Ich habe es heute bekommen. Also eben habs au Installiert. Und will mich jetz anmelden muss aber noch auf meine Eltern warten.
Jetz hab ich ne Frage : Muss ich mir die Patches erst runterladen bevor ich spielen kann oder kann ich die auch später runterladen weil ich mir die welt erstmal angucken werde.
Achso im Spiel so wird es dann sein wo ich zu finden bin :
Name : XxDarkTobizxX
Server : Kil´Jeaden ( oder wie der heißt)
Rasse : Nachtelf / Jäger
Level : 1 ^^ (Natürlich)
Jetz hab ich ne Frage : Muss ich mir die Patches erst runterladen bevor ich spielen kann oder kann ich die auch später runterladen weil ich mir die welt erstmal angucken werde.
Achso im Spiel so wird es dann sein wo ich zu finden bin :
Name : XxDarkTobizxX
Server : Kil´Jeaden ( oder wie der heißt)
Rasse : Nachtelf / Jäger
Level : 1 ^^ (Natürlich)
ischnu´Alla neuer WoW zocker...es wird nach der Accounterstelleung mMUSST dud ir die Patches runterlanden und dan kans auch schon los gehen junger elfe Möge Elune mit dir sein :o) viel Spass !
Das dauernt aber ganz schön lange die Patches bin jetz bei 5% erst das runterzuladen
Mist,
Wenn ich jetz in spiel will sagen die mein Name oder PW ist falsch. Aber sie sind richtig.
Oder muss ich mich auf der site einloggen um das spiel spielen zu können ???
Wenn ich jetz in spiel will sagen die mein Name oder PW ist falsch. Aber sie sind richtig.
Oder muss ich mich auf der site einloggen um das spiel spielen zu können ???
Wenn Du Deinen Accountnamem und Dein Passwort richtig eingibst,funktioniert es auch.Wahrscheinlich nur ein Schreibfehler.
Ich habe jetz neue PW gemacht.
Es geht aber mein Name ging net da stande Name nicht Verfügbar.
Dewegen heiße ich jetz : Darktobiz
Es geht aber mein Name ging net da stande Name nicht Verfügbar.
Dewegen heiße ich jetz : Darktobiz
Möge Elun mit dir sein. Der schläfer ist erwacht!
Für die Nachtelfen! Auf den Lich!!!
Für die Nachtelfen! Auf den Lich!!!
"Die Schläfer" nennt man soweit ich weiß Druiden weil diese Hunderte Jahre im "Smaragdgrünen Traum" verbringen.
der herr solle an einem RSP server keinen unterschied zu einem anderen server merken. doch bedenke er, dass an einem solch kuriosen ort eine andere form der umgangssprache untereinander gewählt zu werden ist. für doomhammer!^^
Doll jetz bin ich lvl. 17 und habe voll kein bock jetz auf 20 zu trainieren weil mir das zu lange dauert. Weil da nur schwache Monster rumlaufen so Stufe 13 oder so.
Wes einer wie man sich schnell hoch leveln kann aber keine Quest habe schon alle gemacht :-/
Wes einer wie man sich schnell hoch leveln kann aber keine Quest habe schon alle gemacht :-/
Dann wird es Zeit für Dich in ein neues Gebiet zu gehen um dort neue Monster zu plätten und neue Quests zu machen.
Ja,
Aber da sind wiederrum die Monster zu stark deswegen muss ich trainieren und ich bekomme von denn Monstern nur 52-87EP und ich brauche knapp 17k bis zum nähsten lvl.
Aber da sind wiederrum die Monster zu stark deswegen muss ich trainieren und ich bekomme von denn Monstern nur 52-87EP und ich brauche knapp 17k bis zum nähsten lvl.
Was bist du den? Also Rasse und Klasse!
Wenn du Allianz bist, geh ins Redridgegebirge!
Wenn du Allianz bist, geh ins Redridgegebirge!
Sorry das ich vom Tehma abweiche aber weis ejmand schon wan ungefähr der nächste patch kommt? da sind doch die RSP_PVP-server dabei oder? habe vor neu anzufangen aber dan gleich auf solchen Server...
Ich habe mal bei der site von WoW da steht der Patch sollte in 2-3 Wochen da sein.
Angeblich soll auch ein Wettbewerg in Stranglethorn dabei sein. Ein Angel-Wettbewerb. Mehr dazu auf www.wow-europe.com/de .
XxDarkTobizxX :
Soweit ich weiß sind beim Anfang von Ashenvale level 16-18 Monster. Dazu gibt es sicherlich Quests.
Wärst du mensch hät ich gesagt Redridge ;)
XxDarkTobizxX :
Soweit ich weiß sind beim Anfang von Ashenvale level 16-18 Monster. Dazu gibt es sicherlich Quests.
Wärst du mensch hät ich gesagt Redridge ;)
darktobiz sei nicht so dumm
und mäckere hier nicht herum wie man schneller auf einem level kommt,wenn die gegner zu schwer sind geht das schon,schließ dich einfach mit einem nachtelfen prister zusammen,du atackierst dann einfach immer die gegner und der prister soll dich dann immer wieder heilen
und mäckere hier nicht herum wie man schneller auf einem level kommt,wenn die gegner zu schwer sind geht das schon,schließ dich einfach mit einem nachtelfen prister zusammen,du atackierst dann einfach immer die gegner und der prister soll dich dann immer wieder heilen
wie schaffen es leute eigentlich immer wieder keine quests zu haben? ich werd mich quests immer überschwemmt und unter 18 quests komm ich im normalfall garnich.
Ich bin level 36 und Queste fast nur noch im Arathi. Dort sind die Hordler irgendwie...firedlicher als in Desolace oder anderen Ortenallerdings habe ich nur noch 2 quests dort. Das eine level 50er quest am ende hab ich auch schon... Dort musste man Myzrael beschwören nachdem man fozruk und andere Riesen gekillt hat ( an dieser stelle thx to Pala und priest) Jetzt hab ich nichts mehr zu tun ausser diesen 2 Quests, die aber keiner machen will, weil bei uns auf dem server ziemlich wenige im Arathi sind.
Das eine Quest ist [39] und das andere [37]. Ich weiß nich mehr,wohin...Kann ich schon Ödland oder wirklich erst mit 40 bei den level 35er mobs?
Das eine Quest ist [39] und das andere [37]. Ich weiß nich mehr,wohin...Kann ich schon Ödland oder wirklich erst mit 40 bei den level 35er mobs?
joa kann sein dass du schon ins ödland kannst. einfach ma hingehen. in jedem fall kannst du aber auch noch nach booty bay im südlichen sowie nesingwerys expedition im nördlichen stranglethorn gehen.
wenn ich mich nich irre müssten für dein level auf der rennbahn der illusionären ebene in thousand needles noch quests sein.
wenn ich mich nich irre müssten für dein level auf der rennbahn der illusionären ebene in thousand needles noch quests sein.
wie genau funkioniert des mit dem gästepass, bei meiem kumpel kommen da immer gezahlungsmöglichkeiten, aber deri st doch umsonst!! oder etwa nich helft mir bitte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.