Schade Sony (Messen und Veranstaltungen)

Schade Sony (Messen und Veranstaltungen)

Wie kann es sein, daß Sony es nicht für notwendig hält sich auf der Games Convention zu präsentieren - immerhin die größte Spielemesse Europas.
Ich habe ja oft über Microsoft gemeckert, aber wenigstens dort scheint man uns wahrzunehmen und sich ordentlich zu präsentieren.
Liebes Sony-Team: eine schwache Leistung-ganz ehrlich.
ich meinte natürlich mit dem "nicht veröffentlichen" die PS3 ;-)
Finde ich auch beschissen.

Will Sony Microsoft erstmal ganz Europa überlassen?
die PS3 ist ja noch garnicht fertig und der cell-chip sowie grafikkarte werden erst im februar an sony ausgeliefert.
und was war mit der Präsentation bei der E3?
da sind zumindest einige Leistungsvorstellungen und Grafiken gezeigt worden, was auf den Käufer zukommt...
Ich erwarte ja keine fertige Version; aber daß die PS3 gar kein Thema ist...TZ....vielleicht liegt es daran, daß die PS3 sowieso erst 2008 in Europa erscheint :-)))
also sowohl Sony als auch CES sind in der aktuellen Ausstellerliste der GC vertreten.

Und die PS3 werdens irgendwo schon bei ner Hinterzimmerpräsi bestimmt auch laufen lassen. MS will zwar spielbare X360 zur GC bringen, aber so ganz glaub ich dem Braten auch noch nicht (und wenn steckt bestimmt auch wieder nur nen G5 drinne ^^;).
also ich habe schon in der ein oder anderen Zeitschrift ein paar Spielausschnitte der X360 gesehen-die waren gar nicht mal so übel.

@doctomoe-wenn eine Präsentation der PS3 bevorstehen würde, dann wäre das doch mehr als eine Hinterzimmerpräsentation oder? Das ist doch eigentlich DAS EREIGNIS schlechthin...
vielleicht haben sie ja Angst, daß hier in Europa zu früh zu qualifizierte und kritische Fragen gestellt werden im Vergleich zu Amiland :-) (da sieht man ja schon bei den Wahlen den Anspruch der breiten Masse: wer die meisten Luftballons hat gewinnt :-) ...aber das ist ein anderes Thema)
nun ja alles Spekulationen-in 3 Wochen sind wir schlauer...
Laut aktuellen Berichten (erstell von Analysten) wird die PS3 erst 2007 in Europa erscheinen. In Japan wirds wohl noch in diesem Geschäftsjahr (bis März 2006) erscheinen. Von daher wird es sicher schon eine spielbare Version der PS3 irgendwo rumstehen. Aber laut Sony wird die PS3 absolut kein Thema auf der GC2005 sein.. Aber der PSP soll kommen.. naja kleiner Trost immerhin..
Du sagst es Denis-die PSP wird bestimmt ein Knaller!

Weiß jemand, ob die vielleicht sogar schon auf der Messe erhältlich ist?
Der eigentliche release-Termin ist ja erst Anfang Sept. oder?
Seid ihr bisl bluna? Sony ist auf der Games Convention mit ca. 70 Hosts/Hostessen bzw. Promotoren ausgestattet. Dann könnt ihr euch auch vorstellen, wieviel dort zu tun ist und zu betreuen, etc. Was erwartet ihr denn wenn ich mal fragen darf?
Soweit ich weiss, wird die ps3 auch wenn sie fertig ist nicht gleich rauskommen, so das wenn jez die xbox360 mit 3 spielen auf dem markt ist, hat sony zeit massig spiele zu produzieren und sie dann nächstes Jahr komplett alles auf dem Markt zu präsentieren.
Dies wäre dann für die XBox schlecht, da die Spiele dann schleppend neu rauskommen, während Sony dann bereits ein breites und grosses Spektrum an Vielfalt der Spiele "mitbringt".
Ausserdem finde ich persöhnlich eh PS besser als die doofe xbox =) als ob ms nich schon ein genug grosses Monopol mit ihren OS´s haben... tz
looool
@Daensch
Sony mischt sich doch echt in jeden dreck ein.
Camcorder, digicams, HiFi, TV, Spielekonsolen und und und.
Sony ist mittlerweile schon abgehoben (siehe psp europa). Ich hoffe das Sony pleite geht.
Also die PSP schlägt den Nintendo DS um längen. Das Sony in die Sparte einschlägt und Werbung ohne Ende macht hat man ja gesehen. Sony hatte ja schon fast nen drittel einer Halle für sich.
Immer diese unnötigen Vergleiche. PSP und NDS haben unterschiedliche Preise, Zielgruppen und Ausstattungen.
Ich muß meine headline revidieren:

Sony hat sehr gute Arbeit geleistet-die PSP ist super präsentiert worden, und die Möglichkeit sich so ein schickes Teil über Nacht auszuleihen war eine tolle Idee!

Rene: natürlich sind es verschiedene Zielgruppen, aber ich kann auch nur unterstreichen, daß die PSP das absolute Maß aller Dinge ist - zumindest was die Leistungen anbelangt!
Oh, und ich dachte, daß Spielspaß das Maß aller Dinge wäre. :)
Huch-da habe ich den Spielspaß fast vergessen zu erwähnen: ich habe 2 Spiele bei NDS angezockt und fand sie mäßig....bei der PSP bin ich im Nachhinein einen halben Tag "hängengeblieben" - die Vielfalt und gerade der Multiplayermodus waren super!
Immer wieder haben sich beim Tennis mehrere Spieler zusätzlich eingeloggt und wir haben uns lustige Matches geliefert!

Bei dem Rennspiel war auch der Hintergrund sensationell in Echtzeit gestaltet - die Häuser, die man von weitem sah, sind kontinuierlich näher gekommen bis man schließlich an Ihnen vorbei respektiv durch sie hindurch fuhr :-)

eines hat mich allerdings noch mehr begeistert:
und zwar die Grafikpräsentationen für den PC von "enVIDIA" sensationell!!!

Die Präsentation der X-BOX 360 hat mich hingegen ein wenig enttäuscht - 80% der "Präsentation" konzentrierte sich auf: "seid Ihr noch alle da-Rufe" und "ich kann Euch nicht hören....freut mich ja, daß alles lustig war, aber einen richtigen Einblick habe ich nicht bekommen...und ich war geschlagene 90 Minuten in dem Kollosseum...

Rene: Fazit ist natürlich, daß jeder seine individuellen Eindrücke bekommt und jeder natürlich auch andere Schwerpunkte setzt ;-)

aber unterm Strich war die Games Convention ein Erlebnis das Seinesgleichen sucht - ich gehöre definitiv zu den 90%, die nächstes Jahr wieder dabei sein werden - danke an die Veranstalter und natürlich auch die Mitarbeiter, die das alles hochmotiviert umgesetzt haben :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.