shamanking vs. naruto welcher manga ist besser? (Anime und Manga)

shamanking vs. naruto welcher manga ist besser? (Anime und Manga)

also ich habe eine frage ich habe auf meinen geburtstag sehr viel geld bekommen und möchte mir gerne mangas kaufen doch ich will nicht alles für mangas ausgeben darum frage ich euch was soll ich eher kaufen shamanking oder naruto was findet ihr besser was könnte mich mehr intressieren bitte helft mir sonst sind bald alle bänder weg!
Pff, als wenn jetzt jeder die Mangas wegkaufen würde...
Was Dich mehr interessiert musst Du eigentlich selber herrausfinden. Hier können wir Dir nur ein Manga empfehlen!!!! Lies Dir doch hinten die Zusammenfassung durch und das was Dich mehr anspricht nimmst Du, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack!!!!
ja aber was findet ihr generell besser ich habes schon mal so ein bissschen überflogen was so abgeht und kann mich einfach nicht entscheiden da hilft auch die zusammenfassung nichts! ich kaufe mir momentan immer one piece will aber nichtimmer etwa 2monate warten bisein neues band rauskommt und immer gehts ums gleiche PIRATEN!! und ich will zur abwechslung mal etwas anders und wolte euch halt fragen was ihr nun besser findet!
nun was findet ihr nun besser shamanking oder naruto!
finde die folgen im tv von naruto besser doch finde den manga von shamanking irgendwieuch besser als den von naruto aber kann mich trozdem nicht entscheiden!
was soll ich den kaufen alle 9 bänder von shamanking?
oder alle 8 bänder von naruto? bitte sagt mir was ihr besser findetund nach den stimmen werde ich dan urteilen!
Kauf doch erstmal die ersten Bände beider Serien, anstatt dir gleich alle bisher veröffentlichten Bände einer Serie zu holen...
@Klopfer
Du hast recht.
nö ich bin die sorte typ die von einem manga gleich alle kauft will einfach nicht beide mangas kaufen und das das mir besser gefällt dort kauf ich weiter und vom anderen habe ich nur eins! entweder nur ein band oder dann doch keins darum habe ich diesen thread eröffnet um zu schauen was ihr besser findet!
Aber wir können doch nicht wissen, was jetzt für dich besser wäre. Wenn du das eine kaufst und scheiße findest, dann sind wir Schuld, dass du nicht das andere gekauft hast. Objektiv gibt es keine qualitativen Unterschiede.
hat jemand das spiel
@klopfer
also so schlimm bin ich auch nicht das ich gleich jemanden beschuldige weiler mir einen schlechten manga angedreht hat also ich konte eben wie schon erwähnt mal beide mangas überfliegen kann mich einfach nicht entscheiden und noch was klopfer jetzt ne frage an dich welchen manga findest du besser jetzt einfach mal so von dir aus welcher ist FÜR DICH besser?
Ich bin zwar nicht Klopfer aber ich sag dir jetzt meine Meinung:Shaman King ist 100x cooler.
(Keine Beleidigung für Naruto Fans)
Ich bin kein regelmäßiger Leser der Serien (hab jeweils nur ein paar Kapitel gelesen), aber ich find Shaman King besser. Dem gegenüber stehen aber viele Naruto-Fans, die (meinem Empfinden nach) hierzulande etwas zahlreicher sind als die Shaman King Fans.
ok danke genau so meine iches ihr gebt stimmen und ich urteiler ihr wisst schon was gut ist!
Beides Top, imo ist aber das Manga von NAruto besser, mehr Zusatztstoff und schöner gezeichnet, dafür kannste dir von shamanking ja einfach auf kabel 1 das anime ansehen, das imo besser gezeichnet ist als das manga.
NAruto solltest du wirklich kaufen, ist sehr gut, das manga.
Allerdings ist shaman King auch nicht schlecht, nur das du halt davon auch ohne premiere oder so die Folgen sehen kannst.

l
Ich bin für Shaman King, habe die Manga´s zwar noch nicht gelesen, aber ich finde die Anime Serie echt cool. Hingegen finde ich Naruto nicht so der bringer.
Ganzt dann ja mal bescheid sagen für welchen Manga Du dich entschieden hast. *grins*
allso momentan sehe ich mer sind für shaman king also für naruto aber wer weiss villeicht endert sich das noch!
Ich finde beide Mangas gut. Naruto ist cool und Shaman King ist genauso cool.
ich finde shamanking 1000000 mal besser
shaman king is cool aber NARUTO ist VIEL BESSER
Ich finde Naruto besser (hat nix mit meinem Namen zu tun, den ihc im übrigen nicht von Naruto hab ^_^")

Wer witzige Handlungen mit Action, Hintergründen und Fights will der sollte Naruto nehmen
und
Wer ebenfalls Fights mag, aber zusätzlich noch Spannung und Fantasy für den ist Shaman-King besser geeignet.
Meine Meinung: Ich finde beide Mangas super toll und sammle beide und ich muss sagen ihr könnt beide nicht miteinander vergleichen, denn es sind völlig verschiedene Hadnlungen und Hintergrundstorys. Das eine ist Action das andere Fantasy also am besten entscheidest du selbst welchen du dir kaufst. Ich weiss ja nicht ob du auf Action Fights und Kampf stehst oder eher auf Spirituelle Fantasy Mangas stehst das ist dir ganz alleine überlassen.
keine frage, shaman king is besser!^^

Ach, vergesst was ich gesagt hab, hab naruto noch nie gelesen. kann also keine wirkliche beurteilung abgeben. aber shaman king find ich jetz am besten^^
shaman king mann es ist immer das beste!!!
Naja wobei ich den Kuss zwischen Naruto und Sasuke in Band 1 ganz witzig fand ^.~ ^_^"
Shaman king is des coolste one piece aber auch
hunter X hunter auch
nein shaman king mann^^glg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.