Wie kann man die grafiken ändern? (RPG-Maker)

Wie kann man die grafiken ändern? (RPG-Maker)

Hi Leute,

Ich wollte wissen wie man andere Grafiken aus spielen wie Vampires dawn oder mondschein
kopiert um dann z.B. Seelenstatuen
in mein Spiel einzubauen!!!
Welcher Maker?
RPG maker2000
Du kopierst die Datei, die du haben willst, in den entsprechenden Ordner deines RTPs.

Wenn du z.B. ein bestimmtes Chipset aus VD haben willst, kopierst du es bei dir in den Chipsetordner.
Warum haben alle nur diesen 2000? Hat hier den niemand was vom XP gehört?!
Daran liegt es wohl nicht, dass die meisten User lieber zum 2k (oder 2k3) greifen...
Das kapier ich nich... Ich hab mir alle Maker am gleichen Tag geholt
(2000,2003 und XP) und ich find den XP immer noch besser! Die Grafik is Cool und schwerer zu bedinen is der auch nich...
Dafür ist es umso schwerer, an die selbe (extrem große) Ressourcenmenge zu kommen, wie es sie für den 2k / 2k3 gibt.
Ich bin zwar nicht mehr so up to date, aber für den XP gibt es AfaIk immer noch nicht so viel Material.
zumal veile die den 2K/3 gewohnt sind nicht umsteigen wollen...
*meld*
ja aber wenn ich das dann mach dann steht 1. der Name des Sets nicht da und 2. ist alles schwarz
Maker öffnen, dann auf das Symbol mit den Ordner klicken (war das glaube ich?), und dann wählst du einen Ordner aus, bei deiner Frage jetzt Chipsets, klickst auf Import, und importierst eben das Chipset.

Wenn das nicht geht, speicher das Chipset mal in einem gängigen Dateiformat, zum Beispiel: .jpeg, .jpeg oder .png
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.