ich suche ein gutes Fantasy-Rollenspiel (Xbox)

ich suche ein gutes Fantasy-Rollenspiel (Xbox)

Mahlzeit.Ich bin ein Rollenspiel Fan.Leider kenne ich nicht viele auf der X-Box. Wenn mir eine(r) ein gutes nennen kann, wäre ich im sehr dankbar.Vielen Dank schon mal im vorraus.
Fable und Sudeki, HdR 3te Zeitalter vieleicht auch noch.
jade empire, kotor 2, fable....
tja das sieht düster bis bewölkt aus, xbox hats leider nicht so mit fantasygames. auser fable und sudeki. die zwei rocken dafür richtig! sudeki ist meiner meinung nach das coolste xbox-rpg überhaupt!

oder dungen & Dragons und the bards tale sind auch ganz lustig.
Am besten, du wartest auf die X360 und Final Fantasy XI! Wenn wir Glück haben bekommen wir auch noch einige Fantasy-RPG's von Square Enix mehr, da sie ja beschlossen haben, jetzt mehr Multiplattformtitel herauszubringen, um mehr Kohle zu scheffeln. Ich träume schon jetzt von einem Final Fantasy XII (trotz des meiner Meinung nach grundlos vermurksten Kampfsystems) auf der Xbox 360...Smiley
N aja,bisher wurde der 13 nur für PS3 bestätigt.Kann aber auch für Xbox360 kommen.Der 12 Teil wird PS2 exklusiv bleiben.Also eigentlich alle vom 7-13 Teil erhältlichen FF Spiele (außer Teil 11) bleiben der Playstation 2 erhalten,das hat Square schon bestätigt.Umsetzungen für Xbox360,PS3 oder Revolution wird's nicht geben.
final fantasy, das wäre es. dann werde ich mal hoffen und betten. aber danke an alle die mir geschrieben haben. mfg anei
Kauf dir hald Fable
JJoo hoffe mal.

Ich empfehle dir beim Kauf einer Xbox360 sofort FF11 zu kaufen.Du wirst es nicht bereuen.Für ein FF13 bei Xbox360 sehe ich zwar schlechte Chancen weil da bisher nur was für PS3 angekündigt wurde,aber wer weiß.Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
ich kann dir noch morrowind 3 empfehlen am besten als game of the year edition,da kannst du locker 50 -100 std. dran spielen und es ist doch schonmal ein guter einstick um sich auf oblivion zu freuen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.