Erst lesen, dann posten. (* Battlefield)

Erst lesen, dann posten. (* Battlefield)

Neuigkeiten zu Battlefield 2 gibt es auf www.battlefield2.net

Die aktuelle Patch-Version ist 1.02 (Stand: 02.08.2005)
Die Patches sollten unbedingt installiert werden, da sie erst den Serverbrowser benutzbar machen.

Coop-Modus: Eröffne ein Singleplayerspiel. Deine Freunde können einfach über "Verbinde mit IP" deine IP eingeben und auf deinen Server kommen.

32 Bots und mehr? Dafür gibt es eine Coop-mod, die man bei Gamestar.de oder battlefield2.net runterladen kann.

Geforce 4 funktioniert nicht mit Battlefield 2. Es gibt einige Workarounds, allerdings ist das nicht ratsam.

Probleme mit der Grafik bei BF2? Neue Treiber! Immer die aktuellsten Treiber für Grafik- und Soundkarte installieren.

Punkte kann man nur auf "Ranked" Servern sammeln. Bei 500 Punkten gibt es die erste Beförderung, bei 1.000 die zweite. Erst bei der zweiten Beförderung kann man sich eine Waffe freischalten.

Ränge, Auszeichnungen, Ehrenspangen; alles zu dem Thema gibt es hier: http://ubar.bf2s.com/

Vielen Dank an Storm für folgenden Beitrag:

Ich möchte euch hier das Battlefield 2 Tool "BattleCoop" vorstellen.
Es handelt sich um Freeware und wurde von S3Ri0US geschrieben.

Hier ein Auszug aus der Readme,die man komplett lesen sollte:

Zitat:...ist ein kleines Programm das euch den Singleplayer/Coop mode
etwas angenehmer machen soll. Da EA es leider verschlafen hat einen
Online oder LAN Coop Modus einzubauen musste ich mich ran machen.
Seit der Version 1.2 hat sich einiges getan ! Mit der Feundlichen
unterstützung der BF-News.de Community wurden einige Bugs behoben und
neue Features eingebaut. Ab der Version 1.4 Unterstütz BattleCoop nun auch
OnlinePlay mit einer Privaten Coop Serverliste......

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Officel WebPage: www.s3ri-netw0rx.de/bf2/ (da kann man es downloaden)

oder für die Faulen der direkte Link hier

aha ;)
suuuper...wer wußte das nicht??? >.<
Bitte aktualisieren, es gibt schon den Patch 1.03
Der die absolute Oberkacke ist.
@mogelpower: Ein Update wär fällig, es gibt schon Patch 1.03
scheint so, dass die mods diesen Bereich länger nicht betreten haben... schwach! Es gibt den Patch 1.03 schon seit fast einem Monat!
Das ist in der Tat schwach . Aber die Herren Mogelpower haben es ja nicht nötig , sowas zu erledigen ...na ja
Drum steht auch dahinter, wann diese Aussage aktuell war. Der Hinweis auf das regelmäßige Installieren der offiziellen Patches ist ausreichend.

Hier ist auch Thread zum 1.03 Patch
HALLO? es gibt scho Patch 1.12
Drum steht auch dahinter, wann diese Aussage aktuell war. Der Hinweis auf das regelmäßige Installieren der offiziellen Patches ist ausreichend.
Er hat es doch gerade gepostet. Also ab in die Ecke mit dir und schäm dich^^
In einem Monat oder so poste ich dann

"HALLO? es gibt schon Patch 1.20"

Na, wie wäre das? ^^
Ich gehe jetzt in mich hinein grinsen...
Gute Idee. Aber ich würde das Angebot noch bis Patch 1.50 erweitern^^
di elassen echt nach mit der zeit was....Smiley
Warum ist der Thread eigentlich nicht mehr sticky?
So viel ich weiß, gibts die erste beförderung aber schon mit 200 oder 300 Punkten! Bin mir sicher da ich gerade 394 8bin neu!)habe und schon befördert wurde zum Seargent!
Oh Mann, früher waren das noch Zeiten... Da brauchte man schon für die 2. Waffe 10500 Punkte oder so... Und heute? Jeder N00b hat jetzt schon 2-3 Waffen (jetzt nichts gegen dich, pie).
echt das ist voll fuck genau so mit denn snipergewehr man muss mit denn strichen unter dem Kreuz schießen um zutreffen da sag ich nur BUG
Wat redest du? Nen Blödsinn, ich schieß immer in die Mitte und treffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.