man keine Stücke von anderen Liedern in die Choreo mit einbeziehen darf?! Überhaupt was mit spezial Effects gemeint ist...
Dafür sind diesmal Fotos und Video aufnahmen gestattet! (oh Wunder!@@)
So viel ich jetzt auch zu meckern hab, letztendlich bin ich dann doch zufrieden! *nur Bewertungskriterien stört*
Also postet mal was ihr dazu meint!
Wenn’s geht bitte mal erklären was mit spezial Effects gemeint ist, unsere ganze Gruppe ist daran verzweifelt...^^
So, jetzt erstmal wem sagt das denn etwas? Nehmen welche von euch teil?
Ich habe am Samstag die Unterlagen zugeschickt bekommen und mir die Regeln sowie die Bewertungskriterien durchgelesen!
Wieder einmal sind kaum Freiheiten gelassen:
Getanzt werden dürfen nur die Stücke, die zu den orginalen Liedern gehören, für den Auf- und Abgang sind maximal 15 Sekunden Zeit! Ich finde das ist nicht gerade viel Zeit...
Noch krasser finde ich die Bewertung:
Unter anderem wie die Kostüme mit den Choreos harmonieren! Pluspunkte geben eingebaute Akrobatik und spezial Effects (steht da so!) Da frag ich mich wie das gehen soll, wenn man keine Stücke von anderen Liedern in die Choreo mit einbeziehen darf?! Überhaupt was mit spezial Effects gemeint ist...
Dafür sind diesmal Fotos und Video aufnahmen gestattet! (oh Wunder!@@)
So viel ich jetzt auch zu meckern hab, letztendlich bin ich dann doch zufrieden! *nur Bewertungskriterien stört*
Also postet mal was ihr dazu meint!
Wenn’s geht bitte mal erklären was mit spezial Effects gemeint ist, unsere ganze Gruppe ist daran verzweifelt...^^
Was ist DJ's Dance Competition? Und was hat das mit Sport zu tun?
D! ist nicht DJ sondern Detlef D! Soost! Der ist Tanzlehrer bei z.B. Popstars. (Hast du bestimmt schonmal von gehört) Außerdem bietet der bei diversen Tanzschulen Kurse an, wie den D's dance club! Und für alle Mitglieder gibt es eine competition, also einen Wettkampf!
Achja, soweit ich weiß ist tanzen ein Sport... (für die letzte Frage)-.-'
Achja, soweit ich weiß ist tanzen ein Sport... (für die letzte Frage)-.-'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.