Fifa06 (PlayStation 1+2)

Fifa06 (PlayStation 1+2)

Was sollte es beim fifa06 geben?
ich finde es sollte hallentirniere geben,was meint ihr
ich finde, es sollte den Confenderations Cup (weiß nicht, ob dass so geschrieben wird Smiley ) geben
Es sollte Jugendmannschaften von Bambienies bis b_jugend geben .Und viel mehr untere liegen Bezirksliga Regionallliga Kreisklasse oder so
Also ich würd sagen auf jeden Fall:
Hallenturniere
Mehrere Untere Ligen (bei 05 war ja nur 2. Liga das niedrigste)

was noch eingebaut werden könnte:
die Schiedsrichter wieder dabei
auch Jugendmannschafften
Ja, endlich wieder in der Halle spielen! Was hat das Bock gemacht bei Fifa97 :D
Warum guckt ihr nicht auf:www.fifa06.ea.com
Da steht alles über das neue FIFA06 allerdings nur in englisch. ich sage euch das ist voll hammer, alleine schon die Graphik.
und die stadien erst recht
Untere Ligen seid ihr krank? Das ist doch voll s...... .
Beim letzten FIFA war das schon öde.Beste Beispiel England 1-3Division nein Danke.
1 und 2 LIga sind ok. Die sollten dort lieber die türkische und griechische Liga reinmachen und dafür die ösi liga und die norwegische rauswerfen.
schiedsrichter sind doch immer dabei manchester untited!!!!!!!
was ihr für freaks?
Man soll auf jeden fall wieder in einer Halle spielen können. Das hat wirklich Spaß gemacht. Und ja Schiedsrichter sollen im Feld mitlaufen und nicht nur bei Fouls usw. zur Erscheinung treten! Die Türkische Liga soll es geben wie FC Barcelona schon gesagt hat und man soll Länderturniere machen können. Der Transfermarkt muss verbessert werden. Man soll mit den Vereinen und Spielern verhandeln können. Das war's!!! (für's erste)
Ich habe noch etwas:

Die Torhüter sollen auf jeden Fall verbessert werden. Sie sollen realistischer werden und nicht wie Hampelmänner im Strafraum rumirren. Man soll sie auch ausfummeln können.
hi schweini
ich heiße jetzt kringe
vorher fc barcelona ps manu
hampelmänner sagt doch gleich das du lehmann meinst
und das mit dem alter der spieler war doch auch kacke irgendwann wurden die umbenannt ..... nah ihr wisst schon
@FC BARCELONA oder auch Kringe:
Nein, bei Fifa 05 ist der Schiri auf dem Feld nicht mitgelaufen!!!!!
Und was hast du gegen untere Ligen(??), es muss ja nicht in jeder Liga (England, Spanien, Italien usw.) Ligen von 1-4 oder so geben, sondern nur in Deutschland, das würde schon reichen find ich, also die beiden Regionalligen auch rein!
Und warum sollte ausgerechnet Deutschland so viele Ligen bekommen?
Die Englische, Spanische und Italienische Ligen sind doch besser.
Die Regionalligen wären sicherlich toll aber die werden sie bestimmt nicht dazu tun.
Auf jeden Fall könnte Fifa mal wieder einen Spieler-Editor mit reinbringen... Eine der wenigen Sachen warum PES einigen mehr Fun macht!
Also die Hallentuniere sollten sicherlich dabei sein. Auf jeden fall sollte die Regionalliga dabei sein. Kennt wer Bayreuth sind ganz in meiner nähe und spielen regionalliga
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.