billige kreaturen für alle Farben (mana/preis) (Magic)

billige kreaturen für alle Farben (mana/preis) (Magic)

Ich suche gute biligge kreaturen Die nicht viel mana kosten und wenig geld kosten da ich magic noch nicht so lange spiele und nicht genügend billige (Manakosten)Kreaturen habe.es sollten commons-uncommons sein die für ein paar cent zu haben sind.ich verliere sonst schon nur wegen Manabrand bei -5 lebenspunkte pro ungebrauchtes mana.also bitte hilfe
danke aber ich dachte eher an 1/1 die nicht sooooooooooooooo teuer sind da ich auch nich grand so viel kohle übrig habe
*reibt sich die Augen* Verdammt, sieht der neue Hyppie vielleicht scheisse aus ...
jeder hat nen eigenen geschmack oder??????
außerdem wie alt bist du?? villeicht liegt ein unterschied darin wie viel geld ich ausgeben kann.hallo ich bin erst 14 und muss mich mit 18euro pro maonat zufriedengeben okay
gibts karten die nur ein mana kosten und nicht allzu teuer sind????
erbitte hilfe
http://magiccards.info/query/817232/
guck ma hier rum. da wirste schon was finden.

p.s: unten auf der seite kannste noch rund 120 seiten weiter gehn
@illidan
naja scheisse find ich den net gerade, aber ich find
der alte hat natürlich einen enormen style-bonus ;-)
ich würde sagen hand der grausamkeit
Samurai verehrer sagte: ich verliere sonst schon nur wegen Manabrand bei -5 lebenspunkte pro ungebrauchtes mana.also bitte hilfe

Ich glaube, hier liegt ein grundlegendes Mißverständnis vor, was einen der Spielmechanismen angeht.

"Ungebrauchtes Mana" und "nicht benutzte Länder" sind ein Unterschied. Wenn Du Länder für Mana tappst, und das Mana nicht benutzt, kriegste Manabrand. Aber wenn Du die Länder nicht tappst, kriegste auch kein Manabrand.

Zudem ist der Manabrand immer -1 Leben pro Mana. Nicht mehr, nicht weniger.
Das durfte ich mindestens 6 mal erklären als du im Urlaub warst, schön dass du wieder da bist ;-P
Der hier kostet nichts (an Mana natürlich):

http://magiccards.info/9e/en/305/
6 mal ist doch okay, das waren dann 2x/Monat...

Danke für die warmen Worte.
?! moose deine post ist irgendwie schiefgegangen ne karte für 2B is net 4 free...
oh, ist ein toter link..
Hey moose, welche Karte meintest du denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.