RTL 2 will wohl einiges wieder gut machen! (Anime und Manga)

RTL 2 will wohl einiges wieder gut machen! (Anime und Manga)

Neben den neuen Folgen von One Piece und Yu-Gi-Oh (Treads vorhanden)wird RTL2 nun ab dem 5.September auch noch neue Folgen von Inuyasha ausstrahlen. Diese ersetzen die derzeit noch auf diesem Sendeplatz laufenden Wiederholungen von "Yu-Gi-Oh!"(14.10Uhr), welches mit Start der letzten Staffel ab Anfang September immer um 15:40 Uhr ausgestrahlt wird.
Ich find das echt cool!!
Das mit Inu Yasha steht hier auch schon seit Monaten irgendwo (hab's selber reingeschrieben).
Es war ja schon vor Monaten geplant, aber doch noch abgesagt
Ab dem 5.September soll noch eine neue Serie starten! Nämlich Pretty Cure!
Genau an dem Tag wo ich geburtstag habe :))
RTL2 und wieder Gut machen.... loooool. Der Sender hat es schon lange verpeilt! Ui toll, neue One Piece und Inuyasha Folgen, zum wievielten Mal angekündigt? Sollten die dennoch kommen, dann beginnt wieder das fröhliche schneiden der Serien, weil die mal wieder irgendwelche Affen da sitzen haben, die auf LSD sind und ne Schere in der Hand haben. Neeee, der Sender ist es nicht mehr wert!
omg pretty cure is wieder son Magical Girl kram >.> naja ma sehen was das wird und ob ich das irgendwo finde ;D
> Es war ja schon vor Monaten geplant, aber doch noch abgesagt

Du missverstehst mich. Ich hab im Mai geschrieben, dass ab 5. September neue IY-Folgen kommen.
Endlich hat RTL 2 auch mal geschafft neue Folgen zu bekommen.... Zwar freue ich mich über den Zuwachs von neuen Folgen bei One Piece und Inuyasha, aber das war schon längst überfällig mmn.

Darum denk ist, kann man nicht von wiedergutmachen sprechen.
Naja...Hauptsache die Folgen die alle geplant sind laufen auch wirklich!!!
bezweifeln kann manns..
Die werden wohl kaum alle alle neuen folgen von dden drei animes streichen!
Man muss bei den aber auf alles gefasst sein!!!!
hahaha ich als italiener hab schon die neuen folgen von YJ und One piece aber die neue yugi-staffel ist grad erst in japan raus oder???
...........rtl2.........die sagen immer das was neues kommt und dann,naja pustkuchen.......>.<
Das ist fies!!!Ich will auch die neuen folgen sehen!!!!
dann hol premiere da sollte bald die neue yugi staffel kommen glaub ich
ja will ich hoffen
premiere is auch son scheiß wie rtl2 >.<
bei fox kids sieht man nur animes die schon sechstausendmal auf rtl2 liefen
bei junior verliert man die letzten gehirnzellen
bei disney channle..........naja.....ganz toll für vierjärige >.<
..........................
Die Schweine (sorry) von RTL2 sollen gefälligst mal wieder DragonBall ausstrahlen, zum wievielten mal zeigen die jetzt die wiederholungen von Yu-Gi-Oh!?
Zum 5. mal? Das ist doch echt dreist!
Ich denke es würden viel mehr leute DragonBall schauen als dauernd die wiederholung von Yu-Gi-Oh!
>Sollten die dennoch kommen, dann beginnt wieder das fröhliche schneiden der Serien, weil die mal wieder irgendwelche Affen da sitzen haben, die auf LSD sind und ne Schere in der Hand haben.< unter den umständen wäre meine freude auf DB wohl doch beschränkt oO
Und was läuft in anderen Ländern im Fernsehen?
Die ham da alle mehr-oder-weniger Populären Mangas verfilmt und dürfen die sehen.
Leute, echt, Deutschland ist in vieler Hinsicht nicht wirklich das 'Traumland' :/
Da hast du Recht!!!!!!!!!!
Deutschland liegt in Sachen Anime und Manga voll hinten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid alle schwul.
RTL2 is teh best
xftrusdtrzu
Ludi du idiot
ich freue mich schon auf PRETTY CURE!!!^^
Ich mich auch!!!Und auf Inuyasha die 2 Staffel!!!
Jippi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will neue Animes, oder zumindest neue staffeln.
Dedektiv Conan haben sie ja auch schon paar mal wh. Warum spielen die überhaupt Winx Club (hab ich das richtig geschrieben?), das is doch voll der mist.

Man man man deutschland is echt so hinten in sachen animes.
PS: Vox hat ab und zu auch animes, die meisten find ich gut. Viva und MTV hatte doch auch mal welche oder?
da waren auch super animes dabei.
Ja!Viva und MTV hatten auch mal Animes....
Aber soweit ich weiss laufen da aber keine mehr..."schmoll"
ich freue mich immer auf samstag dan kommt shaman king
Ja!!!Darauf freu ich mich auch immer!!!!!
Aber leider kommt shaman king nächsten Samstag das letzte mal auf Kabel 1
ja! Das is ja doof! Kommt das eigentlich noch irgendwo anders?
AHHHHHHHHHHHHH die Sollen mal was geiles wie Ranma 1/2 ausstrahlen!!!!!!!

oder wie seht ihr daS?
kannst du auch mal was ohne "AHHHHHHHHHHHH" schreiben? oô
DIch möchte gern wieder the vision of Escaflown!!
Das war sooo coool!Und Dragenball kommt immer Donnerstag von 20.15-22.15 auf Tele5!
Sind schon ziemlich weit zeigen aber auch sehr viele Folgen!
naja....
is doch zum AHHHHHHHHHHHH schreien
Vergesst, was ich eben gesagt habe.
Ich war betrunken.
Eben?????
Die letzten paar nachrichten sind schon ne gewise zeit her.....
inuyasha ist geil
petty cure ist auch gut die kampfe sind ein wenig wie bei dbz
Tja....
Pretty Cure ist ja ganz lustig, das stimmt....
Und die neuen Inu Yasha Folgen senden sie jetzt auch, diese dämlichen Bayern...
Aber die könnten ruhig Yu-Gi-Oh durch IY ersetzen....
Ich komm nämlich so spät aus der Schule, dass ich Inu nicht glotzen kann.....
Tja.... Da hab ich wohl Pech gehabt...

KILL RTL2!!!!

Aber die Shaman King Fanatiker dürfen sich freuen!
Das kommt jetzt Sonntags gegen 12 Uhr mittags auf Kabel1....
Ich hab gehört dass sich panini die rechte am naruto-anime gekauft hat!!!ich weiß zwar nich ob das stimmt aber wenn... *total ausflipp*!!! im TV läuft zur zeit eh nichts besonderes das einzige was ich noch guck is OP manchma auch inu yasha, aber...
ich bin auch voll enttäuscht von SK! total langweilig!!!! *gähn* *einschlaf*
DER MANGA IS VVVVVVVVVIIIIIIIIIIEEEEEEELLLL BESSER!!!!!!!!!!!
Ja, Panini hat die DVD-Rechte an Naruto und wird die Serie ab Jahresende rausbringen.
Na, endlich mann, warte schon ewig auf Naruto....

RTL2 hat noch nie was gescheites gemacht, nich mal DB haben sie richtig rausgebracht die Deppen...

Warum cutten die eigentlich die Animes? Warum sind sie so dagegen Animes im Abendprogramm zu bringen, und bringen sie wenn die Kiddis schauen und dann auch noch wie blöd gecuttet?
wann kommen eigentlich neue Connan? das nervt, die wiederholen das schon zum 10000000 mal....
Pretti Cure find ich ned so gut, is voll dumm, immer wenn die gerade am verlieren sind, bekommen die ihre komischen Armbänder
Eben hat die Synchronisierung von neuen Conan-Folgen angefangen, die werden dann im nächsten Jahr ausgestrahlt.

Animes im Abendprogramm haben meistens nicht so rosige Einschaltquoten.
Japan?
Was ist mit Japan?
In Japan sind die Einschaltquoten verdammt hoch, am Abend.
tja... einmal haben diese Deppen ja auch DBZ abends gesendet... und das im Doppelpack!!!
Warum können die das nicht mit INU Und co. machen?
Und zwar UNCUT???!!!


Da lob ich mir den Muli...
dadurch kann ich jetzt auch die MTV2 Folgen glotzen bis zum Abwinken...
aber Pokito können se ruhig abschaffen diese Sausäcke
die labern und labern und laberlaberlaber...
Darf doch wohl nicht wahr sein...
da könnten se noch ein paar Animes reinschieben...
aber diese Furzbayern kriegen doch eh nix gescheihtes hin! Also können wir uns das jetzt ja abschminken....

nja... jetzt hör ich aber auf sonst machen se hier zu (wegen dem Muli)...

tja...
Ich hab nix mehr hinzuzufügen...
@Sankon: Hat RTL2 was von japanischen Einschaltquoten? Nein. In Deutschland kann man mit Animes in der Prime-Time keinen Blumentopf gewinnen.
...
kann ja sein
aber auf MTV2POP (jetzt ja leider wieder sowas wie nickelodeon) wurden samstag abends ab 20 Uhr ja auch mal Anime gesendet und da gingen die Quoten um knapp 50% hoch...
und zwar jeden Samstag...
könnte aber daran gelegen haben,dass da UNCUT war...
Ein Beispiel: Wenn du einen Sender mit durchschnittlich 50000 Zuschauern hast, ist es viel, wenn 25000 dazu kommen.
Wenn du einen Sender mit durchschnittlich 3 Millionen Zuschauern hast, sind 25000 Zuschauer zusätzlich gar nichts.
Tze, das wären dann aber nicht 25k Zuschauer sondern 500k Zuschauer. :)

Und nein, RTL2 hat nichts von jap. Einschaltsquoten, doch wenn sie bei uns so hoch wären wie in Japan dann...
aber echt!
Ach die Werbung hat mehr Einschaltquoten als Pokito!
Ich check den Pokito scheiss eh net...
Pokito stinkt nach Maggi und Nach Fisch!!!!!!!!!
One Piece und Pretty haben nur noch ein paar Folgen, das bedeutet die wiederholen oder machen neue Animes rein, wie Die Kickers 2006. Heißt doch so? und Conan wird auch andauernd nur wiederholt.
Die Kickers ersetzen Doremi oder welchen Anime ????


Ranma 1/2
Ich weiß nicht was es ersetzt auf jeden Fall hat OP nur noch 3 Folgen
Ich glaub eher die wiederholen One Piece nochmal wie sie es immer tun...
Das glaube ich auch .
Oder sie setzten irgend eine sendung die nichts mit Anime zutuhen hat rein.
Wie diese kommischen Schildkröten oder wie sie auch heißen .
LG
Katharina
Jep ich bin vollkommen deiner Meinung!
Ninja Turtles Raus-
Anime rein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.