Fable wo find ich donner (* Fable)

Fable wo find ich donner (* Fable)

Hi leute lady grey hat mir aufgetragen Donner zu besiegen kann mir einer sagen wo ich ihn finde bitte helft mir ich suche schon echt lange danke schon mal für eure hilfe!!!!!!
Also echt schau doch einfachmal auf die karte da sind die wege genau beschrieben.

Aber naja du findeste ihn auf dem weg zum Gefängnis von nord bowerstone aus.
Einfach wenn du in Nordbowerstone reingehst links auf dem weg bleiben dann zum Gefängnis rein und da steht er dann und sagt dir das du ihm zum Scharfrichterhügelm folgen sollst oder so, muss ich nochemoa nachschauen
Ey danke schön ich danke dir weisst du noch wie man nochmal in die arena reinkommt auch wenn ich schon drinne war ???
Also kommt drauf an wenn du sie schon gemeistert hast geht das leider nicht sry.
Kannst du mir noch sagen wo man die Plattenrüstung herbekommt??????
danke für die antwort
hmmmm, die Helle Plattenrüstung bekommst du entweder von umherreisenden Händlern oder du gehst am ende des spiels an die Hook-Küste - dort kannst du die dunkle , dioe helle Plattenrüstung kaufen....
also das ganze Set von denen.

Und natürlich auch die dunklen und hellen Willenskraft anzüge kann kman da kaufen.....Verstärkungen......Usw.
Ich dachte am ende des spieles killt man messer jack und dann is das spiel zu ende???
Jaaaa , stimmt ja auch aber Man kann erst am Ende des Spiels zur Hook -Küste , weil man am ende MAZE den Verräter killen muss.
Nogger?
ihr könnt nach messer jack schon weiter spielen ihr müsst nur also nach dem abspann dan bekommst du jacks maske 16`000gold und musst entscheiden ob du das schwert willst oder deine schwester (ist glaub ich besser wenn man das schwert in den wirbel wirft)
natürlich kann man nach Messer jack weiterspielen!
ich habe meine schwester gekielt war danach zwar ferdammt böse habe ich aber mit "tofu" wieder gut gemacht
Ich hab einen typen Böse und einen Gut gemacht
Aber erlich mal wo ist donner wenn du Lady Gray geheiratet hast ???
Ich kann nach dem kill nich weiterspielen.. da kommt der abpann und dann ist ende O_o
Du musst den Abspann laufen lassen dauert 15 min. dann kannst du weiter spielen.
"Aber erlich mal wo ist donner wenn du Lady Gray geheiratet hast ???"
Gegenfrage: Wo ist Whisoer nach der Arena, wenn du sie am Leben gelassen hast? Oder der Zwillingskling, wenn du ihn nicht gekillt hast?
Antwort: WEG.
Boah River13, Das hätt ich jetzt net gewusst, danke!!lol
kann mir <mal jemand sagen wo ic die scharze rose für lady grey her kriege?
@mew-master
Beim Händler in Nord-Bowerstone.
@Zocker
Tja, dumme Frage, dumme Antwort.
@river13
Dann bekommst du nur dumme Antworten, nicht wahr ?

@all
Man sieht Donner nochmal, nachdem man Lady Grey geheiratet hat, gibt später noch ein Quest, in dem man sich mit ihm in knohole glade ( oder wie die Stadt heißen mag ) treffen soll, da kann man ihn auch übrigens endgültig killen.
Das ist wohl aber nur in der PC-Version so.
Mach net cool!
hab messer jack gekillt warum kann ich die maske net tragen hab nämlich gehört
1.Messer jack killen
2.maske von ihm tragen
3.böse aussehen
4.maske nicht mehr abnehmbar egal hehe
die maske is nur ne trophähe.
jap, is nur ne trophäe
nein nicht in TLC da Kanman sie Tragen nach dem Drachen und die Kanman nicht mer Abnemen
es geth hier aber nicht um the lost chapters!

Schreib ma deutsch!
Das weis ich doch nicht! Schtet ja nirgens >:-/
dann hätte er aber im ánfangstext angeben müssend as um TLC geht........
fable ist das beschissendste spiel der geschichte der menschheit
beschissen??? nur weil das beschissene game zu hoch für dich ist und du lieber mit Barby und Ken spielen lustiger findest...da dann nur zu...aber lass deine bekloppten komentare für dich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.