dragonball serie zu kaufen? (Dragon Ball)

dragonball serie zu kaufen? (Dragon Ball)

hallo

ich suche die komplette dragonball serie auf dvd. ich meine wo es gegen vegeta beginnt über über cell und wo es gegen majin boo endet. wenn es geht würde ich sie auf dvd kaufen wollen kann mir jemand sagen wo ich das kaufen kann oder wer sie verkauft.
und wenn es geht sollten die ganzen folgen auf deutsch sein...
bitte helft such schon ewig langeeeeeee
http://www.funfamilystore.com Stand aber auch schon in meinem angepinnten. Du wirst wohl über Importe an die serie kommen (sehr teuer). Auf deutsch werden die eh nie veröffentlicht, da ja alle geschnitten sind. sry.
hmmm was schätzt du den was es ungefähr kosten wird??

vielleicht gibt es ja jemanden der sie alle aufgenommen hat von zu hause aus oder so wäre das denn nicht möglich
aufgenommen und verkaufen wäre leider auch wieder illegal. Wie gesagt die Sache wird sehr teuer, da die Amis immer nur 3-4 Folgen auf DVD bringen und bei 291 Folgen und umgerechnet 15-25€ pro DVD *autsch*. Mein Sammlung hat ja auch so um die 800-1000€ gekostet, hatte nur damals das Glück, das ich nen Kumpel in Amerika hatte, der kam da immer günstig ran.
hmmm verstehe aber du hast sie ja jetzt nicht in deutsch oder??
wenn ja köntest du sie mir kopieren??
übernehme natürlich kosten und würd sie dir abkaufen...
Zitat aus Post über dir: Aufgenommen und verkaufen wäre leider auch wieder illegal.

Mal davon abgesehen, ich habe keine Dragonball Folgen auf Deutsch.
Die gibts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ suparichy: Wie meinen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.