haunting ground (PlayStation 1+2)

haunting ground (PlayStation 1+2)

Hi!
brauche hilfe bei Haunting Ground
ich suche den torschlüssel....
Wenn man Debitilas besigt hat bekommt man von dem einen beschmierten schlüssel mit dem mann die toilette aufschließt da soll er sein aber da sind nur die stiefel könnt ihr mir helfen bitte!
ich wusste ja nichtmal das man von debitilas nen schlüssel bekommt.wo hast du debitilas denn wieder getroffen?ich bin gerade beim ende glaub ich auf sonem wasserturm und muss irgendwie riccardo besiegen das problem ich weis net wie.
wenn du das spiel nen zweites mal durchspielst musst du dir wieder den schlüssel holen und dann wieder dahin wo die stiefel sind,jetzt müsste dort der torschlüssel rumliegen.
danke bin gannz durch das ende is cool
Riccardo war leicht....
aber Lorenzo der brennente hat mich aufgehalten wegen der Statue da kam ich net weiter aber habs ja geschafft!
ich finde das spiel einfach nur goil.wenn du jetzt wieder anfängst dann lass dir vom geistig zurückgebliebendem wieder den schlüssel geben und schließ dann wieder die tür auf und diesmal liegen auf dem tisch der torschlüssel und die stiefel.habe es selber ausprobiert,das klappt.wenn du das tor aufschließt bis du schon wieder durch.insgesamt gibt es 4 enden.
wie is das so? das spiel?
auch so gut wie resident evil?oder silent hill?
is da gute atmospähre?ode colle typen im spiel?
Das Spiel is besser als Resodent Evil schwerer und cooler..
Das nur ein Hund deine einzige Waffe is
und halt ihr Treten aber das bringt nich wirklich was und natürlich die sachen die fiona schmeißen kann aber das lähmt die gegner nur vorrübergehent
Es ist fast wie Silent hill find ich nur besser HG hat 4 verschiedene enden,sehr vile bonis u.s.w
HG is cool!
Story:
Fiona wacht nach einem Autounfall auf, nur um sich viel schrecklicheren Dingen stellen zu müssen. Sie wird in einem alten, Furcht erregendem Schloss gefangen gehalten: In geheimen Laboratorien werden grausame Experimente durchgeführt. Durch die Korridore schleichen wahnsinnige Monster und unheimliche Psychopathen. Was wollen diese Kreaturen von Fiona? Sie töten? Kannst Du Fiona helfen dem Unheil zu entkommen? Trickse Deine abscheulichen Jäger aus, denn nur dann kannst du überleben. Ein neues revolutionäres System überträgt Fionas Angst auf Dich. Wird sie ängstlicher verändert sich ihre Sicht und Fiona beginnt zu stolpern. Kannst du die Kontrolle behalten? Erforsche das Schloss und finde alle Geheimnisse heraus. Benutze die Labors, um neue Waffen gegen Deine Peiniger zu entwickeln und setze sie ohne Gnade ein. Doch das Ende wird noch schrecklicher als Du es Dir vorstellen kannst.....
oh oh oh besser als silent hill 2 isses auf jeden fall nicht aber das spiel find ich besser als jeden resi-teil.die meinung wird aber kaum jemand mit mir teilen da sowieso jeder lieber rumballert und zombies den kopf wegschrottet.haunting ground ist nach silent hill das erste horrorspiel was mir wieder richtig extrem spaß macht.das ist meine meinung und ich weis das ich da einer der wenigen bin.ich achte mehr auf story und sound und da kann meiner meinung nach auch resident evil das sowieso nichts neues ist von der story her mithalten und soundmässig auch nicht.ich habe nach silent hill nen neues lieblingsspiel gefunden und das verdient in meiner wand nen neues poster.
Also ich fand es gar nicht gut das das spiel so von der Game Pro schlecht gemacht wurde!!Das spiel ist doch super was haben manche leute dagegen?Seitdem kaufe ich mir nur noch die Playzone^^den die fanden das spiel wenigstens gut...........
Ts ja den Beitrag kenne ich auch aber ich kaufe mit trotz aller dem die teitschrift nochxDIch fand gut als die Daniella einen verfolgt hat!Die sequenz mit dem Rollo im Bad war gut oder als ich im wahrheiten zimmer mich im schrank verstecken wollte und aufeinmal war da die Daniella da drin^^
Ja man kann nicht immer auf testberichte gehen, wenn dem Redakteur das Game schon nicht gefiel, ist auch dementsprechend die Bewertung. Bestes Bsp. war damals in der Playzone das Game "Silent Hill 4". Es bekam 92%, doch diese Bewertung fand so ziemlich jeder lächerlich, den das Game war murks hoch³.
Hat einer von euch Interesse an einem Haunting Ground Forum???

Ist super neu !!

Meldet euch an

http://board.haunting-ground.de.vu
Ich würde gerne wissen wie man die anderen outfits von fiona bekommt zum beispiel das texas kostüm.Das illegal in einigen staaten und das frosch kostüm habe ich schon.
ich hatte es schon beim ersten durchspieln glaube ich....;)
aber ich habe hg auch scon einmal durch und habe das texas kostüm immer noch nicht
www.mondragon91web.de
aha toll soll das ein link sein oder eine e-mail adresse?:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.