Halo 1: Letzter Level (* Halo)

Halo 1: Letzter Level (* Halo)

kann man die banshees die ECHO-419 abschiessen zerstören oder sind sie unzerstörber? weil die strecke mit dem warthog is so lang und es wird auch knapp mit der zeit ich hatte nur 2 sekunden über.
einfach weiterfahren...das wurde extra so eingebaut. ist locker bis zum ende zu schaffen, wenn man eben keinen zwischenstopp an dieser stelle einbaut.
wie schaff ich dieden mega sprung ich stürze immer ab und ich fahre weiter seit dem ersten mal mach ich es so
hmm da war mal was mit nem sprung *erriner*
gibt es nicht zwei bahnen auf zwei verschiedenen hoehen? weil dann musst du auf der hoeheren fahren und sprigen (soweit ich mich erriner war das doch irgendwie so ;D)
die höhere schaff ich nie ich fahr zu langsam und für die untere das is mir zu eng
war da nicht so'ne unterführung und dann der absprung? die am besten mit voller pulle^^ anders wirst du's nicht hinbekommen, als wie mit genügend schwung.
wenn ich zurück fahre fallmich runter und vorwärts ist der sprung angesagt und ich krieg nicht genug schwung
habs geschafft hatte 20 sekunden über
hatt einer noch tipps?
öhm...tipps, wenn du durch bist?
ja wenn ichs mal wieder versuche
Geht ganz einfach bis auf das mit dem Auto als letztes wo man über die Brücke springen muss
also wenn du mit vollgeschwindigkeit bei der 1. schlucht runterfährst solltest du ein bisschen abbremsen, dann besteht die chance höher dass du auf rädern landest und kannst mit voller geschwindigkeit über die 2. schlucht.
ich hab alle levels auf legendär, heldenhaft, normal und einfach durch.
war einfach.cooles anderes ende!
Hey ich komm bei ende nicht ganz draus...auf Legendär da umklammert sich sgt. Jonhson an einen Eliten was soll das? zuerst streiten sie noch um ein $turmgewher.. kommisch? kommt da irgend jemand draus? gruss
die beiden denken dass es keinen sinn hat weiter zu kämpfen, da sie sehen dass die pillar of atuum gleich explodiert.
sers.
Halo nervt!
ja und dann werden sie doch noch gerettet ist das nicht schön der scan von der cortana war also falsch
weil in halo2 im 1.level jonhson denn master chief ja nach oben bringt
hat eigentlich jemand von euch den grunt im letzten level scho getroffen der euch etwas kommisches erzählt?gruss
ich versteh gar nicht was er da erzählt...
bei mir sachte der mal "ich freu mich dich zu sehen, hab heute morgen schon eine getrunken" oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.