Ich weiss ja nicht, wie ihr denkt, aber ich finde Lösungsbücher voll beknackt. Mein Freund kauft sich für jedes Spiel das LB dazu, und denkt dann, er wäre "COOL".
LB nehmen doch nur den Spaß, oder?
Kackt der Papst in den Wald?
Es generell so, dass Lösungsbücher Spaßbremsen sein können. Aber bei umfangreichen Spielen(GTASA etc.) mit vielen Rätseln(Tomb Raider etc.) kann ein Lösungsbuch doch sehr hielfreich sein, allein wenn man die ganzen Nebenmissionen bedenkt.
Wenn man sich aber für jedes Spielein Buch kauft, dann ist man:
1. Sehr reich.
2. sehr dumm.
3. beides.
Kackt der Papst in den Wald?
Es generell so, dass Lösungsbücher Spaßbremsen sein können. Aber bei umfangreichen Spielen(GTASA etc.) mit vielen Rätseln(Tomb Raider etc.) kann ein Lösungsbuch doch sehr hielfreich sein, allein wenn man die ganzen Nebenmissionen bedenkt.
Wenn man sich aber für jedes Spielein Buch kauft, dann ist man:
1. Sehr reich.
2. sehr dumm.
3. beides.
ich kenn nur kacken eisbären in den Wald von so nem Autofuzzi.
Wo ist das von CJ?
Wo ist das von CJ?
Er fragt das mehrfach Cesar worauf dieser antwortet, er wüsste nicht, wo seine Heiligkeit sein Geschäft verrichtet. :-)
Also ich hab mir so ein Lösungsbuch gekauft, aber nicht, um Hilfe bei den Missionen zu bekommen oder zu cheaten, sondern einfach, um auch alle Möglichkeiten des Spieles zu kennen. Man übersieht sonst so leicht interessante Sachen, vor allem, weil das Gebiet im Gegensatz zu VC so riesig.
Nur bei den Export-Missionen habe ich nachgeschlagen, woe die Autos bestehen, bzw. wie sie aussehen und respawnen.
Nur bei den Export-Missionen habe ich nachgeschlagen, woe die Autos bestehen, bzw. wie sie aussehen und respawnen.
Ich hab zu SA auch ein Lösungsbuch, weil man so den meisten Spaß rausholen kann.
Ich habe mir für SA ebenfalls das LB geholt, weil dort einfach alle Nebenmissionen und Hufeisen ezc. drinstehen. Mit Dummheit hat das gewiss nichts zu tun.
Mit Dummheit hat das gewiss nichts zu tun.
Wenn man sich aber für jedes Spiel ein Buch kauft, dann ist man:
2. sehr dumm.
(Nebenbei: Ich habe auch ein Lösungsbuch für San Andreas.)
Wenn man sich aber für jedes Spiel ein Buch kauft, dann ist man:
2. sehr dumm.
(Nebenbei: Ich habe auch ein Lösungsbuch für San Andreas.)
Und Ich hab auch ein Lösungsbuch gekauft aber nachdem ich Durchgezockt habe. Man brauch eigentlich nur das Lösungsbuch um die Volle Punktzahlen zu bekommen stimmts.
PS: Wenn man sich für fast jedes Spiel ein Lösungsbuch kauft ist noch O.K. Aber gleich für jedes Spiel der soll mal zum Arzt gehen ob er noch Normal ist.
Und meine Eltern würden mi9ch für verrückt halten.
PS: Wenn man sich für fast jedes Spiel ein Lösungsbuch kauft ist noch O.K. Aber gleich für jedes Spiel der soll mal zum Arzt gehen ob er noch Normal ist.
Und meine Eltern würden mi9ch für verrückt halten.
Ich verstehe das nicht, Ihr habt doch alle Internet warum dann ein Lösungsbuch anschaffen ?
Wenn man mal nicht weiter kommt, bekommt man übers Netz alle Infos.
Und wer behauptet GTA-SA währe ohne Lösungsbuch unlösbar, der sollte sich mal bewust werden das Spiele gemacht werden um den Spieler lange damit zu beschäftigen, und genau das haben die ja wohl geschafft.
Schön blöd wenn man 50 euro für das Game und 15 für das Lösungsbuch hinlegt, und dann nach 3 tagen durch ist...
Wenn man mal nicht weiter kommt, bekommt man übers Netz alle Infos.
Und wer behauptet GTA-SA währe ohne Lösungsbuch unlösbar, der sollte sich mal bewust werden das Spiele gemacht werden um den Spieler lange damit zu beschäftigen, und genau das haben die ja wohl geschafft.
Schön blöd wenn man 50 euro für das Game und 15 für das Lösungsbuch hinlegt, und dann nach 3 tagen durch ist...
Jo und wenn man es auf PS2 hat?
Oder nicht immer Zeit hat ins I net zu schauen?
Oder nicht immer Zeit hat ins I net zu schauen?
Hey das LB nimmt den Spass nicht weg glaub ich zumindest.
Es ist nur einfacher wenn man ein LB hat.
Ich hab z.B. alle Schnappschuesse ohne Loesungsbuch, das war garantiert schwerer als mit dem LB aber macht bestimmt alles genau so Spass denn man freut sich immer wenn man ein neuer Schnappschuss findet oder
Es ist nur einfacher wenn man ein LB hat.
Ich hab z.B. alle Schnappschuesse ohne Loesungsbuch, das war garantiert schwerer als mit dem LB aber macht bestimmt alles genau so Spass denn man freut sich immer wenn man ein neuer Schnappschuss findet oder
Ich hab mir erst das Lösungsbuch gekauft nachdem ich das Spiel einmal durch hatte also hatte noch nie 100% im Spiel weil ich dann irgendwie keine lust habe zu suchen weil das auchnähmlich langweilig sein kann.
PS: Aber jetzt da ich das Lösungsbuch habe werde ich auf jeden fall 100% schaffen. Aber ihr habt recht man brauch das Lösungsbuch nicht wirklich nur wer mal wirklich 100% und nach anweisung spielen möchte.
PS: Aber jetzt da ich das Lösungsbuch habe werde ich auf jeden fall 100% schaffen. Aber ihr habt recht man brauch das Lösungsbuch nicht wirklich nur wer mal wirklich 100% und nach anweisung spielen möchte.
Man braucht eigentlich ueberhaupt kein Loesungsbuch @Foxkid!Das geht auch ohne, man muss nur ordentlich suchen und sobald man eine Herausforderung sieht macht man sie sofort!
Ja aber manche Spaß machenden Dinge im Spiel erfährt man ohne ein Lösungsbuch erst garnicht, und schmeißt dann das Spiel in die Ecke!
@San Andreas-Fan
Na z.B wußte ich vor dem kauf des San Andreas Lösungsbuchs gernicht dass man auch noch Schnappschüße machen kann oder auch noch dass es die BMX die Chilliard und die NRG 500 Rennen gibt!
Na gut aber jetzt habe ichs ja geschafft und habe das Spiel jetzt 100% durch!
Na z.B wußte ich vor dem kauf des San Andreas Lösungsbuchs gernicht dass man auch noch Schnappschüße machen kann oder auch noch dass es die BMX die Chilliard und die NRG 500 Rennen gibt!
Na gut aber jetzt habe ichs ja geschafft und habe das Spiel jetzt 100% durch!
Hab 98,10%
Alles ohne Lösungsbuch !
Wer sich Vernünftig umschaut findet auch alles, einzig das mit den Austern, Hufeisen usw. ist etwas schwieriger. Aber wenn man das mit System macht findet man auch diese.
Man brauch kein Lösungsbuch, Lösungsbuchleser sind genau so dumm wie Cheater.
Alles ohne Lösungsbuch !
Wer sich Vernünftig umschaut findet auch alles, einzig das mit den Austern, Hufeisen usw. ist etwas schwieriger. Aber wenn man das mit System macht findet man auch diese.
Man brauch kein Lösungsbuch, Lösungsbuchleser sind genau so dumm wie Cheater.
@C,J
Na gut ich habe keine 93%, muß ich zugeben, mir ist das Game einfach zu schwer.
Hänge noch in der 8 Mission fest.
Na gut ich habe keine 93%, muß ich zugeben, mir ist das Game einfach zu schwer.
Hänge noch in der 8 Mission fest.
Shifty, hor auf mit meinem Namen zu spielen!
Leute glaubt mir Shifty spielt mit meinem Namen!!!
Leute glaubt mir Shifty spielt mit meinem Namen!!!
Man bin ich gestört, jetzt glaube ich schon Ich bin nicht mehr Ich.
Sorry Leute, da habe ich mich vertan der post ist ja doch von mir.
Sorry Leute, da habe ich mich vertan der post ist ja doch von mir.
@Shifty, hoer endlich auf!HOER AUF HOER AUF!!!!!!!!!
Leute, ihr muesst mir glauben, das ist ernst!@Shifty spielt mit meinem Namen!
Leute, ihr muesst mir glauben, das ist ernst!@Shifty spielt mit meinem Namen!
Sorry, aber ich denke die ganze Zeit jemand anderes hat meinen Namen benutzt. Aber das bin ja doch Ich selbst, hab das nur nicht gemerkt das ich so einen Stuss schreibe.,
DAS NERVT LANGSAM @SCHIFTY!!!!!!!
HOER AUF MIT MEINEM NAMEN ZU SPIELEN!!!!!!
HOER AUF MIT MEINEM NAMEN ZU SPIELEN!!!!!!
HÖRT BEIDE MIT DEM SCHEIß AUF DAS NERVT UNS ALLE!!!!
Sorry aber Lösungsbücher sind nicht für Cheater
sondern für leute die es nur benutzen um manche Mission so zu machen wie es im Lösungsbuch steht oder für die ganzen Nebenmissionen etc. Denn viele wären nicht darauf gekommen was sie noch nicht wussten und da hat das Lösungbuch vielen geholfen.
Und das Lösungbuch ist auch dazu da um neulinge des Spiels zu helfen.
PS: Ich Wette du hast auch für irgendeins spiel ein Lösungsbuch benutzt also bist du dann auch ein cheater
keine Beleidigung an dich. Aber ich hasse manche User die einfach irgendwas behaupten und sagen sie benötigen es net und brauchten doch hilfe über dieses Spiel.
Sorry aber Lösungsbücher sind nicht für Cheater
sondern für leute die es nur benutzen um manche Mission so zu machen wie es im Lösungsbuch steht oder für die ganzen Nebenmissionen etc. Denn viele wären nicht darauf gekommen was sie noch nicht wussten und da hat das Lösungbuch vielen geholfen.
Und das Lösungbuch ist auch dazu da um neulinge des Spiels zu helfen.
PS: Ich Wette du hast auch für irgendeins spiel ein Lösungsbuch benutzt also bist du dann auch ein cheater
keine Beleidigung an dich. Aber ich hasse manche User die einfach irgendwas behaupten und sagen sie benötigen es net und brauchten doch hilfe über dieses Spiel.
Ich habe auch ein Lösungsbuch. Und es nimmt mir keineswegs den Spaß. Ich lese auch ab und zu gerne einfach ein paar Tipps zu Missionen im LB, auch wenn ich diese schon gemacht habe.
Außerdem kann man LB-Benutzer nicht mit Cheatern vergleichen, da einem im LB Tipps und Wege die Mission zu machen vorgeschlagen werden, man aber selbser noch die Herausforderung schaffen muss, Cheater dagegen cheaten sich einfach mal die nötigen Waffen her, geben sich unendlich Leben und spazieren mal durch die Mission, das ist wesentlich einfacher.
Außerdem kann man LB-Benutzer nicht mit Cheatern vergleichen, da einem im LB Tipps und Wege die Mission zu machen vorgeschlagen werden, man aber selbser noch die Herausforderung schaffen muss, Cheater dagegen cheaten sich einfach mal die nötigen Waffen her, geben sich unendlich Leben und spazieren mal durch die Mission, das ist wesentlich einfacher.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.