weis wer wie lange es dauert wn man bei amazone ein computer spiel bestellt (wohne in österreich)
DANKE FÜR DIE HILFE
DANKE FÜR DIE HILFE
Der nette Shop nennt sich immer noch Amazon ;)
Steht doch drunter wie lang das dauert, meistens ist das in 2 Tagen oder sogar schon am nächsten Tag da. Zumindest wenn mans bei Amazon-Deutschland bestellt und in Deutschland wohnt.
Steht doch drunter wie lang das dauert, meistens ist das in 2 Tagen oder sogar schon am nächsten Tag da. Zumindest wenn mans bei Amazon-Deutschland bestellt und in Deutschland wohnt.
Amazon ist beeeehämmert!
Ich hab das Game DF Black Hawk Down zus. mit Addon Team Sabre bestellt. 2 Wochen später kam TS. Dann eine E-Mail: Noch 3-5 Wochen bis das andere kam. Nach 5 Wochen die gleiche E-mail. Und dann noch mal und da stand sogar in 4-6 Wochen!
Da stornierte ich, und das Addon konnte ich nicht mehr zurückgeben,wegen nur 14 tage rückgaberecht.
Dafür habe ich umsonst bezahlt, da ich das Original natürlich brauchte! Echt Amazon ist schei**!!
Ich hab das Game DF Black Hawk Down zus. mit Addon Team Sabre bestellt. 2 Wochen später kam TS. Dann eine E-Mail: Noch 3-5 Wochen bis das andere kam. Nach 5 Wochen die gleiche E-mail. Und dann noch mal und da stand sogar in 4-6 Wochen!
Da stornierte ich, und das Addon konnte ich nicht mehr zurückgeben,wegen nur 14 tage rückgaberecht.
Dafür habe ich umsonst bezahlt, da ich das Original natürlich brauchte! Echt Amazon ist schei**!!
jo ich habe mir zu weihnachten 2 cd's und ein xbox-spiel bestellt und das sollte 1 woche dauern. dann war das paket erst nach 5 wochen da. scheiss amazon!!!
Das sind Einzelfälle. Amazon kann hierbei ziemlich wenig dafür, wenn das Zeug auf Lager ist (WVersandfertig in 24 Stunden), dann hast du das Päckchen spätestens drei Tage später in der Hand. Andernfalls muss amazon eben auf die Zulieferer warten - und das kann dauern, steht aber auch ungefähr da.
Mein Headset z.B. ist übrigens auf dem Postweg verschollen. Amazon schickte mir ein Neues.
Mein Headset z.B. ist übrigens auf dem Postweg verschollen. Amazon schickte mir ein Neues.
dafür ist amazon ziemlich teuer!
Fifa05 z.b kostet da immer noch 44,95!
Fifa05 z.b kostet da immer noch 44,95!
Die Problemfälle haben bestimmt nicht gelesen, wie die Lieferzeit von amazon angegeben wurde. Steht da Versandfertig in 24h Stunden, dann ist das bestellte in 3 Tagen da.
Sonst dauert es halt länger.
Sonst dauert es halt länger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.