RE3 (PSX): Speichern auf PS2 (* Resident Evil)

RE3 (PSX): Speichern auf PS2 (* Resident Evil)

hi leute ich habe resident evil 3 für ps2 gekauft weil das ps1 spiel ist kann man da nicht speichern gibts eine möglichkeit bitte antwortet so schnell weil ich vieleicht re 2 auf ps2 kaufen werde
du brauchst ne PS1 memory card.
klapt das dann auf den ps2 bist du ganz sicher
ja das klappt.du steckst einfach die PS1 memory card in die PS2 und dann kannst PS1 spiele speichern.
vielen vielen dank ich habe RE 2 seit 3 jahren nicht mehr gespielt dieses spiel ist einfach toll
RE2 oder 3?
hab da auch ne frage zum speichern...resident evil2 hab ich mit leon durchgespielt, normalerweise sollte sich dann ja das claire szenario freischalten. auf meiner memory card befindet sich zwar der spielstand vom szenario claire, genauso auf der schreibmaschiene im spiel, allerdinds kann ich auf beides nicht zugreifen. an der memory card kanns nich liegen, die funzt bei allen anderen spielen einwandfrei...
Wenn Du auf der PSX/PS2 spielst, musst Du natürlich erst die Claire-CD einlegen, bevor Du den Spielstand anwählst.

Wenn Du auf dem GameCube spielst, musst Du erst "Claire's Geschichte" und dann den Spielstand wählen.
clairs oo seve ist cool für sherry gegengiftmittel bringen für leon ada suchen aber 00 seve für leon finde ich cooler da muss man sherry mit sich tragen und da kommt soger eine stelle wo er ada küsst schade das leon nic im clair verliebt ist echt schade
Hallo!
Kann mir einer mal sagen wie ich bei Resident Evil 3 an jills tagebuch komme? Ich habe gelesen, dass man alle files braucht und das sich dann automatisch freischaltet. bei mir hat es aber nicht gefunzt.
Doch, das geht. Es werden nur meistens zwei wichtige Details vergessen:

1. Du musst alle 30 Dokumente in der RICHTIGEN REIHENFOLGE einsammeln.
2. Jill's Tagebuch ersetzt die Spielanweisung A nur im LAUFENDEN Spiel. Du kannst es also nur bei der Verbrennungsanlage lesen.

Hier noch die Reihenfolge aller Dokumente:

01. Spielanweisung A / Jill’s Tagebuch
02. Spielanweisung B
03. Postkarte Glockenturm
04. Foto A
05. Marvin’s Bericht
06. David’s Notizen
07. Fax von Kendo
08. Tagebuch d. Söldners
09. Brief des. Bürgermeisters
10. Foto B
11. Foto C
12. Notiz d. Reporters
13. Hinweise Mechaniker
14. Mitteil. Abt.-Leiter
15. Firmen-Fax
16. Dario’s Notizen
17. Dienstanweisung
18. Kunstpostkarte
19. Notizb. d. Söldners
20. Tageb. d. Chefarztes
21. Foto D
22. Mediz. Anweisung
23. Foto E
24. Schriftlicher Befehl
25. Bericht d. Supervisors
26. Fax vom HQ
27. Tageb. des Abt.-Leiters
28. Sicherheitshandbuch
29. Handbuch Ofenanl.
30. Geheimes Fotoarchiv

Jill's Tagebuch wird nicht für das nächste neue Spiel übernommen. Du musst es also in jedem Spiel neu freischalten. Hoffe, das konnte helfen. :-)
ja klar danke Jan.
das werde ich gleich mal versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.