ich will mal ne neutrale krea haben. wie schaffe ich das (futter, wunder usw.)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=127138&layout=standard] o.O ein bisschen beiträge lesen müsste man schon dabei^^
und deiner antwort die so formuliert ist als hätte ich nie b&w gespielt?
doch. Du musst deiner Kreatur gute und böse sachen beibringen. Deine Kreatur muss sie aber auch benutzen. Wenn deine Kreatur doch mal zu gut wird binde sie mit der Leine des Zorns an eine andere Krea.
aha, und was muss ich ihr am besten zu essen geben? ich schätze mal keine menschen...
kühe machen zu fett
Meine krea soll so bleiben wie sie ist, du darfst ^^
nein nein, also und warum keine schweine oder schafe
Meine krea soll so bleiben wie sie ist, du darfst ^^
nein nein, also und warum keine schweine oder schafe
Gib ihr einfach korn , wenn sie keinen bock drauf hat dann gieb ihr einen klaps!
ich hab gelesen das es schlimmer ist wenn die krea selbstständig fisch frisst als wenn sie einen menschen frisst. stimmt das?
(so bin wieder da *g*)
kann ich dir nicht sagen. meine krea frisst andauert immer irgendwas selbstständig *lol*
wenn sie zu fett wird geb ich ihr immer einen stein den sie tragen kann und lass sie so weit wie möglich ohne von den gegner angegriffen zu werden um die insel laufen. muss man zwar dabei sein aber das hilft echt geger fette kreas
kann ich dir nicht sagen. meine krea frisst andauert immer irgendwas selbstständig *lol*
wenn sie zu fett wird geb ich ihr immer einen stein den sie tragen kann und lass sie so weit wie möglich ohne von den gegner angegriffen zu werden um die insel laufen. muss man zwar dabei sein aber das hilft echt geger fette kreas
kann man überhaupt 100 % Stärke erreichen? ich kann sie ewig rumlaufen lassen aber immer 99%
Ach übrigens mogelpower danke für die sperre nur weil mich nemex etwas genervt hat. wir halten zurzeit per e-mail kontakt.
Also, meine Kreatur hatte mal 100% Stärke, aber nach ner Zeit wurde mir langweilig immer Steine rumzutragen. Jetzt ist sie nicht mehr so stark.
ich glaube ich verabschiede mich es wird vielleicht bald keiner mehr was von mir hören also in spätesten 1 woche werde ich bestimmt 2-3 monate nicht mehr hier sein mir geht das alles am arsch vorbei die ganze scheiße hir also mogelpower nur ihr seid dran schuld man hört von euch
was willst du denn jetzt?
Zaubertinte: [kleines onlinegame oder was? ;o) bin nicht am richtigen pc]
Zaubertinte: [kleines onlinegame oder was? ;o) bin nicht am richtigen pc]
ach komm schon dark, willst du jz nemex' platz einnehmen und jz mit anderen anfetzen?
timsly
timsly
nö nich wirklich, aber ich habe da schon meine freunde und feinde und eigentlich gehörst du zu ersterem.
und warum willst du jetzt eigentlich streiten?
will das nämlich nur mal wissen was du denn für ein grund hast.
kann mich nicht erinnern das ich dir was getan hab aber naja - jeder hat so seine macken^^
will das nämlich nur mal wissen was du denn für ein grund hast.
kann mich nicht erinnern das ich dir was getan hab aber naja - jeder hat so seine macken^^
ps.
nö nich wirklich, aber ich habe da schon meine freunde und feinde und eigentlich gehörst du zu ersterem.
warum tust du es dann?
warum tust du es dann?
aso. ich will nämlich auch nicht streiten. schon gar nicht in foren. auch allgemein nicht find ich irgendwie kindisch über solche alberne themen zu streiten (vor allem finde ich es "aberwitzig" über thmen zu streiten wenn man nicht mal weis was los ist.^^)
darki (falls ich dich so nennen darf *g*)
ich wars auch nicht und wie schon gesagt:
ich wusste oder besser gesagt ich weis nicht einmal was nemex hatte oder hat.
aber mal zum thema zurück.
hast du oder ihr es nun schon geschafft die krea neutral zu halten?
hab es beim letzten spieltag geschafft (öhm... wann war das eigentlich..? *g* hab schon ewig nicht mehr gespielt.)
darki (falls ich dich so nennen darf *g*)
ich wars auch nicht und wie schon gesagt:
ich wusste oder besser gesagt ich weis nicht einmal was nemex hatte oder hat.
aber mal zum thema zurück.
hast du oder ihr es nun schon geschafft die krea neutral zu halten?
hab es beim letzten spieltag geschafft (öhm... wann war das eigentlich..? *g* hab schon ewig nicht mehr gespielt.)
*darki*
naja, wenns sein muss ^^
also ich habs wirklich noch nie geschafft
meine krea wird IMMER gut, wobei ich immer böse werde.
nemex ist etwas sauer weil er gesperrt war (ich auch)
aber ich weiß entzwischen wer nemex verpetzt hat. ich frage mich wers bei mir war. aber was solls. ich hab meine sperre hinter mir und will sonen mist lassen.
naja, wenns sein muss ^^
also ich habs wirklich noch nie geschafft
meine krea wird IMMER gut, wobei ich immer böse werde.
nemex ist etwas sauer weil er gesperrt war (ich auch)
aber ich weiß entzwischen wer nemex verpetzt hat. ich frage mich wers bei mir war. aber was solls. ich hab meine sperre hinter mir und will sonen mist lassen.
ok dann lass ich das lieber und nenn dich nicht so ;o)
ka wer euch da verpetzt hat.
naja vergangenheit^^
also wenn ich böse sein will und meine krea auch böse werden soll geht das irgendwie nicht.
die ist dann in level 5 erst böse bzw. gut oder engelsgleich.
und wenn ich gut bin dann trifft das gegenteil ein *lol*
wie kann man denn genau die krea beeinflussen zum guten bzw. zum bösen?
irgendwie verdreht sich das bei mir immer.
ps. meine krea soll aber keine menschen fressen wenn sie böse ist (was sie aber immer tut.)
meine jetzige krea ist in level 5 engelsgleich. hatte es bisher nur 1 mal geschafft dass sie neutral ist. stand dann auch im bestiariumraum.
ka wer euch da verpetzt hat.
naja vergangenheit^^
also wenn ich böse sein will und meine krea auch böse werden soll geht das irgendwie nicht.
die ist dann in level 5 erst böse bzw. gut oder engelsgleich.
und wenn ich gut bin dann trifft das gegenteil ein *lol*
wie kann man denn genau die krea beeinflussen zum guten bzw. zum bösen?
irgendwie verdreht sich das bei mir immer.
ps. meine krea soll aber keine menschen fressen wenn sie böse ist (was sie aber immer tut.)
meine jetzige krea ist in level 5 engelsgleich. hatte es bisher nur 1 mal geschafft dass sie neutral ist. stand dann auch im bestiariumraum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.