Versionskompatibler Trainer?! (* Black & White)

Versionskompatibler Trainer?! (* Black & White)

Hallo erstmal,

ich hab hier so ziemlich jeden beitrag angesehen... aber für mein problem hab leider keine passende lösung gefunden.
ich bin auf der suche nach einem funktionierenden holz/nahrungstrainer (für guten gott)
sollte eigendlich nicht so schwierig sein, sollte man meinen.
denn entweder bin ich zu dumm zum cheaten, oder es geht keiner für meine version (win xp sp2 / b&w v1.1)
hab auch alle von dlh.net ausprobiert, aber es klappt leider nicht so wirklich.
könnte mich jmd vielleicht behilflich sein?
besten dank im vorraus,
c0rni
Das Problem hab ich auch,nur das ich schon mal eien hatte der funktioniert hat hab aber die seite vergessen.
ein tipp downloaded die neusten versionen nicht weil einige trainer darauf dann net mehr laufen
ich habe den megatrainer
und holz und narhungs trainer
du bekommst die unter dlh.net da funktioniert einer und/oder unter spieletipps da funktionieren alle und wenn du XP hast und den patch v1.20 runtergeladen hast geht der megatrainer nicht weiß aber nicht ob der holz und nahrungs trainer geht übrings davon hast du unendlich aber freue dich nicht zu früh das kann dir manchmal zum Verhängnis werden also pass auf ich hofe habe dir weitergeholfen :)
Schonmal was von satzzeichen gehört ?????
wie satzzeichen meinst du mich damit
lol wen sonst?
ist schon sehr schwer, mal ein "," oder ein "." oder ein "!" oder auch ein "?" zu setzen, ne?
armes deutschland :D
und da fragt sich noch jemand was mit der pisa-studie passiert ist ...
traurig

lg
timsly
Der war gut.
*lol*
Armer Nemex!
achso ist das ihr stellt euch gegen mich ihr armlosen kleinen GÖTTER ich bin der mächtigste GOTT
1. wenn du es so sehen willst, wir stellen uns gegen dich.. du glaubst uns eh nix davon
2. hör endlich auf mit dem "ich bin der mächtigste" und "ich bin der böseste"... das nervt allmählich

timsly
und wie das langsam nervt!
nichts gegen dich nemex^^
ach und wir sind nicht "armlos" XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.