Platinpreis (PlayStation 1+2)

Platinpreis (PlayStation 1+2)

Wisst ihr wie teuer die Platinspiele sind ich habe eben gelesen,dass sie nur noch 19.99 kosten?
ja kann sein wenn die spiele dann schon etwas älter sind werden sie meistens runter gesetzt so das sie noch zwischen 20-25 euro kosten
aber nur wenn sie platin erreicht haben - dann wirds erst mal um die hälfte billiger.
Ja, Platinum-Spiele kosten offiziell nur noch 19,99. Angaben ohne Gewähr (weil vom Händler abhängig).
also das einzige platin spiel das ich fuer 19.99 gekauft hab ist athens 2004.sonst kosten glaub ich alle platinspiele 29.99.ich weiss es nicht ganz genau aber bis jetzt hab ich halt nur spiele fuer 29.99 gesehen
gruesse aus hawaii janiso oder janissito
Die Spiele die 19,99 koste nsind ältere Spiele oder nicht so gute, sprich keine großen Verkaufschlager.
Platinumspiele kosten sehr selten nur 19,99. Die Spiele die so viel kosten sind meistens in der 'Pyramide' oder vom Verkäufer herunter gesetzt
Also ich hab FFX (Platin) für 19,99 Euro gekauft und das ist, wie wahrscheinlich jeder weiß, ein eher altes PS2 Spiel...Manchmal kommen aber auch Spiele mit nicht so großem Inhalt für nur 30 Euro auf den Markt wie zB Digimon Rumble Arena 2 oder Yugioh Duelist of the Roses (wobei Yugioh DotR meistens 40 gekostet hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.