Fire Emblem: Die Geschichte geht weiter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Fire Emblem: Die Geschichte geht weiter (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Schreiben wir hier weiter.
Ja, Mayru und Dayru kann ich machen. Das mit Ranarions letztem Wunsch ist auch gut... Verbockt hast du mir nichts. Eigentlich ist es ja auch eure Geschichte.
Gut, danke!! *sich schon auf ihre "Brüder" freu*
Wenn alles noch passt, dann ist gut. Na ja, unsere Geschichte ist es eigentlich nicht mehr. Ich meine, du kommst ja auch dazu, ich habe dich ja selbst eingeladen, dich uns anzuschließen. Und da du schon eine Storyline hast, die bestimmt gut ist, würde es mir halt Leid tun, was unpassendes zu schreiben, das ist alles.
War gut, Neko ^^
Aber sie weiss ja hoffentlich nicht das Hihaho der Mörder ist, oder? Ok, ich schreib mal die Gegegnung. Weis nur nicht mehr so genau weies gegangen ist...

Ich schreib noch schnell einen Link hinein, zum Vorteil der Story:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=132828&;layout=standard
Danke für die Blumen Hiha!!^^
Nein, das weiß sie nicht. Aber vielleicht findet sie es heraus...na ja, entweder sie besinnt sich eines besseren, was ich für sie hoffe...oder du musst sie wohl oder übel *nicht weiterspricht, es können sich eh alle denken, was dann passiert*
Was ist mit Maryu und Daryu, Mattheus? *ungeduldig frag*
Ach, Hiha, zu der Begegnung, ich weiß es auch nicht mehr. Aber ich denke, das darfst du erfinden...du kannst ja zum Beispiel sagen, dass wir uns "verfliegen" und er uns dann zu Canas bringt, wo wir dann auf Mattheus treffen und er dann das schreiben erst mal wieder übernimmt. Wäre doch ne Idee...
Wenn ich mich richtig erinnere... war er uns unfreundlich gesonnen am Anfang und ein Drachenritter...?
Ja, ich möchte auch wissen wie Mayru aussieht^^
Sie müssen cool aussehen, sind ja meine Brüder!!^^
Moment...also, er war ein Wyvernritter...aber unfreundlich gesonnen? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern...schreib einfach, es muss ja nicht so genau stimmen, das mit Athos Grab hab ich ja auch was abgewandelt beziehungsweise gekürzt.
Ich bin gerade dabei, Mayru und Dayru zu machen...Ihr habt doch mit Cortox gegen Wyvern-Banditen gekämpft, er könnte ja einer von ihnen gewesen sein und sich dann einen besseren besinnt haben und euch gefolgt sein?
edit: Hihaho, du hast doch eine FE6-Rom, wo hast du die her? Ich finde zwar Seiten, aber die sind alle englisch, und mein englisch recht zwar für FE, aber nicht dafür...Bitte, sag es mir!
Stimmt, haben wir. Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Such dir einfach irgendwas passendes aus Hiha. Und versuch, dich zu beeilen, ich glaube, Mattheus möchte auch mal eingeführt werden, oder Matthi??^^
ja
Hallo?? Hast du Maryu und Daryu gemacht, Matthi?? Bist du hier irgendwo, Hiha?? *sich suchend umguck*
Ich hab angefangen, aber als ich weg war, hat irgendwer den Computer ausgeschaltet...*grummel*
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=110673&;layout=standard
Cortox sucht euch (ganz unten), er könnte doch eigentlich mitschreiben, oder? Mir würde es jedenfalls nichts ausmachen.
edit: Mit Mayru und Dayru bin ich bis auf Mayrus Haare fertig. Im nächsten edit kommt der Link.
edit: hier ist der Link:
http://img256.imageshack.us/img256/3492/mayruunddayru4nd.png
Und Neko, wie hast du dir das gedacht mit deiner Verwandschaft mit den beiden? Wer ist wessen Bruder usw.? Ich muss es schlieslich wissen, um es in deine Vergangenheit einzubauen.
So, ich habe Cortox dann mal "alamiert". Mal gucken, ob er mitmachen will...aber dann müssen wir die Geschichte noch mal überdenken, ich wisst schon, was ich meine...

So, dann gucken wir uns die beiden doch mal an...*auf Link klick*...hey, cool!!!! Das ist ja witzig!!! *sich weglach* Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, dass du Glen und Ross nimmst, ich habe felsenfest damit gerechnet, es werden Heath und Cormag!! Aber das ist auch cool, ja, wirklich.
Hm, mit der Verwandschaft? Also, aus den, was du gesagt hast, habe ich geschlossen, dass die beide richtige Brüder sind und entweder ihr Vater oder ihre Mutter dann halt auch mein Vater oder Mutter ist. Was meintest du denn?? *nicht, dass sie wieder irgendwas abwandelt*
Ok, dann erfinde ich mal los ^^
Mattheus, Mayru hast du echt cool gemacht!!! Der ist würdig für diesen schönen Namen ^^ Dayru ist aber noch cooler, irgendwie ^^

Mattheus:
Academy => PM
Danke! Aber eigentlich sollten Mayru und Dayru doch auch Hihas Halbbrüder werden, oder?
edit: Ich habe keine neue PM bekommen...Hast du sie vielleicht an Mattheus geschickt? Ich bin Matthi! (Erst hab ich mich als Mattheus registriert, aber da kam diese E-Mail nicht.)
edit: Ich kann mich jetzt zwar als Mattheus einloggen, aber es ich bleibe Matthi bei FE-Academy.
Gut, dann erfinde du mal los, Hiha!!^^*schon ganz gespannt ist*
Häh?? Das sollten seine Halbbrüder werden??...gut, dann hab ich das wieder missverstanden...ich glaube, wir sollten lernen, uns klar auszudrücken.*ganz heftig nick* Ja, das könnte helfen...

Auf jeden Fall gute Arbeit, die beiden. Aber wir brauchen doch noch ein Bild von Genwel, oder?? Ich würde sagen, sie bräuchte das Gesicht von Florina oder Priscilla, aber die Haare wie Farina...passt das zusammen?? *unschlüssig*
Außerdem habe ich gedacht sie wären meine Halbbrüder wegen den roten Haaren...na ja, ist ja auch egal. Es würde höchstwahrscheinlich eh nicht so viel Sinn machen,wenn ich Brüder hätte, oder? *zu Mattheus schiel, der ja die Geschi kennt*
Oh doch einen Bruder sowieso(einen bösen!).
Genwel...Na gut, ich mach mich an die Arbeit.
edit: Die sind ja auch nur rothaarig, weil ich sie als deine Brüder gemacht hab. Und ja, uns klarer auszudrücken wäre vielleicht gut...
Ah ja...aber wenn es Hihas sein sollen, warum hast du das nicht gesagt?? *verwirrt*
Einen bösen Bruder??? Langsam wird's richtig lustig!!! Gut, du musst mir nicht seine Geschichte verraten...aber vielleicht die Klasse?? *mal wieder sehr neugierig ist*
Er ähnelt Lundgren...
Arrg...so was hässliches...aber nich so alt, oder??
Charakter- und Story-Ähnlichkeiten, nicht Alter- und Hässlichkeits-Ähnlichkeiten! Ich mach ihn mal^^
ähm,wie oft kann man 2 leute in einem kapitel sprechen lassen ?
1-mal, aber das gehört hier absolut nicht rein...
hier rein:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=138249&;layout=standard
Ja, bastel mal meinen Bruder (jetzt aber wirklich^^)!!
Ich bin schon gespannt...aber mach keine Hectorabwandlung, sonst kann ich ihn nicht böse finden...

Hiha, kriegen wir bald was zu hören?? *nicht gerne wartet, ganz aufgeregt ist*
Natürlich kein Hector! *entrüstet* Das würde ich nie tun!
In den nächsten Tagen müsst ihr leider auf mich und Genwels Gesicht verzichten, wir fahren morgen 10 Tage weg...Aber deinen bösen Bruder kann ich bis dahin noch machen(hoffentlich).
WAS??? Ganze zehn Tage?? Das darf doch nicht sein!!! *in den nächsten zehn Tagen Trauer trag* Ich will nicht, dass du fährst...muss das sein??
Ja, mach bitte noch meinen Bruder...
Ich schaffs wohl nicht mehr...Es muss sein, leider...Ich HASSE es, wenn wir weg fahren...
*wein* Ich will das nicht!!! *es immer hasst, wenn sich ein Freund verabschiedet*
Hallo?? *sich suchend umguck* Jetzt sag nicht, du bist auch abgehauen, Hiha!!!! Ihr könnt mich doch hier nicht so sitzen lassen...
ähm uber welche geschichte redet ihr überhaupt,wenn es über fe7 geht dann sagt mir bitte eure kon,gespräche,danke
Das hier ist der Autorentreff, wir reden über unsere eigene Geschichte...
aso,also ihr erfindet eure fe geschichten
ja oder
Genau, Mattheus, Hihaho und ich erfinde ein eigenes Fire Emblem, bei dem nur ab und zu mal ein paar der alten Personen vorkommen, das ist alles.
darf ich bei euch mitmachen
Hm...von mir aus schon, aber ich kann das nicht allein entscheiden, Hiha und Matthi sollten auch ja sagen...aber das kann dauern, Hiha meldet sich ja im Moment irgendwie nicht und Mattheus kommt erst in neuen Tagen aus dem Urlaub wieder...wenn du so lange auf die Entscheidung warten kannst.
1. Ich musste zu einer Hochzeit gehen :(
2. War es laaaangweilig.
3. Schreibe ich morgen 100% weiter, heute hab ich keine Lust *gähn* *schaaarch*
4. Warum müssen die nur so weit weh heiraten!?
Hochzeit?? Cool, ich mag Hochzeiten!!!! Schade, dass ich nicht mit wahr...kenne die Leute zwar nicht, aber das macht nix, ich hätte gerne Glück gewünscht...na ja, gut, dann eben morgen, dann aber auch versprochen!
Was ist mit Ertertertert?? Soll er mitmachen oder nicht??
solange kann ich warten leute, danke im voraus
@hihaho und neko yasha ,ich hab wirklich allergrößten respekt vor euch.Danke leute
Bist du das ertertertert?? Hast du dich registrieren lassen und den Namen geändert??
Die Freunde begrüssten zwei neue Mitglieder in ihren Reihen: Die Schamanin Tanja und die Pegasireiterin Genwel. Jedoch verloren sie dafür einen wertvollen Verbündeten, Ranarion. Tanja, seine Schülerin sinnt nach Rache, doch noch ahnt sie nicht dass jemand aus ihrem Trupp det Mörder ihres Meisters ist.
Langsam wurden aus den sanftan Hügeln eisige Schneeberge. Sie hatten es geschafft. Sie waren in Ilia. Jedoch sollte alles anders kommen als erwartet...

"Ah mann! Mein Hinterteil schmerzt! Wann sind wir endlich bei diesem Canas!", rief Neko ausser sich. "Dort vorne ist doch sein Dorf", beruhigte Hihaho sie. Diese nickte und starrte gen Dorf. Genwel und Tanja lagen sich in der Zwischenzeit in den (langen) Haaren. Tanja fand, sie sollten schneller fliegen. Genwel jedoch fand das Tempo angemessen. Tanjas Argument war jedoch das Hihaho und Neko bereits über 100 Meter vor ihnen waren.
"Jetzt mach schon! Sonst hängen sie uns ab!", zischte sie. "Nein, es ist zu riskant!", widersprach Genwel und flog noch mal etwas langsamer. Tanja ballte ihre Hände zu Fäusten und schlug Genwel eines auf den Kopf. Genwel wiederum wich aus und die Schamanin fiel vom Pegasus. Genwel schrie erst mal auf, erst einige Sekunden später kam ihr eine Idee. Ein Sturzflug! Sie flog einen Bogen und Tanja landete unsanft auf ihrem Flugpferd. Aber nicht etwa Worte des Dankes verliessen Tanjas Mund. Nein, sie schrie auf die Reiterin ein. Und die Reiterin schrie wiederum zurück. Abrubt mussten sie anhalten weil Hihaho und Neko vor ihnen flogen. "Wo bleibt ihr denn!?", fragte Neko streng. "Sie fiel vom Pegasus" "Sie flog so, dass eine Schneke uns überholt hätte" "Aber nur weil sie sonst runter fallen würde!" "was nur geschehen ist weil du so lahm fliegst!" Die zwei schrien sich noch etwas an. Neko und Hiha warfen sich vielsagende Blicke zu. "RUHE!!!", schrie der Falkenritter. "Es kommt ein Sturm auf", fuhr Neko fort. "Wir rasten so lange in dieser Höhle", beendete Hiha. Dann schossen sie zu der Höhle. Die Schamanin und die Pegasusreiterin funkelten sich noch böse an und folgten den anderen dann...

So, das war der erste Teil. Der Rest (bis sie Canas treffen und der Kampf mit den Banditen, kommt später noch).
ja ich bin ertertert.danke nochmal
@Hihaho:
*kicher*
Lustiger Teil, wirklich Hiha...und endlich mal ein Beweis, dass ich nicht die einzige Furie bin...wie hälst du das nur mit uns drei aus??^^
Ich freu mich schon auf den Rest!!!

@Erk der Weise:
Ach, Mattheus wurde zwar noch nicht gefragt, aber wenn du Lust hast, kannst du dich ja schon mal einlesen, unter "Fire Emblem nach Hihaho und Neko Yasha". Du wirst wohl ein bisschen suchen müssen, wir haben nicht die ganze Zeit durchgeschrieben, aber das findest du schon...
Ja, Mattheus sollte bei der Entscheidung mithelfen.
Ja...(positive Nachricht:) du bist nicht mehr die "Gruppenfurie"... (negative Nachricht:) Jetzt haben wir zwei am Hals! Aber Cortox wird sich uns ja noch in diesem Kapitel anschliessen^^
(Was für ein "typisches" FETeam. Zwei Pegasi, eine Assassine, eine Schamanin und bald einen Drachenreiter XD Und Kavaliere haben wir noch nicht. Und die schliessen sich tratitionell ja ganz zu beginn an XD) Aber egal! Ist ja unsere Story ^^
Eben!! Cavaliere werden schon noch kommen, denn bedenke, normalerweise startet eine FE Story an irgendeinem Hof mit einem Lord- wir haben aber noch keinen Lord, also, logisch, dass es auch noch keine Ritter gibt...was sollten die da draußen auch machen?? Nach dem heiligen Gral suchen??^^
Ach, aber ich freu mich so, ich freu mich so!! Endlich bin ich nicht mehr der Schreihals...ich will zwar immer noch alle Feinde niedermähen, aber das ist ja nichts schlechtes!!*fest überzeugt*
Wann kommt denn das nächste bisschen?? *vorsichtig frag*...das mit der Höhle ist gefährlich, könnten sich Genwel und Tanja nicht mit ihren langen Fingernägeln killen??
Nene... notfalls fesseln wir die zwei ^^
Ne den Gral suchen sie nicht^^ Sie suchen Excalibur XD Und das in Ilia... XD
Also... mal sehen, vielleicht schaff ich den zweiten Teil heute noch ;-)
Fesseln...gute Idee, das macht Spaß!!! Aber dann müssen wir sie auch knelben, sonst bringt das ja nix!!^^
Excalibur, der heilige Gral, das Grab von König Artus, ist doch alles miteinander verwandt!^^ Aber du hast Recht, wir sollten bald Cavaliere einführen, am besten so welche wie Sain und Kent, das wird mit Sicherheit lustig!!;-)
Jaaa, schaff den Teil noch, büüüüüüüüüüüüüüüüüdääääääääääääääää!! *ganz, ganz, ganz, ganz lieb guck*
Ach, halt, ich meinte natürlich "knebeln", nicht "knelben"...und was der aus meinem "bitte" am Ende gemacht hat, weiß ich auch nicht...*verwirrt*...na ja, egal.
OK..?

Hiha hatte sein Pegasi beruhigt als er zu neko ging. Diese sass auf einem Stein. Genwel und Tanja standen vor ihnen benahmen sich wie Furien. gerade als neko einen zwischenruf schreien wollte, öffnete sich einen Geheimgang. Die zwei Streithühner^^ hielten inne, was bei ihrer Pose mehr als lächerlich aussah. Hiha und Neko wandten sich um. Aus dem Gang tratt ein Mann. In seiner Hand hatte er eine Lanze. "Wer seit ihr?", fragte der Fremde. "Wir sind niemand von bedeutung und rasten hier, doch wer seit ihr?", erwiderte Hiha scharf. "Nennt mir den euren Namen, Falkenritter. Dann sollt ihr meinen erfahren", schlug der Fremde vor. "Ii!!!! der ist ja süss!!!", kreischte es hinter Neko. Diese wandte sich um und wurde von Genwel überrannt. "Hi! ich bin Genwe, dies ist Hihaho, diese Frau am Boden ist Neko Yasha und diese Möchtegernschamanin ist Tanja", lächelte sie und blickte ihn hoffnungsvoll an. Rumms! neko hatte Genwel einen Stein auf den Kopf geknallt. "Wer seit ihr!?", fragte sie ihn noch mal. "Mein Name ist Cortox und ich empfehle euch ruhig zu sein!", forterte der Fremde sie auf. "Und warum?", fragte Tanja, welche nun vor Neko stand. Jedoch musste sie die Gunst der Stunde ausnutzen und Genwel einen Tritt ins Hinterteil zu geben. Unter dem wütenden Blick von Hiha ging sie allerdings zurück. "Nun, in diesem gebirge seit ihr im gebiet des Onux. Ein gefürchteter Kopfgeldjäger und Bandit", berichtete der Cortox. "Der Onux, welcher vom Hofe des biranischen Königs verbannt wurde?", fragte Neko. "So ist es. Und all seine Gefolgschaft hat ebenfalls ritterliche biranische Abstamung", fuhr Cortox fort. "Wir nehmen uns in Acht", versprach Hiha. "Nehmt es nicht auf die leichte Schulter! Er tötet alles was nur ein wenig reich aussieht oder Waffen mit sich führt", beendete Cortox seinen Vortrag. Dann ging er aus der Höhle in den Schneesturm hinein, hielt jedoch inne und warf einige Worte des Abschieds in die Höhle.
"Können wir ihm trauen?", fragte Neko den Falkenritter.

Zu gleichen Zeit:
"Syon! Warum musstest du nur so tröteln!", schellte jemand. "Zedric, es war eine Maid in Nöten!", widersprach der blauhaarige junge Mann. "Oh nein, sie wollte einkaufen gehen. Du warst die einzige Sorge die sie hatte!", widersprach der blonde Partner von Syon. "Miesepeter", stammelte Syon. Zedric schüttelte den Kopf: "Es mag sein das ich in deinen Auge ein Miesepeter bin. Doch bin ich lieber dies als ein möchtegern Kasanova. Nein, schweig! Sie es dir an! Wir sollten doch unseren Auftrag ausführen! Und jetzt!? Jetzt topt ein Schneesturm! Wärst du nicht so lange bei dieser, gewiss vergeirateten, Frau verblieben, wären wir bereits am Ziel!" Syon verdrehte die Augen. "Dann lass uns doch durch den Sturm reiten!", lächelte er und sprang auf seinen Hengst. Zedric sah ihn entgeistert an. Dann jedoch bestieg er langsam ein Pferd.

Fortsetzung folgt in Teil 3^^
Ich hab jetzt einfach noch schnell zwei Kavaliere eingebaut. Die können dann auch noch was streiten, wenn sie in unserem Team sind. Dann haben wir 4 Streithähne am Hals XD
Na ja, vier Streithähne sind auch okay...kann es sein, dass wir die einzigen sind, die sich verstehen und einen klaren Kopf bewahren??^^
Der Teil war gut, besonders die Stelle mit dem Stein hat mir gefallen!!!;-) Ich freu mich schon darauf, wenn Zedric und Syon sich uns anschließen...hoffentlich streiten sich Tanja und Genwel nicht auch noch um die!!
Na ja Syon ist ja ein Frauen(möchtegern)held^^
Die Szene mit dem Stein hat mir auch am besten gefallen! :)
Das hat man bereits gemerkt, dass er einen Sainähnlichen Charakter hat!^^ Aber mit denen wird es auf jeden Fall nicht langweilig...mal gucken ob Syon es schafft, wen zu beeindrucken!^^
Hallo?? Gibts dich noch Hiha? Oder bist du schon wieder am heiraten??
Ne heute hab ich ne heirat zerstört! Hab den Breutigam getötet XD (Seymor in FFX)
Sry, screib morgen weiter ;-)
Und tja, wer weiss was aus Syon wird...
Du kannst doch nicht einfach so ein Liebespaar auseinander bringen!!*sich endlich mal wieder das Mädchen in ihr einschaltet*
Gut, dann eben heute...ich weiß aber nich ob ich das heute noch lesen kann, wir kriegen hier besuch. Aber spätestens morgen nachmittag, versprochen!!
Und wie "wer weiß, was aus Syon wird"? Du, du hast ihn schließlich geschaffen! Du bist doch...na ja, im übertragenen Sinne sein Vater!^^
Nun der Ehemann war ein Mörder und wollte die Frau zur Ehe zwingen, also musste er sterben^^ Dafür bin ich jetzt auf der Fucht, weil der Ehemann seeeehr viel zu sagen hatte. ;-)
...die Frau zur Ehe zwingen?? Das ist natürlich etwas anderes, es war gut, dass du ihm den Schädel gespaltlen hast, wirklich das einzig richtige!! Wie steht's mit einer kleinen Fortsetzung?? Oder bist du wieder im Schreibstress??^^
Eigentlich sollte ich beim letzten Bündnis weiterschreiben, hab ich aber net^^ Schau mal ob ichs noch schaffe heute...
hallo,ich bin ertertert.heißt das, das ich bei euch mitmachen darf?mattheus muss natürlich mitentscheiden. ich liebe fire emblem das könnt ihr mir glauben,.ich schick euch mal meine Daten,falls ich bei euch mitmachen darf.ich hab mich schon zur hälfte eingelesen.hiir ist der charakter der ich gern sein würde.Name:Erk
Typ :weiser(oder schwertmeister)
der rest kommt noch
waffen:excalibur,gewitter,wo dao,purgativ und könogsklinge
Item:heilmittel
Affinität:anima
Beschreibung:einst war er einer der white fang,doch als er die gruppe tötete,ging er nach nabata um pent zu suchen.1 jahr suchte vergeblich nach pent.Jetzt ist er in etruria und studiert die magie weiter um eines tages die "Bedrohung" aus seiner vision zu besiegen.

Ich hoffe das Mattheus mich akzeptiert und das ich keinen mist baue
@hihaho ,danke
@nekoyasha, danke
@mattheus,fals du es mir erlaubst ,danke
wenns euch nichts ausmachen könntet ihr in eurer geschichte(wenn ich die bestätigung von mattheus habe)erk irgend wo in etruria oder sacae auf gabeln?
und wo habt ihr fe6 eigentlich her ?
hallo?
Ja, ich bin hier. Also, ich hätte keine Einwände...aber wart noch mal, bis Mattheus zurückkommt, der hat ja die grundlegende Story. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass das schon irgendwie passt. Aber ich bin jetzt ein bisschen verwirrt: Hattest du deinen Namen nicht in "Erk der Weise" umgeändert und dich dann registriert??
Ich war einige Zeit gesperrt (auch wenn ich bis heute nichtw eis warum... also hab ich nix gelernt und werde den selben Fehler wieder begehen^^)
raven: Bitte schreib nächtes Mal nicht in jeden Thread wo ich tätig bin in ganzen drei Posts oder mehr das ich in diesen Threda kommen soll. Und bitte wächsle auch nicht jeden Tag deinen Nick, das nervt!

Neko: Sie haben jetzt trotzdem geheiratet :( Sie haben Pistolen gegen die Köpfe ihrer Freunde gerichtet und dann musste sie ja sagen bei der Hochzeit. Kaum haben sie sich geküsst sagte der Bräutigam "Tötet sie" und die gute Braut sprang von der Mauer... (sie waren sehr weit oben). Aber sie haben es alle überlebt und der Bräutigam segnete endgültig das Zeitliche. Und jetzt haben sie sich endlich geküsst, Tidus und Yuna :)
Trotzdem?? Ach, was soll denn das...na ja, Hauptsache, die Bösen sind tot...abgeschlachtet...verblutet...niedergemetzelt...*sich wieder in was hineinsteiger*
Du warst gesperrt?? Na ja, egal...gibts denn bald wieder was zu lesen??
hallo,du mir leid aber mein kumpel benutzt des öfteren einer meiner nicks,erk der weise ist bis zum 15. 14:02 gesperrt also habe ich nur raven genommen weil der als fe name gut ist und weils der einzige gebräulivhe nick ist den ich noch habe.
@Neko Yasha ,ich finds immer toll wenn Mädchen sich für FE und den Rest interresieren . hoffe mattheus lässt mich mitmachen . Ach ja was is eigentlich mit diesem Cortox ?
Ach so...dann bleid jetzt aber bitte dabei, das ist sonst wirklich ein bisschen verwirrend.
Und danke für das Kompliment, aber mal im Ernst, ich könnte mir ein Leben ohne Fire Emblem und meine anderen Spiele gar nciht mehr vorstellen!!! Na ja, dafür werde ich zwar von vielen Freundinnen schief angeguckt, aber was soll es, man gewöhnt sich dran.^^
Ja, Cortox...der hat mal so einen kleinen Teil mit uns geschrieben, dadurch ist Mattheus glaube ich nur auf die ganze Storyline gekommen. Deshalb haben wir uns auch gedacht, dass es doch schön wäre, wenn er mitschreiben würde...ich hab ihn mal gefragt, aber er hat nicht geantwortet.
Ach, kann ich doch nochmal was fragen: In deiner Anmeldung steht, du wärst 1987 geboren, aber in der Vorstellung steht, du wärst dreizehn...wie alst bist du denn nun, 18 oder 13??
ich bin 13 und du ? aber du hast mit fe recht ich versteh machmal nicht wie leute sagen können das es schlecht wäre , als junge der gern fe oder kh zockt werde ich entweder von anderen verachtet oder ausgelacht machmal wünsche ich mir das karel kommt und die leut einfach maniere beibringt
ich hab mir nur fe gekauft weil ,das gefühl hatte nicht mehr allein zu sein fe ist jetzt sozusagen mein bester freund .
@neko yasha und hihaho wir könnten doch eigentlich freunde werden ,ich werde mattheus auch fragen .es ist eure entscheidung .(dann werdet ihr drei vieleicht mein ersten RICHTIGEN freunde )

aber noch ne frage wer is de endgegner bei der geschicht und gibt es die blackfang dort
15.
Kann ich auch nicht verstehen, wenn ich nun mal ein Mädchen bin und nicht jeden Tag shoppen muss, ist das doch auch in Ordnung...na ja, Karel ist schon ein bisschen...drastisch...so ein großer Bruder wie Hawkeye, den man dann ab und zu mal mitnimmt tut es auch!^^
Also, das Gefühl allein zu sein habe ich nicht...ein Junge aus meiner Klasse hat davon geschwärmt, deswegen habe ich es gekauft. Aber sobald ich es einmal angefangen hatte zu spielen, hat mich der Ehrgeiz gepackt-das Spiel ist einfach nur genial, ich leg es nicht mehr aus der Hand...dummerweise habe ich jetzt den Konflikt "Rekka no Ken" oder "Sacred Stones"!!
Mit der Geschichte musst du Mattheus fragen...ich weiß ja nicht mal, wer ich bin!^^ Ach, hast du schon alle Teile gelesen??
*lach* Du musst doch nicht fragen, ob wir Freunde werden!! Das klingt so, als würdest du darum bitten, aber das musst du doch gar nicht! Du bist nett, ich freue mich, dich hier bei uns zu haben (und dass unsere Fe-Family wächst)!!
danke,neko yasha(........................)
ich wolte dich eigentlich was fragen aber ich hab angst dir zu nahe zu treten
hallo? hast du eigentlich einen ...
eigentlich bin ich 14 und halb ...hallo?fe
hallo? bist du noch da? Fe-familie hoffe das ich nicht ausgeschlossen oder verachtet werde......hallo?
Ich darf nicht so lange am Computer bleiben, dass ist alles. Vor allem nicht so spät.
Aber du kannst mich gerne fragen, was du fragen willst. Falls du mir wirklich zu nahe trittst, werde ich das schon sagen. Aber frag erst mal.
Und du wirst nicht ausgeschlossen oder verachtet, sei doch ein bisschen selbstsicherer!^^
Ach ja...wie kommt diese plötzlich Wandlung von 13 zu 14 einhalb??^^
Hallo? Raven? Wolltest du nicht was fragen??
ja,ich wollt dich fragen ob du schon einen freund hast.ich sag nur immer dreizehen weil , ich manchmal nicht gern mein wahres alter sag .hast du eigentlich icq?
@moderatoren bitte lasst den thrad noch stehen,und verzeiht mir den chat
was
danke moderatore nd as ihr den fehler behoben ahbt
erk ist einer dersehr still ist und keinen muks von sich gibt, er kann auch fliegenn in dem er sich in ein falken verwandelt erk kann nicht mit frauen umgehen,aber erhat sein herz an neko yasha und tanja verloren#
hallo?
Endless Dream????
halo?
So, jetzt bin ich auch wieder da!!!
Um deine erste Frage zu beantworten, nein habe ich nicht. Ich hätte gerne icq aber meine Eltern verbieten es mir...sie verbieten mir auch, mich bei FEAcademy zu registrieren!!
Na, du hast ja einiges mit Erk vor!^^ Aber warum nicht, das klingt nach Spaß...nimm dich vor Tanja in Acht, ich glaube, sie kratzt!^^
Was meinst du mit "Endless Dream"?
ja, ich bin da
@Hihaho:
WO BIST DU??? Du hattest doch versprochen, weiter zu schreiben!! *sich mal wieder künstlich aufreg*
Halt, stopp mal: Bist du das jetzt wieder, ertertert?? *langsam voll nicht mehr durchblick* Jetzt bleib doch mal bei einem Namen!!
@NekoYasha ich bin war raven2 und ertertert,weil mein derzeitiger name gesperrt ist.neko yasha kann ich mit dir irgendwo hier alleine sprechen .am besten du rufst mich an oder ich ruf dich an oder wir verziehen uns in einen chatroom such dir was davon aus. und wieso kratzt tanja
hallo?? neko yasha??/KOMMT und verschwindet wieder der weibliche ninja passt zu ihr)
Also bist du ab jetzt wieder "Erk der Weise" und bleibst dabei?*auf Nummer sicher gehen will*
Warum Tanja kratzt...na ja, ich glaube das einfach mal so...wahrscheinlich aus dem Streit mit Genwel heraus, Zickenterror eben.^^
Dann würde ich Chatroom sagen...aber warum ist das so wichtig??
Ja, stimmt, ich erscheine und im nächsten Moment bin ich schon wieder weg!*mit den Fingern schnipp und in einer großen, roten Rauchwolke verschwind*
ok chatroom spielplatz behalt deinen namen
sag noch ja
a
(neko yasha ich glaub ich liebe dich)
Erk:mann wieso bin ich immer noch in etruria ich wollze eigentlich fliegen aber das geht ja nich weil dieser guy micht verletzt hat.serra kommt...erk schreckt auf.
Erk:Wa..Serra was machst du hier ??
Serra:ich hab mir gedacht ich geh dich suchen ...oh,du bist schwer verletzt..mist jetzt hab ich meinen stab vergessen.

in dem moment fliegt die truppe(hihaho mattheus und so vorbei, tanja endee´ckt erk schwer verletzt)
Meinet wegen kann ...Raven...oder wie auch immer natürlich mitschreiben....
@Mattheus danke kumpel
@Mattheus ich hab dir infos über erk gegenem er is der neue mitstreiter
Ähm... ich bin ziemlich im Stress (Schulstress :( ). Und übrigens bin ICH am schreiben und nicht du! Und ausserdem ist das etwas lächerlich und unlogisch.
Also diese beiden Sätze habe ich auch nicht so ganz verstanden...
Ach, fast hätte ich es vergessen: WILLKOMMEN ZU HAUSE MATTHEUS!!!!!! *ihn ganz doll drück*
Ich freu mich so, dass ich wieder da bin! Und sogar noch einen Tag früher als erwartet und übermorgen hab ich Geburtstag! *Freude, Freude, FREUDE*
Klasse, ich merk es mir!! *Datum in den Kalender eintrag* Dann kannst du ja auch gleich weitermachen, wenn Hihaho seinen Teil fertig hat!!
Ich schreibe gerne weiter!
vergess den erk bitte nicht
ja?
Nein, vergessen wir schon nicht. Aber wir müssen ja erst mal bis dahin kommen, und das ist wohl noch ein Stückchen...oder Mattheus??
hallo?
Neko yasha,sag mir die urhzeit wann du in den chatroom gehst un in welchen du gehts ich erk
hallo?ich erk der weise gewesen
ok
Hey, wer hat meinen Namen benutzt?? *langsam völlig verwirrt*
Sorry, aber ich muss heute den ganzen Tag weg. Vielleicht morgen, aber ich bin mir noch nicht sicher...

@Hihaho:
Machst du jetzt nochmal ne Fortsetzung?? Ich brauche was zum lesen, bin süchtig!!
ok matthi sag mir bescheid aber ihr müsst euch beeilen den erk ist schwer verletzt und bei serre als kurz bevor stirbt bekommt er einen nerven zusammen bruch und das wollen wir ja nich oder?

@neko yasha benatworten meine fragen bitte
´hallo? neko yasha ich muss mit dir reden
wie nein???????
was für Fragen???
hey neko Yasha das find ich nicht mehr lustig!?
Er meint: "Wann gehst du in den Chatroom und in welchen?" mit den "Fragen". Und bis Erk dazu kommt, dass kann schon noch ´ne Weile dauern.
Ich habe weder "nein" noch "was für Fragen" geschrieben!!!!!! Hier benutzt irgendjemand meinen Namen!!!! *kirre wird*
Ich hab irgendwie ein Verdacht... -.-

@ die echte Neko Yasha: Schreib morgen am Nachmittag weiter! Dann habe ich nämlich frei ^^
Ich auch...
Gut, dann freut sich die "einzig wahre Neko Yasha", also ich, auf morgen Nachmittag!!
@Neko Yasha ,ich weiß wer es ist und wer es war er ist regestriert und heißt ark,er benutzt immer die namen anderer leute doch ich ahb in aufliegen lassen und den moderatoren gemeldet er ist ca. 1 monat lang gesperrt! ich würde gern ein danke schön vón jemandem
hören!!

gabelt den erk doch dort auf wo ihr grad seid,ja?
hier ist seine e-mail adresse ruffydinger@web.de
Na gut, Dankeschön...
Außerdem: Solange du "Erk der Weise" bist, benutz bitte
das "Editieren", sonst spammst du alles voll.
erk der wiese ist leid0er gesperrt wo biste in der geschichte in biran???
hast du morgen geburtstag??? wenn ja herzlichen glück wunsch
*räusper*
Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday, dear Mattheus,
happy Birthday, to you!!!
*grins* Alles gute zu deinen Geburtstag!!!!
Neko Yasha,wann gehen wir in den chatroom???
die gefühlvolle neko yasha wie wir sie kennen *fängt an zu lachen* sag mir aber die uhrzeit und welcher chatroom es sein soll,ja??
so karel du hast es geschafft das ich gesperrt wurde lach ruhug aber ich werde neko yashas namen und andere namen weiterbenutzen
wie oft willst du noch gesperrt werden?? und nur wiel ich karel heiße brauchst du dicvh nicht gleich harken zu nennen ark!*in mir bricht die wut aus.3..2..1..wieder beruhigt*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.