weiss jemand wo man für little fighter 2 gute und auch funkzionierende charaktere her bekommt?
hi leute
ich hatte mal nen charakter, der hieß "Hatrix"
Nun wollte ich mir den mal wieder runterladen, allerdings find ich den nich mehr.
Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich ihn finde?
ich hatte mal nen charakter, der hieß "Hatrix"
Nun wollte ich mir den mal wieder runterladen, allerdings find ich den nich mehr.
Kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich ihn finde?
Ich kenne einen Chr. der ist eine Verbesserte Version von Firzen(FIRZEN VP) nur weiß ich von wo ich ihn habe (such ihn gerade für einen Kumpel raus. Aber ich sag dir der ist so gut das ist fast gecheatet( Mit 19 Mann ohne Helden gegen 99 alle anderen Tot ich hab alls einziger Überlebt, Hab dass in 3.33 geschaft und kaum Lebenspunkte verloren obwohl der Gegner 7 Helden hatte.)
Die Attacke ist so stark die macht alle Gegner innerhalb von 3sek tot.Aber nicht fundern fast alles von ihm ist in Schwarz-weis.
Also wenn ihr ihn findet schreibt mal die Internet Adress rein.
Die Attacke ist so stark die macht alle Gegner innerhalb von 3sek tot.Aber nicht fundern fast alles von ihm ist in Schwarz-weis.
Also wenn ihr ihn findet schreibt mal die Internet Adress rein.
Wie macht mann dass wenn man einen Charakter gedownloadet hat wo muss mann die Dateien speichern?Bitte Helft mir ich hätt unmengen von neuen Charakteren gedownloadet!!!Dort woich die Charaktere zock ist geil weil es zum Beispiel dragon gibt,er haut mit siener drachenattake alle tot.
BMp unter Spirite\sys
und dat und wav und dat unter data.
Aber kannst du mir nicht helfen marcopolo30.Schau mal ob du unter einem Ordner:LittleFighter2Kaempfer Viren VP findest.
und dat und wav und dat unter data.
Aber kannst du mir nicht helfen marcopolo30.Schau mal ob du unter einem Ordner:LittleFighter2Kaempfer Viren VP findest.
www.lf2freak.de.vu da gibts Firzen VP und mehr
da gibts auch lfo aber das geht nicht (habe ich mir mal gedownloadet aber das ist schrott!!)
da gibts auch lfo aber das geht nicht (habe ich mir mal gedownloadet aber das ist schrott!!)
was ist den lfo??
ABER Firzen VP ist eindeutig zustark das grenzt ja schon ans cheaten.
kent ihr andere seiten die sehr gut sind
brauch neue charas meine sind langweilig habe ungefähr 100 charas von denen ich nur 2-3 geil find
darkzero und blizzard freeze haben nicht gerade himmlische attacken
brauch neue charas meine sind langweilig habe ungefähr 100 charas von denen ich nur 2-3 geil find
darkzero und blizzard freeze haben nicht gerade himmlische attacken
hey Ryudo wenn du meinst firzen VP ist übertrieben was hälts du von ANTI-CL
wenn ihr einen guten charakter haben wollt holt euch Heineken ! sucht den mal bei google.
was ist den lfo??
Wenn du den schon übertrieben findest, dann spiel mal mit JulianX. (In 14 Sekunden hatte ich 7 Julians, die gegen mich waren, auf "Crazy" besiegt.)
Wenn du den schon übertrieben findest, dann spiel mal mit JulianX. (In 14 Sekunden hatte ich 7 Julians, die gegen mich waren, auf "Crazy" besiegt.)
Ich hab von einen Kumpel gehört er hat einen neuen Chrakter erstellt.Louis AC(oder AE??)
hi Ryudo anti-cl gibt es bei http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PC&titelonly=Little+Fighter+2
das kopierst du dier liber öffnest intenet explorer fügst es ein und suchst nach ANTI-CL
das kopierst du dier liber öffnest intenet explorer fügst es ein und suchst nach ANTI-CL
Hi Leute !!
Alle Charaktere eines Freundes kann mann hier zocken : http://www.whitefalcon.13pixelchen.de/lffusion/lf2stuff.rar KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Charaktere eines Freundes kann mann hier zocken : http://www.whitefalcon.13pixelchen.de/lffusion/lf2stuff.rar KRASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALTER ANTI-CL ist ja voll die VERARSCHE!!
LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich freu mich schon, wenn ich nächstes mal zu meinem Kumpel gehe der hat sich selbst einen Chrakter verbesert.
ABER DAGEGEN HAT JA NIEMANDE EINE CHANCHE!!!!
LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL,LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man ich freu mich schon, wenn ich nächstes mal zu meinem Kumpel gehe der hat sich selbst einen Chrakter verbesert.
ABER DAGEGEN HAT JA NIEMANDE EINE CHANCHE!!!!
Tach Leutz^^!
Auf meiner Site gibt's auch Chara's, Weapons und Hintergründe, außerdem Mauszeiger^^.
www.lf2-rod.de.ms
Auf meiner Site gibt's auch Chara's, Weapons und Hintergründe, außerdem Mauszeiger^^.
www.lf2-rod.de.ms
eh Ryudo wie gehts hatte ne weile sende pause und konnte nicht antworten hab nit kapirt was du mit veraersche meinst ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????außerdem wollte ich fragen ob du mal irgendwann zeit hast mit mir online lf2 spielen willst wenn ja dann schick mir ne mail meine adresse ist cimbom_boy@hotmail.de und alle anderen könen mir auch mailen klar????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ß
kommt zu http://lf2profi.oyla7.de dort gibt es alles zu LF2 downloads,bilder,ein forum und vieles mehr das ist die besste LF2 seite überhaubt!
@Ryu 1.Hab kein LF2O
2.Lad dir mal FirzenX und ANti CL runter und dann spiel mal dann weißte was ich meine
3. Kenne ich dich???
2.Lad dir mal FirzenX und ANti CL runter und dann spiel mal dann weißte was ich meine
3. Kenne ich dich???
Crazydennis ist die stelle mit dem neuen chara noch zu haben meine adresse steht oben wenn du mich als partner annimmst dann sende mir ne mail!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Aber ich muss sagen die urspringlichen Chrakter waren schön ausgeglichen, aber nur ohne Julien und Firzen als Standart.
Denn leute wie ANTI-Cl UND FIRZEN X sind schlimmer als Cheaten, für´s Anti-cl bentzen müsste man etwas neues Wort erfinden schlimmer als cheater.
Denn leute wie ANTI-Cl UND FIRZEN X sind schlimmer als Cheaten, für´s Anti-cl bentzen müsste man etwas neues Wort erfinden schlimmer als cheater.
kennt einer neue charakter dei nicht so übertriebene attacken haben???????????
meine auswertung:
s777s:zu stark
walter:gut
blaze:wäre gut wenn er fertig wäre
kaiky:gut
Tiger:perfect
damit ihr wisst was ich meine mit s777s kann man gar nicht verliern
meine auswertung:
s777s:zu stark
walter:gut
blaze:wäre gut wenn er fertig wäre
kaiky:gut
Tiger:perfect
damit ihr wisst was ich meine mit s777s kann man gar nicht verliern
echt dann geh auf www.lf2-empire.de.vu dort kannst du dir walter,balze,black,kaiky und tiger finden s777s hab ich vergessen
tiger findest du bei den normalen character
downloads den rest bei "Sonstiges"ganz unten
tiger findest du bei den normalen character
downloads den rest bei "Sonstiges"ganz unten
coolll hätte nie gedacht das man sich figuren downloaden kann
bis jetzt hab ich alles aus dem spiel aber als download noch nicht
wer alle firguren will muss im hauptmenü ganz einfach lf2.net schreiben
bis jetzt hab ich alles aus dem spiel aber als download noch nicht
wer alle firguren will muss im hauptmenü ganz einfach lf2.net schreiben
bor ey ist das kacke jetzt hab ich mich gefreut und auf einmal merk ich ich kann überhauptnix downloaden
ryu master of the dragon@
ich versteh das nich ich klick auf enter und dann weis ich nicht weiter wo ich klicken soll
ryu master of the dragon@
ich versteh das nich ich klick auf enter und dann weis ich nicht weiter wo ich klicken soll
jetzt weis ich es aber jetzt schon wieder bor ey
alles was ich downloade kommt nicht bei mienen spiel
alles was ich downloade kommt nicht bei mienen spiel
man ich kenne ne geile seite wo es geile charaktere gibt www.truc-dao.com/lf2universitysurge/lf2.html
boah, der anti-cl iss ja hammer, ist unsterblich und dann noch so ein killer. . .
Hey Leutz!
Immer wenn ich mir Charakter downloade und sie dann ins Spiel einfüge, dann funzt das net(neue Charakter werden nincht geladen).
WAS MACHE ICH FALSCH!?!?!?!?!?!?!?!
Immer wenn ich mir Charakter downloade und sie dann ins Spiel einfüge, dann funzt das net(neue Charakter werden nincht geladen).
WAS MACHE ICH FALSCH!?!?!?!?!?!?!?!
Hier musste nur einfügen in data
id: 11 type: 0 file: data\davis.dat
id: 24 type: 0 file: data\bat.dat
id: 23 type: 0 file: data\justin.dat
id: 22 type: 0 file: data\knight.dat
id: 21 type: 0 file: data\jan.dat
id: 20 type: 0 file: data\monk.dat
id: 19 type: 0 file: data\sorcerer.dat
id: 18 type: 0 file: data\jack.dat
id: 17 type: 0 file: data\mark.dat
id: 16 type: 0 file: data\hunter.dat
id: 15 type: 0 file: data\bandit.dat
id: 14 type: 0 file: data\julian.dat
id: 13 type: 0 file: data\firzen.dat
dann hast du firzen sorcerer und Marc usw....
id: 11 type: 0 file: data\davis.dat
id: 24 type: 0 file: data\bat.dat
id: 23 type: 0 file: data\justin.dat
id: 22 type: 0 file: data\knight.dat
id: 21 type: 0 file: data\jan.dat
id: 20 type: 0 file: data\monk.dat
id: 19 type: 0 file: data\sorcerer.dat
id: 18 type: 0 file: data\jack.dat
id: 17 type: 0 file: data\mark.dat
id: 16 type: 0 file: data\hunter.dat
id: 15 type: 0 file: data\bandit.dat
id: 14 type: 0 file: data\julian.dat
id: 13 type: 0 file: data\firzen.dat
dann hast du firzen sorcerer und Marc usw....
BEI MIR GEHTS AUCH NET ICH DOWNLOADA ,BEI MANCHEN WEBSITEN GEHEN SIE ABER bei den anderen gehen sie nicht. HILFE WAS MUSS ODER SOLL ICH TUN!!!!!!!!
hallo ich wollte nach ip fragen um zu spielen bitte um antworten danke im voraus
kann mir jemand sagen wie man alle charaktere bekommt z.b. den charakter der aus firen und freeze besteht
achja und wie kann man mit firen die feuerlaufstrecke da machen und die explosions welle
im ordner von lf 2 ist ne readme, un da stehen alle attacken ALLER Kämpfer drin (un wie man se macht)
Wie kann man für lf 2 charas machen? Bitte zurückposten!
Wie kann man für lf 2 charas machen? Bitte zurückposten!
@alle die fragen: "wie bekommt man die gedownloadeten figuren ins spiel", geht doch ma auf lf2 empire, da das tutorial, bei D.C.(data changing!)
MfG
MfG
bitte sagt mir wo es den Hatrix gibt bitte der kann selber Flaschen machen
@ tamborin:
Beide müssen nurnoch 25% leben haben, dann müsst ihr aufeinandr zurennen, und fertig... aber man bleidt nicht lange so, besser du gibst im hauptmenü (Start Game...) lf2.net ein, dann hat du alle Characktere freigeschaltet, auch monk, jan, justin, julian usw. usw...
Beide müssen nurnoch 25% leben haben, dann müsst ihr aufeinandr zurennen, und fertig... aber man bleidt nicht lange so, besser du gibst im hauptmenü (Start Game...) lf2.net ein, dann hat du alle Characktere freigeschaltet, auch monk, jan, justin, julian usw. usw...
nenenenenenenene das stimmt nicht.man braucht nicht 25% bei den leben mann kann es machen wann man will.hauptsache firen und freeze sind im team dann geht es
und für die bei den die download's nicht gehen@ihr müsst erstmal auf den ordner data und dann auf die readme data.dann müst ihr die chara also so mit den namen einfügen.die stehen in der readme jede's download's
und für die bei den die download's nicht gehen@ihr müsst erstmal auf den ordner data und dann auf die readme data.dann müst ihr die chara also so mit den namen einfügen.die stehen in der readme jede's download's
HEY WER BOCK HAT MIT MIR NE RUNDE ONLINE ZU ZOGGEN (wenn mir jemand erklären kan wie des mit dem LF2 FUNZT Tatzumaru@hotmail.de un dann einfach mir sagen CIA
kann mir bitte jemand eine seite zeigen wo es little fighter online gibt das aber auch funktioniert? hat es überhaupt jemand?
Hat jemand von euch eine Ahnung wie man die ID von Charaktere verändert die es schon einmal gibt? (ich meine es gibt schon einen charakter mit der ID) Aber ich will jetzt keinen Schlaubi hören der sagt geh doch auf LF2 Empire! das versteht doch eh keiner.
hallo, ich hab hier jetzt alles gelesen und wollte hier um den link bitten, wo man diese charaktere und bessere findet:
1.)firzen vp
2.)hatrix
3.)firzenX
4.)anti-cl
DANKE SCHON MAL VORHER!!!
1.)firzen vp
2.)hatrix
3.)firzenX
4.)anti-cl
DANKE SCHON MAL VORHER!!!
www.cheats.de gobts 1,3,4. und 2 kenne ich net.
aber ich sag dir eins geh mal mit anti cl auf ne lan und starte mal ein game, startest das Spiel und gehst weg glaub mir nach 1min haste gewonnen ok kannst och schneller machen wenn du mitzockst(10 sek mehr brauchste net, wenn ich dürfte würd ich das gerne machen aber ich darf net auf LAN´s gehen, oh du ungerechte Welt.)
Ach ja und Firzen VP is lila is von der Grafik her da hatten die leute einfach mal Langeweile.
aber ich sag dir eins geh mal mit anti cl auf ne lan und starte mal ein game, startest das Spiel und gehst weg glaub mir nach 1min haste gewonnen ok kannst och schneller machen wenn du mitzockst(10 sek mehr brauchste net, wenn ich dürfte würd ich das gerne machen aber ich darf net auf LAN´s gehen, oh du ungerechte Welt.)
Ach ja und Firzen VP is lila is von der Grafik her da hatten die leute einfach mal Langeweile.
Eh genau am besten du machst gleich ein Match deine Freunde mit 180 Bots zusammen gegen dich ganz alleine is auch ganz lustig(Jetzt Rate mal wer gewinnen wird :) )
ehmmmm. hätte vllt jmd lust auf ne runde lf2? brauche nur die IP von dir/ihnen und dann können wir spielen
Lf2-WoW ok aber ich habs schonmal probiert.Funtzt net aber wir 2 können es och mal probieren.
Hier die IP : 192.168.2.103.
Können ja mal nen Termin vereinbaren
Ach ja und Anti Cl is UNBESIGBAR!!
ER kann Spiegelbilder von sich machen,1000 von Angriffen gleichzeitig machen. Selbstheilen, Bekommt keinen Schaden macht durch bewegung und anwesenheit DMG. So unglaublich starke Attacken das 320 Gegner einfach nur abkacken. Und naja es ist der unbenante Superlativ von CHeaten, sounfair wie der is.
Hier die IP : 192.168.2.103.
Können ja mal nen Termin vereinbaren
Ach ja und Anti Cl is UNBESIGBAR!!
ER kann Spiegelbilder von sich machen,1000 von Angriffen gleichzeitig machen. Selbstheilen, Bekommt keinen Schaden macht durch bewegung und anwesenheit DMG. So unglaublich starke Attacken das 320 Gegner einfach nur abkacken. Und naja es ist der unbenante Superlativ von CHeaten, sounfair wie der is.
hmmm also bitte schnell heute pleeasee bin bei nem freundhab dem voll korekte spieler eingefügt wir können fighten aber da ich ja beim freund bin, hab ich im moment nur ICQ bitte scjreib (prüfe mehrmals)
und.. ich wollt auch fragen wie man einen spieler in lf2 macht, der nur bidmaps hat (blider) und keine .dat... weiß das vllt jmd?
jo das weiß ich also du hast die Daten die du downgeladen hast.
1.dat / wav datein unter data
2.bid unter sys speichern
3.Müsste glaub ich irgendwo ne Datei geben, die musst du öffnen (is ne Text datei glaub ich(habs lang net mehr gemacht)). da musst du dann noch die Daten die meist in einer extra datei reingeschrieben wurden einkopieren damit das Spiel auch den Char erkennt.
1.dat / wav datein unter data
2.bid unter sys speichern
3.Müsste glaub ich irgendwo ne Datei geben, die musst du öffnen (is ne Text datei glaub ich(habs lang net mehr gemacht)). da musst du dann noch die Daten die meist in einer extra datei reingeschrieben wurden einkopieren damit das Spiel auch den Char erkennt.
Von: lf2-WoW! 16.04.06 - 12:55
hi, gibt es vllt eine möglichkeit anti-cl zu besiegen? -_-
Nein Man kann ihn nicht besiegen!
weil im Datas fällen und dardurch unbesigbar ist.
weil im Datas fällen und dardurch unbesigbar ist.
Von: lf2-WoW! 16.04.06 - 12:55
weil ihm Datas fällen und dardurch unbesigbar ist.
weil ihm Datas fällen und dardurch unbesigbar ist.
habe Kurt Cobain als lf2 Figur gemacht
auf welche Seite kann ich ihn senden damit andere ihn runterladen können
auf welche Seite kann ich ihn senden damit andere ihn runterladen können
wenn jmd lust hat online zu spielen, kann man das per ICQ,MSN,SKYPE oder TEAMSPEAK ausmachen. endwieder ihr benachrichtigt mich hier, oder ihr added mich einfach (nur in ICQ möglich)
achja und ich wollt ma fragen wo man ein guter lfo (das auch klapt -_-) downloaden kann?
weis jemand wo man LFO Downloden kan suche überall schon
wir könnten vllt mal online zocken... hast du den vllt
MSN,SKYPE,TEAMSPEAK,X-FIRE oder YAHOO-MESSENGER?
MSN,SKYPE,TEAMSPEAK,X-FIRE oder YAHOO-MESSENGER?
aber wir müssen eine uhrzeit vereinbaren wann wir uns treffen weil einer mus auf den anderen spieler warten, und der andere gibt in der zeit die Ip ein
wenn ihr bei little fighter alle charakter haben wollt musst ihr ganz am einfang "lf2.net" eingeben und dann habt ihr julian, firzen und so... (kleiner tipp für die anfänger oder losers) hahaha
achja und solid snake v.s. raiden, geht das vllt so um 8.30 oder morgen?
achja und eine frage an alle. bitte, könnt ihr mir sagen, warum mein lf2 (hab nen guten pc) nach n paar chars,weapons und hintergründen abkratzt?
kan ich dir nicht sagen
ok heute um 20:00 oder sollen wir das in örgen ein chat beschbrechen
ok heute um 20:00 oder sollen wir das in örgen ein chat beschbrechen
Hi leuts ich hab mol ne Frage wo kann man sich firzen runterladen ich find den firzenX oder so voll dumm
Ey Hat jamend bock auf ne runde lf2?Wenn ja sag bescheid und ich geb dir meine IP
Aber bitte nich solche leute die mit ultra starken kämpfern zocken.danke
ähm ne eig nich aber auf http://mh-lf2.sam-city.com/LFO-EMPIRE/Other/CounterPopup_deu.html gibt es verschiedene Freeze Charactere
also wegen gibs keine da gibs verschiedene Freeze CHaraktere du musst da obern recht auf LFII klicken dann auf download und auf CHaraktere
Ey pss auf auf der Seite gibt es Oben rechts drei links LF I LF II und LF O. und du musst auf LF II und dann auf downloads und auf charactere
gibts eigentlich einen charkter der gut aussieht und en bissle stärker als die anderen sind???
aber pass auf manche charactere sind schlecht gemacht und gehen nich
ey aber lass uns zoggn ip adresse hast du ja von mir bracuhst du nur eingeben und verbinden ich warte schon
jo aber lass uns ohne den zoggen sons is undfair lass uns nur mit solchen zoggen die vlccht n bisschen stärker sind als annere
ey kann mir mol jemand einen normalen coolen charakter geben der nicht alles gleich niederw (mit link wäre nett) thx im vorraus
hey crash cracker wenn es geht könntesch du mir Julian schicken den find ich nämlich geil thx im vorraus
FRAGE: Kann man mit LF2 übers Internet zocken? Wenn ja, von mir aus gern!
Des geht nur wenn beide en Server oder beide en Ruther haben!!! (Ich spreche aus eigenen erfahrungen)
Ähm Leuts wenn jemand weiß wie man Liso freispielen kann dann sagt mir bidde bescheid thx im vorraus (Ich finde Liso sieht crass aus)!
Liso kann man ned freispielen, sondern blos vom interner runterladen.
hey aber wenn ich denn installiere dann geht der nedde (ich mache Dateien in den Dataordner und die Images in den Sprite/Sys odrdner) und trozdem fuzt des nicht bin ich zu dumm für so was oder wie??? Wenn jemand die Antwort auf das weiß bidde bescheid sagen thx im vorraus
Wenn ihr wollt kann ich euch einen Ultimativen Char machen nur ich will alls gegenleistung einen selbst gemachten von euch haben. Am Samstag bin ich wieder da. Und wer eine beschreibung seines Chars macht und hir eingetragen hat + der E-Mail adresse der Bekommt einen Char von mir natürlich muss er auch gut sein meine E-Mail Adresse lautet: wolfdo1@aol.com
Es gibt eine Cheat um ein paar figuren zu erhalten
Also man geht in den VS-Mode drückt seine attacktaste ( wichtig:man wählt keine Figur aus!!!)
jetzt gibt man einfach lf2.net ein.wenn man jetzt die figur aussucht dann sind neue Figuren da.
Also man geht in den VS-Mode drückt seine attacktaste ( wichtig:man wählt keine Figur aus!!!)
jetzt gibt man einfach lf2.net ein.wenn man jetzt die figur aussucht dann sind neue Figuren da.
das ist eigentlich kein cheat weil man diesen code am ende der letzten stage (difficult) bekommt
hi leute, ich hab sowas ähnliches schon mal in nem thread geschrieben. aber diesmal is es eine bitte:
ich hab mir vor kurzem LouisAS gedownloadet. kenn mich mit dem modden auch nen klein bissl aus, aber ich krieg es einfach nich hin, louisEX in louisAS transformieren zu lassen.
kann mir das evtl jmd machen, wenn ich euch die dateien dazu schicke?
ich verzweifle hier langsam
ich hab mir vor kurzem LouisAS gedownloadet. kenn mich mit dem modden auch nen klein bissl aus, aber ich krieg es einfach nich hin, louisEX in louisAS transformieren zu lassen.
kann mir das evtl jmd machen, wenn ich euch die dateien dazu schicke?
ich verzweifle hier langsam
Wie install. man die plug-ins ? sry ich bin en n00b was das angeht. ^^
Hey kann mir jemand sagen wo es Hatrix und FirzenVP gibt danke im voraus !
Kann mir jemand sagen wo es sj die mann verwandeln muss um ssj zu kriegen?
(zum download für LF2)
(zum download für LF2)
kann man auch alle figuren einfügen, ohne andere zu überschreiben?
z.b. superdeep einfügen ohne den normelen deep überschreiben zu müssen?
danke im vorraus für die antworten.
Deatheater
z.b. superdeep einfügen ohne den normelen deep überschreiben zu müssen?
danke im vorraus für die antworten.
Deatheater
hi leute.
endlich...ich hab IHN gefunden...HATRIX!!!
http://p206.ezboard.com/flittlefighter2frm6.showMessage?topicID=842.topic
einziger nachteil: ihr müsst die data.txt von lf2 selbst bearbeiten. da bin ich grad noch am probieren. falls es einer schafft bin ich auch dankbar für das, was man einfügen muss.
endlich...ich hab IHN gefunden...HATRIX!!!
http://p206.ezboard.com/flittlefighter2frm6.showMessage?topicID=842.topic
einziger nachteil: ihr müsst die data.txt von lf2 selbst bearbeiten. da bin ich grad noch am probieren. falls es einer schafft bin ich auch dankbar für das, was man einfügen muss.
wie macht man denn spezialattacken z.B. feuerbälle oder den tornado von freeze?
PS:ich hab das spiel grad neu
PS:ich hab das spiel grad neu
Ausserdem wäre es schön, wenn ihr mehr links posten könntet. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, welche figur er downloaden will
Genau und des wegen mache ich den ersten schritt: http://www.truc-dao.com/lf2universitysurge/lf2.html http://www.lf2freak.de.vu/
tja tja tja ihr denkt diese billigen chars wären stark dann zieht euch ma die hier rein http://lf2dl.tripod.com/ dort gibt chars bis zum abwinken henry ex 2 mit dem hab ich julian auf crazy ohne hp zu verlieren geschafft und auch die 7 julians im vs mode ist super einfach mit dem
ich hab mal ne frage und zwar wenn man bei lf2 eigene spieler machen will mus man doch mit dem data changer die ganzen dateien und einstell en ok das verstehe ich einigermaßen. Aber was ist mit dem aussehen wie kann ich das aussehen verändern, also die bilder z.B. bei sprite\sys. kann man das irgendwie kreieren oder muss man da jedes einzelne bil bei z.B. paint malen
(ich meine nicht das ich die bilder gedownloadeter charactere einfügen will)
(ich meine nicht das ich die bilder gedownloadeter charactere einfügen will)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.