action raplay für gamcube wisst ihr damit umzugehe (Game Cube / Nintendo 64)

action raplay für gamcube wisst ihr damit umzugehe (Game Cube / Nintendo 64)

Ich habe ein Ation Reaplay Max für Game Cube beKommen, alle Codes die drauf sind funktionieren.
Doch jetzt mein problem, also man muss das Modul ja in
Steckplatz b stecken aber wenn ich dann neue codes eingeben will steht da ar modul ist voll.
Dann habe ich es probiert es in Steckplatz
a reinzustecken da kann ich dann codes eingeben.
diese Codes kann ich dann aber nur verwenden
wenn das ein Spiel ist wo man aussuchen kann
ob man auf slot a oder b spielen will denn in slot b ist ja die speicher karte.
aber sobald ich das ar wieder in slot b stecke ist der code nicht mer da erst wenn es wieder in slot a ist.

übrigens ist es normal wenn ich mir den speicher der memory card des ar angucke
steht da sie ist fehlerhaft und muss formatirt werden wenn ich das aber mache steht das immer noch da ist das normal oder
ist das bei euch anders
Du kannst, nachdsem du ein Spiel mit Codes gestartet hast bedenkenlos den Dongle aus Slot A entfernen und wieder eine Memorycard einstecken.
danke funktionirt

ist bei dir die memory card des ar auch fehlerhaft

ach sag mal worum geht es eigentlich in tales of symponia ich hab baten kaitos was denkst du ist besser und wielang braucht man zum durschspielen von ToS
Das mit den fehlerhaften Daten ist normal.
Der Dongle besitzt ein anderes Dateisystem
welches nur die AR Software lesen kann.

Was Tales of Symphonia angeht, so hab ich es nur einmal durchgespielt und finde das Namco ganz schön dreist von Star Ocean 1-3 geklaut hat.

Story größtenteils von Teil 2, Kampfsystem von 3.
Features wie Private Actions genauso schamlos abgekupfert.

Echt armselig, selbst das Ding mit dem letzten Boss und Event der im Raum zuvor freigespielt wird ist geklaut.

Es ist das beste Rollenspiel auf dem Gamecube, was man nicht als Kompliment auffassen kann.

Wenn du Star Ocean nicht kennst kannst du bedenkenlos zugreifen andernfalls spiel lieber die.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.