Also ich will (wie viele auch zur GC) leider Gottes kann ich nur am 20.8 dahin, ich will mir also eine entsprechende Tageskarte holen. Aber in jedem i-net Shop kann man nur Karten für den 18.8 kaufen. Hab ich das jetzt richtig verstanden das man mit denen auch nur am 18.8 auf der Messe sein kann ? Weil wie gesagt, das wäre für mich ungeignet, wo krieg ich ne Tageskarte für den 20.8 her ? Heute schau ich mal jedenfalls noch beim örtlichen Saturn vorbei und frag da nach, dort werden ja auch Karten verkauft.
Diese Karte gilt für den 18 ODER den 19.08.2005 . Alle anderen Karten sind etwas teurer.
Eine Tageskarte für den 20.8 zu kriegen geht also nicht ? Muss ich mir jetzt ne Dauerkarte wegen einem Tag kaufen ?
Wo kann man die Karten überall kaufen?
Muss man die vorher kaufen oder kann man die auch direkt vorm Messegebäude kaufen?
Muss man die vorher kaufen oder kann man die auch direkt vorm Messegebäude kaufen?
Eine Tageskarte gilt natürlich für einen beliebigen Tag. Alle Tage sind gleich teuer. Man kann Karten auch direkt auf der Messe kaufen.
Eine Karte vorher zu kaufen, ist sinnvoll, da man a) das Anstehen an den Ticketschaltern spart (vor allem am Wochenende wird da großer Andrang sein) und b) die Karte gleichzeitig als Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr dient.
Auf dem Leipziger Hauptbahnhof ist ein Saturn (den sieht man bereits, wenn man auf dem Querbahnsteig ist); es ist sinnvoll, bereits dort eine Eintrittskarte zu kaufen.
Eine Karte vorher zu kaufen, ist sinnvoll, da man a) das Anstehen an den Ticketschaltern spart (vor allem am Wochenende wird da großer Andrang sein) und b) die Karte gleichzeitig als Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr dient.
Auf dem Leipziger Hauptbahnhof ist ein Saturn (den sieht man bereits, wenn man auf dem Querbahnsteig ist); es ist sinnvoll, bereits dort eine Eintrittskarte zu kaufen.
Angenommen ich will am Freitag und Samstag zur Messe, hab noch keine Karten.
Also gehe ich am Freitag zur Messe kaufe mir dort eine Tageskarte für 10 Euro.
Am nächsten Morgen, also Samstag, geh ich wieder zur Messe und kaufe mir wieder eine Tageskarte für 10 Euro.
Geht das?
Also gehe ich am Freitag zur Messe kaufe mir dort eine Tageskarte für 10 Euro.
Am nächsten Morgen, also Samstag, geh ich wieder zur Messe und kaufe mir wieder eine Tageskarte für 10 Euro.
Geht das?
Ich kauf mir ne dauerkarte kommt man am billigsten weg besonders wenn man die ganze messe bleiben will ^^
championofnorrath - ja, wenngleich Du am Freitag gleich 2 Tageskarten kaufen solltest, um Dir das Anstehen am Samstag zu ersparen.
Die ermäßigte Tageskarte kostet übrigens nur 7 Euro.
Die ermäßigte Tageskarte kostet übrigens nur 7 Euro.
häää ich habe aber bei saturn eine tageskarte gekauft und da war kein datum drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.