Mods für gothic 2 (* Gothic 1+2)

Mods für gothic 2 (* Gothic 1+2)

hat jemand paar mods für gothic 2?
Sieht nicht so aus.
Guck mal hier.
Hat jemand ne Ahnung wo man Mod Tools für Gothic 2 laden kann um eigene Mods zu bauen?
Die Tools von SuM hab ich schon gefunden aber Gothic2
noch nich.
wieso gibt es keine MOD FÜR Gothic 2 classic?
ähm gibts doch viele.
guck halt mal bei World of Gothic, da gibts massenhaft und die meisten funktionieren auch auf Gothic 2 ohne dndr.
gar nicht...Also ich will die mods.. die von der geschichte abweichen.. sonder so wie " DIE sekte" und nicht so wie bumshak oder so....
Dunkle Magie?????
Dunkle magie hält sich doch sehr sehr sehr an die story oder?
Hat einer das mit der dunklen Magie getestet?
Mich würd eure meinung interressieren befor ich es mir downloade.
Is einfach find ich des einzig neue is das da ein paar tyben sind die dir irgendwas geben sodass die story noch einfacherer wird find ich
Naja es fügt einfach ne neue Gilde hinzu.

@LukasTheKiller ja hällt sich sehr stark an die Story.
Dunkle MAgie ist doch wo es die neue gilde "Dämonen beschwörerer" werden kann!
Wenn ich Xardas Turm verlasse treffe ich ja Narsus,
der gibt mir den auftrag seinen Kumpel zu finden und wo ist der bitte, ich suche schon 3 Stunden
ich bin verzweifelt! Hiiiilllfffeeeeeeee!!!!!!!!
Drakash?
Er steht bei Mika, am Osttor der Stadt.
Und Lord Helmchen ist im Tal bei Xardas Turm. (In dem Tal ist auch Lester zu finden.)
Bringts was wenn man Lester nach dem Gespräch zu Xardas schickt?
Du bekommst ein paar Exp, wenn du die beiden später nochmal ansprichst.
eine frage... geht.. gothic 2 mit dem mod die sekte?
Also ich meine classic nicht dNR,
Nope. Jede Mod setzt das Addon voraus.
ya sag ich doch... manche sagen... braucht man nicht....
Brauch wer nen ini veränderer für sum?
Neue Mod:
Piratenleben. Nach zehn Monaten entwicklumg ist die Mod völlig unerwartet aufgetaucht. Sie spielt kurz nach dem Ende von Die Nacht des Raben. Der Spieler schlüpft in die Rolle des jungen Rhen, der im Lager der Piraten auftaucht und sich ihnen anschließen will, da sie das einzige Schiff haben, das ihn von Khorinis wegbringen könnte.
Es gibt eine optionale Sprachausgabe, die Sprecher sind die Moderatoren der World of Gothic. Sehr zu empfehlen!
Gruß Cyco
Ja hab ich bei wog auch schon gesehn wollts mir heut um 9 mal laden und ausprobieren.
Ich komme nicht mehr uf die Seite von worldofgothic!
Heute morgen gings noch. Habt ihr das selbe Problem?
Ich wollte mir nämlich ein Modkid runterladen.Smiley
Bei mir auch nicht. Ein Freund hat mir per ICQ nen Link geschickt, dann hat es geklappt.
Jetzt gehts wieder.
Also Piratenleben ist echt geil aber mal ne frage wo muss ich den edelstein genau hinpacken, damit der Glitzerdieb kommt?

Halt den geschliffenen Bergkristall.
In der Nähe von Alligator Jack. Leg den Kristall bei dem großen Felsen links ab, an der unbewachsenen Stelle.
Habt ihr Piratenleben schon bis zum Schluss gespielt? Bei mir hört es voll komisch auf ist das normal?????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.