gibt wirklich eine 18er version von gtasa? (* GTA - San Andreas)

gibt wirklich eine 18er version von gtasa? (* GTA - San Andreas)

hallo wollt fragen ob es eine 18 version gibt und wo die unterschiede sind zum 16er version
Ja diese 18er Version ist eine Österreichische Fassung, die Inhaltsgleich mit der Englischen ist, zusätzlich hat man aber deutschen Untertitel.
Das wichigste ist wohl das Blut was entfernt wurde, auch bekommt man kein Geld wenn man Menschen überfährt. Diese Sachen sind halt in dieser Österreichischen Fassung enthalten.
Kaufen kann man sie Problemlos hier: www.gameware.at
Komisch, ich habe auch eine unzensierte Version, aber aus DE. Vieleicht weil es bei Amazon vorbestellt wurde?
also ich hab die 16er version und ich seh immer noch blut und einer meiner bekannten hat die us version da gibts den fbi truck in san fiero auf der polizei parkplatz ist es reiner zufall oder gibts den truck nur in der us version
@Shiny Mew

Irgendwie kann es doch garnicht sein?
So weit ich weis wurden überhauptkeine GTA Spiele in DE hergestellt!
Die müssen ja nicht in DE hergestellt sein - sondern nur für DE.

Die Version ab 18 gibt´s - ist in einigen Bereichen brutaler, sonst kaum Unterschiede.
Hab auch die uncut-Version bei Amazon bekommen ;-)
Also ich hab die 16er Version und dais trozdem ne mege blut :?

Ist Englisch mit deutschen Untertitel.
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.ebgames.de/images/big/213590_GTASAEV.jpg&;imgrefurl=http://www.ebgames.de/popup_image.php/pID/3319&;h=500&w=354&sz=50&tbnid=JMMf-2AbI2YJ:&tbnh=127&tbnw=89&hl=de&start=14&prev=/images%3Fq%3Dgta%2Buncut%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26hs%3DAoG%26lr%3Dlang_de%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:de-DE:official%26sa%3DN
Ich hab die 18er Version (wohne in Österreich) und finde die voll geil, weil man Leuten die auf dem Boden liegen ins Gesicht treten kann, und mit starken Waffen kann man ihnen den Kopf abschießen!
hab die 18er version auf x-box ur cool man kann mit der kettensäge die leute die am boden liegen voll zersägen
Ich habe auch die 18er Version
nur das ist irgendwie komisch auf meiner Hülle steht FSK 16 und auf der CD 18???? Warum haben die das so Durcheinander gemacht?????
Ich hab das in deutschland gekauft bin ja auch ein Deutscher gekauft habe ich das bei Wal-Mart.

PS: War das ein Zufall, Glück oder ein Fehler von denen??
Kommt darauf an für welche Plattform du es hast. Für Ps2 gibts eine Uncut-Version ab 18. (deutscher Untertitel und Menü, rest englisch)
Für PC nicht, da muß man entweder die Englische oder Österreichische kaufen.
Ich habe das Game auf der PS2
und gleich wo es rauskam hatte aber auch 2-3 Tage verstpätung mit dem Game (Veröffentlichungs Termin)
es sollte am 27 rauskommen aber es kam erst am 29
Warum könnt ihr mir die Frage beantworten???

PS: Die Hülle meine ich da steht FSK 16 und auf dem Spiel steht 18 in einem roten Kreis.
Hoi,
@CJ ohne Komma:

Zitat: hab die 18er version auf x-box ur cool man kann mit der kettensäge die leute die am boden liegen voll zersägen

Ich habe auch die uncut Version von GTA SA und ich kann keine Leute zersägen. Ich kann ihnen lediglich die Säge in die Rippen hauen während sie am Boden liegen mehr aber auch nicht.

Universal
ich hab die 18er aufn PC die ist viel geiler da fliegen sogar die Köpfe weg wenn man mit ner AK oder Schrotflinte draufballert.Ps ich wohn auch in Österreich und in den USA wurde GTA SA schon Verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Yamata Dragon
Erzähl keinen Quatsch, in den USA wurde es nicht Verboten, es hat dort eine neue Jugendfreigabe bekommen den "Adults Only" Status. Zu Vergleichen mit der deutschen "Keine Jugendfreigabe" bzw ab 18.

In Austalien ist das etwas verschärfter gelaufen.
Genau genommen hat das australische Office of Film and Literature Classification (OFLC) die Alterseinstufung von GTA zurückgenommen, da man sich dort getäuscht fühlt. Ohne eine solche Einstufung darf das Spiel aber nicht mehr verkauft, beworben oder verliehen werden, was einem Verbot gleich kommt.

Quelle: www.medienzensur.de
aha dann hab ich falsche info
OICH HAB SIE !( !( 18 18 81 181 8181818181818118181818111111111111111111111111111111111111111111111111 2888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888888
Freu dich!Smiley
Bei meiner ab18 PC Version sind die Untertitel in Deutsch.
Ich hab die PC-Version ab 18. Und die ist aber von Holland!
Die 18er version kannste dir mit dem Bloodpatch "machen".
Weiß grad net wos den gibt.
Ich glaub der "hotkoffeemod" reicht da aus. Der gibt auch die Möglichkeit, wirklich mit den freundinnen zu schlafen. ich habe mir den gezogen und seitdem auch blut... Müsst ihr mal googeln und ausprobieren.
www.gtaplanet.de
Unter Patches findet ihr den Uncut modus...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.