1.Hi Leute! Ich möchte mir einer der beiden Spiele holen, aber ich weiß nicht welches. Was würdet ihr mir zu muten?
2.Es gibt jetzt Jak3 und Retchet and Clank3 in Platium(The best of PlayStation2)für 19,99 Euro! Ist das Spiel gekürtzt?
2.Es gibt jetzt Jak3 und Retchet and Clank3 in Platium(The best of PlayStation2)für 19,99 Euro! Ist das Spiel gekürtzt?
Ja länger vielleicht ,dafür hat R&C 3 nen multiplayermodus.wens rauskommt würd ich mir Ratchet 4 (ratchet deadlocked )kaufen,dass kann man dann ähmlich zu zweit durchzocken aber J&D ist auch toll.
Mein vorschlag : Ratchet and Clank 3 Up your arsenal
Mein vorschlag : Ratchet and Clank 3 Up your arsenal
ich würde mir R&C3 kaufen
das spiel hat echt viel mehr zu bieten
auch wen es kürzer ist R&C3 hat mehr als zehn waffen und geräte die man sieben mal aufmotsen kann
das spiel hat echt viel mehr zu bieten
auch wen es kürzer ist R&C3 hat mehr als zehn waffen und geräte die man sieben mal aufmotsen kann
hab zwar j&d3 aber glaube das r&c3 besser is, was auch in allen heften steht!!!
Jak 3 kann man nur einmal durchspielen,RUC 3 dagegen kann man mehrmals durchspielen.
Entschuldigung,falscher name.Jak 3 kann man nur einmal durchspielen,RUC 3 dagegen kann man mehrmals durchspielen.
Ich finde aber Jak 3 ist mehr was für erwachsene.Ist auch viel länger als ratchet and clank 3
ich tät mir lieber Jak 3 holen
ich tät mir lieber Jak 3 holen
jak 3 ist 30 stunden lang (anfänger)
ratchet an clank 3 20 stunden lang (anfänger)
jak 3 ist 20 stunden lang (profis)
ratchet an clank 3 ist 12 - 15 stunden lang (profis)
aber
der beste teil ist und bleibt Jak 2 was auch bei alllen zeitschriften steht.
Den der ist noch länger ca.35 stunden und macht auch mehr spaß ich habe auch alle 3 teile von Jak and Daxter und finde der 2 ist der beste.
Oder wenn du ein Action-Rennspiel willst dann warte lieber auf Jak X das november 2005 erscheint
ratchet an clank 3 20 stunden lang (anfänger)
jak 3 ist 20 stunden lang (profis)
ratchet an clank 3 ist 12 - 15 stunden lang (profis)
aber
der beste teil ist und bleibt Jak 2 was auch bei alllen zeitschriften steht.
Den der ist noch länger ca.35 stunden und macht auch mehr spaß ich habe auch alle 3 teile von Jak and Daxter und finde der 2 ist der beste.
Oder wenn du ein Action-Rennspiel willst dann warte lieber auf Jak X das november 2005 erscheint
Ich habe bis jetzt alle RUC teile,und sind die waffen besser,weil mein bruder Jak 3 hat und das spiel habe ich auch gespielt,RUC 3 ist immer noch besser auch wenn man nicht gleich Wochen lang dranhockt.
mein Freud hat sich gestern Jak3 die Platiumversion für 20Euro geholt und hat ca. 7 Stunden gespielt und hat schon 47% vom Spiel. Er hat zu mir gesagt das er mit Jak wider in der Stadt ist und die drei Robboter schon besiegt hat. Kommt das mit der Zeit hin?
Nein,ist nicht normal,er ist sicher beim jedem spiel zwischen Fortgeschritten und Vollprofi(wie ich)
Und wie lang braucht man wenn man den ersten und den zweiten schon kennt?
Wenn man die ersten 2 schon durchgespielt habt is ma vielleicht noch schneller das 3er durch.
Ich finde die Jak and Daxter Reihe auch besser, die Steuerung bei R&C ist viel zu unpräzise.
Ich habe mir vor drei Tagen das Spiel gekauft(Jak3) und hab es gestern durch. Ich habe 16,25 Stunden gespielt. Kann das angehen?
ja schon ich habe auch Jak 3 in 15,33h durchbekommen
Aber nur wenn du schon die 2 Jak teile durchgespielt hast dann kanns schon angehen!!!
Ich habe ja die anderen Jak teile schon durch.
Aber nur wenn du schon die 2 Jak teile durchgespielt hast dann kanns schon angehen!!!
Ich habe ja die anderen Jak teile schon durch.
Es ist bei den meisten Spielen so, dass man innerhalb von 10-20h durch ist, Rollen- und Strategiespiele sind da mehr oder weniger die einzigen Ausnahmen. Extrem kurz war allerdings Jak 1.
Ja da muss ich dir recht geben Cliffhunter!!!!
Jak an Daxter war wirklich kurz!!!
Jak an Daxter war wirklich kurz!!!
ich habs zwar nicht ,aber mein freund hats vor n paar monaten bekommen und er ist immer noch nicht durch.(er bekomt ja auch andauernd neue spiele)
hi
ich würde euch jak3 nicht empfehlen, da ich es in zwei tagen durch hatte und das waren so ca 11 stunden. aber die story von jak and daxter is der absoloute oberhammer, man uss aber alle drei teile kennen um die story zu kappischen.
ich würde euch jak3 nicht empfehlen, da ich es in zwei tagen durch hatte und das waren so ca 11 stunden. aber die story von jak and daxter is der absoloute oberhammer, man uss aber alle drei teile kennen um die story zu kappischen.
ich würd mir ratchet and clank 3 holen ,weil es dort viel mehr waffen und upgrades gibt (hatte beide aber fand den schwierigskeitgrad bei jak 3 ein bisschen unfair und hab es deswegen auch verkauft,weil ich einfach nicht weitergekommen bin).
@dragon hunter
jak and daxter war der beste teil (93%),dagegen hatte jak and daxter 2 (glaub nur 89% ,sowie der 3. teil)
@raul
dagegen hatten alle ratchet and clank teile 93%,also klarer sieg für die ratchet and clank serien.
@dragon hunter
jak and daxter war der beste teil (93%),dagegen hatte jak and daxter 2 (glaub nur 89% ,sowie der 3. teil)
@raul
dagegen hatten alle ratchet and clank teile 93%,also klarer sieg für die ratchet and clank serien.
jak and Dexer habe ich schon, den zweiten auch und jetzt auch den dritten. In der Playzone hatte der erste 91 und der zweite und dritte 92% Ratechet and Clank3 93%.
Is doch klar jak 3 is einfach besser. Gut es tat zwar veniger waffen aber um einiges mer zu biten.
1.Er wird aus haven citi verbant.
2.Er kommt in eine neie Stadt.
3.Man kan die alten Waffen behalten.
4.Man wedelt micht mit einen Schraubenchlüssel herum
5.Er ist eigentlich der König der welt.
6.Er hat chon eine Freundin und sucht deine mer.
7.Dexter ist so wizig wie RuC zusammen.
Das waren dan alle gründe warum Jak 3 besser ist. Und wenn ich meine grauen zellen zusammen neme find i no mer
1.Er wird aus haven citi verbant.
2.Er kommt in eine neie Stadt.
3.Man kan die alten Waffen behalten.
4.Man wedelt micht mit einen Schraubenchlüssel herum
5.Er ist eigentlich der König der welt.
6.Er hat chon eine Freundin und sucht deine mer.
7.Dexter ist so wizig wie RuC zusammen.
Das waren dan alle gründe warum Jak 3 besser ist. Und wenn ich meine grauen zellen zusammen neme find i no mer
Leute beide soiele sind gleichgut das ist eben der geschmack ,beide sind action +jump and run versteht ihr bei dem einen kann man sich in 2 verschiedene leute verdeln und beidem anderen entwickeln sich die waffen weiter,ich hab mal nachgeschaut und alle ruc+jakanddaxter zocker finden es gleichgut bei spiele wurden auch 10000-mal verkauft.
ps:angeblich planen die ein spiel zu erfinden für ps3 ,wo jak and daxter und ruc in einander laufen.(angeblich!)
ps:angeblich planen die ein spiel zu erfinden für ps3 ,wo jak and daxter und ruc in einander laufen.(angeblich!)
@geitz:ich hab gelesen das ruc und j&d NIEMALS ein spiel gemeinsam haben werden!
ich persönlich bin für die jak reihe,da ruc nur ein billiger abklatsch ist... :-p
schon schlimm genug,dass man in jak and daxter2 und3 RUC schießstände freikaufen(schalten) kann!ich freu mich schon auf jak X!^^ den trailer müsst ihr mal gesehen haben!zum dahinschmelzen... müsst mal unter naughtydog.com gehen!
ich persönlich bin für die jak reihe,da ruc nur ein billiger abklatsch ist... :-p
schon schlimm genug,dass man in jak and daxter2 und3 RUC schießstände freikaufen(schalten) kann!ich freu mich schon auf jak X!^^ den trailer müsst ihr mal gesehen haben!zum dahinschmelzen... müsst mal unter naughtydog.com gehen!
Bin immernoch für R&C.
Habt ihr schon mal bei Jak 2 in der Stadt ein Schild gesehen wo R&C drauf sind?
Habt ihr schon mal bei Jak 2 in der Stadt ein Schild gesehen wo R&C drauf sind?
Mal eine Frage. Bin bei Rechet Clank3. Retchet wurde gerade gefeuert und Clank wurde von diesen Roboterheini verschlept. Wie weit bin ich? Habe ich schon die helfte des Spiels geschaft?
jo ich glaub ca. 60% hau mal rein, das ende ist voll geil ich hatte das spiel aber voll schnell durch
Ich brauchte nur 3 Tage dafür, will es heute durch spielen.
Ich finde ratchet und clank viel viel viel viel viiiiieeeeeeellllll besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe,hilfe! Ich hab grad den bösen Clank besiegt und jetzt muss ich mich durch ganz viele Roboter schnetzeln, aber es ist arsch schwer! Hab es 10x versucht und schaffe es nicht. Was muss ich denn tun?
,........Jak3 und RUC3 sind gleich gut nur von dem Geilen Sacchen ist Jak besser
Hallo allerseits hab mal eine Frage. Die Phönix wurde von diesen Robotern attakiert(diese Mission hab ich aber schon hinter mir) Wie viel hab ich schon vom Spiel durch? Will heut nämlich ein Spiel durch spielen.
Danke.
Ich bin jetzt schonbeim Endgegener, aber der ist so srark das ich ihn fast gar nichts ab fezogen hab was soll ich tun? Bitte alle die es wissen halp mi????please!!!!
Ich bin jetzt schonbeim Endgegener, aber der ist so srark das ich ihn fast gar nichts ab fezogen hab was soll ich tun? Bitte alle die es wissen halp mi????please!!!!
Tut mir leit, doch nicht einmal ich habe ihn besiegt, ich habe ihn höstens einvirtel abgezogen(hab es 5x versucht) . Konnte nicht weiter spielen da man richtig lange braucht um ihn zu besiege. Jak and Daxer ist 100% besser als R. and C. Das ist ja schon fast ne unverschämtheit das ein Jump and Run so schwer ist(hätte schon fast an einigen stellen die CD zerbrochen). Vieleicht helfen uns die anderen, oder sie haben es selbst noch nicht geschafft.
Hab ihn mahr als die helfte abgezogen. Ahhhh! Man er wird später richtig stark ich hör heute lieber auf, sons schmeiße ich meine PS2 gegen die Wand. Ich finde das der Entgegner fast so gut wie unsterblich ist. Freschheit!!! Ich kenne keinen Spiel das so schwer ist.
@RobinKugler
Hab es entlich geschafft und soger richtig einfach. Ich wusste doch das es einen Trick gibt. Du muss nur den Fluxgewehr bis Level 5 trainieren(es ist dann die mächtigste Waffe). So ist Nefarius richtig einfach zu besiegen!
Hab es entlich geschafft und soger richtig einfach. Ich wusste doch das es einen Trick gibt. Du muss nur den Fluxgewehr bis Level 5 trainieren(es ist dann die mächtigste Waffe). So ist Nefarius richtig einfach zu besiegen!
Die Jak Reihe ist die genialste. Die Story hat geniale wendungen und jeder Teil fesselt vor der Konsole. nun Vergleich
R&C 3 hat einen Multiplayermodi, JAK 3 nicht.= Ich habe den Modus gespielt habe aber auch nach längerer Zeit nicht richtig hinein gefunden, hat auch keinen Spaß gemacht. Trotzdem fand ich die Idee gut.
Ich finde das Ratched aussieht wie ein Affe und man ihn als Hauptcharakter in seiner Rolle eher lächerlich aussieht. Na gut das ist geschmackssache aber ich glaube genau das ist es was die Spiele trennt. Jak ist erwachsener (im 2 und 3 Teil) und die Gegner sehen fieser aus. Bei R&C kommt wegen denm Comicstyle keine richtige Spannung auf.
R&C 3 hat einen Multiplayermodi, JAK 3 nicht.= Ich habe den Modus gespielt habe aber auch nach längerer Zeit nicht richtig hinein gefunden, hat auch keinen Spaß gemacht. Trotzdem fand ich die Idee gut.
Ich finde das Ratched aussieht wie ein Affe und man ihn als Hauptcharakter in seiner Rolle eher lächerlich aussieht. Na gut das ist geschmackssache aber ich glaube genau das ist es was die Spiele trennt. Jak ist erwachsener (im 2 und 3 Teil) und die Gegner sehen fieser aus. Bei R&C kommt wegen denm Comicstyle keine richtige Spannung auf.
Hi,
könnt ihr mir bei den Stilpunkten "sei Scharfschütze,hoch anvisieren und gutes Gefühl" helfen?
könnt ihr mir bei den Stilpunkten "sei Scharfschütze,hoch anvisieren und gutes Gefühl" helfen?
Du meinst die bei R&C 3! Die habe ich leider auch noch nicht. Kann uns bitte jemand helfen.
sei scharfschütze geht so schieße alle gegner mit dem scharschützengewehr gutes gefühl habe ich selber nicht
Gutes Gefühl?: Holostar Studios - Jackpot am Spielaotomaten gewinnen
Hoch anvisieren: Absturzstelle - 10 Flugdinosaurier abschießen
Sei Scharfschütze: Tyrannosis - Mit dem Fluxgewehr 10 Tyrannoide (die auf den Türmen stehen) töten.
Hoch anvisieren: Absturzstelle - 10 Flugdinosaurier abschießen
Sei Scharfschütze: Tyrannosis - Mit dem Fluxgewehr 10 Tyrannoide (die auf den Türmen stehen) töten.
jup so isses! ich find die ratchet reihe aber voll geil ,im ratchet gladiator soll der multipl. modus noch besser werden ,und es heißt ja dass durch den comic stil (den ich eher von sly 1&2 kenne)keine spannung aufkommt aber ratchet deadlocked wird viel ernster und düsterer die gegener werden fieser ,die graphik besser ,was will man mehr ?übrigens von jak and daxter kommt auch ein neuer teil ,aber da gehts dann um rennen fahren das heißt gefärliche rennen mit high-tech schlitten (mit wafen )durch Haven-city
im endeffekt sind beide spiele gleich gut ,aber wie vorhin gesagt : Geschmackssache
ich finds aber irgendwie schade dass ratchet und jak nie in einem spiel zusammen sein werden,dass einer der entwickler bei einem interview auf ps2.de bekanntgegeben.
im endeffekt sind beide spiele gleich gut ,aber wie vorhin gesagt : Geschmackssache
ich finds aber irgendwie schade dass ratchet und jak nie in einem spiel zusammen sein werden,dass einer der entwickler bei einem interview auf ps2.de bekanntgegeben.
Zeitlich kommst zwar schon in die Nähe aber die Story? Das kann man wohl nicht zusammen packen.
OH mann,ihr kapierts immer noch nicht die beiden sind gleich gut wenn allle ihre guten eigenschaften dauz nimmt
Ratchet und Clank(der erste teil)
ich bin beim planeten "pokitaru".ich habe alle missionen, außer die,wo man dem erfinder "raritanium" geben muss, damit man irgendetwas bekommt.doch das "raritanium" bekommt man auf einen anderen planeten, den ich noch nicht habe.und ich glaube, ich weiß, wie und wo man den infobot für diesen planeten bekommt.
und zwar auf den vorigen planeten "orxon".wenn man nun dort bis zum zweiten gadgetron- händler geht, teilt sich der Weg. wenn man rechts geht,steht man nach ein paar großen krebse(oder was auch immer das sind)an einem grünen gewässer. ein paar meter weiter sind wieder riesenkrebse, und dahinter ein infobot.
und jetzt zu meinem problem:
wie komme ich dorthin???
bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin beim planeten "pokitaru".ich habe alle missionen, außer die,wo man dem erfinder "raritanium" geben muss, damit man irgendetwas bekommt.doch das "raritanium" bekommt man auf einen anderen planeten, den ich noch nicht habe.und ich glaube, ich weiß, wie und wo man den infobot für diesen planeten bekommt.
und zwar auf den vorigen planeten "orxon".wenn man nun dort bis zum zweiten gadgetron- händler geht, teilt sich der Weg. wenn man rechts geht,steht man nach ein paar großen krebse(oder was auch immer das sind)an einem grünen gewässer. ein paar meter weiter sind wieder riesenkrebse, und dahinter ein infobot.
und jetzt zu meinem problem:
wie komme ich dorthin???
bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!
ich musste mich heute vor einem MediaMarkt-regal zwischen den beiden spielen (jak3 und r&c3) entscheiden und es viel mir echt schwer...
letztlich hab ich mich aber für r&c3 entschieden weil der einen multiplayermodus hat und ich oft mit einem freund zocke. ´Das was ich bisher gesehn hab gefällt mir sehr und ich bin sehr zufrieden.
letztlich hab ich mich aber für r&c3 entschieden weil der einen multiplayermodus hat und ich oft mit einem freund zocke. ´Das was ich bisher gesehn hab gefällt mir sehr und ich bin sehr zufrieden.
Ich hätt gewartet bis Ratchet:Gladiaotr rauskommt denn ich glaube das man bis man das durchspielt sind 40 bis 50 Stunden vergangen.
So,ein beweis,ich habe innerhalb 3 Tage Jak3 durchgespielt,und der Helden Modus ist Quatsch.Da macht Ratchet und Clank viel mehr Spaß.
@sofox
Wahrscheinlich hast du auch 5 Stunden pro Tag gezockt habe auch Ratchtet and Clank 3 mal ausgeliehen bekommen und hatte es in einer Woche durch und habe auch pro Tag ca. 2 stunden gezockt und bock hats net wirklich gemacht!
Abwechslung war nicht wirklich viel drin und es hat sich fast ganrnichts zu den anderen 2 teilen getan!
Ich sag ja nicht das das spiel grottenschlecht ist aber wenn man alle 3 teile von Jak mal durchgezockt hat dann die besten Postiven Aspekte sagen:
Pro
-Wundervolle Story
-Riesige Spielwelt
-Sehr schöne Grafik
-Unkomliezierte Steuerung
-Abwechslung Pur
-Belebte Umgebung
-Schöne Bosskämpfe
-witziger Humor
Kontra:
Ruckelt Teilweise (Jak2,Jak3)
Wahrscheinlich hast du auch 5 Stunden pro Tag gezockt habe auch Ratchtet and Clank 3 mal ausgeliehen bekommen und hatte es in einer Woche durch und habe auch pro Tag ca. 2 stunden gezockt und bock hats net wirklich gemacht!
Abwechslung war nicht wirklich viel drin und es hat sich fast ganrnichts zu den anderen 2 teilen getan!
Ich sag ja nicht das das spiel grottenschlecht ist aber wenn man alle 3 teile von Jak mal durchgezockt hat dann die besten Postiven Aspekte sagen:
Pro
-Wundervolle Story
-Riesige Spielwelt
-Sehr schöne Grafik
-Unkomliezierte Steuerung
-Abwechslung Pur
-Belebte Umgebung
-Schöne Bosskämpfe
-witziger Humor
Kontra:
Ruckelt Teilweise (Jak2,Jak3)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.