Battlefield 2 Online (* Battlefield)

Battlefield 2 Online (* Battlefield)

spielt ihr gerne online? wenn ja sagt mir warum, und warum haperts an manchen ecken noch mit dem online-modus?
z.B. Commander/Squadleader die ANfragen/befehle ignorieren oder die ewigen wartezeiten um dann uz erfahren dass die verbindung unterbrochen wurde,
ich spiele das game wenn ich das spiele nur online!

sonst ist das game scheisse!

dann spielst du wohl auf den falschen servern! also bei mir waren immer alle sehr hilfsbereit und wir haben immer gut zusammen gearbeitet...es gibt natürlich auch ein paar ausnahmen...einfach ignorieren und ihnen nicht helfen, dann merken die das schon von selbst dass das ein teamspiel ist!

verbindung unterbrochen hatte ich noch nie, spiele es auch nicht jeden tage habe erst 400punkte!
Man das spielt man auch noch online ihr noobz und tryday hasst du vielleicht modem oder wlan ,bei modem ist die verbindung zu schlecht und bei wlan können funkfehler auftreten!!!
tja Zockereule, auch noobs müssen lernen, so wie du selbst mal einer warst, also lass die sprüche ^^

PS: Ich hab ein DSl-Modem mit FLatrate
schade das manche das game nur online spielen denn man merkt schon das viele noch viel üben müssen und das ausgerechnet in einer onlineschlacht.
Bevor ich anderen das spiel kaputt mache oder mich lächerlich mache, übe ich jedes spiel erst mal im singleplay, später gehe ich zwischendurch auf leere oder fast leere server zum üben.

Was ich kacke finde ist, des viele die mal so halbwegs was können gleich grössenwahnsinnig werden und andere als noobs oder schlimmer beschimpfen.
Und wenn diese typen dann mal im game den arsch gehauen bekommen werden sie erst recht ausfallend oder unfair, echte helden.

Noch was zu den server unterbrechungen, es kann teilweise auch an der einstellung vom router liegen (wenn man einen hat).
Ich hatte ein normales t-com dsl-modem und das spiel lief teilweise gut aber doch mit einigen abstürzen, dann war mein modem kaputt und ich benutze eins mit router, da lief fast nichts mehr, 15min spiel dann abkack, nach vielen einstellungsvariationen die ich ausgetestet habe läüft bf2 bis jetzt ohne verbindungsprobleme, ping je nach server zwischen 65 und 170, wobei 200 sogar noch gut geht.
ich spiele auch nur online wie bekommt man Punkte. für jeden kill, . usw. bekommt man punkt aber wenn ich z.B. 30 punkte habe und dann raus gehe dann sind meistens weg habe 89 hätte bestimmt schon 300 Punkt ?
Bitte helft mir!
lol
server unterbrechung?
kommt andauernd vor und hat millionen ursachen.
z.b. der server auf dem du zockst schmiert ab oder wird neugestartet, oder irgendwelche firewall-probs, baustelle an der leitung, trojaner auf deinem PC, "bandbreiten-engpass am hauptverteiler"...
ausserdem spinnt BF2 nun mal einfach des öfteren rum, weil es noch nicht fertig programmiert ist, wir es aber trotzdem schon gekauft haben (deshalb die patches...)

punkte sammeln?
einfach hart und ehrenhaft bis zum bitteren rundenende* kämpfen und dabei bei jeder gelegenheit seinem team helfen (reparieren, heilen, munition bringen, flaggen gegen angreifer verteidigen, flaggen einnehmen,... eigentlich gibts in diesem game für alles punkte) und niemals cheaten oder seine team-kameraden abknallen ;)

*wichtig ist, das man die runde zu ende spielt, bis der finale punktestand angezeigt wird, weil das die punkte sind, die in die statistik eingehen. auch nicht vergessen, dass die statistiken gelegentlich bis zu 24std. zum updaten brauchen. Und: das alles funktioniert nur auf "Official ranked EA-servern"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.