Ich hab hier ein Problem mit der Mission "Stowaway" auf dem Flugpaltz, ich schaffe es einfach nicht das Flugzwug zu erreichen, es ist einfach viel zu schnell...
Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich da falsch mache, oder mir den Trick verraten???
Danke
Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich da falsch mache, oder mir den Trick verraten???
Danke
du musst dich wenn du am motorad sitzt und ihm hinterher fahrst den analog stick leicht nach vorne drücken dann geht cj mit den kopf runter und fährt um einiges schneller und du erreichst das flugzeug ganz leicht
Danke, vielen vielen Dank, ich spiel zwa am PC, aber ich glaub ich bekomme das auch da hin, mal sehn!!!
Danke!!!
Danke!!!
Hört sich vieleicht dämlich an, aber ich hatte in den Radiosender User-Player schön viel Musik gespielt, hat auch alles funktioniert für einige Zeit, aba ich wollte gerade spielen, und da stelle ich fest, das dort keine Musik mehr ist, nur noch diese dämliche Werbung...
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich noch mal Musik auf diesen Sender spiele???
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich noch mal Musik auf diesen Sender spiele???
@Gangsta Man: Wo liegt das Problem!??! EInfach CJ sich ducken lassen auf dem Motorrad, dann klappt das!
Und die Wachen einfach ignorieren... Also ich habe das beim ertsen Versuch geschafft...
Und die Wachen einfach ignorieren... Also ich habe das beim ertsen Versuch geschafft...
Klappt jetzt zwar etwa besser, aber ich schaff es immer noch nicht, ich duck mich doch indem ich schnell hintereinander den "nach-forne-lähnen-Knopf" drücke, oder???
gans schnell hinternander "w" drücken.
nicht zu lange sonst hats genau die falsche wirkung(CJ stellt sich auf und hat mehr luftwiderstand)
nicht zu lange sonst hats genau die falsche wirkung(CJ stellt sich auf und hat mehr luftwiderstand)
Ok, dann mach ich das schon ganz richtig, muss aber wohl noch ein bischen üben...
Danke
Danke
du musst im windschatten des flugzeuges fahren dabei musst du aber auf die faesser aufpassen wenn du ziehmlich hinter dem fluzeug bist.
Nein, du musst leicht links von der Rampe fahren, und wenn du nah genug dran bist schnell rein.
ich bin hinter dem flugzeug hergefahren man muss nur auf die fässer aufpassen wenn man ihnen aber ausweicht und trotzdem noch hinter dem flugzeug bleibt, müsste man es schafffen
ganz schnell hintereinander ducken drücken? okay, hab die ps2-version, aber da muss man die taste HALTEN...
Naja, ich scheine vollkommen blöd zu sein, ich schaffe es einfach nich...
Also, dies is meine letzte Option, hiermit biete ich jedem der möchte mein Savegame an (60%-65%), hab ungefhär 3mio., und keine cheats verwendet.
Also, wer das Savegame haben will kann sichbe mir melden (ICQ: 311-498-913).
Ihr könnt soviel mit dem Savegame machenwie ihr wollt, aber ich bitte euch darum, das wen ihr nur diese Mission (Stowaway) gemacht habt mir das Savegame wieder zurück sendet.
Vielen Dank
MfG Gangsta Man
Also, dies is meine letzte Option, hiermit biete ich jedem der möchte mein Savegame an (60%-65%), hab ungefhär 3mio., und keine cheats verwendet.
Also, wer das Savegame haben will kann sichbe mir melden (ICQ: 311-498-913).
Ihr könnt soviel mit dem Savegame machenwie ihr wollt, aber ich bitte euch darum, das wen ihr nur diese Mission (Stowaway) gemacht habt mir das Savegame wieder zurück sendet.
Vielen Dank
MfG Gangsta Man
nuja...vielleicht nochmal schritt für schritt, vllt klappts ja:
sobald es losgeht losfahren, einfach erstmal geradeaus und die taste halten (was habt ihr immer mit schnell hintereinander? zumindest auf der ps2 ist es mit halten, also so dass er sich duckt, aber nciht zuviel weil er dann aufsteht und man langsamer wird) und immer erstmal geradeaus düsen, sodass die sicht ein wneig verschwimmt (daran siehst du, obs richtig war). sobald du fast auf höhe des flugzeugs bist, kannst du die ducken-taste loslassen und nach links ziehen - musst nur noch den eingang treffen.
sobald es losgeht losfahren, einfach erstmal geradeaus und die taste halten (was habt ihr immer mit schnell hintereinander? zumindest auf der ps2 ist es mit halten, also so dass er sich duckt, aber nciht zuviel weil er dann aufsteht und man langsamer wird) und immer erstmal geradeaus düsen, sodass die sicht ein wneig verschwimmt (daran siehst du, obs richtig war). sobald du fast auf höhe des flugzeugs bist, kannst du die ducken-taste loslassen und nach links ziehen - musst nur noch den eingang treffen.
Bitte, bitte Leute, ich werde langsam depressiv, kann mir bitte jemand helfen und mein Savegame weiterspielen (bis Stowaway), ich wäre super dankbar!!!
Bitte, ich verzweifle langam, ich habe nie geglaubt, so etwas sagen zu müssen, aber ich finde GTA langsam echt scheisse...Ich versuche diese Mission schon seit ca. 2 wochen, aber ich schaffe es einfach nicht!!!
Bitte, ich verzweifle langam, ich habe nie geglaubt, so etwas sagen zu müssen, aber ich finde GTA langsam echt scheisse...Ich versuche diese Mission schon seit ca. 2 wochen, aber ich schaffe es einfach nicht!!!
So, danke an Staytanic_W (ICQ, endlich kann ich weiterspielen...
Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich jetzt bin!!!
Ihr glaubt garnicht, wie glücklich ich jetzt bin!!!
Gern geschehen ! :)
Hier bin ich übrigens Mortician...
Na dann Zock mal schön weiter !
Viel Spaß
Hier bin ich übrigens Mortician...
Na dann Zock mal schön weiter !
Viel Spaß
Ey!
Kann mir ma einer helfen?
Ich schaff die Mission "freier Fall" bei PC nich
Ich fang schon an zu verzweifeln!!!
Wenn ich hinterm Jet fliege erreiche ihn nich!
Von Vorne klappts auch nich!
Bitte helft mir!!!!!
Kann mir ma einer helfen?
Ich schaff die Mission "freier Fall" bei PC nich
Ich fang schon an zu verzweifeln!!!
Wenn ich hinterm Jet fliege erreiche ihn nich!
Von Vorne klappts auch nich!
Bitte helft mir!!!!!
Flieg genau darauf zu, und wenn du in deinem Radar siehst das es fast bei dir ist, solltest du schon die Kurve Fliegen um hinter das Flugzeug zu kommen.
Dann erwischt du es auch...
Dann erwischt du es auch...
FREEFALL, f*ck, bei der Missi wollte ich auch aufgeben:
Oberstes Gebot: Cool bleiben (mach K-Rose an)!
Wichtig: Behalte dein Radar im Auge!
-schaue auf die GTA Uhr sobald du mit der Dodo über Wasser bist - nach etwa exakt einer Stunde (also einer Spielminute)erreichst Du den Shamal (privatjet).
Auch Wichtig: Auf dem Weg dorthin die höchstmögliche Höhe mit dem Teil erreichen (langsam hochziehen! das dodo schmiert sonst ab!) - jetzt nur noch umdrehen und im Sturzflug in den roten Ring (_NUR_ im Sinkflug hast Du eine Chance aufzuholen) UND COOL bleiben - keine hektischen bewegungen - das macht langsamer!
Oberstes Gebot: Cool bleiben (mach K-Rose an)!
Wichtig: Behalte dein Radar im Auge!
-schaue auf die GTA Uhr sobald du mit der Dodo über Wasser bist - nach etwa exakt einer Stunde (also einer Spielminute)erreichst Du den Shamal (privatjet).
Auch Wichtig: Auf dem Weg dorthin die höchstmögliche Höhe mit dem Teil erreichen (langsam hochziehen! das dodo schmiert sonst ab!) - jetzt nur noch umdrehen und im Sturzflug in den roten Ring (_NUR_ im Sinkflug hast Du eine Chance aufzuholen) UND COOL bleiben - keine hektischen bewegungen - das macht langsamer!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.