Hi Leute
ich habe mir vorhin einen sogenannten Garagen Editor herunter geladen der es mir ermölichen soll Fahrzeuge wie z.B. Der SWAT-Truck in jedes belibige Vesteck (mit Garage) zu "zaubern". Nur Funktioniert es bei mir nicht und wenn ich dan ein Fahrzeug in eine Garage "gezaubert" hab stürzt mein Rechner beim öffnen der Garage ab. Kann mir einer bei diesen Prob. helfen und mir sagen wie ich es lösen kann.
MfG
CS-Master
Danke schon ma im Vorraus
ich habe mir vorhin einen sogenannten Garagen Editor herunter geladen der es mir ermölichen soll Fahrzeuge wie z.B. Der SWAT-Truck in jedes belibige Vesteck (mit Garage) zu "zaubern". Nur Funktioniert es bei mir nicht und wenn ich dan ein Fahrzeug in eine Garage "gezaubert" hab stürzt mein Rechner beim öffnen der Garage ab. Kann mir einer bei diesen Prob. helfen und mir sagen wie ich es lösen kann.
MfG
CS-Master
Danke schon ma im Vorraus
Achja ich hab diesen Mod http://gtareactor.justgamers.de/gtareactor/index.php?page=84&action=detail&file_id=29393|hier her.
MfG
CS-Master
MfG
CS-Master
@Murcielago
Anstatt hier rum zu spamen und noch nicht einmal Smilies richtig einsetzen zu können könntest du mir Vielleicht mal helfen. Wenn nicht dann halt einfach mal dein Maul. (sorry Mogel Power musste einfach mal sein)
@Homie
Hier ist nichts langweilig. Ich habe nur ein Problem und ich möchte das mir hier einer hilft.
MfG
CS-Master
Anstatt hier rum zu spamen und noch nicht einmal Smilies richtig einsetzen zu können könntest du mir Vielleicht mal helfen. Wenn nicht dann halt einfach mal dein Maul. (sorry Mogel Power musste einfach mal sein)
@Homie
Hier ist nichts langweilig. Ich habe nur ein Problem und ich möchte das mir hier einer hilft.
MfG
CS-Master
Ladt die auf www.gta-mods lieber den Car spamer oder so (ist unter tools zu finden) runter der funzt.
Du musst dich langsam der Garage nähern, dann stürzt es nicht ab, denn das Spiel muss das Auto erstmal in die Garage Laden! Das dauert, du musst dich also ruckartig nähern, dann öffnet sich das Tor auch, und Simsalabim, da steht deine Karre!
Ich hab es mit beiden GarageEditoren ausprobiert, es funktioniert.
LG Benny
Ich hab es mit beiden GarageEditoren ausprobiert, es funktioniert.
LG Benny
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.