Was findet ihr ist das ...? (* GTA 1-3 + Vice City)

Was findet ihr ist das ...? (* GTA 1-3 + Vice City)

Was findet ihr ist das beste bei gta 3 +vc?
bei gta 3 find ich dass man einfach rücksichtslos durch die strassen fahren kann (mit polizeisperren noch besser!!!)
in vc find ich cool das es motorräder gibt und in sa find ich geil dass man die leut eaus den auto schiessen kann!
GTA3:
Ich finde gut das immer hinter der polizeistation in stounten island ein enforcer steht.

GTA VC:
Die motorräder,das mann in ein stadion rein gehen kann und da herausvorderungen annehmen kann.


GTA SA:
Die homies,schwimmen,essen,kotzen,parkboys,3städte,flugzeuge,fahrschulen,im flugzeug mit fliegen,fallschirm springen,tauchen,im zug mit fahren,zug selber fahren,zug entgleisen lassen,flugzeug explosionen,Polizei verfolgung der anderen,es stände,bruder,schwester,Über 100 verschiedene autos,klamoten läden,basketball spielen,kamera,spraydose,feuerlöscher,land,wüste,flugverbots zonen,autobahnen,schnellstraßen,neuer ton beim auto anschalten,tuneing werstäte,villa kaufen,villa wieder erobern,manchmal das 4. im auto sitzen,...
Also das beste bei vc find ich sind die bodyquards.
Toll die finde ich gerade dumm.

Lance vance ...

Du weist das der Name Regestriert ist von Rockstargames.Also ich würde ihn ändern.
Hoi,
also in GTA 3 gefielen mir Amokläufe am besten, da konnte man noch richtig metzeln... und die F.B.I. Kurumas die waren auch cool, naja und der Dodo.
Schwer zu fliegen aber trotzdem ne schöne Herrausforderung.

In GTA VC waren die neuen Möglichkeiten gegenüber GTA 3 sehr gut und das immer gute Wetter, ausserdem konnte der Hauptcharacter endlich sprechen :) nicht so wie Claude.

In GTA SA gefällt mir die riesengroße Map, die vielen Fahrzeuge, die ganzen neuen Möglichkeiten und so weiter...
mfg
Universal
ib gta III fand ich die doch zum teil gut herüberkomenden auftraggeber (z.B. salvatore) klasse...

in vc war einfach die grafik viiel besser als in gta III nix mehr grau, also auf deutsch: die comic-version war geil^^ und natürlich war auch tommy mit sprache besser als claude^^

und sa hat hier überhaupt nix zu suchen *ärger*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.