endlich!!!! endlich hab ich meinen rekord gebrochen (430km/h) und denkte mal das ich bis jetzt als schnellster in NFSU unterwegs war, oder? Vielleicht war Obake oder so schneller als ich aber wird werden es schon sehn hab für die 436km/h KEINE cheats, bugs oder sonst was benutzt!!!
ps: screenshot müsste mir mal jemand zeign wie's geht, dann stell ich ihn hier rein =D
ps: screenshot müsste mir mal jemand zeign wie's geht, dann stell ich ihn hier rein =D
Jup und das OHNE CHEATS in NFSU1, für NFSU2 gibts hunderte cheats damit man auf über 600 km/h kommt, also müsste es schon ein Video sein, damit man es beweisen kann. So viel dazu...
ich hab bei NFSU2 nen Rekord von 443,89km/h gefahren und bin dann voll inne wand
is scho recht...
Aber das kann ich auch:
Bin gerade mit nem Skyline 642,63Km/h gefahren
Machs doch nach...
Aber das kann ich auch:
Bin gerade mit nem Skyline 642,63Km/h gefahren
Machs doch nach...
"endlich!!!! endlich hab ich meinen rekord gebrochen (430km/h) und denkte mal das ich bis jetzt als schnellster in NFSU unterwegs war, oder? Vielleicht war Obake oder so schneller als ich aber wird werden es schon sehn hab für die 436km/h KEINE cheats, bugs oder sonst was benutzt!!!
ps: screenshot müsste mir mal jemand zeign wie's geht, dann stell ich ihn hier rein =D"
Ich weiss nicht wie's bei euch aussieht, aber ich sehe hier rein gar nichts.
Nichts ausser das ewige, leere Gelabbere das uns allen bereits zum Halse raushängt.
Aber damit du immernoch 'was zu tun hast, kannst du mal versuchen dich dumm und dämmlich um diesen "Rekord" hier zu labbern... >.>
Klick...
ps: screenshot müsste mir mal jemand zeign wie's geht, dann stell ich ihn hier rein =D"
Ich weiss nicht wie's bei euch aussieht, aber ich sehe hier rein gar nichts.
Nichts ausser das ewige, leere Gelabbere das uns allen bereits zum Halse raushängt.
Aber damit du immernoch 'was zu tun hast, kannst du mal versuchen dich dumm und dämmlich um diesen "Rekord" hier zu labbern... >.>
Klick...
Jaaa Obake, mit der Supra, dem Rx7 oder den Skyline hätte man es dir bestimmt eher geglaubt...(206lol)
Ey leute es ist nun langsam mal gut!!andauernt "Ich bin ganz schnell gefahren, das habt ihr bestimmt noch nich geschaft"!wisst ihr sagen bzw. schreiben kann es jeder!es kann auch gut möglich sein das ihr es geschaft habt aber dann behaltet es für euch ambesten!!
achso kann mir mal jemand den cheat geben damit man 600 fahren kann? wollt das auch mal ausprob.
Nö. Auf Forderungen von Cheater und Terroristen gehen wir nicht ein.
Treu nach FBI-Vorschrift.
Treu nach FBI-Vorschrift.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.