Hoi,
Bug oder Problem ?
Wenn ich mit einem Messer 3 Menschen hinrichte ist die Polizei hinter mir her, also mit einem Stern.
Das gleiche gilt für Schaufel, Baseballschläger, Billiard Cue...
Doch wenn ich Leute mit der Kettensäge schlachte bekomm ich einfach keinen Stern ! Ich kann ganze Horden niedermetzeln ohne auch nur einen Stern zu bekommen.
Ist es ein Bug ? Habt ihr das auch oder habe ich n Fehler mit meinem Spiel ?
Habe die unzensierte Version ab 18 für den PC.
mfg
Universal
Bug oder Problem ?
Wenn ich mit einem Messer 3 Menschen hinrichte ist die Polizei hinter mir her, also mit einem Stern.
Das gleiche gilt für Schaufel, Baseballschläger, Billiard Cue...
Doch wenn ich Leute mit der Kettensäge schlachte bekomm ich einfach keinen Stern ! Ich kann ganze Horden niedermetzeln ohne auch nur einen Stern zu bekommen.
Ist es ein Bug ? Habt ihr das auch oder habe ich n Fehler mit meinem Spiel ?
Habe die unzensierte Version ab 18 für den PC.
mfg
Universal
Wollt doch nur mal Wissen ob es bei auch ebenfalls so ist, oder ob ich ne Fehlerhafte Version habe, da ja nun nurnoch die Zensierten verkauft werden.
Universal
Universal
@Universal
Dieses Thema hatten wir hier schon vor einiger Zeit.
Und es hat sich herrausgestellt das alle den gleichen Bug hatten.
Dieses Thema hatten wir hier schon vor einiger Zeit.
Und es hat sich herrausgestellt das alle den gleichen Bug hatten.
Bei mir isses nich so! Ich bekomme Sterne wenn ich Leute mit der Kettensäge töte! Ich krieg sogar n Stern wenn ich mit der Kettensäge n Auto beschädige!
Ich bekomme NUR einen Stern wenn mich dabei ein Cop sieht. Aber ich habe auch die unzensierte Version, vielleicht wurde das ja aus Brutalitätsgründen in der Zensierten härter mit Polizei bestraft.
Universal
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.