Hallöchen,
meine Freundin und ich suchen nachdem wir Champions of Norrath und Return to arms mehrmals durchgespielt haben ein colles PS2 Game, haben schon verdammt viele aus der Videothek ausgeliehen..... hat uns aber keins wirklich gut gefallen!
Habt Ihr vieleicht ein Tipp ......
meine Freundin und ich suchen nachdem wir Champions of Norrath und Return to arms mehrmals durchgespielt haben ein colles PS2 Game, haben schon verdammt viele aus der Videothek ausgeliehen..... hat uns aber keins wirklich gut gefallen!
Habt Ihr vieleicht ein Tipp ......
Prince Of Persia: Warrior Within
Burnout.3 Takedown
Need For Speed Underground 2
Dynasty Warriors 4
u.s.w
Burnout.3 Takedown
Need For Speed Underground 2
Dynasty Warriors 4
u.s.w
Versucht mal Baldurs Gate Dark Alliance 1 und 2, das sollte euren Geschmack treffen.
stimmt also ich hab Champions of Norrath und Return to arms auch schon mehrmals durch und baldurs gate is wirklich nen cooles rollenspiel hab zwar nur den 1. teil gezockt. ich finds witzig, dass man da springen kann so sind ich und mein freund an sehr schwierigen stellen manchmal wie die gummibären einfach durchgesprungen. in baldurs gate 1 ist es jedoch ziemlich einfach zusammenpassemde rüstungen zu finden, weil man sie einfach in der reihenfolge im laden kaufen kann. dadurch muss man nicht ständig suchen und man ergert sich nicht, dass etwas wie in con oder rta nicht wirklich gut zusammen passt (farbe....) die grafik ist nen bisl schlechter als in con und die story ist leider rellativ kurz und da es nur 3 charaktere (zauberin, bogenschütze, zwerg) gibt kann man da auch nicht sehr viel kombinieren.nochdazu kann man bei den klassen keine geschlechter ändern also kann deine freundin nur die zauberin nehmen wenn sie weiblich sein will, weil sonst alles männer sind.die klassische punkteverteilung auf stärke, gewandheit... gibt es leider nur jedes 3. o.4. lvl. jetzt aber genug kritik sehr gut gefällt mir trotz ihrer kürze die story und der sound der sound ist wirklich sehr gut. die musik ist stimig und passt doch zimlich gut zu den einzelnen arealen. die areale sind sehr abwechslungsreich (wüste, sumpf, eis...)
so genug geschrieben ich find das spiel gut.
dies hat sich alles auf bgda1 bezogen
mfg SeBiO391
so genug geschrieben ich find das spiel gut.
dies hat sich alles auf bgda1 bezogen
mfg SeBiO391
ups sorry hab nicht so auf den titel geachtet bg is jedoch schon von der etwas älteren sorte.
zu den oben genannten:
Prince Of Persia: Warrior Within sieht grafisch sehr gut aus gefällt mir aber von den bewegungsabläufen her nicht... wer kan bitteschön an wänden entlang laufen??? nochdazu ist es mir einfach zu viel gekloppe und es geht NICHT zu zweit.
Burnout.3 Takedown is nen richtig geiles rennspiel mit super geiler grafik und supergeilen rennspass und zimlich viel rennaction (crashs, crashs und noch mehr crashs) dieses spiel hat meiner meinung nach das besste geschwindigkeitsfeeling ever.
Need For Speed Underground 2 ist mein favorit unter den rennspielen. es macht einfach spass mit seinen selbstgetunten rennern durch die straße zu crusen oder en paar rennen gegen andere tuner zu fahren. es gibt ne geile auswahl an rennmodi (drag, rundkurs, url, drift...) die grafik ist wie in burnout fett nur eben das geschwindigkeitsfeling is nich so gut.
Dynasty Warriors 4 ja dazu kann ich nicht viel sagen noch nir gezockt...
danke
mfg SeBiO391
zu den oben genannten:
Prince Of Persia: Warrior Within sieht grafisch sehr gut aus gefällt mir aber von den bewegungsabläufen her nicht... wer kan bitteschön an wänden entlang laufen??? nochdazu ist es mir einfach zu viel gekloppe und es geht NICHT zu zweit.
Burnout.3 Takedown is nen richtig geiles rennspiel mit super geiler grafik und supergeilen rennspass und zimlich viel rennaction (crashs, crashs und noch mehr crashs) dieses spiel hat meiner meinung nach das besste geschwindigkeitsfeeling ever.
Need For Speed Underground 2 ist mein favorit unter den rennspielen. es macht einfach spass mit seinen selbstgetunten rennern durch die straße zu crusen oder en paar rennen gegen andere tuner zu fahren. es gibt ne geile auswahl an rennmodi (drag, rundkurs, url, drift...) die grafik ist wie in burnout fett nur eben das geschwindigkeitsfeling is nich so gut.
Dynasty Warriors 4 ja dazu kann ich nicht viel sagen noch nir gezockt...
danke
mfg SeBiO391
Folgende Spiele sind zwar gut, besitzen aber auch keinen 2-Spieler Modus.
1. God of War: Action-Adventure im Stil von Devil May Cry, angesiedelt im alten Griechenland, recht brutal, Hauptwaffe ala Rygar, leider nur in Österreich erhältlich.
2. Prince of Persia - Reihe: Sowohl Sands of Time als auch Warrior Within sind von der Story, vom Gameplay und von der Atmosphäre rundum gelungen.
3. Metal Gear Solid 3: Stealth-Action mit der klassischen halb Logik halb Fantasy Story.
4. BloodRayne 2: Horror-Adventure mit der wohl schönsten Vampirin weit und breit, wohl auch nur außerhalb Deutschlands zu bestellen.
Bei Spielen mit Koop-Modus weiß ich nicht so recht weiter, es gibt ohnehin kaum welche. Jedenfalls, wenn man keine Online-Massenschlachten haben will. Da bleiben wohl wirklich nur die Rollenspiele.
1. God of War: Action-Adventure im Stil von Devil May Cry, angesiedelt im alten Griechenland, recht brutal, Hauptwaffe ala Rygar, leider nur in Österreich erhältlich.
2. Prince of Persia - Reihe: Sowohl Sands of Time als auch Warrior Within sind von der Story, vom Gameplay und von der Atmosphäre rundum gelungen.
3. Metal Gear Solid 3: Stealth-Action mit der klassischen halb Logik halb Fantasy Story.
4. BloodRayne 2: Horror-Adventure mit der wohl schönsten Vampirin weit und breit, wohl auch nur außerhalb Deutschlands zu bestellen.
Bei Spielen mit Koop-Modus weiß ich nicht so recht weiter, es gibt ohnehin kaum welche. Jedenfalls, wenn man keine Online-Massenschlachten haben will. Da bleiben wohl wirklich nur die Rollenspiele.
erst mal vielen Dank an euch alle,
aber gibt es außer Rta, CoN und die Baldursgate reihe denn noch gute Rpg's?
vielen Dank im Vorraus
aber gibt es außer Rta, CoN und die Baldursgate reihe denn noch gute Rpg's?
vielen Dank im Vorraus
doch es gibt noch the bards tale aber das hat keinen multiplayermodus (offline).
X-Men Legends wird sehr gelobt, darüber weiß ich allerdings nicht viel.
Im Zweifel mal den Artikel auf 4players.de lesen.
Im Zweifel mal den Artikel auf 4players.de lesen.
Need for Speed Underground Most Wanted
Bornout Revenche
Star wars Battelfront 2
Bornout Revenche
Star wars Battelfront 2
@Xzibit
das heisst Need for Speed Most Wanted nichts mit underground, Burnout Revenge und Star wars Battlefront 2 aber die sind alle noch nich raus und keine rpg`s
das heisst Need for Speed Most Wanted nichts mit underground, Burnout Revenge und Star wars Battlefront 2 aber die sind alle noch nich raus und keine rpg`s
Genau,der Herr der Ringe ist ein Spiel das eure Wünsche treffen sollte.
Holt euch HDR Die Zwei Türmr und
HDR Die Rückkehr des Königs
Holt euch HDR Die Zwei Türmr und
HDR Die Rückkehr des Königs
Need for Speed Underground2, Juiced, GTA San Andreas, hmm!!, ah, Star Wars Battlefront
Klar gibt es noch gute PS2 Games, die noch rauskommen werden. z.B. The King of Fighters 2002 oder Samurai Showdown 5 oder das neue Metal Slug 4.
Wenn ihr einen robusten Magen habt, schaut mal bei Shadow of Rome rein! mIDNIGHT CLUB3 ist auch hammer.
z.B
Metal Gear Solid 3
GTA San Andreas
Smackdown! vs Raw
Splinter Cell 3
Metal Gear Solid 3
GTA San Andreas
Smackdown! vs Raw
Splinter Cell 3
Ratchet--deadlocked das kann man zu zweit durchzocken !Sly 3 hat zum ersten maal nen multipl. modus!
starwarsbattlefront ist echt cool ich hab es schon durchgespielt ich wuerde es echt kaufen
Aber nur GT4 wenn de Dauerflimmern aufm Bildschirm
aushälst.
An sonsten GTA SanAndreas oder Metal Gear solid 3!
aushälst.
An sonsten GTA SanAndreas oder Metal Gear solid 3!
Es gibt jede Menge gute PS2 Games, die noch rauskommen werden. Das wären z.B. diese hier:
Metal Slug 4
Metal Slug 5
The King of Fighters 2003
Samurai Showdown 5
Metal Slug 4
Metal Slug 5
The King of Fighters 2003
Samurai Showdown 5
Ist zwar kein Spiel, aber ich habe gestern Eye Toy Kinetic bekommen und "gespielt".
Das war ganz schon anstrengend, aber wie versprochen, habe ich heute dank Erwärmung und anschließender Dehnung keinen Muskelkater.
Hab erstmal das 12-Wochen-Trainingsprogramm gestartet. Mal sehen, ob ich es durchhalte und mich danach superfit fühle...
Hat noch jemand diesen "Personaltrainer"?
Gibt es eigentlich schon einen Thread zu Eye Toy hier?
Ein Thread speziell für Eye Toy Kinetic wäre auch nicht schlecht, wo jeder seine Erfahrungen posten kann.
Werd mich mal umschauen, ob sowas hier schon gibt.
Das war ganz schon anstrengend, aber wie versprochen, habe ich heute dank Erwärmung und anschließender Dehnung keinen Muskelkater.
Hab erstmal das 12-Wochen-Trainingsprogramm gestartet. Mal sehen, ob ich es durchhalte und mich danach superfit fühle...
Hat noch jemand diesen "Personaltrainer"?
Gibt es eigentlich schon einen Thread zu Eye Toy hier?
Ein Thread speziell für Eye Toy Kinetic wäre auch nicht schlecht, wo jeder seine Erfahrungen posten kann.
Werd mich mal umschauen, ob sowas hier schon gibt.
oO habe letztens meinem bruder und seinem freund bei einem spiel zugeguckt das soweit ich weiß obscure hieß war echt ein gutes game auch vom zugucken her
ist zwar net neu, auch net ps2 aber final fantasy IX ist wohl eines der besten der reihe.
@ gulasch007: GTA Liberty City Storys gibts ab dem 28.10.05 nur für die PSP. Meintest wohl GTA III, was auch in Liberty City spielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.