ne x-box?Sinnvoll? (Xbox)

ne x-box?Sinnvoll? (Xbox)

Servus is vielleicht ne dumme Frage aber sagt mal ist es sinnvoll sich jetzt noch ne x-box zu kaufen. wo doch bald die x-box 360 kommt.
hoffe auf schnelle antw`s
NEEEEEEEEEEEIIINN!
Nein,und wenn du nicht so lange warten kannst gedulde dich etwas,dann kostet sie nämlich nur noch 50€.
Ich würde dir aber raten (und ich glaube alle anderen hier auch) auf die X-Box 360 zu warten.
Ja, auf jeden Fall, wenn du so viel Geld hast (ca. 300€)
Was ich so von der Xbox 360 geört habe, EINFACH UNÜBERTREFFBAR!! (ausser vll. PS3, aba das hat ja noch Zeit)
warte auf dei xbox 360, die wird alles hammertitel zum start kommen
will meine verkaufen!für 45 euro und 1 spiel!^^!
Aha gut dann lass ich es halt sein aber ich lese überall was unterschiedliches. Wenn es nicht zu viele umstände macht dann sagt mir doch bitte genau:
- wann kommt die neue Konsole genau?
- kann man alte X-box spiele darauf zocken?
- wie viele verschiedene "Hammer"Titel wird es geben?
Mehr fällt mir zur zeit nich ein.
Hoffe auf schnelle antw`s
1. sie kommt am 11 oder 14. november in europa.
2. microsoft führt im moment tests aus und 100 spiele der xbox ohne ausnahme laufen ohne probs auf der xbox 360. es soll aber ausnahmen geben, die nicht auf der xbox 360 laufen.
3. diese frage lässt sich einfach beanwtorten. zum release wird es etwa 25 spiele geben, die meisten davon wirkliche hammertitel, zähl dir mal hier ein paar auf:


Burnout 4: Revenge
24.11.2005


Call of Duty 2
24.11.2005



Condemned
24.11.2005



Elder Scrolls 4: Oblivion
24.11.2005



FIFA: Road to FIFA Worldcup
24.11.2005



Ghost Recon 3: Advanced Warfighter
24.11.2005



Gun
24.11.2005



Kameo: Elements of Power




King Kong




NBA Live 2006




Need for Speed: Most Wanted




Perfect Dark Zero




Perfect Dark Zero - Black Edition




Project Gotham Racing 3




Saint's Row




The Outfit




Tiger Woods PGA Tour 2006




Tony Hawk's American Wasteland




Top Spin 2




Dead or Alive 4




Full Auto




Tomb Raider 7: Legend



Halo 3
Naja, es sind zwar schon einige Titel angekündigt, jene die schon thepro (etwas zu übersichtlich) aufgelistet hat, allerdings sollte man sich jetzt nicht von der neuen Generation dazu verleiten lassen, dass jetzt alle Games Hammertitel werden nur weil sie eine bisher unereicht gute Grafik haben und auf dem neuen System laufen. Bei Spielen wie Full Auto, Tomb Raider - Legend, Saint's Row und GUN hab ich noch so meine Zweifel...
Die meisten Erwartungen setze ich derzeit auf The elder Srolls: Oblivion, Quake 4, PGR 3, Kameo und Call of Duty 2 (habt ihr von CoD2 schon die neuen_Screens gesehen?! Einfach atemberaubend...)!
GEil Thx!!!!

Aber noch ein cooles spiel is The Elder scrolls VI-Oblivion!!!!!!

hier ein paar screens

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=954


Atemberaubend, oder net?????
Ja, das wird DAS Rollenspiel des Jahres! Hoff ich zumindest... -.-

Was mir auf der X360er-Version auch sehr zusagt, ist, dass sie besser als die PC-Version aussieht!Smiley
Joah!!!!!!!!!
@gta-master:
Bei Saints`s Row brauchst du überhaupt keine Zweifel haben. Das Ding ist wie SanAndreas mit Edeloptik!
es ist auf jedenfall besser !
denn wen die XBOX 360 rauskommt gibt es am anfang eh nur ca.15 spiele und es dauert bestimmt noch ein jahr bis dann die große auswahl da ist ! halo3 bringen sie dann als konkurenz wen die PS3 rauskommt ! und die alten XBOX spiele kann man NICHT auf der XBOX 360 Spielen !!
servus, realist bist du dir absolut sicher das man keine X-box spiele auf der neuen x-box 360 spielen kann hoffe auf schnelle antwort. Es gibt nähmlich ein relativ altes spiel spiel von 2004 was mich sehr interessiert. Wegen Dem und noch ein paar anderen will ich mir überhaupt erst ne X-box holen.
Realist hat Scheiße gelabert.Stimmt alles nicht.
1.Es kommen extrem viele Spiele auch nach Europa (nicht so wie bei PSP und NDS)
2.Halo 3 erscheint demnach Frühling 2006.Und bis dahin hast du noch kein einziges PS 3 Spiel gespielt.Und weil Microsoft sich ja an dwen Release in Japan und USA richtet und die PS ja immer Jahre braucht um nach Europa zu kommen,können wir Halo 3 schon um einiges vor dem PS 3 Release (in Europa) zocken.
3.Man kann die alten Xbox Spiele spielen (Microsoft will mit denen nicht allen kein leeren Versprechungen machen,aber ich bin überzeugt,dass alle funktionieren werden.Und wenn dann nur nicht Spiele wie Miami Vice,Bruce Lee oder Azurik Smiley
@ redfun:
Genau dasselbe sagten einige bei Driv3r auch. Wir sahen ja was daraus geworden ist... -.-
Hab Saint`s Row schon in Action gesehen
da sah es klasse aus und war noch nicht mal fertig
Naja, klasse aussehen ist ja schön und gut, aber spielerisch scheint es ja nichts Neues zu bieten. Ich halte es eher für einen True Crime Abklatsch...
dachte die x-box 360 kommt erst auf wheinachten raus?!
Bitte helft mir!
Ich würde gerne wissen was ne X-Box so alles drauf hat!
Was ist der Unterschied zwischen X-Box und PS?
Hat die x-Box nen Bildschirm dabei? Oder schließt man sie an den Pc oder den Fernseher an?

Ich danke schon im Vorraus an eine Antwort!

Euer Kara-tee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.