Hi,ich hab n problem Wenn ich beide Spiele(einzeln natürlich)starten will,erkennt der pc meie krafigkarte nich! Kann mir jemand ne Hilfe geben was und wo ich was downloaden kann?
danke im vorraus!
danke im vorraus!
Du willst 2 spiele gleichzeitig spielen=? aha
meistens funkt das nur mit spielen die von der selben firma sind
meistens funkt das nur mit spielen die von der selben firma sind
Nein!Ich meine,wenn ich des eine Zb.lego star wars starte,zeigt der combi an ´,dass er meine krafigkarte nich erkennt!Bei dem anderen spiel is es genauso!Obwol ich die systemanforderungen bei mir funken!
LukasTheKiller kannst du mal antworten?
Oder irgentwer
Oder irgentwer
also beim Pinzen war das bei mir auch mal ,dann hab ich den neuesten Cata-Treiber installiert und weg war das Problem
Installier den neusten Grafiktreiber deines Herstellers.
Installiere neuestes Direct x.
Installiere die neuesten Patches für die jeweiligen Spiele.
Das Problem sollte damit gelöst sein.
Installiere neuestes Direct x.
Installiere die neuesten Patches für die jeweiligen Spiele.
Das Problem sollte damit gelöst sein.
@Anakin und wo? und kostet das was?ich hab ne nvidia geforce 2 mx/mx 400 (wie scrap)
Also Grafiktreiber kriegste von www.nvidia.de|nvidia.
Direct x kriegste http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0A9B6820-BFBB-4799-9908-D418CDEAC197|hier
Und die patches kriegste bei google.
Direct x kriegste http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=0A9B6820-BFBB-4799-9908-D418CDEAC197|hier
Und die patches kriegste bei google.
Anakin was muss ich da dann machen???sorry ich check das nich.ichb ne nvidia geforce 2 mx/mx 400 und nen xp
sorry dass ich die ganze zeit nerve aber ich m´wil hald auf nummer sicher gehn!
Ok anakin ich habs gemacht jetzt kommt du brauchst einen pixelshader 1.1.S.o.s.????????????????????????????????????????????????????????????
hey!kann mir jemand helfen?ich komm bei episode2 level 5 nicht weiter!hab diese fliegenden fiecher besiegt aber jetzt komm ich nicht weiter!rechts,wenn ich mich auf den schalter stelle, kommt mein partner nicht an den anderen schalter!und rechts steht mein partner auf einem schalter aber ich kann nicht so hoch springen um an den nächsten dran zu kommen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.