Fire Emblem #5 (Game Boy (Advance))

Fire Emblem #5 (Game Boy (Advance))

Da der alte Threat geschlossen wurde und ich noch keinen neuen gesehen habe,dachte ich mir ich eröffne einen neuen Threat.Wenn jemand dagegen ist,kann er ja darum bitten das er geschlossen wird.Ansonsten kann jeder hier wieder reinscgreiben.
Bitte schlisse dein Threat.


Danke.

Smiley
Warum sollte er geschlossen werden!?

Topic:
Wisst ihr in welchem Kapitel man die Silberkarte findet? Ich glaube in irgend einem Hartmodus?
Was für eine Silberkarte?? Redest du wieder von deinem neuen Fire Emblem??
Nein. Ich glaub man kann sie in Eliwood Hart von einem Boss stehlen.
Hab ich noch nie von gehört...was soll die denn bewirken?? Ist das ne verbesserte Version der Mitgliedskarte?? *einfach mal rumrat*
Halbiert die Preise in Läden. (Findet man bei FE8 in der Wüste:)
http://img.photobucket.com/albums/v481/yyyyyqqqqq/15.jpg
Ich hab auch
hier:
http://www.feplanet.net/?fep=games/fe7/items
eine Liste aller Gegenstände und Waffen von FE7 gesehen, aber ich hatte die Silver Card bisher nur bei FE8.
Hey cool!! Danke Mattheus, ich laufe da immer wie blöd durch die Wüste bei TsS und finde doch immer nur die Hälfte der Items!!
Ja, die Silberkarte halbiert die Preise, und man muss sie Aion im Hartmodus stehlen. :)
Hm...ich glaube, die will ich HABEN!!! Mir ist eh immer alles viel zu teuer...
lasst bitte eure gesprächge los ich reinschreiben
hä?
Du besser deutsch lernen musst!
Ignorier ihn...ich hab auch nicht verstanden, was er wollte...
Ok ^^
@guy und erk und........bitte benutzt meinen namen nicht weiter,@hihaho, wenn ich es richtig verstanden habe dann meint er das wir unsere konversationen gespräche reinschreiben sollen.
Ah...
Bei Fire Emblem #4 hat es sehr viele Konservationen und Listen.
vielleicht meint er das wir neue reinschreiben solllen die es bei fe#4 noch nicht gegeben hat
wie kann man den drachen besiegen???
arhos und erholung oder elixiere
Und Luna (für eine bessere Anleitung schau in den Thread "Fire Emblem Die Charaktere").
wie kommt man in den extra modus ?????bei fe 8
Sora 3,du kannst ja wo anders hin,wenns dir nicht passt,kapiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.