Über die neuen Schlüssel (* Diablo 2)

Über die neuen Schlüssel (* Diablo 2)

Ihr werdet Games sehen mit O Key N Rune
fallt net drauf rein, die Keys sind nicht sooo selten
Die kann man locker in 10 Runs auftrieben
Nur Kacke is, das wieda dieser verfluchten Hammerdine im Vorteil sind: Nilathak hat Cold-Resis um sich, Gräfin hat Cold und Feuer und Horazon is np...
Auf [www.indiablo.de] is alles beschrieben, wie ihr zu Lilith usw kommt...
Nur steht da net was euch erwartet, wenn ihr das Auge und Gehirn und Horn vereint:

Es erscheint ein Tp nach Tristram, dort begenet ihr UberMephisto, -Baal, -Diablo
nur macht euch keine großen Hoffnungen:
Gegen dieses Trio hat sogar ein acht Mann starkes Team mit perfekten Chars (darunter auch Hammerdine) verloren
Merket euch, dass Tps dort verboten sind un wenn man durchs Rote Tp flüchtet kommt man net wieda rein, also 16 Starke Regitränke mindestens...

ich hoffe ich konnte euch soweit aufklären

mfg Qwer
Das meiste stimmt an deinem thread. Aber wenn man tristram wieder verlässt kann man danach wieder da rein. Weil sonst wäre es ja auch nicht , möglich das manche den char wechseln oder sterben. Achja , es ist wie beim cow level wenn man ein neues game öffnet ist das portal wieder weg und man darf sich mindestens wieder einige stundenmit drr schlüssel suche bfeassen.

ps: ich habe erst 10 runs gemacht zur gräfin und noch keinen einzigen schlüssel gefunden. Andere haben aber briechtet das sie alle 5 runs bereits einenen gefunden haben. Zudem können auch bis zu 4 stpck gleichzeitig von der selben sorte gedroppt werden.
hmm das weiss ich nicht
aber hab auch nur im mom 2 terror schlüssel,
das mit dem roten portal, dass man da net mehr reinkommt hat mir ein freund erzählt, da hat er sich wohl verklickt oda hatte ein lag :)
Wie öffne ich das Portal??Habe 3 verschiedene Schlüssel!!!
mit den 3 schlüsseln gehst du in akt 5 und wirfst sie alle in den würfel. dann kommst du aber erstmal zu einem der unterbosse (izual, duriel oder lilith. und von denen kriegst du dann den kram für das tristram-portal. aber pass auf mit deinen ersten drei schlüsseln! wenn du allein bist und dein char nicht gerade super stark, wirst du schon mit den unterbossen deinen spaß haben. izual hat mich mit meinem hammerdin (9k damage) schon fast den letzten nerv gekostet bis ich ihn geknackt hab!

für details guckst du da:
http://diablo2.ingame.de/spiel/hellfire/hellfirequest.php
aber am besten öffneste alle portale im gleichen game

siehe Link
ABer ein einziger Schlüssel nützt einem nichts, oder?
richtig erkannt du brauchst Terror Hass und Zerstörung
und die gibt´s alle drei bei der Gräfin?
ne terror bei gräfin, hass bei totenbeschwörer und zerstörung bei nilathak
hm? bei welchem Totenbeschwörer?
der der Horazon sein sollte im act2 geheime zuflucht
aaah ja. Danke!
das ist der geisterbeschwörer XD
ja sag ich doch "derjenige, der horazon (eigentlich) sein sollte"
Wie gaht das mit den schlüsseln
ich habs probiert mit den 3 schlüsseln aber es ist nix passiert! Was könnte ich falsch gemacht haben???
timon
du musst in act 5 aufmachen
und dazu im bnet sein (geschlossen)

ps: von jedem einen (also 3keys insegsamt) ;)
Qwer schrieb:
Es erscheint ein Tp nach Tristram, dort begenet ihr UberMephisto, -Baal, -Diablo
nur macht euch keine großen Hoffnungen:
Gegen dieses Trio hat sogar ein acht Mann starkes Team mit perfekten Chars (darunter auch Hammerdine) verloren

Also wir haben's in nem 8er Team gut geschafft, allerdings sollte man 90+ haben und nen guten Char spielen. Smiter funzt sehr gut.

Am besten organisert man sich ein Team zum runnen und Fackel jagen, dann kann man so ca. alle 2h eine Fackel greifen.

(so lange hat's zumindest bei uns gedauert)
ja das waren ja die ersten stunden nach dem patch, klar hat man da keine strategien :)

jo jetzt kann mann es mit smite und life tap locker schaffen, sogar mit zwei mann oda drei
Geht das auch in Lan Netz`???? Also bei ner normalen Lan Session??? Bitte um antwort, wenns geht an Skoddi@freenet.de
Es funzt auch auf LAN oder im SP, aber nur mit Plugy dem Survival Kit!
was laberst du da?
würde ich auchgerne wissen. Wir sind nur Menschen
Plugy ist ein Tool für D2

Es erhöht den Platz in der Truhe und Schaltet das WorldEvent und auch den neuen Quest für LAN und SP frei!
link?
hat mal jemand nen tipp, wie man lilith und über-duriel am besten kleinkriegt.. waren gestern zu zweit da. war net so erfolgreich. haben eigentlich recht gute chars, zwar knapp unter 90...
was ist denn so ne gute taktik?
bo barb und smiter mit lifetap und viel crushing blow.
damit ist das innerhalb von 5 minuten erledigt
also duri kannste mit allem killen^^

sonst wie gesagt bo+lifetap smite vllt auch statik, aber die sorcs kratzen zu schnell ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.